Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Poesiealbum

Nach unten

Das Poesiealbum Empty Das Poesiealbum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Di Jan 19, 2010 6:37 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Mit vollem Namen heiße ich Jekaterina Marfa Agnessa Lebedewa, so will ich aber nicht genannt werden. jekaterina reicht vollkommen.

Wie siehst Du aus?
Ich habe lange, hellbraune Haare, die genauso glatt sind, wie die meiner Mutter. Meine gerade Nase und die hellbraunen, großen Augen habe ich ebenfalls von ihr; auf Bildern von ihrer Jugend sind wir nicht auseinander zu halten. Nur die größe habe ich von meinem Vater geerbt, und weibliche Rundungen sind bei mir auch schon zu erkennen. Tatiana sagt, mit meinem Aussehen würde ich es weit bringen, aber meinen (hoffentlich) zukünftigen Erfolg will ich lieber meinem Können, und nicht den genen meiner Mutter zuschreiben können.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
ich glaube, ich habe ausdrücklich genug erläutert, dass zwischen tatiana und mir keine Unterschiede liegen.

Was hast Du im Moment an?
Ich trage ein figurbetonendes, knielanges Kleid, dass mit meinem Teint harmoniert. Wenn man genauer hinguckt, sieht man auf brusthöhe das eingenähte Wappen der Lebedewas...aber so genau sollte man da gar nicht hingucken. meine Mutter meint, dass wirkt edel und man sollte dem Umfeld Zeigen, dass man aus einer mächtigen Familie kommt. Die schlichten, schwarzen Schuhe habe ich mir selbst ausgesucht.

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Ich würde sagen, wir haben ein gutes Verhältnis, auch wenn meine Erziehung sehr streng war. Jegor kommt aus einer der einflussreichsten Familien Russlands, die die magische Elite bildet. In Osteuropa zählt sie daher ebenfalls zu den Großmächten. Von mir als weiteres Familienmitglied wird großes erwartet...ob sich die Erwartungen erfüllen, werden wir ja noch sehen.
Tatiana stammt aus einer Familie, die erst seid einigen Generationen reinblütig ist, ihres Charmes wegen hat mein Vater sie jedoch trotzdem geheiratet. Vielleicht hift Aussehen doch weiter.
Anna, meine Schwester, hat sich mir gegenüber eher wie ein geist verhalten; außer, dass sie bereits verlobt ist und studiert, habe ich nichts weiter zu sagen.

Wer sind Deine Freunde?
In Moskau wurde ich in regelmäßigen Abständen anderen, aus einflussreichen Familien stammenden Jugendlichen vorgestellt; in Rungholt allerdings habe ich noch niemanden kennengelernt.

Was ist Dein Haustier?
das einzige Tier, was ich mitnehmen durfte, ist meine Eule Baldor. Sie ist durch und durch schwarz, hört nur auf mich und ich habe sie sehr lieb.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Sonnengelb. Sie schafft es immer, mich aufzuheitern und wirkt auf mich optimistisch. Außerdem steht diese farbe mir.

Was ist Dein Lieblingsessen?
Manti oder auch Blini. Sehr lecker.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Inzwischen bin ich süchtig nach Kaffee. Frisch gepressten Traubensaft mag ich auch...von Wein ganz zu schweigen.

Was ist Dein Lieblingstier?
Der Adler. Mir gefällt sein Scharfsinn und die Ausstrahlung.

Was ist Dein Lieblingsbuch?
Ich habe keins. generell lese ich nicht so viel, wie mein vater es möchte.

Was sind Deine Hobbys?
Meine hauptaufgabe in Moskau war es, neben Privatunterricht sich um die Tiere zu kümmern und darum zu sorgen, die leichter auffindbaren Zutaten zu finden. Das hieß für mich zum Beispiel, dass ich einmal in der Woche in unseren Wald gehen und die Gebüsche nach Einhornhaar durchsuchen musste. Wir würden sie natürlich nie verletzen, aber manchmal passiert es, dass sie sich im gebüsch verfangen und ein teil der Mähne hängen bleibt.
Ansonsten verbringe ich den rest meiner zeit draußen. Bei gelegenheit schlich ich mich von zu hause weg, um die Stadt zu erkunden. Ein Privatlehrer brachte mir zusätzlich Kunstfliegen bei; das wirkt edel und macht dazu noch Spaß.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Ich bin sehr schlau und habe einen Sinn für strategisches Vorgehen. Außerdem rede ich nie um den heißen Brei herum und bin, wenn es denn nötig ist, eine gute Lügnerin. Für einige ist es keine positive Eigenschaft, aber manchmal ist eine kleine, gut gemeinte Lüge besser, als die taktlose Wahrheit.

Was ist Deine größte Schwäche?
Ich erwarte viel von mir und meinem Umfeld, da ich an den Standart meiner Familie gewöhnt bin. Außerdem wirke ich manchmal arrogant und besserwisserisch, was wohl daran liegt, das sich zu hause Privatunterricht hatte und daher denke, besser bescheid zu wissen.

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Jeder hat so seine Macken, und generell bin ich zufrieden. Meinen russischen Akzent hätte ich jedoch gerne besser in Kontrolle.

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Wohl das meiner Geburt, oder? nichts hatte mehr Einfluss auf mein leben, als der beginn meines lebens selbst.

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Als ich einen riesen Aufstand wegen dem Privatunterricht gemacht habe. Als Strafe durfte ich einen Monat lang in meinem Zimmer sitzen.

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Der Tag, an dem ich mein erstes, eigenes Tier bekommen habe. Es war ein Einhorn und es kommt mir bis heute entgegen, sobald ich den Wald betrete.

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Ich würde gerne jedes Tier, was auf der Welt lebt, einmal mit eigenen Augen sehen.

Was ist Dein Lebensmotto?
Ohne Fleiss auch kein Preis. Meine Familiengeschichte ist der beste Beweis dafür.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Kräuterkunde und Magizoologie.

Was ist Dein Hassfach?
Arithmatik. ich glaube nicht, dass da etwas sinnvolles bei rauskommen würde.

Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Ich weiß es noch nicht. Es ist die erste Schule, die ich besuche.

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Falls es etwas negatives gibt, werd eich es bestimmt noch bemerken.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Wie könnte ich in meiner familie aufwachsen, ohne über Magie bescheid zu wissen? Meine Kräfte kamen auch sehr schnell zum Vorschein. ich habe als Kleinkind meinem Vater die Haare pink gefärbt. Merlin sei dank habe ich keinen Ärger bekommen.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Bei meinen Versuchen war es ein Adler.

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Eine Leiche. Es ist grausam, dass man gegen den Tod nichts ausrichten kann.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten