Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+6
Gisela Roth
Diana Hinterwälder
Anaximander Gobs
Shouky Gofemina
Daric Ovid
Jörn Silber
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Okt 19, 2009 2:28 pm

Noise strich ihr Haar zu Seite, sie mochte diesen Jungen aus vielen unerklärlichen Gründen nicht, aber da war sie ja nicht die einzige.
Sie lächelte ihre Cousine an und merkte dann, dass Shouky mit ihr redete. Sie drehte sich zu Shouky, "Eigentlich ist das immer unterschiedlich... am Liebsten am Strand entlang. Abends und/oder früh morgens. Mittags ist mir da zu viel los. Und du?", lächelte sie das Mädchen fragend an.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Okt 19, 2009 3:14 pm

"Ihr seid gemein, bei diesem Thema kann ich gar nicht mitreden", schmollte Diana und verschränkte leicht grinsend die Arme, dann setzte sie einen möglichst noblen gesichtsausdruck auf und sah von einem Mädchen zur anderen. "ja, der gleichen Ansicht bin ich auch. Mittag ist einfach so unlady like!" Sie bekräftigte ihre Aussage noch mit einem übertriebenem Kopfnicken und lachte dann los. "Tschuldigung, keine Ahnung, was das sollte. Aber glaub mir Noise, ich werde joggen, als würde mein Leben davon abhängen. Sogar, wenn Shouky mich zwingen sollte!" Grinsend sah sie zu Shouky und zwinkerte einmal, dann sah ise sich um. Etwas weiter entfernt las Jörn immer noch ein Buch. "Der und sein heiliges Hobby. Ich hoffe nur, er betrügt mich mit keiner Buchheldin", fügte sie gespielt besorgt zu und lachte ein weiteres mal.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Mo Okt 19, 2009 8:00 pm

Shouky wunderte sich etwas, dass sie Noise noch nie beim Joggen getroffen hatte, "bei mir eigentlich genauso. Der Strand ist ziemlich praktisch zum Joggen."

Dann sah sie sich auch nach Jörn um, "vielleicht solltest du ihn doch lieber mal stören?", fragte sie grinsend. "Sonst könnte es womöglich doch noch passieren, dass er dich mit einer Buchheldin betrügt!"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mo Okt 19, 2009 8:53 pm

Jörn nahm einen tiefen Schluck aus seiner Tasse. Einfach nur Perfekt, dachte er. Anschließend blätterte der Junge die Seite um. So langsam kam er bei seinen Buch an das Ende. Was Jörn äußerst schade fand. Denn es war sein letztes ungelesenes Buch das er noch hatte.
Doch wahrscheinlich würde er einfach noch einmal ein Altes lesen. Jörn leerte die Tasse und stellte sie auf den Tisch.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Okt 19, 2009 8:53 pm

"Findest du?", fragte Diana und sah wieder zu Jörn. "Okay, dann lass ich euch 2 mal kurz alleine, bin gleich wieder da!" Mit den Worten ging sie einmal durch den Saal und setzte sich gegenüber von Jörn wieder hin. "Na, machts spaß?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mo Okt 19, 2009 9:00 pm

Jörn blickte nicht gleich nach oben, sondern überflog schnell den Rest der Seite. "Jetzt da du da bist schon." Er lächelte sie freudig an. Anschließend goss der Junge sich schnell noch eine Tasse Mondblüten Tee ein. "Ich dachte schon, ich sehe dich vor der Zeitungs AG gar nicht mehr." Jörn beugte sich über den Tisch und küsste Diana kurz auf den Mund.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Okt 19, 2009 9:13 pm

"Welche AG", fragte Diana verwirrt und kratzte sich am Kopf. "Achja, diese AG. Ist das heute? Warum hat mir das niemand gesagt!" Grinsend nahm Diana Jörn den Tee weg und trank ihn shcnell aus, bevor er ihn nehmen konnte. "Ach du Schande, ist der warm."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mo Okt 19, 2009 9:20 pm

"Stimmt das ist her und er ist genauso süß wie du." Jörn stockte und fing an zu lachen. Doch dann wurde er plötzlich wieder ernst. "Wir wollen heute doch besprechen, wie es mit der Schülerzeitung weiter geht, ohne Fabi." Mit einem Schwenk mit dem Zauberstab erschien eine neue Tasse. Diese füllte er wieder mit Tee.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Okt 19, 2009 9:31 pm

Kopfschüttelnd spielte Diana mit der tasse und nuschelte etwas. "Wie soll es denn sonst weitergehen? So wie immer. verstehe ich nicht. Na dann viel spaß. Also ich habe mir vorgenommen, zu joggen, und wa sist dir heute fantastisches passiert?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jörn Silber Mo Okt 19, 2009 9:40 pm

Jörn überlegte kurz, bevor er antwortete. "Eigentlich nichts besonderes, ich bin aufgestanden, dann der Unterricht, Mittagessen, gelesen und eine Egel geküsst." Er zuckte mir den Achsel. "Eigentlich ein ganz normaler Tag, aber wer weiß was noch kommt." Er nahm einen schluck Tee.

tbc: 16-17 Uhr AG Schülerzeitung: Keller


Zuletzt von Jörn Silber am So Okt 25, 2009 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Okt 19, 2009 9:48 pm

"Wehe ich bin der Egel!" Diana sah nach hinten. Nosie und Shouky saßen immer noch da. "Hör mal, ich sollte eigentlich wieder zu ihnen. Hast die freie Wahl, ob du weiter liest, oder sich zu uns setzt, ok?" Dann ging sie zurück zu Shouky und oise. "Ok, erledigt. Noch betrügt er mich nicht. habt ihr Lust, was zu unternehmen, oder sitzen wir weiterhin hier dumm rum?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Okt 19, 2009 10:07 pm

Noise füllte sich auch etwas Tee auf und genoss ihn Schluck für Schluck.
Lächelnd schloss sich Diana den beiden Mädchen wieder an. "Puh!", sagte Noise und fasste sich ironisch an die Stirn.
"Wir dachten ja schon... ", kicherte sie. "Hm, ich finde wir gehen mal zu Coco, bevor sie in den Speisesaal kommt und wir woanders sind."
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Okt 19, 2009 10:12 pm

Auf Noises Antwort hin zeigte Diana ihr die Zunge und rutschte ein Stück näher zu Shouky. "Sie versteht mich", sagte sie grinsend und zeigte ihrer Cousine ein weiteres mal die Zunge. "Willst du wirklich, Nosie? Ich will ja auch zu Coco, aber bei ihr ist Anjun, und...sagen wirs mal, wir verstehen uns nicht so richtig mit ihm."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Okt 19, 2009 10:20 pm

Noise gähnte, "Ah...", sagte sie augenrollend, "Coco braucht uns, ich würde nicht gerne irgendwo alleine mit Anjun sein. Sie tut mir Leid.", kicherte sie. "Ne, jetzt mal ehrlich, irgendwas stimmt da doch nicht, hast seine Fratze doch selbst gesehen... Komm schon, Coco wird sich freuen uns zu sehen!" Noise stellte ihre Teetasse zur Seite und nahm Diana an die Hand. "Wir gehen jetzt!"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Okt 19, 2009 10:25 pm

"Ok ok", murmelte Diana ergeben und rollte mit den Augen. Natürlich wollte sie auch wissen, was mit Coco los war, aber sie hatte das gefühl, mit Anjun zusammen würde das nicht gerade einfach werden. Sie schnappte sich lächelnd noch Shoukys Arm und ging mit den beiden in die Bibliothek.
tbc: Bibliothek (+Noise und Shouky)
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten