Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lucy Robyn Poe Sa Feb 18, 2012 5:09 pm

Ich hab hier jetzt sowas gemacht https://rungholt-akademie.forumieren.com/t1009-lucy-robyn-poe#24929
ist das okay? Und ... danke Wink
Lucy Robyn Poe
Lucy Robyn Poe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Feb 18, 2012 6:31 pm

Hey Lucy,

ja, die Chara-Truhe dient der weiteren Ausformulierung des Charakters. Ich habe Deine Beiträge verschoben, so dass sie jetzt zwischen den anderen in der Chara-Truhe stehen.

Ich würde vorschlagen, dass Dein Chara jetzt auf dem Festplatz eintrifft. Sie hat leider nichts gefunden, aber das macht nichts, da alle Schüler gemeinsam arbeiten und nun jetzt gemeinsa die Hauptkugel suchen werden. Geselle dich zu den Schülern und sprich einen oder mehrere an was sie herausgefunden haben und schon bist du im Spiel.

Wenn du Hilfe brauchst, sprich uns an.

Chaja
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lucy Robyn Poe Sa Feb 18, 2012 7:17 pm

Okay, dankeschön Razz
Lucy Robyn Poe
Lucy Robyn Poe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elizabeth von Richter So Feb 19, 2012 1:50 pm

So ich bitte dann mal um Spielfreigabe, ich glaube das ich alles habe, bin mir aber nicht ganz so sicher...deshalb wenn was noch fehlen sollte, ich fügs dann noch hinzu
Elizabeth von Richter
Elizabeth von Richter

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus So Feb 19, 2012 2:21 pm

Hallo Elli,

Willkommen im Forum! Das sieht alles so weit ok aus. Da du gerne Quiddich spielen möchtest, werde ich dich zu den Wolpertingern schicken, die brauchen noch eine gute Jägerin. Die Schaltung nehme ich am Montag vor, du kannst aber schon spielen. Weitere Informationen zu Deinem Chara kannst du in die Charatruhe stellen.

Liebe Grüße,


Chaja
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elizabeth von Richter So Feb 19, 2012 2:23 pm

super danke schön Smile

öhm appropos anfangen, wo könnte ich den hier anfangen? irgendeinen Tipp?
Elizabeth von Richter
Elizabeth von Richter

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus So Feb 19, 2012 3:58 pm

Du könntest auf dem Festplatz anfangen, wo jetzt alle sich bereit machen die letzte Kugel zu finden. Oder aber du suchst dir jemand mit dem du ein Timeplay beginnst. BTW spielst du DSA? Deine Signatur klingt so.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elizabeth von Richter So Feb 19, 2012 4:14 pm

gut dann fang ich irgendwie auf dem Festplatz an Smile

was DSA anbetrifft ich habs bei mir im Regal stehen, was den Spruch angeht, den hab ich von Terry Pratchett Very Happy
Elizabeth von Richter
Elizabeth von Richter

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lucy Robyn Poe Mi Feb 29, 2012 9:03 pm

Ist das so okay? Very Happy
Lucy Robyn Poe
Lucy Robyn Poe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Feb 29, 2012 9:38 pm

Hi Meo,

Hast du soweit mit Lucy besprochen, dass du ihren Chara gänzlich verändert? Damit ist ja eine Rückkehr für sie noch unwahrscheinlicher geworden, wenn der Chara plötzlich ganz anders wird.

Vom Kurzstecki kann man noch nicht viel über den Chara sagen. Achte bei der Ausarbeitung auf Individualität und Ecken und Kanten. Da die Reinblutfraktion mittlerweile sehr stark ist, kann es sonst schnell fade werden.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Meo Vonn Mi Feb 29, 2012 9:52 pm

Ja, sie fand das auch relativ gut, da sie ja etwas sehr doll von mir abgeluschert hat, sie hat mir dabei geholfen, sie etwas anders zu machen. Das mit den ecken und Kanten kriegen wir schon noch hin und wenn es bei ihr Schultechnisch etc. besser wird und Lucy im Spiel integiert ist, übernimmt sie dann wieder, meinte sie zu mir, gerade ebend.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Amelie Flynt So Jun 03, 2012 1:21 pm

Ich bitte auch um Freigabe, hab alles nach gutem Gewissen ausgefüllt. Haus konnte ich bislang noch nicht eintragen, da ich noch nicht eingeteilt wurde Very Happy
Amelie Flynt
Amelie Flynt

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.06.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jun 03, 2012 9:41 pm

Hallo Amelie,

herzlich Willkommen auf Rungholt!. Wir freuen uns Dich als neue Spielerin begrüßen zu dürfen. Du darfst Dir gerne aussuchen in welches Haus Du möchtest.

Als naheliegenden Gründen meldet sich jeder Zweite mit einem britischen Chara an. Daher haben wir eine strickte Limitierung ausländischer Charas eingeführt. Ich möchte Dich daher bitten Deinen Chara aus Deutschland kommen zu lassen.

Wenn Du soweit bist, gebe ich Dir eine Hausfarbe und eine Chara-Box. Du kannst jederzeit jeden von uns in der Shoutbox oder per PM fragen. Alle sind sehr nett.

Liebe Grüße,

Chaja aka Anjun
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Jun 03, 2012 9:54 pm

Hallo und herzlich Willkommen bei und, liebe Amelie. Fangen wir mal mit den Kleinigkeiten an:

Bei Wahlpflichtfächer, Quidditchposition und Schulamt bitte jeweils "Keine" eintragen oder auswählen.
Wir spielen an einer deutschen Zaubererschule, deshalb stört mich persönlich dein Wohn- und Lebensort, den du mit London angegeben hast. Wenn du nicht gerade eine plausible Geschichte dafür hast, wieso dein Charakter zwar in England lebt und auch englische Eltern hat, aber auf eine deutsche Schule geht, solltest du vllt. nochmal darüber nachdenken, ob der Char zwar in London geboren wurde aber die Eltern in Deutschland leben oder er nicht gleich komplett aus Deutschland kommt. Ein Haus kann dir Chaja zuteilen. *g*
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luana Enecula Mi Jul 04, 2012 9:09 pm

Ich bitte dann mal um Freigabe. Wie ist das eigentlich mit der Truhe? Kann man sich einfach dafür ein Thread erstellen? Oder wie läuft das?
Luana Enecula
Luana Enecula

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Jul 05, 2012 8:49 pm

Hallo Luana, willkommen bei uns. Smile Dein Profil sieht soweit in Ordnung aus, die Truhe legt unsere Administratorin für dich an. So wie es momentan aussieht, ist das RS aber leider ziemlich inaktiv und auch Chaja, besagte Admine, ist ziemlich eingespannt. Das dauert also noch ein wenig. Du müsstest dich also noch ein wenig gedulden.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luana Enecula Do Jul 05, 2012 11:03 pm

Gut, dann werde ich mich wohl gedulden. Wo fange ich den jetzt am Besten im RPG an zu schreiben?
Luana Enecula
Luana Enecula

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Jul 09, 2012 4:29 pm

Willkommen bei uns im Forum! Ich gebe Dein Profil frei und habe Dich den Elwetritschen hinzu gefügt.

Leider bin ich, wie Dominic geschrieben hat, im RL-Stress und viele unserer Mitspieler sind in den Sommerferien. Wenn Du jedoch magst und es nicht ganz so schnell gehen muß, dann könnten wir ggf. zu dritt ein Time-Play machen, d.h. außerhalb des gerade gespielten Tages spielen. Ist für den Einstieg sicher ganz nett.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Mo Jul 09, 2012 4:50 pm

Nachdem ich das Wochenende damit verbracht habe, meine Terrasse von Unkraut zu befreien (das war nach fünf Jahren mal nötig *hust*), meld ich mich auch nochmal, hielte Chajas Vorschlag für ganz gut. Timeplay heißt, dass wir im Prinzip jedes beliebige Szenario zu jeder beliebigen Zeit spielen können. Vielleicht hast du ja gleich eine Idee, Luana?
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Luana Enecula Di Jul 10, 2012 9:01 pm

Ja, das mit dem Timeplay finde ich ist eine gute Idee. Ob ich eine Idee dazu habe. Naja. Erstmal könnte man sich kennen lernen. Man könnte von jemanden angegriffen werden, einen Geheimen Ort finden (z.B.Höhle im Meer) oder einfach nur heraus finden, was jemand so alles kann.
Luana z.B. beherscht einfache Zauber wort- und stablos und beschäftigt sich mit Elementarmagie(kann es aber noch nicht so richtig). Zu den Themen könnte man vielleicht auch was machen.

Luana Enecula
Luana Enecula

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Jul 10, 2012 10:22 pm

Elementarmagie? Immer diese furchtbaren Schwarzmagier... *grummel* Chaja, das ist doch was für dich... *g*
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Jul 10, 2012 11:09 pm

Stimmt, Dominic. Elementarmagie bildet gleich eine Brücke zu Anjun, da es eine Form der sehr seltenen alten Magie ist, der Anjun anhängt. Aber ich denke das weiß Luana schon, wenn sie das explizit erwähnt. Ist ja nicht canon. Eine weitere Höhle am Meer finde ich zu viel. Bei einem Angriff müssten wir klären wer und warum. Eigentlich ist Rungholt ja nicht so gefährlich. Aber es gibt ja noch den Bogenfleet. Oder einfach Mitschüler, die einen eher hänseln, als wirklich bedrohen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Frederike Weier Di Feb 12, 2013 10:45 pm

N´Abend! (:
Ich bitte einmal um meine Freigabe, wenn alles so in Ordnung ist!
Frederike Weier
Frederike Weier

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Di März 12, 2013 8:53 pm

Willkommen auf Rungholt!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 17 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten