Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Sep 09, 2009 12:07 pm

Aber sicher doch. Du hast hiermit die Spielfreigabe und Du bist im "richtigen" Haus. Dann viel Spaß bei uns. Beginne bitte im NRPG-Startfeld und gehe von dort dorthin, wo Du spielen willst.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Jane Edgely Fr Sep 11, 2009 6:36 pm

Hallo!
Habe alles ausgefüllt und hoffe das es in Ordnung ist.
Bitte um Freischaltung
Jane Edgely
Jane Edgely

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Fr Sep 11, 2009 10:49 pm

Trag bitte noch bei "weitere Verwandte" was ein und bei "Freunde/Feinde"...im Zweifelsfall "keine". Außerdem hast Du jetzt ein Haus, nämlich die Elwetritschen. Zudem schreibe bitte die Beschreibung (Aussehen) noch in ganzen Sätzen.

Sag Bescheid, wenn die Felder ausgefüllt sind. Sind ja nur Kleinigkeiten und schnell zu ändern. Schade übrigens, dass es unbedingt ein englischer Schüler sein musste...aber da wir zurzeit komischer Weise mal keinen haben, drücke ich da ein Auge zu.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Jane Edgely Sa Sep 12, 2009 10:07 am

Danke, ich hab das jetzt nachgetragen.
Ich hoffe es ist in Ordnung so.
Jane Edgely
Jane Edgely

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Sa Sep 12, 2009 11:01 am

Jau, super so, *keks-gibt*. Dann bekommst Du Deine Freigabe und kannst gleich im NRPG-Startfeld anfangen und Dich von dort ins Spiel schreiben (am sinnvollsten zu den Vorbereitungen der Feier). Herzlich Willkommen.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elisabeth Fuchs Do Sep 17, 2009 1:43 pm

Bekomme ich bitte auch ein Haus, eine Spielfreigabe und einen Keks? cat
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Do Sep 17, 2009 1:48 pm

Hallo Elisabeth, herzlich willkommen auf Rungholt *Begrüßungskeks geb*. Dein Charastecki ist soweit in Ordnung, aber bitte schreib noch unter Geburtsdatum noch 10 oder 11 Jahre hin. Ansonsten kannst du noch ins Poesiealbum posten. Das ist hier so, wie sich vor zustellen^^ die anderen schauen sich dann deinen Chara an und lernen ihn gleich kennen.

Liebe Grüße
Eulalia

PS: Wenn Lenlias Lappi wieder i.O ist, bekommst du auch ein Haus^^
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elisabeth Fuchs Do Sep 17, 2009 1:48 pm

Das mit dem Alter ist mir auch gerade aufgefallen. *lach*
Ist schon geändert. Smile

Yay, Keks! Very Happy
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Do Sep 17, 2009 2:48 pm

Wundervoll. Ich denke, wenn du willst kannst du starten. Wir sind gerade an Walprugisabend im RPG. Für viele Fünftklässler ist es das erste Fest und sind sicherlich aufgeregt. Um zu starten, poste erst im NRPG Startfeld (im Topic 30.4. Walpurgisnacht ganz ganz unten) und gehe von dort aus ins Spiel. Schau dir dazu an, wie andere das mit dem tbc und pp gemacht haben.

Liebe Grüße

PS: @Lenila: nicht hauen^^
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elisabeth Fuchs Do Sep 17, 2009 2:52 pm

So sehr ich darauf brenne, anzufangen, muß ich nicht noch auf meine Hauseinteilung warten?
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Do Sep 17, 2009 2:55 pm

Im Mom springen alle irgendwo herum. Ist also nicht ganz so wichtig. Ein paar Fünftklässler sind z.B. im AUfenthaltsraum der Wolpertinger. Da könntest du doch dazugesellen. Ich denke Lenila teilt dich so bald sie wieder länger als 2 Minuten online kann direkt in ein Haus ein.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elisabeth Fuchs Do Sep 17, 2009 2:56 pm

Okay, dann gehe ich mal meinen Einstand geben. Smile
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Sa Sep 19, 2009 12:43 pm

@Elisabeth: Sehr schöner Stecki, *auch-keks-gibt*. Ich gebe Dich dann noch der Ordnung halber fürs Spiel frei. Beim Haus hast Du heute freie Wahl (wir haben in allen gerade mal die selbe Anzahl an Charas). Was hättest Du denn gerne?

@Eulalia: Hey, Du und Dominic seid doch die Spieleitung, wenn ich mal nicht da bin. Also brauche ich auch niemanden hauen, *schokotorte-rüberschieb-und-wuschel*.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elisabeth Fuchs So Sep 20, 2009 12:58 pm

Dankeschön, dann hätte ich gern einmal Nachtkrabs zum hier essen, bitte. ^^
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila So Sep 20, 2009 9:32 pm

Sehr gerne. Hier, bitte. Dazu Ketchup? Oder vielleicht eine Apfeltasche als Nachtisch? =^.^=
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Elisabeth Fuchs Mo Sep 21, 2009 5:49 pm

Passt Ketchup denn gut dazu? Very Happy
In dem Fall bitte beides, Ketchup und die Apfeltasche. Wink
Elisabeth Fuchs
Elisabeth Fuchs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Nick Ziegler Mo Sep 21, 2009 11:52 pm

Hallo =)
Ich hab mir die Regeln durchgelesen und einen Steckbrief erstellt (der hoffentlich so vollständig ist...).
Nehmt ihr mich auf? Wink
Liebe Grüße Jelina
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Di Sep 22, 2009 12:10 am

Hallo Jelina,

erst einmal wollte ich nur kurz daraufhinweisen, dass Rungholt eine deutsche Schule ist, daher werden sich die Spieler natürlich wundern, warum ein englisches Mädchen, das auch in England wohnt hier hin geht und nicht nach Hogwarts.

Zum weiteren fehlen noch Angaben zur Klasse (dein Chara ist 11, also in der 5. Klasse), bei Wahlfächer, Schulamt und Quidditch bitte noch "keins" hinschreiben, bzw. auswählen.

Liebe Grüße
Eulalia
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Di Sep 22, 2009 12:14 am

@Jelina: Ich habe Dich mal zu den Nachtkrabs sortiert. Bitte fülle erst mal alle nötigen Felder aus, bevor Du es noch mal mit der Spielfreigabe versuchst (s. Eulalias Beitrag). Außerdem würde ich Dich bitten, Dir einen Chara zu überlegen, der in Deutschland lebt. Wir haben zurzeit schon einen englischstämmigen Chara und das ist eigentlich genug als Ausnahme. Deinen Accountnamen kannst Du selbst im Profil ändern. Das Passwort bleibt das gleiche. Falls Du noch Fragen hast oder Probleme auftreten, melde Dich einfach noch mal...wir helfen gerne.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Nick Ziegler Di Sep 22, 2009 12:15 am

Hi,
ja ich weiß. Ich hab mir ein paar von den anderen Steckbriefen angeschaut und die Charakter waren meist aus anderen Ländern Wink
Hoffe, dass es jetzt so okay ist?
LG Jelina
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Di Sep 22, 2009 12:19 am

Der Wohnort ist gut. Und du hast Recht, einige Charas kommen aus anderen Ländern und wurden in anderen Ländern geboren (z.B. Eulalia herself), aber die meisten haben dazu bestimmte Geschichten, wie ein Elternteil, dass ebenfalls shcon nach Rungholt ging. (Ebenfalls Eulalia)
Bitte trag jetzt noch Haus, Klasse, Quidditchposition (im mom ist bei den Nachkrabs nichts frei, außer Ersatzspieler) und bei Schulamt wähle noch "kein Schulamt"
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Högni Blauzahn Di Sep 22, 2009 12:24 am

Also außer Eulalia, Jane und Coco fallen mir da aber jetzt auch keine Schüler mit internationalem Hintergrund ein. Die meisten sind deutsche Kinder aus deutschen Städten, *zwinker*. Ich möchte dieses Mal darauf bestehen, keine weitere Britin hier in der Runde zu haben. Das wird mir langsam zu 'unrealistisch'. So schlecht ist Hogwarts dann auch nicht, dass die alle nach Deutschland geschickt werden müssen...
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Nick Ziegler Di Sep 22, 2009 12:24 am

Kompliziert, kompliziert *g*
Okay, also ich hab jetzt alles geändert. Ist es auch okay, wenn mein Chara nicht Quidditch spielt?
Also ist das jetzt so in Ordnung mit dem Wohnort/Geburtsort?
LG Jelina
p.s. Haben die Häuser eigentlich was zu bedeuten?
Nick Ziegler
Nick Ziegler

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Sep 22, 2009 12:43 am

1. Ich finde den Wohnort toll. Gehört definitiv auf die vorderen Plätze bei der Wahl zu den schönsten Städten der Welt *g*
2. So, wie ich Lenila verstehe, meinte sie mit "keine britischen Charaktere" nicht nur Charas, die in GB leben (das wäre noch schwerer zu erklären) sondern "Wir haben schon einen Charakter mit dem Hintergrund, bitte spiele einen anderen Charakter". Du hast also die Wahl, die Nation zu ändern (vllt. spielst du ja, als Anregung, einen Char, dessen Eltern oder Großeltern nach Deutschland gekommen und dein Char in Deutschland geboren wurde) oder gleich einen "gewöhnlichen" Deutschen zu spielen. Da gibt es auch schon unzählige Möglichkeiten.

EDIT: Die Häuser bedeuten nicht sonderlich viel.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lana Sternenstaub Di Sep 22, 2009 6:32 pm

so, ich glaub ich hab alles, dann bitte ich mal um freigabe =)
Lana Sternenstaub
Lana Sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 2 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten