Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zaubertränke-Pavillon

+6
Penny Winterwald
Noise Fragewürdig
Diana Hinterwälder
Högni Blauzahn
Mafalda Mistelfeld
Lenila
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Lenila Fr Feb 20, 2009 6:59 pm

Damit unachtsame Schüler beim Kochen der Tränke nicht ausversehen die ganze Schule in die Luft jagen oder in Flammen aufgehen lassen, findet sich auf Rungholt der Unterrichtssaal für das Fach Zaubertränke in einem Pavillon in der Nähe der Gewächshäuser. Der Pavillon ist rund mit einem großen Abzug in der Mitte und großen Glasfenstern. Es stehen mehrere Arbeitstische (unter welchen sich die Materialien in Schubladen befinden) mit Feuerstelle für die Schüler bereit. Ein großer Schrank mit Zutaten befindet sich an der Wand vorne beim Lehrerpult.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Mafalda Mistelfeld Fr Aug 14, 2009 7:40 pm

pp: NPC-Welt

Bester Laune kam Magister Mistelfeld in ihren Pavillon geschlendert. Der Dienstag-Nachmittag gehörte immer ihrer AG "Experimentelle Zaubertränke", weshalb die Lehrerin als erstes einen neuen Schildzauber um die verschiedenen Kessel sprach und dann ihren Zutatenschrank aufschloss. Anders als im Unterricht waren die gewählten Zutaten der Schüler hier meist etwas ausgefallener (immerhin sollte man hier experimentieren), wenngleich sich die jungen Hexen und Zauberer auch etwas bei der Wahl der Zutaten denken sollten. Es gab zwar keine Noten, aber kreative Ansätze wurden immer belohnt...manchmal sah die Lehrerin dann auch über einen schlechten Trank im regulären Unterricht hinweg.
Mafalda Mistelfeld
Mafalda Mistelfeld

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Aug 14, 2009 7:51 pm

Nicht weniger gut gelaunt kam auch Högni in den Pavillon. Er mochte zwar alle seine AGs aber Experimentelle Zaubertränke war immer ein wirkliches Highlight. Zurzeit arbeitete Högni an einem Morcheltrank, durch den man einen absonderlichen Gestank verbreiten sollte wenn man ihn trank (und nur dann). Bislang war sein Erfolg aber eher bescheiden. Wäre es allerdings auch so einfach, neue Tränke zu erfinden, würden das andere Leute sicher auch tun. Aber Högni würde nicht aufgeben. Vielleicht sollte er heute anstatt Nachtschattenknolle einmal geriebenen Elwetritschemist versuchen. Mal sehen, was sein Partner dazu sagte. [OOC: Gerne hat Högni einen "festen" Partner, der schon die letzten Male mitgebraut hat...Falls also jemand Lust auf einen Morcheltrank hat...]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Diana Hinterwälder Fr Aug 14, 2009 9:38 pm

pp:Quidditchfeld und Tribüne (+Noise)
Pfeifend bog Diana mit ihrer Cousine in den Pavillon ein und sah sich um. Bis jetzt war Högni der einzige, der gekommen ist, aber es war ja noch Zeit. Noch hatte sie mit Noise noch keinen bestimmten Trank im Visier, den sie machen wollten, sie ließen es meistens auf sich ankommen. Letztes mal zum Beispiel haben sie einfach irgendwelche Zutaten zusammengewürfelt und einen so zähen Trank zusammengebraut, dass sie ihn nicht mehr umrühren konnten, aber sie haben ihn wegbekommen, noch bevor Prof. Mistelfeld den Trank beurteilen konnte. "Hi Högni", begrüßte Diana ihren Mitschüler lächelnd und stellte sich neben ihn. "Und was hast du heute vor, geniales zusammen zu mixen?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Noise Fragewürdig Fr Aug 14, 2009 9:49 pm

Noise schlenderte Diana lustlos hinterher,
Sie schauten sich um und gingen zu Högni rüber, und begrüßten Ihn.
Diana fragte den Jungen was er zu mixen vor hatte, und Nouie musste grinsen.
"Diana, wenn ich daran denke was wir letztes Jahr für Unruhe angestiftet haben, muss ich nun wirklich lachen." ,sagte Noise und kicherte lautlos. "Aber es hat ja niemand mitbekommen, ich denke diesmal packen wir das richtig an, ansonsten kann Högni und ja helfen, oder?"
Noise grinste die beiden an. "Also dann?"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Penny Winterwald Fr Aug 14, 2009 11:02 pm

pp: Aufenthaltsraum (+Margo)

Gut gelaunt schlenderte Penny zum Zaubertränke Pavillion und ließ sich hinter einen der Kessel sinken. Sie lächelte vergnügt, sie war im Moment dabei eine Art unabwaschbare, rote Brühe zu kochen die sie dann irgendwo drübergießen konnte, vorrausgesetz, er wusste nicht, das man sie mit einem einfachen "Finito" alles wieder beheben konnte.

Penny liebte es, anderen Leuten Streiche zu spielen. Von ihren Brüdern erntete sie dann immer Annerkennung und Vorschläge für weitere Streiche. Das mochte Penny an ihren Brüdern. Was sie weniger mochte war, das sie die Ideen Penny's umsetzen und sie gegen sie anwanden...

Nun sah sie zu der Magister und wartete auf das "OK" zum loslegen.
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Margo Flaqstein Sa Aug 15, 2009 1:31 pm

Margo setzte sich an den Kessel neben Pennys. "Was machst du denn heute?", fragte sie.

Margo hatte sich noch keine wirklichen Gedanken gemacht, was sie heute brauen wollte. Letztes Mal hatte sie ein Parfum entwickelt, was allerdings zu unmagisch war, wie Margo fand. Sie musste sich etwas ausdenken, was man auch magisch gebrauchen konnte.

Gespannt wartete auch sie, auf den Startschuss. Am Zutatenschrank kamen ihr meist die besten Einfälle.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Penny Winterwald Sa Aug 15, 2009 2:15 pm

"Ich mache eine Brühe, die kann man nichtmehr abwaschen, in rot. Und sie soll heute möglichst nach Zwiebeln riechen, cool oder?", sagte Penny total begeißtert. Vermutlich würde Margo davon nicht so angetan sein, jetzt, wo sie neben ihr saß, aber vielleicht würde es ihr auch ncviht so viel ausmachen, wie Penny dachte...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Amabella Moorstein Sa Aug 15, 2009 4:08 pm

pp: Bibliothek

Munter kam Amabella in den Klassenraum hinein und gesellte sich sofort zu Högni, der scho da war. "Hey ho, Högni, wie schauts aus mit dem Trank? Noch n paar Ideen gehabt?"

Dann holte sie ihr kleines Notizbüchlein hervor und schlug die Seite mit dem Morcheltrank auf.

[OOC: Ich drengel mich mal mit Bella vor]
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Margo Flaqstein Sa Aug 15, 2009 5:47 pm

"Ja, cool.", sagte Margo recht sarkastisch. "Was heißt eigentlich cool?" Margo hatte das schon mal gefragt. Damals hatte Donatus gesagt, dass sie uncool sei. Margo kannte solche Wörter nicht und das sie aus dem Englischen stammen könnte, kam ihr nicht in den Sinn.

"Aber die Brühe kriege ich doch hoffentlich nicht ab.", scherzte Margo. Sie wurde noch lange nicht so oft Opfer von Streichen, wie manche anderen Mitschüler. Jedoch wunderte sie sich, wie Penny solch großen Spaß daran haben konnte, andere einzulegen. Margo hätte viel zu viel Angst vor möglichen Auswirkungen auf ihre Schulnoten.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Xandros Abendrot Sa Aug 15, 2009 7:31 pm

pp: Qudditchfeld

Xandros schlenderte in den Klassenraum und brachte ein leises "Hallo" hervor bevor er Zielstrebig zu seinem Kessel ging, die Bücher auf den Tisch legete und sofort damit anfing die passenden Zutaten rauszusuchen.
Xandros Abendrot
Xandros Abendrot

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Aug 15, 2009 8:32 pm

"Hi Xandros!" Diana grinste den Schüler, der gerade reinkam, an und führte dann Noise zu ihren Stammkessel. "Okay Cousine, irgendwelche besonderen Wünsche für heute? Wir könnten irgendwas total widerliches zusammenmixen, was ich dann meinen Bruder schenke. Es kann ruhig giftig sein, mein Vater ist doch sowieso Heiler. Oder wir kreiren eine Bodylotion, von welcher du lauter Pickel bekommst. Nein, das ist langweilig." Neugierig grinste sie Noise an. "Und worauf hast du Lust, Noisie?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Nathan Rost Sa Aug 15, 2009 8:43 pm

[OCC: mein letzter Beitrag war noch bei diesem Ausflug, deshalb wusste ich nicht, was ich bei pp: hinschreiben sollte. hab es einfach ausgelassen, hoffentlich ist das ok.]

Nathan kam in den Klassenraum reingerannt und stellte zufrieden fest, dass er es diesmal rechzeitig geschafft hatte. Er sah sich kurz im Klassenraum um, ob es jemanden aus seinen Haus gab, und stellte sich dann zu Noise und Diana. "Hallo Mädels, kann ich mich zu euch gesellen?"

[OCC: wenn nicht, schickt mich einfach weg, nicht so schlimm!]

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Aug 15, 2009 8:45 pm

Noise schaute ersteinmal nach hinten, und kicherte
"Diana eben noch wollten wir doch mit Höngi quatchen, und jetzt ziehst du mich hier hin." Noise seufzte.
"Diese Amabella hat sich ja eh vor uns gedrängt", sagte Sie im schnippischem Ton, und wendete sich wieder zu Diana.
"Ähm, Tut mir Leid was ist? Giftig? Pickel? Bodylotion?", fragte Noise etwas verwirrt.
Doch kurz darauf schnappte sie sich ein paar Tränke und sagte:
"So ich finde wir machen einen Anti-Falten-Trank, ich meine irgendwann...",
Noise unterbrach ihren Satz denn sie sah Dianas Gesichtsausdruck.
"Ähm Gut! as willst du denn machen?
[OCC: nathan was schneller Wink diana antworte du ihm Smile]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Aug 15, 2009 8:57 pm

Verwundert sah Diana nach oben und starrte geradewegs in Nathans Gesicht. "Ja aber hallo, großer! Geselle dich doch zu uns, Freund.", sagte sie und hielt verwundert inne. "Das sind aber so was von gar nicht meine Worte." Nachdenklich kratzte sie sich auf dem Kopf und grinste dann etwas unsicher. "Wie auch immer, hast du irgendeine Idee, was wir machen können? Also ich bin ja gegen den Anti-Falten-Trank, den brauchen wir glaube ich alle noch nicht."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Aug 15, 2009 9:08 pm

Noise die ganz in ihr Trankproblem vertieft war, merkte garnicht, dass jemand dazu kam, bis Diana anfing zu reden. Da musste sie erstmal lachen,
Haha, also was sabbelt Diana wieder fürn Mist!?
Dann schaute sie zu Nathan und grinste,
"Hey, Klar setz dich! Hast du ne Idee was für einen Trank wir mixen können?", fragte sie.
Noise was etwas verwirrt, der Junge war ihr noch nie richtig aufgefallen.
Hmm.. Nathan, der Name sagt mir was, aber er kommt mir nicht bekannt vor.
Noise war etwas verwundert, denn unauffälig war Nathan durch seine wuschelligen braunen Haare, ja nicht.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Nathan Rost Sa Aug 15, 2009 9:40 pm

Dankbar grinsend holte sich nathan einen Stuhl und setze sich zu den beiden. "Alles kla, für einen Anti-Falten-Trank wäre ich auch nicht besonders, außer natürlich, ihr stellt fest, dass ich ihn sehr dringend habe", meinte er und grinste die beiden an. Er machte schon mal Wasser in den Kessel und entfachte ein kleines Feuer. "Vielleicht könnten wir den Plappertrank oder den Euphorie-Elixier herstellen. Ich glaube, die Namen sagen schon, was deren Wirkung ist, oder? Mein Vater hatte einmal den Plappertrank versehentlich geschluckt und angefangen zu erzählen, dass er in echt eine Doxy ist. War echt lustig!"

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Aug 15, 2009 10:23 pm

"Ähm, gut. Wie du möchtest, der Faltentrank wäre eh nichts geworden.
Und den bräuchten wir ja eh nicht, oder?"
Sie lächelte, "Ja, lasst uns den Plappertrank probieren, wenn du nichts dagegen hast Diana? Obwohl es wäre mit ehrlichgesagt egal.", Noise lachte etwas, und wendete sich Nathan zu.
"Naja, ich will mal hoffen das dein Vater keine Doxy ist Nathan", sagte sie und lächelte.
Noise machte es sich bequem auf ihren Stuhl und beobachtete die beiden.
"Also, ich hoffe ihr wisst wie man den brüht, ich nämlich nicht.", grinste sie.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Aug 15, 2009 10:33 pm

"Okay, der Trank gefällt mir!" Diana fing an zu lachen und stand schon mal auf, um einige Zutaten zu holen, von denen sie hoffte, dass sie in den trank gehören. "Also ich brauche den Trank sowieso nicht, glaub mir, ich rede auch so schon genug Müll", sagte sie zu Nathan und fing wieder an, zu lachen. "Wie wäre es mit einer Gänseblümchenwurzel? Ich kenne die Zubereitung von dem Trank nicht mehr auswendig, aber da war bestimmt etwas von einem Gänseblümchen dabei. Lass mal gucken, was es sonst noch alles gibt, oder wollen wir einfach mal im Buch nachschlagen?" Erwartungsvoll sah Diana die beiden an. Entweder machten sie es auf die extreme Tour, ohne Rezept, oder sie holten sich ein Buch. Diana persönlich wollte es lieber ohne das Buch machen und gucken, was am Ende rauskommt.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Nathan Rost Sa Aug 15, 2009 11:25 pm

Zufrieden darüber, dass sein Vorschlag angenommen wurde grinste er in die Runde. "Ja, ich glaube Gänseblümchen waren dabei", antwortete er und lächelte die kleinere Diana an. "Aber dürfen wir schon an die Zutaten? Müssen wir nicht auf das Startsignal von der Lehrerin warten?" Er machte es sich gemütlicher und fing an, zu kippeln. "Also wenn du mich fragst, Diana, können wir es auch ohne Buch probieren, das kann lustig werden."

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Noise Fragewürdig So Aug 16, 2009 12:15 am

Noise, grinste "Jaa, Macht nur, ich schaue zu", lachte sie, obwohl sie wusste das Diana sie so nicht durchgehen lässt.
Noise schaute zur Lehrerin aber wendete sich zu Diana und Nathan,
"Ich denke Nathan hat Recht, lasst uns lieber warten.", sagte sie.
Noise schaute nun zu Diana rüber und sagte, spottisch: "Bist du dir sicher, Cousinchen? Du weisst was fürn Krawall es letztens gab, aber das wäre echt witzig!"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Xandros Abendrot So Aug 16, 2009 12:35 am

Xandros hatte bisher noch überhaupt keine Idee was er machen sollte, er hatte zwar ein paar Zutaten im Kopf aber wie er sie kombinieren wollte wusste er noch nicht.

Er blickte zu Diana, Noise und Nathan herüber und bemerkte, dass die drei wohl zusammen arbeiten wollen. Da Xandros keine lust hatte alleine zu arbeiten fragte er die drei, ob nicht einer von ihnen mit ihm zusammen arbeiten wollte.

"Hey, Noise, Diana und Nathan, wollt ihr umbedingt zu dritt arbeiten oder möchte jemand von euch zu mir herrüber kommen?"

[ooc: ich dachte ich frage euch mal, vielleicht hat ja jemand von euch lust]
Xandros Abendrot
Xandros Abendrot

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Penny Winterwald So Aug 16, 2009 12:48 am

"Cool? Eigentlich ist cool glaube ich kein richtiges Wort...Cool ist Englisch und heißt eigentlich kalt, aber wenn man es im deutschen benutzt, dann...dann heißt es soviel wie...hm...toll, oder gut, denke ich. Das ist das gleiche wie mit dem Handy. Da denken auch viele es sei ein englisches Wort, aber unser Handy heißt im englischen Mobile Phone!", plapperte Penny munter drauf los.

Englisch war früher ihr allerliebstes Fach gewesen. Das war etwas, was Penny an der magischen Welt vermisste, ihre schöne, englische Sprache...

"Nein, keine Sorge, die Brühe bekommst du nicht ab...ehr die Tischedecke meiner Mum, und dann schieb ich's auf meine Brüder...weißt du, was sie neulich gemacht haben? Sie haben mich 2 Stunden lang kopfüber an einem unsichtbaren Seil über dem Klo baumeln lassen!", sagte Penny sauer. Das hatt sie ihren Brüdern sehr übel genommen.

Als sie den Gesichtsausdruck von Margo sah, fragte sie etwas veunsichert: "Was guckst du so? Hat das was mit meinen Späßen zu tun?" Penny pflegte es, immer Späße anstatt Streiche zu sagen, ihrer Meinung nach hörte es sich dann viel harmloser an...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Noise Fragewürdig So Aug 16, 2009 12:59 am

Noise merkte, dass jemand ihren Namen erwänte und zügig drehte sie sich um.
"Huch, Hey Xandros", sagte Noise und lächelte.
"Naja, Ich hatte nicht vor mich von Nathan und Diana zu trennen, aber wir könnten zu 4 arbeiten, oder Leute? Naja wenn natürlich nur wenn es geht und du ncihts dagegen hast."
Noise hoffte das die 3 sich nicht trennen, denn es wäre ein relativ lustiges Team aber mit einer 4ten Person käme sie auch klar.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Margo Flaqstein So Aug 16, 2009 1:00 pm

"Ach. Nein. Da ich jetzt aber weiß, was cool heißt, bedeutet das, dass Donatus mich nicht toll findet." Margo zuckte mit den Schultern. "Vielleicht sollte ich die AG English for Wizards belegen." Margo hatte schon Sprachenunterricht bekommen (als sie zu Hause unterrichtet wurde), aber wirklich viel hatte sie nicht gelernt. "Ach, und was ist ein Handy oder mobile phone?" Solche Dinge kannte Margo nicht. Aber sie interessierte sich durchaus dafür.

Jetzt dachte sie über die Tischdecke von Pennys Mutter nach. Soweit Margo wusste, war Pennys Mutter keine Hexe, sodass sie wohl auch mit einem normalen Fleck Probleme gehabt hätte - Margo fragte lieber nicht danach. "Meinst du, wir können uns schon Zutaten nehmen?"
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke-Pavillon Empty Re: Zaubertränke-Pavillon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten