Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Sep 22, 2009 9:28 pm

So wie ich das sehe, passt das fast. Bei Freunde/Feinde und den weiteren Verwandten solltest du aber noch ein "-" setzen
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Di Sep 22, 2009 10:54 pm

@Jelina: Brav, *keks-gibt*. Ich gebe Dich schon mal frei, ABER bitte trage noch "keine" bei "Weitere Verwandte" ein (oder "keine Angabe"), so dass was drin steht.

@Lana: Erst mal willkommen auf Rungholt. Schöner Stecki, ich denke, Du wirst hier viel Spaß haben, =^.^=. Auch Dich gebe ich schon mal optimistischer Weise frei. Bitte aber noch Dominics Anmerkung bearbeiten und die beiden Felder ausfüllen.

Ihr könnt dann beide im Spiel einsteigen. Bitte postet als erstes im NRPG-Startfeld und schiebt Eure Figur von dort ins Play. Sollte es noch Fragen geben...fragen.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lana Sternenstaub Mi Sep 23, 2009 11:29 am

Was ist das NRPG-Startfeld?
Lana Sternenstaub
Lana Sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Sep 23, 2009 11:53 am

Schau mal hier:
https://rungholt-akademie.forumieren.com/walpurgisnacht-30-april-donnerstag-f46/nrpg-startfeld-t262.htm?highlight=nrpg

Du springst am besten gleich zum Fest. So in etwa:

tbc: Rungholt: Festplatz Walpurgisfeier 18 - 22 Uhr

Dann kannst Du gleich mit uns tanzen. Oder aber Dominic boykotieren, je nachdem wie Dein Chara so drauf ist...
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Bitte um Freischaltung

Beitrag  Cathry Jones Mi Sep 23, 2009 9:15 pm

Hallo!
Ich wollte mal um Freischaltung bitten!
lg Cat bounce
Cathry Jones
Cathry Jones

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Sep 23, 2009 9:23 pm

Hallo, so weit ich weiß darf der Avatar kein menschliches Wesen sein. Habe ich auch falsch gemacht.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Cathry Jones Mi Sep 23, 2009 9:37 pm

Achso, Danke schön! Embarassed
Dann werde ich das mal schnell ändern. Smile
vlg Cat
Cathry Jones
Cathry Jones

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Bitte um Freigabe

Beitrag  Isabelle Ahrens Mi Sep 23, 2009 9:54 pm

Ich wollte dann auch mal um Freigabe bitten.
Smile
lg
Sissy Teraka

Isabelle Ahrens

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 9:59 pm

Hallo!

ich wollte dann auch mal um Freischaltung bitten. Ich hoffe doch ich hab alles richtig gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Sep 23, 2009 10:07 pm

Hallo auch, ich schätze mal, Ihr gehört alle drei irgendwie zusammen? Sollte es sich um einen Spieler mit drei Accounts handeln (ist bei uns nicht verboten), würde ich das gerne gleich wissen, weil es die Bearbeitung einfacher macht. Ansonsten: Wollt Ihr alle ins selbe Haus?

Bevor ich Euch freigebe, möchte ich aber darauf bestehen, dass Ihr nicht nur aus Deutschland kommt (das habt Ihr alle eingetragen, wie ich sehe), sondern dann bitte auch deutsche Namen habt. Wir sind nicht Hogwarts, sondern Rungholt und ich würde gerne auch weiterhin eine realistische Quote von Kindern mit ausländischer Abstammung haben. Vor allem: Wenn es unbedingt eine ausgefallene Herkunft sein muss (ein ausgefallener Chara ist im übrigen die größere Herausforderung), dann nehmt doch mal was kreatives: Polen, Türkei, Spanien, Ungarn, etc.

(Hinweis: Ihr könnt den Login-Namen selbst ändern. Wenn das gemacht ist und die Steckis vollständig ausgefüllt sind - sind sie leider im Moment noch nicht, meldet Euch noch mal und ich schaue noch mal drüber.)
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 10:20 pm

Tag nochmal,

ja wir gehören alle zu einer Truppe und ich kann dich beruhigen, dass wir keine Doppelaccounts sind.
Von mir aus können wir alle in dasselbe Haus, wenn die anderen nichts dagegen haben. Ich hab übrigens
noch einmal meinen Namen überarbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Sep 23, 2009 10:27 pm

Jetzt fehlt Dir aber der Nachname, =^.^=. Dann stecke ich Euch alle in dasselbe Haus und das ist dann erst mal für die nächsten neuen Tabu. Ganz einfach. Kein Problem. Mal schauen, welches dran wäre...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Isabelle Ahrens Fr Sep 25, 2009 6:18 pm

Wie gesagt, wir sind drei verschiedene Leute und ich finds toll, dass wir jetzt alle in einem Haus sind.
Ich hab meinen Namen dann mal überarbeitet, und hoffe, dass das Ganze jetzt so ok ist.
lg
Isabelle Ahrens Laughing

Isabelle Ahrens

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr Sep 25, 2009 10:10 pm

So weit, so gut. *g* Ich habe nachgerechnet, wenn dein Chara nicht ein Jahr zu früh eingeschult wurde, dann müsste er 15 sein.
Im Aussehen müsstest du "Sissy" noch durch Isabelle ersetzen und die Namen der Freunde müsste auch noch geändert werden, aber das geht wohl erst, wenn die neuen Namen feststehen, also wollen wir mal nicht so sein.
Was noch geändert werden müsste, ist auch die Quidditchposition, denn die Wolpertingermannschaft ist komplett, der Wolpertingersucher ist unsere liebe Margo Flaqstein. Quidditch ist also in dem Haus leider nicht drin.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Sa Sep 26, 2009 12:42 pm

So, ich denk mein Char ist dann mal fertig
Übrigens entschuldigt das ich das Haus schon eingetragen hab, war grad etwas neben mir, überseht es einfach^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 26, 2009 1:06 pm

Hallo Nathanael.
ich habe hier zwar nichts zu melden ( Very Happy ),
aber ich weiß, aus eigener Erfahrung, dass man keine Person als Avatarbild haben darf.
Die werden, so wie du schon getan hast, in "Mein Chara sieht aus wie" Thread gepostet.
Liebe Grüße,
Coco
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Sa Sep 26, 2009 1:18 pm

Die 'Person' auf dem Bild ist ein gemaltes Bild und sie hat Hörner und Klauenhände, komishcer Typ. Falls gefordert kann ich ihn aber auch auswechseln, mal shen, was die/der Admin(s) sagt/sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elisabeth Fuchs Sa Sep 26, 2009 1:21 pm

Ist aber humanoid genug, um als "Person" durchzugehen, würde ich spontan meinen. Wink
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Sep 26, 2009 1:21 pm

*lol* Ich durft nicht mal nen Sim nehmen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 26, 2009 1:23 pm

Wir werden sehen, was Lenila sagt.
Boah, die Hörner und Klauen habe ich gerade erst entdeckt Shocked
Abgefahren...
Very Happy
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Sa Sep 26, 2009 1:24 pm

löl, na gut, is WE, da muss man nciht so aufmerksam sein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Sa Sep 26, 2009 1:38 pm

Hallo,

ich würde dich bitten, dass du deinen Charastecki noch mal fehlerliest, Freunde/ Feinde einträgst (gegebenfalls ein "keine") und bei Quidditchposition "spielt kein Quidditch" oder Ersatzspieler auswählst. Die einzigen freien Quidditchpositionen gibt es nur noch bei den Elwetritschen.

Dein Ava entspricht auch nicht den Regeln: 1. keine Personen: wirklich keine Personen!^^ und es muss 150 x 150 Pixek groß sei

Liebe Grüße Eulalia
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Sa Sep 26, 2009 1:49 pm

So, soweit alles geamcht, allerdings dachte ich, dass man eingeteilt wird. Wenn dem nciht so sti, werd ich das mit dem Quidditch sofort ändern, ansonsten wüsste ich gern das Haus.
(Gibs hier eigentlich ieine Definition für die Häuser, wie in Hogwarts? Wenn ja, hab ich die übersehen, wo ist die?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Jonas Vogt Sa Sep 26, 2009 5:24 pm

Ich frecher kleiner Zweitaccount würde mich ungemein über eine Spielfreigabe und ein Haus freuen. Very Happy
Jonas Vogt
Jonas Vogt

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Sep 26, 2009 8:34 pm

@Nathanael: Es gibt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein paar Eigenschaften, die wohl in einzelnen Häusern eventuell stärker hervortreten können, aber so genau weiß niemand, was die Einteilung in Häuser bedeutet, außer, dass es ne organisatorische Maßnahme ist.

@Jonas: Nen Avatar fänd ich ja reichlich dufte, aber man soll ja keine Ansprüche stellen. Du müsstest noch ein Haus eintragen, falls du dich zuteilen lassen willst, mach ich dich zu ner Elwetritsche, die sind nämlich meiner Zählung nach das am schwächsten besetzte Haus Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten