Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Clue Zandor Di Aug 10, 2010 11:04 pm

Sooo Meo.
Ob das Geburtsdatum + Alter richtig ist, sagt dir dann Dominic .. damit kennt er sich besser aus Wink Aber ich würde jetzt mal sagen, das stimmt so.
"die von Zaubern von Muggeln geschützt sind," .. von Zaubern von Muggeln? Very Happy Sollte wohl eher "vor Muggeln" heißen Wink
"Minesterium" schreibt man mit zwei i, also Ministerium (sind ja sogar 3 i ..), "meißten" mit s, also meisten
Die Katze ist ja süüß.. ne Katze die Maus heißt *__* Very Happy
Beim Aussehen fehlt bei Gesicht das t.
Jetzt hab ich aber genug gemeckert und sage einfach mal der Rest geht in Ordnung. Da Lenila zur Zeit irgendwie verschollen ist, würde ich jetzt sagen, darfst dus einfach wie auch Lara Graf, Sophia und Abel (eigentlich) machen und einfach schonmal anfangen.. wenn keiner was dagegen hat Wink
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Adrien van Revin Mi Aug 11, 2010 11:49 am

Danke dir! Tja, ich und die Rechtschreibung *g* Aber dazu gibts ja euch ... Very Happy So, ich habs aber geändert.
Ich werd dann noch nen Paar Tage warten ob Anjun oder Katzii noch was einzuwenden haben. Okay, danke dir.
Adrien van Revin
Adrien van Revin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Nick Ziegler Mi Sep 08, 2010 1:30 pm

Hallo,
ich bitte dann auch mal um Freigabe.
Das Poesiealbum konnte ich nicht finden, ich vermute aber mal, dass das die Chara-Truhen sind (?)
Außerdem habe ich das Haus vorrübergehend auf kein Schüler gesetzt, werde das aber natürlich ändern, sobald ich das Haus weiß.
Eine Frage hätte ich noch...dürfte ich das Zitat "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" als Signatur verwenden? Leider kann ich nur Astrid Lindgren und Pippi Langstrumpf dazu angeben. Ich hab eine Stunde lang gegooglet mit allen möglichen Kombinationen, aber so wie es aussieht, ist es gar kein Zitat aus dem Buch. Jedenfalls lässt sich wirklich nirgendwo eine Angabe finden.
Liebe Grüße
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Sep 08, 2010 2:46 pm

Hallo Nick,

das frühere Poesiealbum ist inzwischen Teil der Chara-Truhen geworden. Wir haben nur die Anleitung nicht aktualisiert. Das Poesiealbum umfasst eine Reihe von Fragen, die man aus Sicht des Charas beantwortet. Hier als Beispiel mein (nicht mehr ganz aktuelles) Poesiealbum.

https://rungholt-akademie.forumieren.com/anjun-baccaracus-f85/das-magische-poesiealbum-t454.htm

In das Haus teilt dich unsere Moderatorin Lenila ein. Lenila ist leider durch RL-Stress derzeit nicht verfügbar. Damit Du nicht allzu lange warten mußt, kannst Du schon mal anfangen. Aus meiner Sicht gibt es nämlich nichts an Deiner Bio auszusetzen. Falls es doch Kleinigkeiten geben sollte, kann man später immer noch klären.

Das mit dem Zitat ist gar kein Problem. Wir sind ja hier nicht in der Uni, wo man immer die Quellen angeben muß.

Herzliche Grüße,

Anjun aka Chaja
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Nick Ziegler Do Sep 09, 2010 12:22 am

Danke schön =)
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anselm Thal Do Sep 09, 2010 12:31 am

Ich glaube, Lenila wäre dir dankbar für einen nicht-anglophonen Vornamen, dann sieht das hier nämlich immer so furchtbar nach Hogwarts aus. Das mit dem Zitat passt aber schon so, kann ja auch aus den Filmen sein. Und Seitenzahlen in Signaturen finde ich auch albern. Kann man in meiner Sig ja unschwer erkennen. Wink
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Nick Ziegler Do Sep 09, 2010 12:41 am

So, habs umgedreht *hat gerade keinen kreativen Moment für Nachnamen*
Aber so geht es ja auch oder?
Danke nochmal.
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anselm Thal Do Sep 09, 2010 12:42 am

Du kannst ja auch noch ein wenig über den Nachnamen nachdenken. Aber so sieht es besser aus Wink

Du hast übrigens in der Sig zu Beginn ein [center] vergessen. Wink
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Adrian Medicus Di Okt 05, 2010 4:31 pm

So, dann warte ich auch mal auf den Startschuss, um meinen Praktikanten auf Rungholt los zu lassen Wink
Adrian Medicus
Adrian Medicus

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Leonard von Hess Di Okt 05, 2010 5:48 pm

Ich bitte dann mal um Freigabe für diese Figur. Wäre Klasse wenn er zu Nachtkrabs gehören könnte. Surprised
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Okt 05, 2010 8:03 pm

Soweit ich das überblicke, scheint das in Ordnung zu sein, gibt nur Kleinigkeiten zu kommentieren.

Dein Foren-Nick sollte aus (vollständigem) Vor- und Nachname bestehen.
Leonard ist 16, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Bei "weitere Feinde" und "Freude/Feinde" trägst du bitte "Keine" ein

Aussehen: "Leon hat blaue Augen und etwas längeres braunes Haar, die er hinten immer zusammenbindet. Für sein Alter hat er bereits eine überdurchschnittliche Größe von 1, 75 und ein schlanken, aber durchaus muskulösen Körperbau. Er trägt meist weiße, elegante Sachen."

Ich habe den mal sprachlich ein klein wenig geglättet.

Nachtkrabs geht in Ordnung, sage ich mal... Und da Lenila nicht da ist, gebe ich dir einfach Spielfreigabe. Du Kannst also losposten, sobald du meine Änderungswünsche umgesetzt hast.

Willkommen an Bord. Smile
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Shouky Gofemina Di Okt 05, 2010 8:42 pm

alsoo Domileinchen, wenn schon, dann auch richtig Very Happy

"Für sein Alter hat er bereits eine überdurchschnittliche Größe von 1, 75 und einen schlanken, aber durchaus muskulösen Körperbau."
Wink
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Okt 05, 2010 8:43 pm

Schaukeline? Aufs Maul?! Twisted Evil

(Aber sie hat ja recht -.-)
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Shouky Gofemina Di Okt 05, 2010 8:46 pm

:O Waas? Du hast mich doch lieb! :'( Du würdest mich niiie schlagen.

*weghusch und aufhör rumzuspammen* Very Happy
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Okt 05, 2010 10:38 pm

Hi ihr beiden,

dann schickt mal eure neuen Charas ins Rennen. Hauseinteilung für Leonard macht Lenila dann, aber Nachtkrabs geht sicher ok.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Bitte um Spielfreigabe

Beitrag  Marlon Mondgold Fr Okt 15, 2010 4:41 pm

Bin Fertig und bitte um freigabe!^^ Wink
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Okt 15, 2010 6:17 pm

Lieber Georgy,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Dein Profil ist soweit in Ordnung. Es gibt ein paar kleinere Rechtschreibfehler, die Du noch korrigieren solltest. Das Haus teilt normalerweise Lenila, unsere Moderatorin zu. Wenn Du aber gerne ein Wolpertinger sein willst, dann sagt sie bestimmt nicht nein. Lenila ist derzeit berufbedingt nicht da. Daher erteile ich Dir die Freigabe. Eine Sache die Du bitte noch verändern solltest, ist Dein Avatar. Menschen und Menschenähnliche sind als Avatare nicht zugelassen. Tiere, Pflanzen oder abstrakte Bilder kannst Du nehmen, wenn Du die Recht daran hast oder die Bilder rechtefrei sind.

Falls Du Starthilfe brauchst, sprich uns in der Shoutbox oder per PM an. Meist sind ab 20 Uhr die Leute on.

Auf ein gutes Zusammenspiel,

Anjun aka Chaja
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Leonie Rotbusch Di Nov 09, 2010 8:22 pm

Halli Hallo Smile

ich hab mich hier vorhin mal umgeschaut, mich angemeldet und mein Profil ausgefüllt. Würde mich freuen, wenn sich das jemand anschauen würde und mich freischaltet bzw. falls ich noch was ändern sollte mir das sagt.

LG Leonie
Leonie Rotbusch
Leonie Rotbusch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Nov 09, 2010 9:17 pm

Leonie, Leonie Löwenherz *summ*

Huhu Leonie. Das sieht soweit doch ganz gut aus. Mini-Anmerkungen:

Dein Char ist noch 10.
Bei Wahlpflichtfächern bitte "Keine" eintragen
Q-Position: "spielt kein Quidditch" auswählen
S-Amt: "hat kein Amt" (oder so) auswählen

Lenila ist momentan zu beschäftigt, also geb ich dir mit den Änderungen einfach mal ein Go! Es ist momentan etwas chaotisch, wir spielen momentan einen zauberstabfreien Ausflug nach Amrum, den du im Timeplay findest. Aber da kannst du einfach einsteigen.

Bzgl. des Hauses: Such dir einfach mal eins aus. Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Philippa Hohlach So Nov 14, 2010 1:21 am

Oops, I did it again... *gg*
Also, ich bitte dann einmal um Freigabe für Pippa. Smile
Philippa Hohlach
Philippa Hohlach

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Clue Zandor So Nov 14, 2010 1:24 am

Ohh, ich mag sie! Ich glaub, Philippa passt gut zu Shouky! Very Happy

Irgendwelche Dinge, die falsch sind, seh ich jetzt eigentlich nicht. Also alles in Ordnung. Außer Dominic hat wieder was zu meckern Very Happy
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Philippa Hohlach So Nov 14, 2010 1:31 am

Das freut mich, Shouky! Very Happy

*Dominic erwartungsvoll anschau* Wenn du gemein wirst, hetzte ich dir Hebe an den Hals. Cool
Philippa Hohlach
Philippa Hohlach

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Nov 14, 2010 1:52 am

Ich habe immer was zu meckern. Suspect

Und ich habe tatsächlich was gefunden Twisted Evil Man wird in der 11. Klasse 17, allerdings sind wir im RS noch irgendwo zu Beginn des Schuljahres, vor Weihnachten. Also ist sie erst 16... Im Gegensatz zu Dominic, der ist am Tag der Rungholtüberfahrt 17 geworden. Sonst passt das.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Philippa Hohlach So Nov 14, 2010 1:53 am

Nuuuuaaaaaiiiiiiiin, ok du hast gewonnen. *mit weißen Fähnchen wedel*
Philippa Hohlach
Philippa Hohlach

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Hebe Eulner So Nov 14, 2010 5:28 am

Achja, welches Haus? Very Happy
Hebe Eulner
Hebe Eulner

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 13 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten