Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Jonas Vogt Sa Sep 26, 2009 8:37 pm

Ich hab den Avatarthread schon belästigt... ^^

Yepp, ich wollte eine Einteilung. Dann bin ich nun 'ne Tritsche. *g*
*notieren geht*
Jonas Vogt
Jonas Vogt

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Sep 26, 2009 9:10 pm

@Nathanael (die Zweite): Der Avatar muss 150*150 an Maßen haben, das müsstest du noch anpassen.

Tante EDITh sagt: Und der Char ist 17, wenn er nicht schon mit 5 eingeschult wurde *nachgerechnet hat*
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast So Sep 27, 2009 11:21 am

Gut, dieser Ava ist, zumindest sagt mein PC das, genau 150x150, wobei ich gern wüsste, warum der genau diese Werte haben muss

Ich geh in die 10. und bin 15, werde 16
Er geht in die 11, wäre dann also 16 und wird 17, wenn ich nciht irre, oder?
Außerdem ist es eig so, dass er hier erst 14 sein müsste, da ja Schuljahre nur Semester lang sind

Und cih würde dann auch wohl nen Elwetritsche nehmen (richtig geschrieben ?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Sep 27, 2009 7:16 pm

Semester sind im Prinzip Halbjahre.

Normalerweise wird man mit 6 eingeschult, d. h. man wird in der

1. Klasse 7
2. Klasse 8
3. Klasse 9
4. Klasse 10
5. Klasse 11
6. Klasse 12
7. Klasse 13
8. Klasse 14
9. Klasse 15
10. Klasse 16
11. Klasse 17

Er geht in die 11. Klasse, hatte aber in diesem Schuljahr schon Geburtstag (wir haben intime den 30.04., Ende des zweiten Semesters) Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast So Sep 27, 2009 8:19 pm

Stimmthast recht, mein Fehler, bin grad iwie etwas durch den Wind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Sep 27, 2009 8:22 pm

NP... Endgültige Spielfreigabe überlass ich mal Lenila *g*
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast So Sep 27, 2009 8:23 pm

Kann ich dann davon asugehen, das ich Elwetritsche werde? Und dort dan 3. Jäger? (da der ja noch frie ist)


Zuletzt von Nathanael Theissen am So Sep 27, 2009 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Sep 27, 2009 8:27 pm

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Also mach mal *g*

Das könnte lustig werden ^^
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo Sep 28, 2009 8:46 pm

@Isabelle: Du bist schon mal freigegeben...die anderen beiden Accounts sind aber leider noch nicht fertig (immer noch falsche Namen). Vielleicht kannst Du Deine Freunde mal anstupsen...

@Nathanael: Herzlich willkommen auf Rungholt. Die böse Admintöse sagt, dass Du bitte wirklich einen anderen Avatar nimmst, sofern Du nicht nachweisen kannst, dass das Bild von Dir ist. Ich bastel nachher mal welche, wenn ich noch dazu komme vor lauter Papierkram. Dann müsste ich noch wissen, ob Dein Bruder "Adan" oder "Adam" heißt (beides kommt im Stecki vor). Und das "adrogyne Gesicht" ist auch ein Tippfehler, oder? Zudem bräuchte ich noch was im Feld "Freunde/Feinde" und wenn es nur ein "bisher keine" ist. Die Kleidung geht dafür in Ordnung...ist immerhin alles schwarz und mehr ist auf Rungholt auch nicht vorgeschrieben.

@Jonas: Freigegeben... Wessen Zweitchara bist Du denn? Bitte in der Signatur vermerken.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Mo Sep 28, 2009 9:07 pm

Ich wette zwar, dass hier kaum jemadn das nachweisen könnte, aber egal, hab ihn, fürs erste, gelöscht.
Adam, das N war ein Rechtschreibfehler
'androgyn' ist ein normalens Wort und bedeutet so viel wie 'Nicht geschlechts soeziefisch', ergo, sein Gesicht könnte ebenso gut weiblich wie männlich seien. Häufig wird dies für Asiaten verwendet (insbesondere für die Visual Key-Szene)
Den rest hab ich überarbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo Sep 28, 2009 9:23 pm

@Nathanael: Du hast aber das "n" von "androgyn" vergessen... =^.^=. Und ich hätte "Adan" auch cool gefunden. Hatte mich erst gewundert, dass den Namen noch jemand kennt, der vermutlich kein Mediävist ist, =^.^=.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Mo Sep 28, 2009 9:26 pm

WTF? Ich glaub ich geh nochmal in die Grundschule und lern lesen .. und kauf mir ne Brille. is jetzt geändert
nö, der Name ist mir nciht bekannt, meine Namen sind alle Biblischen Ursprungs^^ (Außer den Eltern)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Jonas Vogt Mo Sep 28, 2009 9:27 pm

Lenila schrieb:@Jonas: Freigegeben... Wessen Zweitchara bist Du denn? Bitte in der Signatur vermerken.

So in Ordnung? Smile
Jonas Vogt
Jonas Vogt

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Mo Sep 28, 2009 9:30 pm

Ich muss bei Adan ehrlich gesagt aber auch passen. Gib mal nen Tipp, Lenila.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo Sep 28, 2009 9:42 pm

@Dominic: Ich glaube, da hilft auch kein Tipp. Das ist zu speziell, =^.^=. Graf Adan von Alarie ist eine Figur aus dem "Wigalois" des Wirnt von Gravenberc (13. Jhd.). Es gibt aber eine gute Textausgabe mit Übersetzung un das Werk ist es auf alle Fälle Wert gelesen zu werden...wenn man sich für deutsche Artusepik interessiert, *hust*.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Mo Sep 28, 2009 9:45 pm

Alles klar, das sagt mir antürlich was, wie konnt ich das vergessen^^
Da böleib ich lieber bei Fantasy-Literatur^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Mo Sep 28, 2009 9:51 pm

Mach dir nix draus, mir sagts auch nix, dafür muss man wohl Germanist sein. *g*

Apropos Fantasyliteratur... Ich habe mich in die Niederungen der Trivialität herabbegeben und lese Bis(s) zur Mittagsstunde oder wie auch immer der zweite Teil der Meyerschen Schmonzette heißt *g* Und das einzig coole an den Büchern ist nach wie vor, dass einer der Vampire Laurent heißt, der deprimierenderweise nur am Rande erscheint.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gast Mo Sep 28, 2009 9:52 pm

Oh ja, unsere kuschelvampire, wie mich sowas nervt. Vampyre sind für mich blutsaugende Bestien doer zumindest stilvolle Mördern, keine verliebten Vegetarier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo Sep 28, 2009 10:07 pm

*beide-in-den-Laberthread-schieb* Nicht so viel Offtopic, plz, Kiddings.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Daric Ovid So Okt 11, 2009 8:47 pm

So, hoffe ich hab jetzt alles Suspect
Dann bitte ich mal höfflichst um die Freigabe.
Muss mich aber noch ein wenig zurecht finden, vllt könnte mir ja acuh wer Starthilfe geben *hüstel*
Daric Ovid
Daric Ovid

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Okt 11, 2009 9:01 pm

Starthilfe, joa... Frag einfach Very Happy

Aktuell ist es so, dass wir gerade alle dabei sind, ins Bett zu gehen und Lenila (unsere Chefin) eigentlich nen neuen Tag starten kann, aber die befindet sich zur Zeit im Zweikampf mit ihrer Dissertation und ist am Wochenende eh kaum da. Also hast du noch genug Zeit, um Fragen zu stellen, wie mir scheint. *g*

Ich habe deine Charbeschreibung mal durchgesehen, was du noch tun könntest: Im "Mein Chara sieht aus wie" posten und bei "Haus" kannst du mal Elwetritschen eintragen (Wolpertinger und Elwetritschen scheinen Gleichstand zu haben, lt. Liste... Aber bei den Elwetritschen haben wir nen 6er und nen 8er, da könnte der Anschluss leichter sein)

Herzlich Willkommen auf Rungholt *Papphütchen aufsetz* Smile
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Daric Ovid So Okt 11, 2009 9:11 pm

Danke, danke *Papphütchen zurechtschieb*

Also habe ich es richtig verstanden, dass die Chefin den Tagesablauf angibt? Und man muss passend schreiben, nicht wahr?
Ich muss aber auch irgendwo, dafür muss ich aber erstmal das go bekommen, in so einem Startthread, oder?

Haus ist geändert, aber wo ist das nochmal mit dem "sieht aus wie..."?

Bin hier noch etwas am herumirren ^^''
Daric Ovid
Daric Ovid

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Okt 11, 2009 9:16 pm

Mein Chara sieht aus wie

Die Chefin gibt das so grob vor. Durch unser dolles neues System, können wir aber auch, obwohl eine neue Zeitebene eröffnet wurde, weiterhin das Play in der alten Zeitebene spielen, bis es vorbei ist und dann weiterspringen. Das wird durch verschiedene Unterforen geregelt, wie du im Walpurgisnacht-Unterforum sehen kannst.

Das Go, dass dein Chara zugelassen ist, gibt die Chefin endgültig hier, aber ich habe so auf Anhieb nichts gesehen, dass sie daran hindern könnte, deinen Char zuzulassen.

Gestartet wird jeweils in einem so genannten NRPG-Startfeld, da macht man jeweils den ersten Post eines Tages und dann geht es los. Das System wird HIER auch nochmal erklärt. Und wenn noch was unklar ist... Ich bin hier. Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Högni Blauzahn Di Okt 13, 2009 12:45 am

Okay...die Chefin ist auch am Montag noch nicht wirklich wieder da, *seufz*, (@Daric: Das bin ich...in meinem Zweitaccount...nur eben zu faul zum umloggen), aber morgen wieder. Dennoch bekommt Daric schon mal eine Freigabe. Ich stelle morgen einen neuen Tag in den RPG-Bereich (@Daric: Da könntest Du dann auch anfangen...so lange würde ich an Deiner Stelle noch warten) und alle sind glücklich, oder? =^.^=
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Bitte um Spielfreischaltung.

Beitrag  Lisa-Marie Sommer Do Okt 15, 2009 10:28 pm

Ich bitte um eine Spielfreischaltung Very Happy
Habe mir Mühe gegeben Very Happy
Lisa-Marie Sommer
Lisa-Marie Sommer

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 4 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten