2. Das Poesiealbum

Nach unten

2. Das Poesiealbum

Beitrag  Shouky Gofemina am Di Jan 12, 2010 12:05 am

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du? Shouky Gofemina
Wie siehst Du aus? Ich habe lange, schwarze Haare, die ich immer offen trage, ich mag einfach keine Zöpfe. Teilweise fallen mir die Haare in meine dunkelgrünen Augen, womit ich auch kein Problem habe. Etwas kleiner als andere in meinem Alter bin ich vielleicht, aber das stört mich auch nicht so sehr. Besser als zu groß sein! Außerdem bin ich sehr schlank, da ich schon immer gerne Sport mache.
Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem? Nein, eigentlich sehe ich niemandem ähnlich - zumindest habe ich noch niemanden gefunden.
Was hast Du im Moment an? Eine schwarze Jeans und ein Top, auf der ein Bild von meiner Ratte abgebildet ist - ich liebe sie einfach! Smile

Wie stehst Du zu Deiner Familie? Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Eltern. Wir streiten uns so gut wie nie, nur wenn ich früher mal wieder etwas zu viel gezaubert habe, gab es Ärger...
Wer sind Deine Freunde? Auf Rungholt habe ich bis jetzt noch nicht viele Leute getroffen, also auch noch keine richtigen Freundschaften geschlossen - aber das kommt bestimmt noch..
Was ist Dein Haustier? Meine Ratte, Chester. Sie begleitet mich schon seit einigen Jahren und ich hoffe, dass sie noch lange leben wird.


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe? Schwarz.. falls schwarz eine Farbe ist. Wenn nicht, dann dunkelgrün.
Was ist Dein Lieblingsessen? Caramelpudding! Smile Aber na gut, eigentlich esse ich ziemlich alles.. Spaghetti sind auch nicht schlecht.
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Himbeerlimonade.
Was ist Dein Lieblingstier? Natürlich Ratten. Aber Wölfe finde ich auch sehr interessant.
Was ist Dein Lieblingsbuch? Ich lese alles. Ein richtiges Lieblingsbuch habe ich gar nicht..
Was sind Deine Hobbys? Sport! Vielleicht sollte ich doch mal mit Quidditch anfangen, wenn ein Platz frei wird.. Naja, sonst gehe ich joggen oder mache anderes Fitnesstraining. Dann natürlich meine Ratte Chester. Mit ihr Zeit zu verbringen, macht einfach nur Spaß. Sie ist wirklich lustig manchmal. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, einfach nur durch die Gegend ziehen und sich unterhalten, gehört da auch schon dazu.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke? Ob es eine Stärke oder eine Schwäche ist, kann man sich aussuchen .. ich versuche immer jedes Problem zu lösen, selbst wenn es nicht meine eigenen Probleme sind, ich versuche immer anderen zu helfen.
Was ist Deine größte Schwäche? Meine Neugier! Ich habe das Gefühl, dass ich immer alles wissen MUSS. Das ist manchmal schrecklich nervend..
Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das? Dass ich nicht mehr so neugierig bin, sondern auch mal abwarten kann, bis mir jemand von selbst etwas erzählt!
Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit? Als mein Vater mir beigebracht hat, zum ersten Mal bewusst zu zaubern.
Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit? Da gab es eigentlich noch keines.
Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit? Als ich Chester bekommen habe Smile
Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen? Einen Zauber, damit Chester unsterblich sein kann... aber ich weiß auch nicht, ob ich der armen Ratte das antun könnte...
Was ist Dein Lebensmotto? "Es gibt keine Zufälle"


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach? Muggelkunde! Auch wenn meine Eltern aus Zaubererfamilien kommen, interessieren mich die Muggel doch sehr. Irgendwie komisch, was es da für Unterschiede gibt...
Was ist Dein Hassfach? Zaubertränke. Irgendwie bin ich darin nicht so gut.. aber vielleicht werde ich es eines Tages auch noch schaffen.
Was magst Du an Rungholt am liebsten? Alles. Ich bin so froh, dass ich hier her gekommen bin. So viele nette Leute und man hat immer jemanden zum Reden oder Spaß haben. Es wird einfach nie langweilig hier!
Was magst Du an Rungholt am wenigsten? Gar nichts. Es ist alles toll wie es ist.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist? Nachdem ich immer wieder unbewusst gezaubert habe und so eines Tages den Tisch in ein Schwein verwandelt habe, nur weil ich wütend war, hat mein Vater mir gesagt, dass ich eine Hexe bin und mir beigebracht, wie ich bewusst zaubern kann.
Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen? Mein Patronus wäre wohl ein großer Wolf.
Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen? Bestimmt eine Spinne.. ich hasse Spinnen!
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten