Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zum Irrlicht

+7
Donatus Tauglanz
Lara von Sonnbroch
Margo Flaqstein
Eustach Salamander
Sarena MacDoire
Eulalia DeLorenzo
Lenila
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Jul 21, 2009 11:18 pm

Dominic fragte sich, womit er Jörns Geschwätzigkeit verdient hatte. Sah er heute so aus, als ob er mehr reden wollte als an anderen Tagen? Bestimmt nicht, weil Dominic seiner Meinung nach immer gleich missgelaunt aussah. Wobei, wenn er es recht bedachte, war er heute sogar relativ gut aufgelegt. Also gab er zumindest ein paar Auskünfte. Vielleicht würde das den Redeschwall ein wenig stoppen und Dominic würde zwar ein Gespräch bekommen, aber nicht unsinnige Informationen, die ihn nicht die Bohne juckten.
"Meine Eltern lassen sich die Briefe nur von Raben bringen, also muss ich warten, bis Claudius hier war oder ich rüber zum Postamt komme. Aber ist auch gar nicht für sie. Du bist mit Runenkunde auch schon fertig?"
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Zum Irrlicht

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 21, 2009 11:34 pm

Jörn nahm einen letzten schluck aus seiner Tasse und meinte trocken:,,Jup, hat mich zwar meine letzte Feder gekostet, aber ja ich bin fertig, doch ich glaube das du wohl nicht allzu interrsiert bist dich mit mir zu unterhalten“
Er warf einen schnellen blick auf seine Uhr, dann wanderte sein blick auf sein Buch.
Nun ja, wenn es dich nicht stört, werde ich wohl mal weiter gehen.

Jörn verabschiedete sich von Dominic, schnappte sich seine Sachen und ging schnell zu Tresen um seine Rechnung zu bezahlen. Danach verschwand Richtung Heins Dropskate.

tbc: Heins Dropskate
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Jul 21, 2009 11:40 pm

Dominic brummelte nur, als Jörn schon wieder verschwunden war. Er wusste, das Jörn sich geirrt hatte, denn er hatte seinen Irrtum ja laut ausgesprochen, aber Dominic sah keine Veranlassung, ihn zurückzuhalten. Wenn er sich nicht mit ihm unterhalten wollte, auch wenn Dominic sich seiner Meinung nach einigermaßen interessiert gezeigt hatte, interessierter als sonst zumindest, konnte Dominic auch nichts daran ändern, dass es so war. Dann blieb er also einfach hier sitzen und schrieb weiter an seinem Briefexpose.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Donatus Tauglanz Do Jul 23, 2009 8:23 pm

Donatus hatte den weiteren Gesprächen an seinem Tisch nur noch halb gelauscht. Viel faszinierender hatte er die Begegnung am Nachbartisch gefunden. Den Zehntklässler mit der grandiosen Laune hatte er natürlich auch schon mal genossen. Der war regelrecht berüchtigt unter den Fünftklässlern und Don ging ihm wie die meisten einfach aus dem Weg.

Den anderen Großen hatte er jetzt noch nicht so bemerkt, er dachte kurz drüber nach ob er ihn schonmal gesehen hatte. Dann fiel es ihm wieder ein, der war wohl noch älter, rannte aber ständig mit einem Buch herum und war am lesen. Offenbar war ihm dabei Dominics spezieller Scharm entgangen, sonst hätte er sich da wohl nicht so unbedarft daneben gesetzt.

Die Abfuhr der der Kerl grad bekam war echt filmreif. Donatus verkniff sich ein Grinsen um nicht den Zorn von Mr. Unbarmherzig auf sich zu ziehen und drehte sich wieder zu den Leuten an seinem Tisch.

"Ok. Gehn wir in die Feder." meinte er mitten in die Unterhaltung hinein und schob sich den letzten Bissen von seinem Robbentoast in den Mund.


Zuletzt von Donatus Tauglanz am Do Jul 23, 2009 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Scharm nicht Charm)
Donatus Tauglanz
Donatus Tauglanz

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jul 23, 2009 9:43 pm

pp: Heins Dropskate (+Noise, +Jörn)

Diana war stolz. Nur einmal ist sie auf dem Weg gestolpert, und fast niemanden ist es aufgefallen.
"Oder sie haben einfach nicht drauf geachtet", dachte sie sich. Das konnte sein, stolpern war bei ihren misslungenen Füßen ganz normal.
Sie öffnete die Tür, hielt sie für die anderen auf und sah sich im Irrlicht um. Es gab noch einige freie Tische, doch sie blieb zögernd stehen.
"Setzen wir uns zu jemanden, oder bleiben wir...hm...intim?"
"Bei merlin, wer sagt heutzutage noch intim!"
Bevor die anderen antworteten sah sie zu einem Tisch in der Nähe, wo gerade das Essen gebracht worden ist, und sie bekam Hunger.
"Guckt mal, ich weiß nicht, was das ist, aber das bestelle ich auch gleich!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Jul 23, 2009 9:49 pm

Noise schaute sich zögend um "Hmm... ich hasse diese Fischernetze aber es duftet lecker hier." Sie schaute sich sich nocheinmal um und setzte sich auf den Stuhl direkt neben ihn und da viel ihr auf..."Hahaha", lachte sie "Diaaanaa deine Schnürsenkel sind offen, kein Wunder das du eben so dumm gestolpert bist!" Noise schappte sich die Schnüsenkel und band eine, etwas komisch aussehende Schleife. "Sooo, viel besser! Und steht nicht so dumm da, setzt euch!"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jul 23, 2009 10:03 pm

Auch Diana sah sich jetzt genauer um. Solange sie selbst in keinem Fischernetz gefangen war, hatte sie auch nichts gegen sie. Dann starrte sie nach unten, wo Noise gerade ihre Schnürsenkel zu etwas band, was aussah, wie zwei zusammengeflochtene Raupen. Wahrscheinlich sollte es eine Schleife werden.
"Das hasse ich an Chucks, die Schnürsenkel bleiben nie da, wo sie sein sollen!", stöhnte sie und ließ sich auch auf einem Stuhl fallen. Sie sah sich genauer um. In der Ecke entdeckte sie noch Dominic, mit dem sie zusammen zu Runenkunde und Arithmatik ging, aber er schien sehr beschäftig zu sein, also winkte sie ihm nicht zu. Seinen Gesichtsausdruck zu urteilen würde er sie sowieso irgnorieren.
Dann winkte sie der Kellnerin zu, die lächelnd auf sie zukam.
"Was kann ich für Sie tun?"
"Einmal dieses etwas, was auch der Junge da hat, und ein Butterbier, bitte!", antwortete Diana und sah fragend zu Noise.
"Oder machen wir wieder ein Tee-Wetttrinken?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Jul 23, 2009 10:14 pm

"tee-wettrinken? ach nö! nachher bestellst du mit nen popel-tee oder so, ohne das ich es weiß, redest du mir ein das wäre zitrone und ich ich trinke es..." sagte sie mit leicht gerervter Stimme. Daraufhin lächelte sie, "angeblich gib es hier ja jeden Tee, mal sehen was ich mir ausdenke", sagte sie frech. "hmm.. einen zitronentee" sagte sie.
"Ähm, gut? erwiederte die Kellnerin." Noise lachte dreist, "Mooooomentchen, einen zitronen-kako-melonen-pfirsich-apfelmustee... nein, dazu noch Sportsocken- und Fischaroma", sagte sie lachend. Die Kellnerin lächelte künstlich und ging in Richtung Bar. "Das zaubert sie nie her", sagte Noise ganz cool.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jul 23, 2009 10:26 pm

Mit großen Augen sah Diana ihre Cousine an.
"Willst du das echt trinken?", fragte sie zweifelnd.
"Wenn ja, dann viel Spaß!"
"Ach quatsch, ich will sie nur ins schwitzen bringen!", antwortete Noise lachend und zeigte auf die Kellnerin, die gerade verschwand.
"Warum willst du denn, dass sie schwitzt? dann riecht sie doch noch dazu widerlich!"
Verwundert nahm Diana wieder ihre Wundertüte heraus und reichte die Schokofrösche rum. Solange das unbekannte, gutaussehende Essen nicht kam, musste sie ja immerhin etwas essen können.
"Also Noise, wie sind denn so deine Noten" fragte sie dann mit einer perfekt imitierten Stimme ihrer mutter und sah Noise zwinkernd an.

[OCC: Ich habe die Erlaubnis von Noise bekommen, ihre Reaktion aufzuschreiben Wink]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Jul 23, 2009 10:47 pm

"Meine Noten", fragte Noise.
"ach nicht nur das, Ich will sehen ob die echt alle Tees kochen können. Probieren musst du!" sagte Noise rasant. Sie schaute sich die Menukarte an. "Hmm... da bekomme ich schon etwas Hunger" Einige stille Minuten später kommt die Kellnerin aus der Küche auf den Tisch zu. Sie reichte Diana einen riesigen Teller mit köstlich aussehenden Kleinigkeiten. Und Noise übergab sie einen schlecht duftenden Tee. "Gutten Appetit, lasst euch schmecken, besonders du", sie schaute Noise mit einem giften Blick an und kurz darauf lächelte sie wieder. "Dein Butterbier kommt gleich" sagte sie während sie Jörn ansah. Noise schupperte nochmal am Tee. "Naajaa, also gut ähm lass es dir schmecken Diana", sagte sie während sie den Tee zu Diana rüberückte. Diana schaute sie spöttisch an "Ich will das nicht", sagte sie. Noise schmunzelte "Jetzt sei doch kein Spielverderber!", erwiederte sie und schob den Tee mit einem Schubs zu Diana. Das war wohl etwas zu heftig, das Glas ist ausgelaufen direkt auf Dianas Essen. Noise musste sich ihr Lachen verkneifen, "Schmeckt bestimmt immernoch, warte ich sage der Bedienung sie soll uns was neues holen." Schnell kam die Kellnerin angedackelt. "Was wollt ihr schonwieder", murmelte sie..."Wie bitte?", fragte Noise höhnisch. Sie hatte ganz genau verstanden was sie gesagt hatte. Die Kellnerin lächelte wieder gekünstelt und sagte "Was darfs sein?, der Kunde ist König!" Noise lachte, "Das lass ich mir nicht zweimal sagen, 20 Zitronentees und nochmal dasselbe leckere Essen" Die Kellnerin verzog ihr Gesicht und lächelte wieder "kein Problem!" Eine virtelsutunde später kam die Kellnerin mit einem riesen Tablett angedackelt. Es saht aus als würde sie gleich ausrutschen auf ihren Absatzschuhen. "Hoffentlich fällt sie, die ist ja echt unsympatisch," sagte Noise spöttisch.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jul 23, 2009 11:00 pm

"Ähm..." Auf einer Haarsträhne kauend sah sich Diana den riesigen Teehaufen an. "Noise...wie viel Geld hast du mit? Du musst die ganzen bezahlen!" Dann wandte sie sich ihrem Essen zu.
Vorsichtig schnupperte sie daran und drehte einige Stücke hin und her.
Vom nahen sah das gar nicht mehr lecker aus.
"Sind das Meeresfrüchte?", kreischte sie Jörn überrascht an, bis sie merkte, dass er gar nichts dafür konnte.
"Tschuldigung...aber das sind Meeresfrüchte, oder?"
Vorsichtig steckte sie sich etwas glibbriges in den Mund und versuchte es zu schlucken.
Vergeblich.
Dieser Glibberschleim wollte genauso wenig in ihren Magen, wie eine Doxy in den Käfig.
Diana würgste, und versuchte abwechselnd, dieses etwas zu schlucken und rauszuwürgen. Im Endeffekt landete es mit einem ekligem Geräusch in einem von Noises Tees.
"Tschuldigung", murmelte Diana und fischte es raus. Anschließend legte sie es mit einem platschen zurück auf dem Teller.
"Wenigstens habe ich das nicht mehr im Mund!"
Sie probierte die anderen Meeresfrüchte, die durchaus essbarer waren, als das Glibberzeug.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Jul 23, 2009 11:09 pm

"Geld? Ich dachte du gibts uns einen aus" sagte Noise.
Sie schaute in ihr Portmonnaie.
"Nunjaa, etwas hab ich ja...", Noise lächelte.
Sie schaute sich Dianas Essen genauer an.
"Schmeckt es?", fragte sie zynisch.
"Lecker sieht es ja aus, mhm..." Noise musste sich nun wirklich ihr Lachen verkneifen als sie auf Dians grüngewordenes Gesicht blickte.
"Ich finde wir gehen jetzt einfach ohne zu bezahlen... Die Bedienung heute war ja nicht grade höflich aber naja kann ich verstehen, sie hatte bestimmt einen harten Arbeitstag und bei deinem Anblick hatte sie nun wirklich keine Lust mehr", sagte Noise nett lächelnd.
"Also wir kratzen unser Geld zusammen, so teuer ist es hier auch nicht. Ich mag diesen Laden er hat seinen charm." bemerkte Noise werend sie spöttisch auf Dianas Teller blickte. "Ich finde wir kommen morgen auch hier her."
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Diana Hinterwälder Do Jul 23, 2009 11:18 pm

Das zweite mal an diesem Tag fühlte sich Dianas Hals komisch an. Sie räusperte sich und sah sich um.
"Dir ist schon klar, dass wir morgen wieder Schule haben? Da gibt es wieder das gute, alte, gewöhnliche Frühstück!"
Schon bei dem Gedanken lief Diana das Wasser im Mund zusammen, und sie starrte wieder auf ihren Teller. "Sie hatte bestimmt nicht bei meinem Anblick keine Lust mehr! Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber einen Tee mit Fischgeschmack zu machen macht bestimmt keinen Spaß..und dann auch noch 20 mal!" Unzufrieden stocherte sie in den Meeresfrüchten rum. Wenn sie wüsste, was das war, würde sie das auf keinem Fall bestellen.
"Erzählt mal etwas, ich brauche Ablenkung", meinte sie dann und sah beide erwartungsvoll an. Sie stupste Jörn leicht an, um zu gucken, ob er noch lebte oder zwischendurch gestorben ist.
"Vielleicht vor Hunger, immerhin hat er nichts bestellt."
"Und so nebenbei, Noise, ich bezahle für deinen Tee gar nichts, brauche mein Geld noch. Immerhin gehen wir noch zum goldenen Schnatz...oder nicht?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Noise Fragewürdig Do Jul 23, 2009 11:32 pm

"Ich habe 20 Zitronentees bestellt weil ich durst hatte ich 1 Fischtee um zu sehen ob die den wieklich machen" , verteidigte sich Noise, obwohl sie jetzt nicht wusste ob der Tee wirklich nach Fisch schmeckt. "Jaaa gut ich bezahle, meine Eltern sollten mir eh neues Geld schickes", sagte Noise grinstend. Sie seufzte, "Das war für heute" , Noise rief die Kellnerin die ausnahmsweise wirklich glücklich aussah. Strahlend fragte sie "Ja, noch mehr Tees?" und lachte etwas. Noise schmunzelte "Nee, wir möchten bezahlen". Die Kellnerin schien nach dieser Aussage noch glücklicher zu sein. "Oh, das ist ja schön. Wartet einen moment ich hole eure Rechnung". Die Kellnerin murmelte etwas unter der Nase, das Noise diesmal nicht verstehen konnte und plötzlich lag die Rechnung auf dem Tisch. "Oohweija" sagte Noise. "Nun gut, hier haben sie ihr Geld und weil ich heute mal freundlich bin, bessergesagt weil meine Eltern mir morgen eh neues Geld schicken sollten, bezahle ich."sagte Noise, lächelnd. "Hier haben sie ihr Geld". Die Kellner nah das Geld aus Noises Hand, bedankte sich und verschwand.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Jörn Silber Fr Jul 24, 2009 10:53 am

Jörn hatte sich das ganze Spektakel, schweigend mit angesehen. Während dessen hatte er an seinen Butterbier genippt, dass Diana netter weise für ihn mit bestellt hatte, als er mal kurz auf Toilette gewesen war.
Jörn mochte Butterbier zwar überhaupt nicht, hatte es aber höflicher Weise getrunken. Dazu hatte er eine Mine aufgesetzt, als ober es gerne Trinken würde. Obwohl Jörn bei jeden Schluck nur gedacht hatte, wie widerlich es war.
Nach dem Noise bezahlt hatte brach er ein Schweigen. ,,Du Noise, ich hätte es doch auch bezahlen können.“ ,,Ihr hättet mich nur Fragen müssen.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Margo Flaqstein Fr Jul 24, 2009 4:45 pm

Margo war ziemlich froh, dass Donatus jetzt den Anstoß gab, endlich wo anders hinzugehen. Sie war sich zwar nicht sicher, ob Lara schon fertig war, aber die hörte ja meistens nach der Hälfte ihres Essen auf.

Also stand Margo auf und führte den Trupp hinaus.

tbc: Schrift und Feder (+ Lara + Donatus + Eustach)
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Diana Hinterwälder Fr Jul 24, 2009 8:22 pm

"Du lebst ja doch!", rief Diana freudig, als sie sah, wie Jörn sein Butterbier trank. "Gute Wahl mit dem Butterbier", dachte sie sich. "Das mag jeder." Sie sah nochmal kurz zu ihrem Teller, schob ihn beiseite und wandte sich Noise und Jörn zu. "Okay, ich habe keinen Appetit mehr. Gehen wir woanders hin, oder wollt ihr das Zeug essen?" Sie schob ihren Teller breit grinsend zu den Anderen. "Nur zu, habt keine Hemmungen!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Noise Fragewürdig Fr Jul 24, 2009 8:29 pm

Noise schaute auf den Teller und schüttelte ihren Kopf.
"Nein danke, ich habe keinen Appetit. Wir haben ja schon bezahlt. Also wollen wir gehen?",sagte sie. Noise stand auf und machte eine Handbewegung, die in die Richtung der Tür zeigte.
"Los, loooos", schrie sie während sie Diana von Stuhl schubste.
"Oder möchtest du doch Essen?"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Jörn Silber Fr Jul 24, 2009 10:59 pm

Jörn stand gemächlich auf, um Noise noch etwas zu ärgern. Langsam griff er zu seinem Buch, steckte sich noch einmal und warf einen kurzen blick auf die Uhr.
Als Jörn endlich stand, konnte er sich die Frage der Fragen nicht mehr verkneifen.
,,Sagt mal ihr beiden, wo wollen wir eigentlich hin?“ Er blickte von einem Mädchen zum Anderen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Diana Hinterwälder Fr Jul 24, 2009 11:08 pm

"Na wo wohl, zum goldenen Schnatz!", rief Diana freudig und hüpfte auf. "Du brauchst einen neuen Besen, und Noise...naja, Noise braucht alles Mögliche, sie ist grottenschlecht." Lachend zeigte Diana ihrer Cousine die Zunge und ging zur Tür, während sie in ihre Tüte griff.
"Na, Vorrat kann man das ja nicht nennen", bemerkte sie und sah in die Tüte. Die Hälfte hat sie schon aufgegessen. Das Einzige, was noch richtig vorhanden war, waren die Federn.
"Aber die kann ich ja auch schlecht essen...obwohl..."
[OCC:Nimmt der nächste, der schreibt, alle mit?]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Jörn Silber Fr Jul 24, 2009 11:18 pm

,,Ok,“ meinte Jörn. ,,Dann last uns mal gehen.“ Er setzte sich Richtung Ausgang in Bewegung. An der Tür dreht Jörn sich noch einmal um.
,,Hey, wo bleibt ihr, ich dachte ihr wolltet los!“

tbc: Zum goldenen Schnatz (Diana+Noise)
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Zum Irrlicht - Seite 2 Empty Re: Zum Irrlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten