Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Norah Klug Mo Jul 25, 2011 11:43 pm

Also ich hätte dann meinen Stecki und ein Poesi-Album-Eintrag fertig... und warte hier nun Offiziell auf eine Spielfreigabe Smile

Norah Klug

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Jul 25, 2011 11:46 pm

Alles klar. Willkommen an Bord!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Emma Poulain Fr Jul 29, 2011 7:39 pm

Bitte auch um Annahme Smile

Emma Poulain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Coco Flieder Fr Jul 29, 2011 7:59 pm

Darf ich mich hier eigentlich einmischen? Very Happy
Egal jetzt...

Hey Emma!
Also, ein paar Sachen hab ich Amateur gefunden. (Den Rest finden Anjun oder Dominic Wink )
Neben dem Geburtsdatum hast du das Alter vergessen.
Bei den Eltern wäre es manchmal noch schön zu wissen, welchen Beruf sie nachgehen.
Bei Quidditchpostion kannst du 'Keine' einfügen, sofern Emma kein Quidditch spielt.
So, das sollte schnell zu ändern sein Smile

Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Emma Poulain Fr Jul 29, 2011 8:04 pm

Hupsi, habs gemacht Smile Sorry!

Emma Poulain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Jul 29, 2011 8:07 pm

Hallo Emma!

Herzlich willkommen bei uns in Rungholt! Schön Dich als neue Mitspielerin zu haben.

Dominic und ich regeln so lange unsere Admina Lenila nicht da ist hier die "Geschäfte". Du kannst Dich also in allen Fragen an uns wenden. Die Abwesenheit unserer Admina hat übrigens die etwas chaotische Struktur zur Folge. Nur falls Du dich wunderst....

Einige Punkte hat Coco ja schon genannt. Ich habe nur noch einen wichtigen zu ergänzen. Ich möchte Dich bitten eine deutsche Schülerin zu spielen. Wir haben uns bewußt entschieden nicht einfach einen Hogwards-Klone zu machen, sondern eine eigenständige deutsche Schule.


Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Emma Poulain Fr Jul 29, 2011 8:10 pm

Okay, gut danke Smile

Oh, tut mir Leid. Ich dachte, dass geht, weil Coco doch auch aus Paris/Wien kommt. Aber gut, kein Problem, habs geändert Smile Ist das so okay?

Emma Poulain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Jul 29, 2011 8:15 pm

Das ist eine schwierige Gradwanderung. Ein gewisser Anteil von ausländischen Schülern ist ja normal. Aber mitlerweile haben sehr viele diese Hintergrund. Und aus naheliegenden Gründen will fast jeder Neue einen Schüler aus GB spielen.

Danke fürs ändern!!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Emma Poulain Fr Jul 29, 2011 8:16 pm

Klar, okay Smile

So, ich kann jetzt einfach irgendwo mit rein wurschteln, ja? Smile

Emma Poulain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Jul 29, 2011 8:25 pm

Wir spielen gerade NP: Das Schiff der Irrlichter. Hast Du schon eine Idee wie Du dich einbringen möchtest?
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Emma Poulain Fr Jul 29, 2011 8:28 pm

Fragen wir so: Kannst du mir was vorschlagen ? (:

Emma Poulain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Coco Flieder Fr Jul 29, 2011 8:31 pm

Ich nochmal Wink
Du müsstest dein Alter noch ändern. Sofern er nicht sitzengeblieben bist, müsste dein Charakter jetzt 14 sein.

Im Moment sind wir an einem Plot dran. Die Meerirrlichter haben einige Schüler entführt. Du könntest dich also entweder bei den entführten Schülern befinden, oder bei denen, die versuchen die anderen zu retten. Smile
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Jul 29, 2011 8:36 pm

Im ersten Fall müsstest Du noch nicht auf Rungholt gewesen sein, du könntest auch in den Ferien entführt worden sein. Im zweiten Fall warst du schon das ganze Halbjahr auf Rungholt.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Emma Poulain Fr Jul 29, 2011 8:37 pm

Okay, also ich änder mein Alter und dann werd ich mich zu den Entführten Schülern gesellen (:

Emma Poulain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.11

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Theodor Finkenstein Fr Jan 13, 2012 11:57 pm

ist alles so weit in ordnung?
Theodor Finkenstein
Theodor Finkenstein

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Jan 14, 2012 9:36 pm

Kleinigkeiten.

-Dein Charakter wird in diesem Schuljahr erst 11, wir haben momentan noch Februar also ist er noch 10.
-Es wäre schön, selbst wenn der Wohn- und Geburtsort klein ist, dass er doch einen Namen bekommen würde. Rein magisch bewohnte Orte sind ja in der Zaubererwelt schon ein wenig bekannt.
-Auch die Kröte hat sicher einen Namen, oder? Wäre nett, den auch zu erfahren.
-Ich finde die Formulierung "Theodor ist klein gewachsen, aber hat seinem Alter entsprechend eine durchschnittliche Größe." zwar nicht widersprüchlich aber missverständlich. Du willst doch sagen, dass er für einen Fünftklässler durchschnittlich groß ist, oder? Dann schreib das ruhig einfach.

Chaja wird gleich auch noch einmal drübergucken, denke ich, um dir dann dein Go zu geben.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Theodor Finkenstein Sa Jan 14, 2012 10:51 pm

ok habs überarbeitet
Theodor Finkenstein
Theodor Finkenstein

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus So Jan 15, 2012 1:05 pm

So, Theo ist jetzt ein Elwetritsche!
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gravie Mortis Fr Feb 10, 2012 5:44 pm

Hallo? Es wird leise im Raum. ,, Ähm ich bin hier wo ist der Rektor?" Sieht unsicher drein. ,, Ich möchte bitte für die Schuhle frei gegeben werden."
Gravie Mortis
Gravie Mortis

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Feb 10, 2012 7:56 pm

Hallo!

ich bin die Moderatorin und stehe Dir gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Du kannst aber auch den anderen PMs schicken, wenn Du etwas wissen möchtest. Wir sind hier alle sehr nett und hilfsbereit.

Bio und Profil habe ich mir durchgesehen. Sieht alles in Ordnung aus. Kontrolliere noch mal Deine Rechtschreibung und ändere Deinen Usernamen auf Deinen vollständigen Charakternamen.

Ich würde Dich zu den Elwetrischen senden. Die Häuser haben bei uns rein organisatorische Funktion, anders als bei HP.

Abel hat sich gerade einen Fünftklässler gebaut. Dominic hat Giesela. Sprich die beiden mal an, dann könntet ihr schon etwas spielen, bis wir den gegenwärtigen Plot beendet haben. Alsternativ könntest Du in der Gruppe von Yana gewesen sein, die gerade zu den anderen gestoßen ist.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Chaja
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lucy Robyn Poe Fr Feb 17, 2012 11:59 pm

Ich glaube ich bin fertig sunny
Lucy Robyn Poe
Lucy Robyn Poe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Sa Feb 18, 2012 1:12 am

Kleinigkeiten, aber die finde ich immer ^^

1. Die Zwillinge sind 6 Jahre älter als du, damit sind sie 22. Ihre Eltern sind 39 und 37. Die Mutter war also bei der Niederkunft (ja, ich habe wieder ein schönes altmodisches Wort gefunden) 15, der Vater 17. Bei der Zeugung dementsprechend evtl. sogar noch ein Jahr jünger. Ich weiß nicht, ob das intendiert ist, wollte es nur einmal angemerkt haben.

2. Im Aussehen waren zwei oder drei kleinere Fehler drin, die ich ausgemerzt habe: Einfach copy'n'pasten.

Wenn ich in den Spiegel sehe, fallen mir sofort meine Haare auf. Denn vor zwei Jahren habe ich sie zu Dreadlocks filzen lassen (außer meinen Pony), momentan habe ich einige mit bunten Fäden umwickelt. Ebenfalls nicht schlecht sehen meine Augen aus: Sie sind relativ groß und grau. Meine Lippen sind sehr voll, aber sonst nicht besonders, genauso wie meine gerade Stupsnase. Meine Haut hat einen leichten Olivton und ist von Sommersprossen überzogen. Sonst bin ich eher klein und zierlich, aber kein Zwerg. Am liebsten trage ich Klamotten im Ethno-Style oder einfach normale und elegante Klamotten. Außerdem muss ich zugeben, dass ich ein Schwäche für hohe Schuhe habe.

Ein Haus wird dir Chaja zuteilen, ich denke, sie wird auch nochmal kurz drübergucken, aber da es keine gravierenden Mängel gibt, kann man dich schonmal freigeben. Wie du einsteigst... Wir haben gerade ein neues Halbjahr begonnen, sind am ersten Schultag dran und erleben gerade unser Winterspiel, den Schneehexentriathlon. Wir haben gerade die meisten Rätsel gelöst, du kannst dich aber auch gerne einfach dazu schreiben als Teil einer Gruppe, die erfolglos gesucht hast. Es findet sich sicherlich der eine oder die andere zum Interagieren. Dein Chara kann dann einfach zum neuen Halbjahr nach Rungholt gekommen sein. Alternativ wäre ein Timeplay eine Möglichkeit, wenn du irgendwelche Wünsche hast (dein Charakter ist bei der ersten Fahrt nach Rungholt in Tränen ausgebrochen oder ist höllisch seekrank geworden - ich bin gerade nicht sonderlich kreativ) und sie ausspielen möchtest. Einfach untem im Orga-Forum nachfragen, dann wird sich sicher auch jemand melden.

Viele Grüße und herzlich willkommen,
Dominic.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lucy Robyn Poe Sa Feb 18, 2012 12:09 pm

Danke schööön,
okay ich hab die Eltern zehn Jahre älter gemacht und den Text kopiert.
Und ... ja. Auch Hallo sunny
Lucy Robyn Poe
Lucy Robyn Poe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lucy Robyn Poe Sa Feb 18, 2012 1:28 pm

Öhm ich hätte da noch eine Frage ... also ich hätte es gerne wenn im Laufe der Zeit herrauskommt das ihr Vater eig. gar nicht ihr Vater ist, scondern ein Reinblüter, der einen One Night Stand mit Lu`s Mutter hatte und soll ich denn in die Vater Zeile den Reinblütigen oder den schreiben von dem sie denkt das er es wäre ... ? confused
Lucy Robyn Poe
Lucy Robyn Poe

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Sa Feb 18, 2012 5:03 pm

Hi Lucy,

willkommen bei uns in Rungholt! Du kannst bei den Vätern gerne beide eintragen, den biologischen Vater und ihren Ziehvater, denn beide sind ja gleichermaßen wichtig für sie.

Es ist schön, wenn Du ihren Hintergrund im RPG ausspielen möchtest. Es gibt hier auch genug Reinblüter, die von Tratsch gehört haben könnten. Spricht jemanden an, der oder die dir geeignet erscheinen.

Ich werde Lucy zu den Elwetritschen schicken. Die Häuser haben vor allem organisatorische Funktion und sonst keine weitere Bedeutung.

Für Fragen sind wir immer offen.

Liebe Grüße,

Chaja
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 16 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten