Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Do Aug 20, 2009 11:59 pm

Ihr habt die Schritte 1-4 erfolgreich absolviert und würdet gerne anfangen zu spielen? Dann postet hier einmal rein, dass Euer Chara fertig ist und der Admin oder ein Moderator wird sich alles ansehen und Euch hier freigeben, oder gegebenenfalls hier reinschreiben, was noch nicht okay ist oder noch fehlt. Bitte schreibt erst im Spiel, wenn Ihr hier eine Freigabe habt, okay? Ansonsten werden Eure Beiträge wieder gelöscht und das wäre doch schade.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Phoibe Plinius bittet um Freigabe

Beitrag  Phoibe Plinius Mi Aug 26, 2009 11:56 pm

Hallo, ich habe jetzt alles ausgefüllt und bitte nun um die Freigabe. Ich hoffe mit meinem Profil ist alles in Ordnung, ich habe mir viel Mühe gegeben.
Liebe Grüße,
Phoibe

Ps: Ich brenne schon darauf zu erfahren, in welches Haus ich komme...
Phoibe Plinius
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Do Aug 27, 2009 12:23 am

Hi Phoibe, ein schöner Stecki (hatte vorhin schon mal reingeschaut, als ich Dich eingeteilt habe). Bitte trag noch das Haus nach (Du bist bei den orangefarbenen Nachtkrabs) und die AGs (solltest Du keine haben, dann bitte "keine" eintragen). Wenn Du willst, kannst Du auch noch einen Ava hochladen (musst Du aber nicht). Ansonsten sieht alles hervorragend aus.

Ich gebe Dir schon mal eine Spielfreigabe, da ich davon ausgehe, dass Haus und AGs schnell eingetragen sind, =^.^=. Bitte poste als erstes auf dem Startfeld und begib Dich von dort direkt in den Unterricht. Da Du auch Wahrsagen belegt hast und der Unterricht Parallelplay ist, kannst Du sogar gleichzeitig in beiden Unterrichtsthreads auftauchen (bitte aber im Startfeld auch beide als Ziele im tbc angeben). Bei Fragen...fragen. Willkommen auf Rungholt!
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Valentin Braun Sa Aug 29, 2009 8:40 pm

Ich bitte auch um Freischaltung Smile
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Amabella Moorstein Sa Aug 29, 2009 10:22 pm

Ich finde jetzt nichts zu meckern, also ein herzlich willkommen von mir. Unsere Admin Fee ist aber erst wieder am Dienstag da, und die hat das letzte Wort^^
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Aug 29, 2009 11:47 pm

Du solltest bei deinem Char das Geburtsjahr streichen und stattdessen das Alter (der Char müsste normalerweise 16 sein) angeben, weil wir ja nicht synchron zur real existierenden Zeit spielen. Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Sep 02, 2009 8:58 pm

@Valentin: So sieht es aus. Bitte also das Jahr beim Geburtsdatum rausnehmen und dafür das Alter dazuschreiben. Ansonsten ist alles in Ordnung und ich würde Dich schon mal freigeben. Aber bitte ändere das noch auf alle Fälle, oki? In Dein Haus habe ich Dich auch soeben eingeteilt. Viel Spaß bei uns...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Valentin Braun Mi Sep 02, 2009 9:36 pm

Okay, bin fertig, ich schließ mich einfach mal der Situation an.
Walpurgisnacht, oder?
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Sep 02, 2009 9:46 pm

Jau, bitte erst im NRPG-Startfeld posten und von da direkt in den Geschichte-Thread. Da sind noch ein paar Mädchen, zwischen die ein Junge gehört. Hast Du RPG-Erfahrung oder brauchst Du noch eine genauere Einweisung?
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Valentin Braun Mi Sep 02, 2009 9:51 pm

Lenila schrieb:Jau, bitte erst im NRPG-Startfeld posten und von da direkt in den Geschichte-Thread. Da sind noch ein paar Mädchen, zwischen die ein Junge gehört. Hast Du RPG-Erfahrung oder brauchst Du noch eine genauere Einweisung?
hab eben schon gepostet, oke ich poste gleich bei NRPG-Startf.
Habe Erfahrungen, kein Problem Smile
Valentin Braun
Valentin Braun

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Sep 02, 2009 9:53 pm

Super. Dann vergiss die PM, die ich Dir eben geschrieben habe, =^.^=.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Coco Flieder Do Sep 03, 2009 8:17 am

*räusper* Ich bitte höflichst um Spielfreigabe und habe auf keinen Fall versehentlich vorher schon am Unterricht teilgenommen.

Very Happy
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Amabella Moorstein Do Sep 03, 2009 11:11 am

Hab auch nichts zu meckern gefunden^^ Herzlich willkommen von mir... wie es geht weißt du ja schon^^ die Freigabe verteilt dann Lenila unsere Admin-Fee^^
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Do Sep 03, 2009 9:45 pm

Spielfreigabe bekommst Du, da wir das mit dem Ava per PM klären... alles andere war okay, =^.^=.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Sep 04, 2009 4:06 pm

Dann bitte ich auch mal um Freigabe Smile
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Fr Sep 04, 2009 6:48 pm

Hallo auch, ich habe Dich mal den Elwetritschen hinzugefügt. Trage das bitte noch fix nach. Außerdem habe ich noch eine dumme Frage: Welche Nationalität ist Dein Chara denn? Ich dachte im ersten Moment, dass es eine Japanerin ist, bis mir auffiel, dass der Nachname dazu nicht wirklich passt. Vielleicht könntest Du das noch im Steckbrief klären (vielleicht bei den Eltern). Wenn das erledigt ist, gebe ich Dich frei. Poste dann einfach noch mal hier, oki? Schon mal herzlich willkommen...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Sep 04, 2009 6:52 pm

So, hab ihr jetzt nochmal einen 'anderen' Namen zusätzlich gegeben, den sie aber selten benutzt. Habe früher schon öfter mal mit Shouky gespielt und da hatte sie den Namen "Shouky", weil ihre Eltern verfolgt wurden - ist in diesem RPG aber ja eher unpassend. Deswegen jetzt einfach nur als Spitzname. Ich hoffe, das ist ok so?!
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Fr Sep 04, 2009 7:03 pm

Ach, der Name ist kein Problem. Ich wollte nur, dass Du noch nachträgst, aus welchem Land sie kommt. Weil ich sonst automatisch davon ausgehe, dass sie aus Deutschland stammt. Allerdings ist das kein deutscher Name, soweit ich das sehe, oder?
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Sep 04, 2009 7:05 pm

Achso ok. Doch, bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass sie aus Deutschland kommt.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Fr Sep 04, 2009 7:08 pm

Okay...dann ist alles klar. Ist dann halt jemand mit einem sehr ungewöhnlichen Namen, =^.^=. Spielfreigabe hast Du hiermit. Bitte poste als erstes im NRPG-Startfeld und steige dann ins RPG ein. Entweder gehst Du noch in den Geschichtsunterricht oder gleich zum Mittagessen. Viel Spaß. Ich gehe jetzt auch mal essen (wenn auch nicht zu Mittag, =^.^=).
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Freigabe?

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Sep 04, 2009 10:40 pm

Hallo! So, ich hoffe nun alles ausgefüllt zu haben. Schaut ihr noch mal drüber, ob alles ok ist und gebt mich frei? LG Anjun
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Amabella Moorstein Sa Sep 05, 2009 2:59 am

Herzlich willkommen auf Rungholt. Leider gibt es noch ein paar Dinge, die du ändern solltest:
1. trage deine Klasse ein
2. trage entweder eine Quidditchposition ein (wenn noch eine frei ist, das weiß ich grad nicht) oder "spielt kein Quidditch"
3. dein Avatar verstößt gleich in zwei Punkten gegen die Regeln. Zum einem muss er 150 x 150 Pixel groß sein und zum anderen darf er keine menschlichen Figuren enthalten. Dazu zählen auch Sims oder selbst gemalte Bilder von Personen. Wenn du damit schwierigkeiten hast, schreib einfach in das Unterfroum "Avatar - Bastelstube"
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Sep 05, 2009 9:08 am

Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe die fehlenden Punkte nachgetragen. Quidditch würde der gute Junge gerne spielen, aber es ist nichts frei. Im Grunde passt das aber im Moment auch am Besten ;-). Ich hoffe der Avatar ist jetzt so ok?
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Sa Sep 05, 2009 11:26 am

So, ich habe mal geschaut. Im Nachtkrabs-Team ist noch ein Spieler, der inzwischen in der Alumniliste steckt (letzter Besuch im Forum 10.03.). Wenn Du also Treiber spielen magst, wäre ein Posten für Dich frei, =^.^=.

Ansonsten kann ich nichts mehr finden, was nicht passen würde. Wenn der Ava selbst gemalt ist oder rechtefrei, gebe ich Dich hiermit fürs Spiel frei. Gestartet wird im NRPG-Spielfeld und dann am besten direkt weiter zum Mittagessen, wo immer mehr Schüler aufschlagen werden, während der Unterricht zu Ende geht...

Ach ja...Willkommen auf Rungholt. Hätte nie gedacht, Dich mal hier zu haben, freut mich aber ungemein, *dolle-drück*.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Melani Wolkenlicht Mo Sep 07, 2009 7:29 pm

Hallo Allerseids...!
Hiermit möchte ich um Spielfreigabe bitten und gleich dazu noch Fragen ob ich mit Penny in ein Haus zu den Wolpertingern kann? (sie ist nämlich meine beste, reale Freundin und dann kenne ich hier wenigstens schon jemanden ;-) )

viele liebe Grüße,
Melani
Melani Wolkenlicht
Melani Wolkenlicht

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten