Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

+75
Lucy Robyn Poe
Gravie Mortis
Theodor Finkenstein
Emma Poulain
Norah Klug
Luz de Abenroth
Annabell Eos van Chintron
Selina Rotholz-Maiblum
Libby Gross
Susanne Tovah
Didem Aydin
Philippa Hohlach
Leonie Rotbusch
Marlon Mondgold
Leonard von Hess
Adrian Medicus
Adrien van Revin
Lara Graf
Abel Monau
Sophia von Elsam
Jennifer Hey
Teffe Goldberg
Kai Herzog
Anselm Thal
Hebe Eulner
Lara Jenkins
Yana Drachenträne
Manuel Vogel
Richard Chalybeum
Seláe Triks
Dorian Meiners
Jakob Merres
Jenna Grüner
Timon Nebell
Stefanie von Lerain
Meo Vonn
Jule Nuss
Mia von Hohenstein
Meggie Muggel
Clue Zandor
Rose Eloe
Florenz Tiefensee
Jekaterina Lebedewa
Gisela Roth
Ethan van Learen
Silvio Medici
Sarfina del Marino
Ben Müller
Max Birnser
Sina Quadrilus
Victoria Traum
Alexander Petersen
Pandora Grünling
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Lisa-Marie Sommer
Daric Ovid
Jonas Vogt
Isabelle Ahrens
Cathry Jones
Lana Sternenstaub
Högni Blauzahn
Nick Ziegler
Eulalia DeLorenzo
Elisabeth Fuchs
Jane Edgely
Melani Wolkenlicht
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Coco Flieder
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Valentin Braun
Phoibe Plinius
Lenila
79 verfasser

 :: Anmeldung

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Coco Flieder Sa Feb 13, 2010 7:10 pm

Grad niemand da, dann schieb ich mich mal hier rein... Smile
Herherherzlich Wilkommen, Meggie Very Happy
MIr ist nur eins aufgefallen: vielleicht könntest du bei deinen Eltern noch hinschreiben, ob sie Muggel oder Zauberer/Hexe sind. Das wäre sicher interessant zu wissen Wink
lg
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Sa Feb 13, 2010 9:35 pm

Hallo Meggie,

bevor ich Dich freigebe hätte ich da noch ein paar Kleinigkeiten. Zum einen bitte die Beschreibung des Aussehens in ganzen Sätzen. Zum anderen bitte das Haus hinzufügen (Elwetritschen) und bei den Verwandten etwas wie 'keine Angabe' oder ähnliches reinschreiben, weil ich nur ungerne leere Felder im Bogen sehe, =^.^=. Außerdem hat Coco natürlich Recht und es wäre schön, wenn bei den Eltern ein wenig mehr dabei steht, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Dann noch eine organisatorische Frage. Du spielst auch Melani? Das heißt beide Schwestern sind Deine Charas? Oder soll Melani abgegeben werden? Bisher hast Du den Chara (so es denn Deiner ist) nicht wirklich ausgespielt... Da fände ich einen Zweitchara eigentlich keine gute Idee. Äußer Dich doch mal kurz dazu, bitte. Danke.

Liebe Grüße,
Lenila
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Mia von Hohenstein Fr Feb 19, 2010 11:49 pm

Nachdem es in letzter Zeit recht turbulent zuging, habe ich heute spontan beschlossen, mich anzumelden.
Ich möchte bitte mitspielen. Smile

Ich würde mich freuen, eine ganz kurze Anleitung zu bekommen, was ich als erstes tun muss.
Ich nehme an, ich muss auf das RPG Startfeld?
Oder doch nicht? Schließlich war Mia noch nicht in der 1. Klasse. Embarassed

LG
Mia
Mia von Hohenstein
Mia von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Feb 19, 2010 11:52 pm

Irgendwie find ich das süß *g*

Freut mich, dass du jetzt dazu entschieden hast, anzufangen (:

Ich würde sagen (wenn Lenila nicht noch irgendwas kritisieren will ^^), du fängst beim ersten Schultag (also 9. August) an. Da musst du dann hier:
https://rungholt-akademie.forumieren.com/erster-schultag-9-august-montag-f118/nrpg-startfeld-t680.htm
im NRPG-Startfeld, posten, wo du anfangen willst. Wie das geht, siehst du dann dort in den Posts vor dir.
Danach kannst du dann dort anfangen und deinen 1. richtigen Beitrag schreiben.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Mia von Hohenstein Sa Feb 20, 2010 12:43 am

Danke Shouky.
Dann werde ich mich mal dahin begeben. Smile
Mia von Hohenstein
Mia von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Sa Feb 20, 2010 11:04 pm

@Mia: Okay. Ich gebe Dir dann auch mal ganz offiziell den Segen, d.h. die Spielfreigabe, ABER bitte formuliere noch im Chara-Stecki das Aussehen Deines Charas aus. Also das alles bitte in ganzen Sätzen schreiben. Alles andere ist in Ordnung oder ich habe es mal schnell selbst für Dich eingetragen, =^.^=. Dann viel Spaß und falls noch was nicht klar ist, einfach in der Shouti fragen.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Mia von Hohenstein Sa Feb 20, 2010 11:10 pm

Danke Lenila. Very Happy
Mia von Hohenstein
Mia von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Dürf ich??? :D

Beitrag  Jule Nuss So März 21, 2010 4:55 pm

halloooo
ich bin jetzt fertig mit meinem profil und bitte deshalb um freigabe
allerdings hab ich aus versehen bein quidditch und haus was angegeben Embarassed weiß aber nich wie ich das wieder weg mache
ich hoffe sonst ist alles in ordnung bin schon gespannt Shocked

Jule Nuss

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.03.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So März 21, 2010 6:08 pm

Moin und herzlich Willkommen bei uns! (Und ein schöner Gruß ins feindliche Usingen Very Happy )

Hier die Anmerkungen:

1. Dein Nickname hier sollte der deines Chars sein, d. h. du solltest "Jule Nuss" heißen. Das kannst du unter "Profil", "Benutzername" ändern
2. Das Alter des Charakters fehlt. Als Fünftklässlerin müsste sie, wenn sie spät eingeschult worden ist, 11 Jahre alt sein, ansonsten 10 Jahre alt
3. Die Geschwister: Buma wäre als Mutter 18 Jahre alt, das ist durchaus möglich, ich wollte nur darauf hinweisen, dass sie damit schon recht jung ist. Bibi ist allerdings erst 16 und wenn wir mal davon ausgehen, dass man als Heilerin den Blocksbergabschluss und ein Studium benötigt, kann sie nicht Heilerin sein. Mit 18 macht sie erst ihren Blocksbergabschluss.
4. Dass du bereits ein Haus ausgewählt hast, sollte nicht weiter schlimm sein, es sei denn, Lenila will nicht, dass du eine Elwetritsche bist.
5. Bei Wahlpflichtfächer trägst du bitte "Keine" ein
6. Der Elwetritschenhüterposten ist noch frei, also ist das in Ordnung, wenn du den haben magst. Melde das aber bitte auch hier: https://rungholt-akademie.forumieren.com/unsere-schuler-f18/unsere-quidditchteams-t445.htm
7. Aussehen: Ich habe den Text mal schnell korrigiert: Ich habe eine normale Figur und bin normal groß. Leider hab ich so eine blasse Haut wie ein Porzellanteller. Meine Augen sind schokoladenbraun und meine Haare sind dunkelblond. Außerdem habe ich (wie meine Freunde sagen) eine kleine Zwergennase. Sonst trage ich noch eine Brille und habe immer, egal ob Tag oder Nacht, rockigem oder feierlichem Anlass mein Lieblingsarmband an.

Liebe Grüße,
dominic.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo März 22, 2010 3:16 pm

Hallo auch, Elwetritschen ist in Ordnung. Ich verschiebe den Chara gleich mal dahin. Ansonsten ändere bitte alles, was Dominic angemahnt hat. Und bitte poste nicht in farbigen Texten. Bei uns weiß man nie, ob ich nicht mal das Design umstelle und dann kann man Deine Beiträge möglicher Weise nicht mehr lesen. Und das wäre doch schade, oder? Liebe Grüße, Lenila
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Ich bins wieder

Beitrag  Jule Nuss Mo März 22, 2010 11:15 pm

Darf ich jetzt??? *schmollmund*
Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Icon_flower

Jule Nuss

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.03.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Florenz Tiefensee Mo März 22, 2010 11:20 pm

herzlich willkommen auch von mir.
Darf ich anmerken, dass du deinen Namen noch ergänzen musst?
Also von Jule -> zu Jule Nuss

viele liebe Grüße,
Penny
Florenz Tiefensee
Florenz Tiefensee

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo März 22, 2010 11:20 pm

Deinen Accountnamen musst Du noch ändern in "Jule Nuss". Wenn Du das nicht hinbekommst, kann ich das auch für Dich machen. Du musst dann aber beim einloggen natürlich dran denken, Dich nicht mit "Jule" sondern mit "Jule Nuss" einzuloggen.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Mo März 22, 2010 11:23 pm

Du solltest drüber nachdenken, ob du wirklich freiwillig aus der Nähe von Altenkirchen kommen willst, aber ansonsten scheint es in Ordnung zu sein, bis auf eine altbekannte und eine neue und eine alte Kleinigkeit.

Du musst noch deinen Benutzernamen anpassen (s. Punkt 1)

Und: Mahagoni schreibt man ohne e hinten, das war mir entgangen.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Meo Vonn Mo Apr 05, 2010 8:40 pm

Darf ich???
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Apr 05, 2010 8:48 pm

Suche Dir doch noch Wahlpflichfächer aus. Diese hast Du ab der 7. Klasse. Nimm doch auch den Bindestrich bei Elfenkautz Sam raus und korrigiere Architekt und Haare ;-)
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Meo Vonn Mo Apr 05, 2010 8:53 pm

sry wenn ich nerve, welche gibt es denn? Gibt es Arithmatik wie in Harry Potter, und wie viele brauch ich? Achja, ich wollte in das haus mit dem vogel, das haben die mir auch bei teste-dich.de empfolen, geht das?
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Apr 05, 2010 9:00 pm

Die Wahlpflichtfächer findest Du hier: https://rungholt-akademie.forumieren.com/unsere-schule-f25/die-schulfacher-t50.htm

Welchen Vogel meinst Du denn? Elwetritschen oder Nachtkrabs? Normalerweise bestimmt Lenila das, aber ich glaube nicht, dass sie etwas dagegen hat Dich in das Haus zu bringen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Coco Flieder Mo Apr 05, 2010 9:12 pm

Höhöö, über teste-dich habe ich auch her gefunden. Very Happy
Vielleicht solltest du bei AGs noch 'keine' oder '-' hinschreiben, wenn du keine Belegen willst!
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Meo Vonn Mo Apr 05, 2010 9:13 pm

k.p. aber da wurde gesagt das die die ich nich will einmal so ein Eichhörnchenartiges Ding ist und dann noch irgentwas was sich in einen Mensch verwandelt ... aber Lenila kann mich ruhig einteilen ... kann ich dann jeze spielen?
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Apr 05, 2010 9:34 pm

Dann lege doch mal los.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Meo Vonn Mo Apr 05, 2010 9:39 pm

thx, aba im moment sind recht wenig Leute on, kann doch schlecht alleine spielen XD ... kommen noch welche?
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Apr 05, 2010 9:41 pm

Normalerweise sollten schon noch welche kommen. Allerdings ist das zu Ostern nicht gewiss. Wir sind aber kein Chat-Spiel, so dass man jederzeit posten kann.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Meo Vonn Mo Apr 05, 2010 9:55 pm

Nachtkrabs, so wars ... Wann kann Lenila mir eig. ne Chara Truhe erstellen?
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Apr 05, 2010 9:57 pm

Sobald sie genug Zeit hat und on kommt. Ich nehme an, dass sie derzeit Ostern mit ihrer Familie feiert.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung) - Seite 8 Empty Re: Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Anmeldung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten