Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+5
Gisela Roth
Margo Flaqstein
Eustach Salamander
Högni Blauzahn
Dominic Hohensayn
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eustach Salamander Di Dez 15, 2009 11:52 pm

Als auch Penny dazu kam, begannen die Mädchen wieder einen ihrer Streiche zu planen. Eustach kannte das inzwischen und es war ihm noch genauso unangenehm und suspekt wie zu Beginn des Schuljahres. Er beeilte sich, fertig zu essen, murmelte irgendetwas Unverständliches und verließ den Speisesaal dann. Da er immer sehr schnell aß, bedeutete das nicht einmal, dass er deswegen weniger gegessen hätte. [OOC: Ich nehme Eustach mal aus dem Spiel, damit ich im nächsten Tag anfangen kann.]
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gisela Roth Mi Dez 16, 2009 12:34 am

Gisela wiegte nachdenklich den Kopf hin und her, nachdem Eustach gegangen war. "Ich finde, das ist eine großartige Idee, diesem Rothaarigen da einen Streich zu spielen. Was den Miesepeter da betrifft..." Sie deutete auf Dominic. "... findest du nicht, dass das ein wenig unter unserem Niveau ist? Dominic ärgern macht hier jeder Schüler mindestens drei Mal am Tag, mal absichtlich, mal unabsichtlich. Ich finde, da fehlt die Herausforderung. Aber den Raben in Mitleidenschaft zu ziehen finde ich nicht gut. Was haben wir denn dieses Jahr noch nicht gemacht? Wir könnten ihn einfach den ganzen Tag über verfolgen und ihn durch unsere Anwesenheit nerven, solange, bis er wahnsinnig wird." Sie lächelte.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald Mi Dez 16, 2009 4:41 pm

"Ja. Und Nein. Ja, den armen Raben sollten wir wirklich aus dem Spiel lassen. Und Nein, es wäre wirklich unter unserem Niveau, den Miesepeter zu ärgern. Gar keine schlechte Idee mit der Sache dem Rothaarigen einfach so lange hinterherzulaufen, bis er und vermutlich umbringt...Habt ihr eure Zauberstäbe mit?" Penny begann zu kichern. Für sie gab es nichts schöneres auf der Welt, als sich zusammen mit ihren Freundinnen Streiche aiszudenken. Am Schluss fügte sie leise, an Margo gewannt hinzu: "Kommst du auch mit?!"

[OCC: Klar Margo, können wir natürlich auch machen (:]


Zuletzt von Penny Winterwald am Do Dez 17, 2009 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Margo Flaqstein Do Dez 17, 2009 4:24 pm

"Ja, ich glaub, da mach ich auch mit.", meinte Margo. Man konnte sie ja nicht bestrafen, nur weil sie am selben Ort war, wie jemand anders. Margo löffelte noch ein wenig aus ihrer Suppe. "Aber jetzt wissen wir ja gar nicht, wo er gerade ist... oder?"

[OOC: Sollen wir die Aktion nicht auch auf den nächsten vollen Spieltag verlegen? Das Opfer ist in nächster Zeit oft nicht da.]
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Dez 19, 2009 4:44 pm

pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Zauberkunst (Parallelplay)
pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Astronomie (Parallelplay)
pp: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Runenkunde (Parallelplay)

Erleichtert kam Shouky in den Speisesaal. Endlich hatte sie es geschafft, die Prüfungen waren erledigt. Sie hoffte, dass sie nicht zu schlecht ausfallen würden, aber nach einem kurzen Moment war ihr das egal. Jetzt war sie einfach nur glücklich, dass es vorbei war. Im Speisesaal saßen hauptsächlich die Wolpertinger-Mädchen. Shouky setzte sich an einen Tisch und wartete, wer von ihren Freunden als erstes kommen würde.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten