Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Spielprinzip (Hilfe alles ist anders!)

Nach unten

Neues Spielprinzip (Hilfe alles ist anders!) Empty Neues Spielprinzip (Hilfe alles ist anders!)

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Aug 21, 2009 12:30 am

Hallo Allerseits,

wie bereits angedroht, habe ich mal wieder einen meiner beliebten Testbalons in die Luft gelassen und das Forum umgestellt. Keine Sorge: Nichts ist gelöscht. Alles ist noch da und wenn es Euch gar nicht gefällt, stellen wir wieder zurück um, =^.^=.

Der alte "RPG-Bereich" ist ins Archiv gewandert. Dahin würde ich auch den "Parallel-Play"-Bereich verschieben, wenn alle mit ihren Plots dort fertig sind. In Zukunft haben wir dafür keine Verwendung mehr, denn Ihr könnt jetzt beliebig lange in jeder RPG-Zeit spielen. Dazu wurde einiges umgebaut.

Bevor Ihr irgendwo postet lest bitte unbedingt die neuen "Spielregeln"!


Danach dürft Ihr wie in der Anleitung erklärt auf dem "Startfeld" des ersten RPG-Tages anfangen. Wir machen zeitlich genau da weiter, wo wir waren. Also nichts Neues an dieser Front, =^.^=. Wir ziehen den RPG-Tag mal nach dem neuen System durch und schauen dann. Aber ich glaube, das ist eine verbesserte Anpassung an die Art, wie wir ohnehin schon spielen...

Liebe Grüße,
Lenila

P.S.: Ihr dürft hier gerne kommentieren und Eurem Unmut oder sonstigen Äußerungen Ausdruck verleihen, =^.^=.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten