Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zaubertränke (Dez/Weihnachten mal anders)

+6
Kathy Tiefensee
Lara von Sonnbroch
Penny Winterwald
Margo Flaqstein
Mafalda Mistelfeld
Lenila
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Zaubertränke (Dez/Weihnachten mal anders) - Seite 3 Empty Re: Zaubertränke (Dez/Weihnachten mal anders)

Beitrag  Amabella Moorstein Mi Jun 24, 2009 1:40 am

Etwas betröpelt schaute Amabella Högni an. "Mein Wachs ist doch gar nichts geworden und ob der 2. Versuch besser ist, weiß ich auch nicht. Aber du kannst gerne eine haben. Ich schick sie dir dann auch Weihnachten zu... quasi als Weihnachtsgeschenk..." erst zum Schluss war ihr klar geworden, was sie da sagte und lief puderrot an. "Ähm... ja... wie auch immer..." murmelte sie, während sie ganz interessiert in ihren Wachs starrte.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke (Dez/Weihnachten mal anders) - Seite 3 Empty Re: Zaubertränke (Dez/Weihnachten mal anders)

Beitrag  Högni Blauzahn Mi Jun 24, 2009 9:24 pm

"Klar wird Dein zweiter Versuch besser", lachte Högni. "Der zweite Versuch ist immer besser als der erste. Und wenn Du mir eine Kerze schicken willst, bitte, nur zu. Aber bitte nur, wenn sie macht, was sie soll. Nicht, dass unser Wohnzimmer nach angebranntem Lebkuchen riecht oder etwas in der Art", grinste er unbeschwert.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke (Dez/Weihnachten mal anders) - Seite 3 Empty Re: Zaubertränke (Dez/Weihnachten mal anders)

Beitrag  Amabella Moorstein Do Jun 25, 2009 1:27 pm

Nun schaute Amabella Högni entrüstet an. "So schlecht bin ich nun auch nicht!" und holte nun doch eine Kerze hervor und zündete sie an und siehe da, sie tat, was sie machen sollte.
"Nun ja," meinte Amabella, während sie die Flammen beobachtete, "ob ich dir eine schicke, kann ich dir ja jetzt nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr!"
Grinsend löschte sie die Kerze wieder, aber natürlich würde sie Högni eine Kerze schicken, immerhin war er ja schon ziemlich süß.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke (Dez/Weihnachten mal anders) - Seite 3 Empty Re: Zaubertränke (Dez/Weihnachten mal anders)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten