Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

+5
Dominic Hohensayn
Eulalia DeLorenzo
Högni Blauzahn
Drusilla Dinkelsack
Lenila
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 4 Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi März 25, 2009 2:27 pm

Eulalia grinste Penny zu. "Eine kleine sehr anstrengende Variation des normalen Spruches. Wenn du lieb bist, zeig ichs dir vielleicht irgendwann." Und mit lieb meinte sie, dass Penny ihr nicht weiter auf die Nerven fallen würde. Anschließend nickte sie Dominic zu. Wenn er René erledigt hatte, dann war es zwar punktemäßig Gleichstand, aber trotzdem noch ein gefühlter Sieg für sie... ähm... ihre Gruppe.
"Ich wars jedenfalls nicht." Sagte sie in Richtung des Magisters.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 4 Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Oliver Ðorsk Mi März 25, 2009 7:18 pm

"Ich hab ihm die Beine gefesselt und er ist umgekippt.", erinnerte sich Oliver daran, wie sein Plan halbwegs aufgegangen war.

"Zählt das auch irgendwie?"
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 4 Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Drusilla Dinkelsack Do März 26, 2009 12:34 am

[OOC: @Oliver: Deine Beiträge werden auch immer kürzer, wie? =^.^=]

"N-un", sagte die Magister gedehnt. "Wenn ich es richtig sehe hat ihn auch ein Klammerfluch außer Gefecht gesetzt und kein Bindefluch." Sie verzichtete darauf, Dominic darauf hinzuweisen, dass er es somit nicht gewesen sein konnte. Ihr wäre es lieber gewesen, er hätte den entscheidenden Zauber gewirkt und nicht Oliver, der in ihren Augen doch eher ein Unruhestifter war und weniger Talent besaß als der junge Hohensayn. "Zwei weitere Punkte für Team B, das damit die Partie gewinnt. Gehen Sie zurück zu den anderen. Wir machen weiter mit den nächsten Schülern. Team A..."

[OOC: Von meiner Seite wären wir fertig. Ihr könnte noch gerne ein wenig weiter posten, wenn Ihr wollt...]
Drusilla Dinkelsack
Drusilla Dinkelsack

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 4 Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Dominic Hohensayn Do März 26, 2009 1:08 am

Dominic murrte nur und warf Eulalia einen Blick zu, der töten könnte, wenn er diese Fähigkeit besäße. Er trat zurück, um den anderen Grüppchen zuzusehen. Es ärgerte ihn wahnsinnig, dass sie verloren hatten. Er suchte sich einen Platz möglichst weit weg von Högni, weil es ihm immer noch unangenehm war, dass der auf ihm gelegen hatte.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 4 Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Oliver Ðorsk Do März 26, 2009 5:37 pm

Oliver freute sich wahnsinnig, dass sie jetzt zwei Extrapunkte bekommen hatten. Anscheinend war sogar Oliver dafür verantwortlich! Er machte einen kleinen Freundenhüpfer und ging dann zur Seite, um den nächsten Duellanten Platz zu machen.

[OOC: Ich weiß nie, was ich schreiben soll. ^^]
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 4 Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten