Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Das Poesiealbum

Nach unten

1. Das Poesiealbum Empty 1. Das Poesiealbum

Beitrag  Sina Quadrilus Mi Jan 13, 2010 2:18 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Sina Quadrilus

Wie siehst Du aus?
Also, ich bin ziemlich klein und habe rotbraune lange Haare, die nachts in meinem Bett immer eine Party feiern. Jedenfalls sieht es am nächsten Morgen verräterisch danach aus. Ansonsten habe ich die braunen Augen meiner Mutter geerbt.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Viele sagen, ich würde meiner Mutter ähneln und wieder andere sind der Meinung, ich sähe aus wie meine Schwester Emma. Dummerweise sagen die aber auch, Emma käme mehr nach meinem Vater, also könnt ihr darüber jetzt denken, was ihr wollt.

Was hast Du im Moment an?
Ein Shirt von den „Mädschik parrots“. Klasse Band, kann ich nur sagen. Außerdem meine Lieblingsjeans, die mir meine Schwägerin Soraya selbst geschneidert hat. Darauf bin ich sehr stolz.

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Ich habe zu allen ein wirklich gutes Verhältnis. Wir verstehen uns blendend. Manchmal befürchte ich sogar, zu gut. Das kann doch nicht normal sein.

Wer sind Deine Freunde?
Ich verstehe mich eigentlich mit allen ziemlich gut. Zurzeit habe ich jedoch mit Diana am meisten zu tun. Liegt wohl daran, dass wir in einer Klasse sind.
An dieser Stelle möchte ich meine „Leidensgenossin“ ganz herzlich grüßen.

Was ist Dein Haustier?
Bob ist eine Schleiereule. Eigentlich heißt er Bobby, aber weil er nicht genug vom Essen kriegen kann, sieht er eher aus wie ein Bob. Mein Vater betreibt einen magischen Zoohandel und Bob ist ihm quasi direkt vor die Füße gefallen. Er hat wohl seine ersten Flugversuche nicht so wirklich toll gemeistert. Naja und als er dann aus dem Nest gefallen ist, hat ihn seine Mutter nicht mehr angenommen. Tja und ich hatte mein erstes Pflegekind. ^^


.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Oh, ich mag eigentlich alle Farben. Je bunter, umso schöner ist doch das Leben.

Was ist Dein Lieblingsessen?
Meine Oma macht die besten Pfannkuchen, die es gibt.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Am liebsten trink ich Apfelpunsch.

Was ist Dein Lieblingstier?
Ich mag alle Tiere. Wirklich. Naja, vielleicht sollte ich auch dazu sagen, dass ich in einem Zoo groß geworden bin. Wie ich schon sagte, mein Vater ist Inhaber eines magischen Zoohandels und da gibt es wirklich alles. Einmal hat er sogar voller Stolz Flöhe angeschleppt. Leider waren sie so winzig, dass man sie mit bloßem Auge kaum noch gesehen hat.

Was ist Dein Lieblingsbuch?
Als ich klein war, hat mir meine Mutter aus ihrer Bibliothek ein Buch mitgebracht: Abby und die Einhörner. Es ist zwar ein Kinderbuch, aber ich lese es trotzdem immer wieder gerne.

Was sind Deine Hobbys?
Auf jeden Fall Tiere. Und natürlich Bücher, je spannender, umso besser. Außerdem rede ich sehr gerne, wie man vielleicht schon gemerkt hat.


.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Hmm...meine größte Stärke...ich denke, dass mich nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Außerdem sehe ich die Dinge gerne positiv.

Was ist Deine größte Schwäche?
Vielleicht sehe ich manches dann doch etwas zu positiv.
Außerdem kann ich es gar nicht leiden, wenn man mein Lieblingsshirt versteckt. Mein Bruder macht sich da oft einen Spaß draus. Normalerweise bin ich zwar für jeden Spaß zu haben, aber wenn es um meine Lieblingsband geht, kann ich fuchsteufelswild werden.

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Ein paar Zentimeter größer wäre schon nicht schlecht.

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Hmm...das wichtigste Ereignis....lasst mich mal überlegen...ja genau, ich würde sagen, dass wichtigste Ereignis meiner Kindheit war wohl eindeutig das meiner Geburt. ^^

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Als ich klein war, bin ich einmal vom Dach unseres Hauses gesprungen. Wirklich, kein Witz. Ich habe immer die Vögel beobachtet und eines Tages dachte ich mir, was die können, das kann ich doch auch. Nun ja, leider stellte sich heraus, dass ich es doch nicht konnte.
Ich hatte ein gebrochenes Bein und musste wochenlang still liegen oder sitzen. Ich und still sitzen!! Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben.

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Oh je, das kann ich nun wirklich nicht genau sagen. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit und meine Familie. Die Geburtstage und Familienfeiern waren dabei eigentlich immer am Schönsten.

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Haltet mich jetzt für naiv, aber ich würde mir wünschen, dass ich mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen Tieren noch ganz lange zusammen bleiben kann und das wir jede Menge Spaß im Leben haben.

Was ist Dein Lebensmotto?
Kurz und knapp: Carpe diem!

.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Magizoologie

Was ist Dein Hassfach?
Mit Arithmantik komme ich gar nicht klar. Ich hatte es damals in der 7. Klasse eine Woche lang belegt, habe aber dann schnell gemerkt, dass das absolut nicht mein Ding war.

Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Am besten gefällt mir die Landschaft. Die Natur um Rungholt herum ist einfach zauberhaft, das Meer, der Strand...hach, ich gerate wieder ins Schwärmen.

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Wenn es nach mir ginge, könnte es etwas näher an Zuhause sein, dann könnte ich meine Familie etwas öfter sehen.


.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Meine Eltern würden sagen, als der Brief von Rungholt ankam, doch was sie nicht wissen ist, dass ich mich als kleines Kind oft im Dachboden eingeschlossen habe und mit Papas, Emmas, oder auch Leanders Zauberstab geübt habe. Ich war damals schon fest davon überzeugt, dass ich eine Hexe war. Aber psst....sagt es ihnen bloß nicht.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Hihi, wahrscheinlich die eines Plumploris.

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Daran will ich gar nicht erst denken.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten