Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Poesiealbum

Nach unten

Poesiealbum Empty Poesiealbum

Beitrag  Alexander Rose Di Mai 08, 2012 10:26 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Alexander Rose - und mein Nachname nervt mich, weil viele mich damit aufziehen.
Wie siehst Du aus? Ich bin groß, ungefähr 1,95m, weshalb ich mich häufiger krumm halte, um nicht so sehr aufzuragen. Ich bin sehr sportlich, was man auch an meinen Muskeln sehen kann - und ja, darauf bin ich stolz. Ich habe dunkelbraune, kurze Haare, durch die ich häufig mit der Hand fahre, vor allem, wenn ich verlegen bin. Meine Augen sind dunkel, meine Nase eher krumm, was ich einem treffsicheren Klatscher zu verdanken habe. Wenn ich fröhlich bin, verzieht sich mein Mund zu einem schiefen Lächeln.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Meinem Vater. Aber sonst wüsste ich spontan niemanden.
Was hast Du im Moment an? Wie meist trage ich ein blaues T-Shirt mit Aufdruck zu einer bequemen Jeans und Sneakers. Dazu einen schwarzen Pullover und eine relativ große, silberne Uhr. Den Pullover kann ich ohne Probleme gegen einen Umhang austauschen, wenn das erforderlich wird.

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Mit meiner Familie komme ich eigentlich super aus. Dadurch, dass ich so oft so lange von zu Hause weg bin, ist der Kontakt allerdings nicht mehr ganz so nah, wie er früher war. Aber das ist ja auch normal.
Wer sind Deine Freunde? folgt
Was ist Dein Haustier? Schon wieder diese Frage. Gibt es eigentlich nichts anderes als Tiere? Ich soll mich um ein Viech kümmern, dass überall Dreck hinterlässt ohne dass ich mit ihm reden könnte? Nein danke, das brauche ich wirklich nicht.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Grün.
Was ist Dein Lieblingsessen? Ja, es ist ein Klischee, und ja, nach öffentlicher Meinung bin ich wohl zu alt dafür, aber ich liebe Spaghetti mit Tomatensauce.
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Ähm, man kann ein Lieblingsgetränk haben? Also ich geb mich mit Wasser oder etwas Saft zu frieden. Und zu dem ein oder anderen Bier würde ich - natürlich nur außerhalb der Schule! - auch nicht nein sagen.
Was ist Dein Lieblingstier? Hallo? Wird mir hier überhaupt zugehört? Ich mag keine Tiere. Aber gut, dann Spinnen, die gucken einen wenigstens nicht so komisch an.
Was ist Dein Lieblingsbuch? Oh, da war doch dieses eine, das mochte ich... Ah ja, es heißt "Der Drache mit den feuerroten Augen" und es ist das letzte Buch, das ich freiwillig gelesen habe. Damals war ich etwa 8 Jahre alt.
Was sind Deine Hobbys? Ich liebe Quidditch, was ich als Jäger spiele, und ich mag Fliegen generell. Außerdem laufe ich gerne und mache generell fast jeden Sport, wenn sich mir die Gelegenheit bietet. Segeln ist auch toll, genauso wie schwimmen. Hauptsache es ist Bewegung dabei.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Egal was passiert, ich verliere nie meine gute Laune. Und eigentlich mag ich jeden, den ich treffe.
Was ist Deine größte Schwäche? Ich bin sehr direkt, was häufig andere verletzt, ohne dass ich es merke. Und ich kann nicht lange konzentriert still sitzen.
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Hm, ich glaube nicht, dass ich etwas ändern würde. Dann wäre ich nicht mehr ich und außerdem bin ich ganz zufrieden mit mir.
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Die Geburt meiner beiden Geschwister. Die beiden kleinen haben mich sehr geprägt, glaube ich.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Da fällt mir eigentlich nichts ein, ich war immer sehr glücklich, und Katastrophen habe ich nie als solche angesehen.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Wahrscheinlich auch die Geburt von Felix und Felicitas. Ansonsten sticht nichts wirklich hervor.
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? ich würde mir wünschen, dass ich nie unglücklicher werde, als ich es bisher war.
Was ist Dein Lebensmotto? Nicht, dass ich eines habe, aber wenn dann wäre es wohl "Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre".


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Fliegen.
Was ist Dein Hassfach? Geschichte der Zauberei.
Was magst Du an Rungholt am liebsten? Die Menschen.
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Den Unterricht.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du ein Zauberer bist? Gewusst habe ich es immer, da auch meine Eltern Zauberer sind, und mit drei Jahren habe ich einen Sturz von einem Klettergerüst abgebremst, sodass mir nichts passiert ist.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Vielleicht einen Adler oder einen ähnlichen Vogel.
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Ich habe keine Ahnung. Ein schwangeres Mädchen, das behauptet ich wäre der Vater. Nein, quatsch. Aber ich weiß es wirklich nicht.
Alexander Rose
Alexander Rose

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten