Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

+10
Eulalia DeLorenzo
Amabella Moorstein
Noise Fragewürdig
Fabienne Wagner
Margo Flaqstein
Jörn Silber
Eustach Salamander
Högni Blauzahn
Petrosilius Pumpernickel
Lenila
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Fabienne Wagner Do Aug 06, 2009 6:09 pm

"Das heißt nicht, dass deine AGs nicht spannend sind. Nur eben, dass sie nichts für mich wären." Sagte Fabienne während sie alles vom Tisch räumte, damit Margo platz hatte Fabiennes 'Missgeschick' wieder zu beheben. "Meine Lieblingsfächer sind Fliegen und Magiezooologie. Nur schade, dass ich Magiezooologie noch nicht haben darf. Ich interressiere mich total für Tiere."
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Margo Flaqstein Do Aug 06, 2009 6:17 pm

"Duro.", sagte Margo und zeigte auf den wabbeliggewordenen Tisch. Er wurde wieder fest. Allerdings wurde er in der Position fest, in der er jetzt war. "Upps. Das muss ich noch mal machen. Softellio.", sagte Margo jetzt und knetet den Tisch wieder in seine ursprüngliche Form.

"Duro." Der Tisch war zwar nicht mehr ganz glatt, sondern ein bisschen huckelig, aber so sah er doch wieder recht passabel aus.

"Ja, ich interessiere mich auch für Tiere - aber manche machen mir auch Angst, weil sie so gefährlich sind. Ich bin mehr der Pflanzentyp, denke ich."
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Fabienne Wagner Do Aug 06, 2009 8:07 pm

"Najaa. Ich habs nicht so mit Pflanzen, die gehn bei mir immer ein." Fabienne grinste. Dannach untersuchte sie den Tisch. "WIe das aussieht. Jetzt gefällt mir der Tisch viel mehr." Wieder grinste Fabienne. "Du hast ihn verschönert." sagte sie und stellte alles wieder auf den Tisch.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Margo Flaqstein Do Aug 06, 2009 9:18 pm

"Jetzt musst du ihn nur wieder verfärben." Margo sah sich um. Das war ihr bisher nicht aufgefallen, aber die meisten Tische auf Rungholt waren nicht mehr ganz intakt. Auf einer Zaubererschule kam dergleichen wahrscheinlich häufiger vor - und nicht immer konnte man es hundertprozentig verbessern.

"Ich liebe einfach Kräuterkunde. Da bin ich richtig gut. Ich hab zu Hause auch so einige Pflanzen. Wo wohnst du eigentlich?"
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Fabienne Wagner Do Aug 06, 2009 9:23 pm

"Lassen wir den Tishc besser mal so wie er ist." Fabienne lachte. "Sonst wir der Magister nmoch drauf aufmerksam und motzt uns an." Nach einer kurzen Pause sagte Fabienne:" Ich wohne in Karlsruhe. Am anderen Ende von Deutschland. Und du? Fabienne hasste es so weit von ihren Freunden und ihrer Familie entfernt zu sein. Aber nun hatte sie hier ja auch einige Freunde. Dies milderte ihr leichtes Heimweh etwas.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Högni Blauzahn Do Aug 06, 2009 11:32 pm

"Danke, ich habe schon", meinte Högni schmunzelnd. "Überhaupt bevorzuge ich Tee oder Kakao." Er war keiner dieser Kaffee-Junkies wie Anselm oder Eulalia. "Aber vielleicht magst Du gerne eine Kleinigkeit essen?" Er konzentrierte sich - die Verwandlung von toter Materie in lebende war eine der schwierigsten Übungen - und mit dem Schwung seines Zauberstabs wurde aus der Tasse ein braunes Küken, das verwirrt piepte, als es sich auf dem Tisch wiederfand. "Ha!" Da hatte er im letzten Schuljahr doch gut aufgepasst.

[OOC: Bisher genutzt: "Auriatum" (Goldzauber), "Engorgio" (Vergrößerungs Zauber), "Geminio" (Verdopplungszauber), ,"Infizio viridis" (Farbzauber), "Softellio" (Weichmachzauber), "Ligare" (Verbindungzauber), Tassimo (Tassenzauber), "Opplere" (Füllzauber), NN (Verwandlung in ein Küken).]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Jörn Silber Fr Aug 07, 2009 9:52 am

Jörn spielte den enttäuschten. ,,Ich dachte du wolltest mir etwas zu essen machen.“ Er setzte eine böses Fuchsgrinsen auf. ,,Nun ja, dann mach ich es eben selber. Ich mag mein Fleisch sowieso am liebsten, wenn es selbst gebraten ist.“ Jörn richtete seinen Zauberstab auf das Küken. ,,Inverna...“ Er brach den Zauber ab. ,,Ich glaube dieser Zauber würde zu weit gehen.“ Jörn kratze sich mit seinem Zauberstab am Kopf und überlegte.
,,Nullus Figura.“ Aus dem Küken wurde eine kleine Holz Figur. ,,So gefällte mir das Küken besser.“

[OOC: Bisher genutzt: "Auriatum" (Goldzauber), "Engorgio" (Vergrößerungs Zauber), "Geminio" (Verdopplungszauber), ,"Infizio viridis" (Farbzauber), "Softellio" (Weichmachzauber), "Ligare" (Verbindungzauber), Tassimo (Tassenzauber), "Opplere" (Füllzauber), NN (Verwandlung in ein Küken). Nullus Figura (erschaffen von Spielzeug Figuren)]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Margo Flaqstein Fr Aug 07, 2009 5:05 pm

"Ich wohn hier direkt um die Ecke, auf Sylt."

Margo viel auf, dass Fabienne eine Stadt genannt hatte. Bei Margo war das etwas komplizierter. Sie lebte gar nicht in einer richtigen Stadt. "Im Norden der Insel gibt es so eine Wohnanlage, die durch Zauber geschützt ist, damit die Muggel sie nicht sehen können. Da wohne ich."
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Fabienne Wagner Fr Aug 07, 2009 7:32 pm

"Ich wohne zwischen Muggeln. Meine Eltern sind ja auch Muggel. Die einzigen Zauberer in meiner näheren Familie sind meine Tante, mein Onkel und ich. Und zu allem überfluss habem meine Eltern auch noch irgendwas gegen Zauberer und Hexen. Darum gibts bei uns sehr oft Stress. Aber im allgemeinen kommen wir sehr gut miteinander klar. Ach was rede ich so viel vom mir." Fabienne wurde etwas rot.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Margo Flaqstein Fr Aug 07, 2009 7:51 pm

Margo nickte mit einem Lächeln. "Meine Eltern haben auch ein Problem mit Muggeln." Dann fiel ihr auf, wie dumm das war. "Aber ich nicht. Das heißt... Ich weiß es nicht. Ich hab noch nie was mit Muggeln zu tun gehabt. Aber Muggelstämmige sind ok." Margo hob den Daumen hoch. Irgendwie musste sie auf ein anderes Thema kommen, bei diesem Thema sprach sie meistens irgendwelchen Mist, weil sie nicht wusste, was sie sagen konnte, ohne irgendjemanden zu verletzten. Sie wurde dann immer sehr nervös.

"Hast du ein Haustier?" Margo gluckste ungewollt. "Eine Eule oder Katze?"
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Fabienne Wagner Fr Aug 07, 2009 9:28 pm

"Ich verstehe Erwachsene nicht, die sind ja noch komishcer drauf als wir Jugendlichen." antworte Fabienne und grinste. "Ich habe eine Ratte." sagte Fabienne als Margo sie nahc einem Haustier fragte. "Sie heißt Candy. Und hast du Haustiere?" fragte Fabienne neugierig.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Margo Flaqstein Sa Aug 08, 2009 5:22 pm

"Nicht hier auf Rungholt. Aber zu Hause hab ich so einiges..."

Margo mochte Ratten nicht. Wie manche andere Mädchen auch, ekelte sie sich davor. Aber sie wollte nett sein. "Was kann deine Ratte denn so?" Eigentlich wusste sie gar nicht, ob man auch Ratten irgendwelche Tricks beibringen konnte.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Aug 08, 2009 9:18 pm

"Ähm." Fabienne überlegte. "Wenn ich so recht drüber nachdenke. Kann sie eigentlich nichts besonderes. Kann man Ratten den Tricks bei bringen? Weist du da irgendwas? Und was hast du zu Hause denn so?" fragte Fabienne neugierig.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Margo Flaqstein So Aug 09, 2009 4:45 pm

"Hast du denn eine normale Ratte oder hast du sie in einem magischen Geschäft gekauft? Dann können die meist mehr. Du kannst es ja versuchen. Ein Freund meines Bruders hat immer geschworen, dass seine Ratte die Farbe wechseln könne. Aber jedes Mal, wenn ich sie gesehen habe, war sie grün. Vielleicht war sie immer grün. Oder er hat sie angemalt..."

Margo wusste nicht, was sie sagen sollte, was sie zu Hause für Tiere hatte. Wenn Fabienn genauso Pferde- und Tierlieb war wie Penny, würde sie vielleicht auch mal kommen wollen. Das war für Margo aber problematisch. "Ja, zu Hause... Im Garten läuft so dies und das rum."
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Fabienne Wagner So Aug 09, 2009 6:16 pm

"Candy hab ich aus einem Muggelzoogeschäft."anwtortete Fabienne ihr. "Wir haben nicht einmal einen Garten." sagte Fabienne enttäuscht. "Nicht einmal einen Hof hat unser Haus." Fabienen hielt für einen Moment inne. "Du hast sicher Magische Tiere oder ?" Sie wurde wieder sehr neuigirieg und riss erwartungsvoll die Augen auf.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Margo Flaqstein So Aug 09, 2009 9:21 pm

"Ein Haus ohne Garten und Hof?" Margo versuchte sich das vorzustellen, aber es ging irgendwie nicht wirklich. Was sollte das für ein Haus sein? "Steht es mitten in einem See?" Wie gesagt - Margo hatte noch nie etwas mit Muggeln zu tun gehabt und kannte auch ihre Häuser sind.

"Joah, die Tiere sind teilweise magisch. Aber wirklich zaubern kann man mit ihrer Hilfe nicht. Dafür haben wir aber einen großen Kräutergarten. Ach ja, die paar Hausheinzel, die wir haben, können natürlich zaubern."
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Aug 10, 2009 1:37 pm

"Wow! Ihr habt eigene hausheinzel?! Cool." Fabienne wurde etwas rot. "Wir wohnen im vierten Stock in einem Hochhaus, auf jedem Stock gibt es 2 Wohnungen. Das Hochhaus ist in der Nähe von der Innenstadt, da ist kein Platz für einen Hof oder einen Garten. Leider."
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Penny Winterwald Mo Aug 10, 2009 3:23 pm

[OCC: sorry, dass ich so spät erst wieder poste, hatte im ganzen Reisetrubel vergessen mich abzumelden, und das I-Net bei meinen Großeltern spinnt so dermaßen, das ich es garnicht geschafft hab von dort aus wwas zu schreiben...(die Seite ging nichtmals auf weil das I-Net wegen zu langer Ladedauer immer abgestürzt ist... *grins*]

Penny schaute Eustach an, der ihr die Nuss herrüberschob. "Na dann...", sagte sie und richtete den Zauberstab auf die Nuss. "Nitucio!", sagte sie und die Nuss begam ein paar orangene Flecken. "Naja, eigentlich hätte sie ganz orange werden sollen, aber was solls...", meinte Penny und grinste. "Jetzt bist du dran!", sagte sie an Eustach gewand.
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Högni Blauzahn Mo Aug 10, 2009 9:01 pm

"Also ich habe keine Probleme mit Grillhähnchen", kicherte Högni amüsiert, als Jörn seinen Spruch abbrach. Er musterte das Spielzeug-Küken aus Holz nachdenklich. Holz...gab es für Holz nicht diesen netten Ursprungszauber. Er überlegte einen Augenblick. "Alpha Inventus." Doch nichts geschah. "Ach, Quatsch...Alpha Invertrus", korrigierte Högni. Aus dem Holzküken wurde eine Eichel.

[OOC: Bisher genutzt: "Auriatum" (Goldzauber), "Engorgio" (Vergrößerungs Zauber), "Geminio" (Verdopplungszauber), ,"Infizio viridis" (Farbzauber), "Softellio" (Weichmachzauber), "Ligare" (Verbindungzauber), Tassimo (Tassenzauber), "Opplere" (Füllzauber), NN (Verwandlung in ein Küken), Nullus Figura (erschaffen von Spielzeug Figuren), "Alpha Inventus" (Verwandlung in den Urzustand)]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Eustach Salamander Mo Aug 10, 2009 9:04 pm

Orange? Nun, Eustach entschied, dass dieser Zauber nicht wirklich richtig funktioniert hatte. Er schielte zum Magister, welcher allerdings gerade nicht hersah. Der Junge entschied, den 'Fehler' schnellstmöglich zu vertuschen. "Auriatum", befahl er der Nuss, welche tatsächlich zu Gold wurde - jedenfalls dem äußeren Schein nach. Der Zauber war Eustach zwar neu, aber er hatte ihn Högni Blauzahn sprechen sehen und ihn einfach nachgeahmt. Ein wenig war er aber doch erstaunt, dass es so problemlos funktioniert hatte. Normaler Weise gelang niemandem ein neuer Zauber auf Anhieb. Aber warum sollte nicht auch er einmal Glück haben?
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Petrosilius Pumpernickel Mo Aug 10, 2009 9:09 pm

Magister Pumpernickel verfolgte die praktischen Übungen des Staffettenzauberns von seinem Lehrerpult mit Adleraugen. Ein paar Schüler waren wie gewohnt geschickter als andere, aber ein besonderes Talent hatte er bekanntlich nicht an der Schule, so dass er nichts Ausgefallenes zu erwarten hatte. "Dann kommen Sie mal langsam zum Ende", sagte er schließlich, als die ersten Schüler etwas ratlos schienen, was sie noch zaubern konnten. "Bringen Sie Ihre Nuss vor, damit ich sie bewerten kann. Wer währenddessen nichts zu tun hat, kann sich bereits im Buch mit dem Kapitel über Wasserverwandlungen einlesen."

[OOC: Ich würde sagen, wir kommen dann mal zum Ende. Sind ohnehin nur noch die üblichen Verdächtigen und das schon in der Soapphase, =^.^=]
Petrosilius Pumpernickel
Petrosilius Pumpernickel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Aug 10, 2009 9:13 pm

Mitten im Gespräch mit margo wollte Magister Pumpernickel die Nüsse sehen. "Ich bringe die Nuss hin." sagte sie und stand auf. Fabienne nahm die Nuss und joggte vor zum Lehrerpult. "Hier Magister. UnsereNuss." Sie legte dem Magister die Nuss hin und wartete auf ihre Bewertung.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Penny Winterwald Di Aug 11, 2009 11:44 am

"Cooool!", meinte Penny langgezogen, als sie die goldene Nuss betrachtete. "Soll ich sie wegbringen, oder willst du?", fragte sie anschließend.
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Eustach Salamander Mi Aug 12, 2009 6:57 pm

Eustach kaute ein wenig unschlüssig am Fingernagel seines Zeigefingers. Die anderen hatten wesentlich mehr und bessere Zauber benutzt, so dass es ihm am liebsten gewesen wäre, ihre Nuss würde gar nicht nach vorne gebracht werden. Aber das war kaum möglich. Dass die meisten Schüler auch älter waren und mehr konnten, kam Eustach dabei nicht in den Sinn. Er sah nur, dass ihr Ergebnis nicht wirklich berauschend war. "Mach Du...wenn Du magst."
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Penny Winterwald Mi Aug 12, 2009 8:26 pm

Penny sah den Frust in Eustachs Blick und grinste endschuldigend. "Okey!", meinte sie leise und brachte die Nuss nach vorne. Ohne eine Antwort des Magisters abzuwarten huschte sie schnell wieder auf ihren Platz zurück. "So.", sagte sie. "Das wäre dannauch erledigt!" Sie holte ihr Buch aus der Tasche und schlug die ihnen genannte Seite auf.
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April) - Seite 3 Empty Re: Verwandlungskunde (Apr/Ein Schultag im April)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten