Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Libby Gross Mi März 23, 2011 1:04 am

Alles klar! Wird sofort geändert. Danke dir Very Happy
Libby Gross
Libby Gross

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Mi März 23, 2011 11:05 pm

Sooo Leute^^ hier is meine kleine Wink Bittesehr Domi kein Reinblüter^^ also fangt an zu meckern!
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anselm Thal Do März 24, 2011 10:10 pm

Okay, Kleinigkeiten:

1. Bremerhaven, nicht Bremerhafen
2. Archäologin, nicht Archeologin
3. Bei der Quidditchposition müsstest du noch was eintragen, ansonsten scheint mir das zu passen.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Marlon Mondgold Do März 24, 2011 10:13 pm

ok änder ich sofort nur bei der Quidditchposition wollte ich mich eben noch für eine Position bewerben Very Happy aber jetzt kann ich erstmal mit ihr posten macht euch auf was gefasst ^^
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Annabell Eos van Chintron Mi Apr 06, 2011 5:28 pm

Hola! Kann ich mitspielen?

LG Eos oder Bell
Annabell Eos van Chintron
Annabell Eos van Chintron

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Apr 06, 2011 6:23 pm

Hallo Bell,

sieht soweit ganz passend aus. Trage doch bitte bei Geschwister bzw. Verwandten "Keine" ein, wenn es dort niemanden erwähnenswerten gingt.

Wünschenswert wäre eine genauere Bezeichnung des Ortes, aber das sehe ich nicht so eng. Wenn du Fragen haben solltest bzgl. des Spielens, melde dich. Leider können wir dich momentan nicht in ein Haus stecken, weil Lenila unsere Administratorin nicht da ist. Elwetritschen sollte aber ok sein. Betrachte Dich daher als Tritsche.

Der neue Tag hat gerade begonnen. Komm doch gleich in die Klassenzimmer.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Annabell Eos van Chintron Mi Apr 06, 2011 6:25 pm

Hey, danke!

Na, denn mach ich das doch gleich mal.
Annabell Eos van Chintron
Annabell Eos van Chintron

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luz de Abenroth Fr Mai 27, 2011 9:24 pm

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ich unter Umständen auch mitmachen könnte? *Dackelblick*
Naja LG Luzi
Luz de Abenroth
Luz de Abenroth

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Mai 27, 2011 9:40 pm

Soweit sieht das ganz ok aus, Luzi. Nur sprichst Du einmal von Zwilligen und einmal von Drillingen. Das mit dem Fuchs hast Du ja schon korrigiert. Das Haus wird normalerweise zugeteilt, aber wenn Du unbedingt Nachtkrab sein möchtest, dann ist das ok. Dominic, hast Du noch was anzumerken?
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luz de Abenroth Fr Mai 27, 2011 9:45 pm

Ja wie soll man das denn ausdrücken, ihr Drillingsbruder, bzw. schwester? Hört sich doch irgendwie doof an, oder?
Luz de Abenroth
Luz de Abenroth

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Mai 27, 2011 9:49 pm

Der Char ist unter normalen Umständen erst 14, wie ich durch Nachrechnen festgestellt habe, das müsste noch angepasst werden.

Beim Vater heißt es Ministerium, nicht Minesterium. Und das Fach heißt Arithmantik, da kommt noch ein n rein, das ist wichtig. Mantik ist Weissagung. Wink Und in der Beschreibung: Gestalt statt Gestallt und besitzt, nicht besizt.

Zuletzt wäre da noch die Sache mit dem Namen... Luzifer ist meiner Ansicht nach wenn überhaupt ein Vor- dann sicherlich kein Mädchenname. *grübel*

Insgesamt passt das aber auch, über den Namen müssen wir aber nochmal reden. Wenn du mir das schlüssig erklären kannst, wieso das ein Mädchenname sein soll, passt das.

Und es müsste in der Tat Drillingsbruder/-schwester heißen.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luz de Abenroth Fr Mai 27, 2011 9:58 pm

So besser?

Und zu dem Namen, na klar ist das ein Vorname und ich finde der hört sich weiblich an, ich meine Luzifer ... mein Gehirn stellt da eine Verbindung mit einem Mädchen her ...

Lucifer mit z also Luzifer geschrieben ist übrigens der alte Name der Venus.Auch daher der Begriff Lichtbringer. (http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Lu/Lucifer/)

Und die Venus ist ja weiblich, also ist das ganze bewiesen ^^

LG Luzi
Luz de Abenroth
Luz de Abenroth

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Mai 27, 2011 10:00 pm

Meines Wissens ist Luzifer ein anderer Name für den Teufel. Und das hat mich schon ins grübeln gebracht über Deinen Chara...
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luz de Abenroth Fr Mai 27, 2011 10:03 pm

Naja ... es gibt verschiedene ansichten darüber ... hier mal ein Paar Stimmen von der Seite http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Lu/Lucifer/

Ich kann sie aber auch umbenennen ...


Shoya
Ich gehe noch zur Schule wodurch ich glaube ich einschätzen kann wie es um die Bildung der heutigen Jugend bestellt ist.
Wenn ich sehe das selbst auf dem Gymnasium nicht jeder weiß das der Teufel nicht nur "Teufel" oder "Satan" heißt dann glaube ich nicht das es mit diesem Namen Probleme geben wird.
Ich selbst finde diesen Name auch sehr schön und überlege, wenn ich mal ein kind haben sollte, dieses so zu nennen (wenn auch evtl. nicht als Erstnamen, fals es doch mal eine kleine Leuchte gibt die weiß das Lucifer mit dem Teufel gleichgesetzt wird).
Auch wenn man, wie ich finde, in einer Gesellschaft die so auf Wissen ausgelegt ist erwarten kann, dass sie sich villeicht für ein Namensbedeutung interessiert, wenn sie einem merkwürdig vorkommt.
gruß Shoya


@ mitdenken freunde...
Okay, es stimmt tatsächlich nicht alles, was bei Wikipedia steht, das ist aber auch nicht neu.
In diesem Falle ist es aber richtig.
Eine Quelle wäre Brockhaus, 3 Bände, S. 401:
Luzifer, der Lichtbringer, auch Morgenstern genannt, Sohn der Morgenröte. (röm. Mythologie)
Erst einige christliche Theologen habe das später anders interpretiert. Ist aber, wie gesagt nur eine Interpretation und nicht die wirkliche Bedeutung.
Also: Lucifer nix Satan. Da das aber viele wohl wirklich nicht wissen,




Also das sind einige Stimmen dazu ...
Luz de Abenroth
Luz de Abenroth

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Mai 27, 2011 10:05 pm

Fast... Lucifer als der Morgenstern war in der römischen Mythologie fast durchgängig ein Typ, es gibt nur gaaanz geringe Abweichungen bei einem Autor. Der hatte zwar was mit der Venus, aber das macht ihn nur noch männlicher. *g* Bei den Christen war Lucifer auch ein Typ und Baby-Vornamen führt es ja ebenfalls als männlichen Vornamen... Weibliche Vornamen wären eher

Lucia, Lucille, Lucinde, Lucienne, Luciana, etc.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Marlon Mondgold Fr Mai 27, 2011 10:06 pm

Er ist beides. Wie sie schon gesagt hat, bedeutet er Lichtbringer. Das war eine Bezeichnung für den Morgenstern (Planet Venus). Als solcher nAme (Morgenstern, Lichtbringer) War er der perfekte name des Engels des Lichtes - des höchsten Engels- , der sich gegen Gott auflehnte und deshalb aus dem Himmel geworfen wurde und zum Satan wurde. *klugscheist*^^ er ist auf jeden fall provokant, das kann man sagen. Aber lässt sich auch mehrfach interpretieren.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luz de Abenroth Fr Mai 27, 2011 10:08 pm

Ich hab euch gesagt was ich denke, ich würde sie umbenennen, aber das nur ungern ... Ich könnte Luzifer ja einfach als zweitnamen nehmen ...
Luz de Abenroth
Luz de Abenroth

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Mai 27, 2011 10:10 pm

Das würde mein Problem nicht lösen... Man kann seine Tochter ja auch nicht Irmgard Heinz nennen. Ich habe mit der Verwendung des Namens kein Problem - und wenn das in Deutschland durchgeht, muss ich mir das dringend merken, falls ich mir mal eins kaufe - aber nur bei einem Jungen. Also bitte ich doch um Umbenennung. Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luz de Abenroth Fr Mai 27, 2011 10:12 pm

Okaaaaaaayy
Luz de Abenroth
Luz de Abenroth

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Mai 27, 2011 10:13 pm

Du nennst sie ja sowieso Luzi... Also nimm doch Luzia als Vornamen.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luz de Abenroth Fr Mai 27, 2011 10:17 pm

Nöp, Luz, jaaa der ist weiblich
Luz weiblich Spanisch von einem Titel Marias im Spanischen: 'Nuestra Señora de la Luz' ('Unsere Frau des Lichts') als Wort geht 'luz' auf lateinisch 'lux' zurück
Luz de Abenroth
Luz de Abenroth

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Mai 27, 2011 10:19 pm

Japp... Genehmigt, den kenne ich. Ich kenne sogar jemanden, der Luz mit zweitem Vornamen heißt, wenn ich mich nicht irre.

Wenn du magst, kannst du direkt im Timeplay im Speisesaal Duellierclub einsteigen und so tun, als ob Magister Dinkelsack statt auf Clue auf dich gedeutet hat und du gleich vorzaubern darfst gegen Marlon. Viel Vergnügen. Smile
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luz de Abenroth Fr Mai 27, 2011 10:21 pm

okay ^^
Luz de Abenroth
Luz de Abenroth

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 10:43 pm

Tja, Hallo erst mal

Ich wollt nach fragen, ob der Steckbrief so weit in Ordnung ist, und ob ich das OK zum Mitspielen erhalte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Do Jun 30, 2011 10:50 pm

Hallo Armin,

herzlich willkommen bei uns! Deine Bio ist soweit in Ordnung. Lediglich Dein Alter solltest Du noch dazu eintragen. Als Haus kannst Du Dir Elwetritschen oder Wolpertinger aussuchen. Die Nachtkrabs sind gerade "überfüllt", denn wir bemühen uns um gleichmäßige Verteilung. Anders als bei Harry Potter haben die Häuser aber nichts über den Charakter der Bewohner zu sagen.

Wir hefen Dir gerne ins Spiel zu kommen. Du kannst jeden von uns ansprechen. In der Abwesenheit von Lenila übernehmen Dominic und ich Koordinierende Funktion.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 15 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten