Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

+5
Dominic Hohensayn
Eulalia DeLorenzo
Högni Blauzahn
Drusilla Dinkelsack
Lenila
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Lenila Fr März 13, 2009 10:03 pm

Der freundlich wirkende große Raum mit den weißen Wänden und den großen Fenstern ist eher puristisch eingerichtet. Es gibt zwei große Tische, an welchen die Schüler nicht nach Häusern getrennt, sondern bunt gemischt sitzen können. Zwei runde Tisch weiter vorne sind für die Lehrer vorgesehen. Die Tische werden von den Heinzelmännern und -frauen kurz vor dem Essen gedeckt und sie tragen auch die Nahrungsmittel auf und ab.

Nachmittags kann man im Raum auch sitzen und Hausaufgaben machen, sich einfach nur unterhalten, etwas lesen oder ein Brettspiel spielen. Allerdings sind die Aufenthaltsräume in den Langhäusern dafür gemütlicher. Im Speisesaal finden auch AGs wie der Duellierclub oder der Chor statt. Am Nachmittag steht ein Kuchenbuffet bereit.

Für die Posteulen findet sich vor dem Fenster am Ende des Raumes eine lange Stange, auf welcher sie Platz nehmen und gegen ein Glöckchen picken können [OOC: Achtung, eigener Thread.]. Entweder kommt dann sein Besitzer nach draußen, um die Post abzuholen oder ein Heinzel macht das. Im Speisesaal sind Eulen hingegen aus hygienischen Gründen verboten!
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Drusilla Dinkelsack Fr März 13, 2009 10:06 pm

Das Mittagessen war inzwischen beendet und die meisten Schüler hatten sich in die Langhäuser zurückgezogen oder machten die Insel unsicher. "Wir beginnen jetzt mit dem Duellierclub", verkündete Magister Dinkelsack trocken den verbliebenen Schülern. "Wenn Sie wollen können Sie natürlich hier bleiben, aber stören Sie nicht meine AG - und rücken Sie Tische und Stühle an die Wand. Die AG-Teilnehmer dürfen gerne helfen", fügte sie ein wenig sarkastisch hinzu.
Drusilla Dinkelsack
Drusilla Dinkelsack

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Högni Blauzahn Fr März 13, 2009 10:11 pm

Elanvoll machte sich Högni daran den anderen zu helfen, die Tische und Stühle aus dem Weg zu räumen. So hatten sie genug Platz, um mehrere Duelle nebeneinander gleichzeitig abzuhalten. Högni überlegte, mit wem er sich heute zuerst duellieren sollte, entschied dann aber, erst einmal abzuwarten, ob sie heute nicht mit vorgegebenen Partnern arbeiten würden. Manchmal hatte Magister Dinkelsack einen Blick darauf, dass es halbwegs gerecht zuging...
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Fr März 13, 2009 10:14 pm

Auch Eulalia macht sich eher lustlos und schon jetzt schlecht gelaunt daran ein paar Stühle an die Seite zu stellen. Also wirklich, dachte sie, in Roma gab es dafür Hauselfen, die das machten, oder zu mindest gab es Magie und da wurde sie auch im Alltag benutzt, nicht so wie hier auf dieser ätzenden Insel.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Dominic Hohensayn Fr März 13, 2009 10:24 pm

Dominic half leise murrend dabei, das Mobiliar auf Seite zu räumen. Er war nicht unbedingt der kräftigste Junge, er hasste diese Arbeit am Anfang des Duellierclubs, weil er sich durch seine körperliche Unterlegenheit den meisten Gleichaltrigen und auch vielen Jüngeren gegenüber insgeheim immer ein wenig gedemütigt fühlte. Aber immerhin war es danach an der Zeit, irgendjemandem das Fürchten zu lehren. Denn mit dem Zauberstab fühlte er sich nicht unterlegen. Viel Studium, viel Übung und viel Verbissenheit zahlten sich aus. Er blickte sich um, wem er heute einheizen könnte.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Kathy Tiefensee Sa März 14, 2009 12:19 am

Kathy traf ein wenig zu spät ein und machte sich dann an den Tischen zu schaffen, die noch mitten im Raum standen. Körperliche Arbeit hatte ihr noch nie Probleme bereitet und so war alles schnell geschafft. Sie ließ ihren Blick schweifen und guckte, mit wem sie sich alles Duellieren könnte, ein paar schieden aus, weil sie zu "langweilig" waren, ein paar, weil sie Kathy zu agressiv schienenn...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Oliver Ðorsk So März 15, 2009 5:49 pm

Oliver kam ein bisschen später in den Unterricht. Als er sah, was die anderen machten, stieg er kurzerhand ein. Er schnappte sich zwei Stühle und trug sie zur Seite.

Als er dann bemerkte, wie Dominic sich abmühte, konnte er sich ein kleines Kommentar nicht verkneifen: "Kann man helfen?"
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Dominic Hohensayn So März 15, 2009 6:26 pm

Während Dominic seine Aufräumaktion beendete, hörte er einen dummen Spruch, den er, wenn er von jemand anderem gekommen wäre, wahrscheinlich anders quittiert hätte.
"Mir ist nicht zu helfen. Aber wenn du später nochmal fragst, könnte ich dich für ein Experiment brauchen. Ich will Menschen in Regenwürmer verwandeln lernen und mir fehlt noch ein Mensch." meinte Dominic, während er Oliver den Kopf zuwandte.
"Ich dachte schon, du würdest heute schwänzen. Mal zur Abwechslung nicht übermüdet?" Er blickte wieder woanders hin, denn endlos lange konnte er anderen Menschen nicht ins Gesicht sehen, nicht einmal Oliver, obwohl er der einzige war, den Dominic als so etwas wie einen Freund bezeichnen würde, mit dem er auch mal von sich aus Freizeit verbrachte.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Penny Winterwald So März 15, 2009 6:41 pm

Etwas schüchtern betrat Penny den Raum. Panisch bemerkte sie, dass sie mit abstand die jüngste war und wollte sich eigentlich schon wieder auf dem Absatz umdrehen und verschwinden, aber dann entschied sie sich doch anders und ging zu einem Tish herrüber, der noch mitten im Weg stand. Sie hob den Tisch an und setzte ihn zwei Sekunden später wieder auf den Boden, weil er ihr zu schwer war. Penlich berührt guckte sie auf den Boden und schleppte zwei Stühle weg. "Na, dass kann ja was werden...", dachte sie.
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Drusilla Dinkelsack Mo März 16, 2009 2:45 pm

Warum kaum einer der Schüler Magie nutzte, um die schweren Tische zur Seite zu schieben, war Magister Dinkelsack ein Rätsel. Allerdings erwartete sie von den meisten auch keine großen gedanklichen Leistungen. Als alles zu ihrer Zufriedenheit aus dem Weg war, fuhr sie fort. "Wir werden heute Gruppenduelle machen. Dazu bilden wir zwei Mannschaften von je drei Schülern, die gegen eine andere Dreiermannschaft antreten. Dabei muss sich jedes Team auf einen Zauber einigen, den alle verwenden müssen. Sonst wird das Team disqualifiziert."

Sie sah in die Runde, ob das auch jeder verstanden hatte. "Es gibt jeweils nur einen Durchgang mit nur einem Spruch", erklärte die Lehrerin dann weiter. "Ob Abwehr- oder Angriffszauber ist Ihnen überlassen. Es gewinnt das Team, welches die meisten noch handlungsfähigen Mitglieder nach der Runde übrig hat. Ich teile jetzt die ersten zwei Teams ein. Team A: Herr Hohensayn, Herr Blauzahn und Fräulein Tiefensee. Team B: Herr Dorsk, Fäulein DeLorenzo und Fräulein Winterwald. Sie haben fünf Minuten, um sich auf einen Zauber zu einigen."
Drusilla Dinkelsack
Drusilla Dinkelsack

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Högni Blauzahn Mo März 16, 2009 2:49 pm

Högni gesellte sich zu Dominic und warf Kathy einen kurzen Blick zu, welche ebenfalls zu seinem Team gehörte. "Okay, dann verrat mal, was Du heute testen wolltest", forderte er Dominic auf und grinste dabei über das ganze Gesicht. Das andere Team war in seinen Augen leicht zu schlagen. Das eine war eine Fünftklässlerin, Oliver hatte zwar oft interessante Einfälle beim Duellieren, jedoch klappte nicht immer alles bei ihm und Eulalia... Nun, so wirklich beachtet hatte Högni sie bisher beim Duellierclub noch nie.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Dominic Hohensayn Mo März 16, 2009 3:25 pm

"Naja... Du kennst ja die unangenehme Eigenschaft meines Zauberstabes, es mit der Wirkung von Zaubern von Zeit zu Zeit zu übertreiben... Oder sagen wir besser: Ständig. Erst habe ich mir überlegt, dass es eventuell ganz lustig, mit dem eigentlich ganz harmlosen Incendio ein wenig herumzuspielen und den Gegner damit in Brand zu stecken. Rein theoretisch ist das möglich, zumindest findet sich die ein oder andere Erwähnung in den Büchern. Aber du kennst ja meine sanftmütige Ader, die nie jemanden in Brand stecken würde." Dominic blickte zu der anderen Gruppe rüber. "Die sehen nicht so aus, als ob die alle drei 'nen Schildzauber hinbekommen würden. Jedenfalls, um zur übertriebenen Leistung meines Zauberstabes zurückzukommen: Stell dir einen Furunkulus-Fluch vor, ich wette, ich könnte das Volumen des gegnerischen Kopfes mindestens verdoppeln. Aber der handelsübliche Furunkulus-Fluch ist ein wenig harmlos. Was denkst du?"
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mo März 16, 2009 4:23 pm

"So, Penny und Oli, Vorschläge von euch? Was meint ihr, lieber Abwehrzauber, weil die Mädels dahinter so agressiv sind, oder können wir noch aggressiver als die sein?"

Eulalia war ganz in ihrem Element und hatte sofort, nachdem die Gruppen eingeteilt worden war, die Führung an sich gerissen. Und sie erwartete vollen Einsatz von den beiden anderen. Auch wenn Penny noch etwas klein aussah, so würde sie bestimmt nicht den Fehler machen, sie zu unterschätzen... aber vielleicht würden genau das ihre Gegener tun.

"Penny, kannst du eine Schildzauber? Oder Expelliarmus, der kommt nämlich immer gut."
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Penny Winterwald Mo März 16, 2009 4:55 pm

Penny ging schüchtern zu ihrer Gruppe herrüber und bekam sofort eine Frage gestellt. "Schildzauber?", wiederholte sie lächelnd. "Naja, es geht, kommt drauf an wie lange und Expelliamus kann ich eigentlich richtig gut..." Penny lächelte ein wenig und umklammerte den Zauberstab in ihrer Hand...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Kathy Tiefensee Mo März 16, 2009 6:23 pm

Mit einem Grinsen im Gesicht ging Kathy zu ihren Gruppenpatnern. Sie war zwar in ihrer Gruppe die jüngste, aber deswegen machte sie sich keine Sorgen, denn wenn es ums Duellieren ging, konnte Kathy doch recht gut mir ihrem Zauberstab umgehen..."Na, schon Ideen?", fragte sie die beiden. Sie begutachtete die gegnerische Gruppe mit einem höhnischen Grinsen, denn die Fünftklässlerin sah ziemlcih schmächtig aus. Kathy nahm sich jedoch vor, die Kleine nicht ernsthaft zu verletzen, dafür war sie viel zu gutmütig. "Wir machen auf jeden Fall einen Angriffszauber, oder?!", fragte Kathy die sich in ihrer Sache ziemlich sicher war.
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Oliver Ðorsk Mo März 16, 2009 6:32 pm

"Das ist doch schon mal was, Mädels."

"Penny, ein Schildzauber ist zum Beispiel Protego, das ist echt ganz einfach." Oliver überlegte kurz. "Aber eigentlich glaube ich nicht, dass wir den Schildzauber so gut aufrecht erhalten können. Ich plädiere - eigentlich wie immer - auf Angriff. Macht auch mehr Spaß..."

Oliver kam wieder auf seine altbewährte Ablenkungsstrategier zurück. "Warum machen wir uns nicht ein bisschen über die anderen lustig, vielleicht mit Riddikulus oder wir bringen die anderen selbst zum lachen mit Rictusempra... Dann sind sie bestimmt verwirrt und wir können das ausnutzen. Penny, wenn du einen Zauber noch nicht kennst, sag bitte bescheid..."
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Penny Winterwald Mo März 16, 2009 6:48 pm

Penny nickte und lächelte erleichtert. "Zum Glück sind die beiden so nett", dachte sie. "Ausnutzen?", fragte Penny dann leicht verwirrt. "Ich dachte wir dürfen nur einen Zauber benutzen?" Penny war sich nicht sicher und deswegen fragte sie lieber nocheinmal nach, nicht dass sie irgendwen in Schwierigkeiten brachte..."Also wir könnten ja auch einen Ganzkörperklammerfluch nehmen...wie zum Beispiel....hm...Petrificus Totalus!", schlug Penny vor. Sie erinerrte sich lächelnd dadran, wie sie diesen Zauberspuch geübt hatte...Heimlich, denn offiziell wurde er noch nicht im Unterricht durchgenommen. Sie hatte sich mit ihren Brüdern in einer Kammer im Hauptgebäude versteckt und geübt. Da ihre Brüder exellente Streichespieler waren, hatte es Penny kaum Überzeugungskraft gekostet, sie an ihnen üben zu lassen.Treffen dieser Art hatten sie einige Male abgehalten und Penny war mitlerweile ganz passabel in diesem Spruch geworden...Als sie wieder aus ihren Erinerrungen zurückfand fügte sie matt lächelnd hinzu: "Ich hab den schon geübt, wir haben ihn aber noch nicht im Unterricht durchgenommen..."
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  René Weber Mo März 16, 2009 7:55 pm

Ein wenig spät kam René zu der AG geeilt. "Hallo, ich hoffe ich kann noch mitmachen?" fragte er. So wie es aussah waren Gruppen eingeteilt worden. "Braucht noch jemand nen Mitstreiter?"
René ging jetzt sein 7. Jahr in den Duellier-Club und war somit einer der erfahrensten, worauf er sehr stolz war....

René Weber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Dominic Hohensayn Mo März 16, 2009 7:58 pm

"Wir diskutieren gerade ein paar Szenarien durch. Ein paar nette kleine Bösartigkeiten, die nicht übertrieben schmerzhaft sind, aber dennoch den Effekt haben, dass wir gewinnen. Was anderes als Angriff ist öde. Schildzauber kann jeder heraufbeschwören, ich finde, die sollten in Duellen verboten werden." erwiderte Dominic, der auf seiner Unterlippe herumzukauen begann und auf eine Antwort von Högni wartete.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mo März 16, 2009 9:56 pm

Nickend stand Eulalia bei Penny und Oliver, während sie die ganze Zeit ihre Gegner scannte. Ihr Gehirn arbeitet schon wieder auf vollen Touren.

"Nun, Petrifikus Totalus ist sicherlich etwas, was sie nicht erwarten werden. Nur müssen wir bei sowas schnell sein und sicher treffen, sonst verlieren wir!"

Aufmerksam sah sie sich René an: "Hey, willst du zu uns kommen? Wir machen heute Gruppenduellieren, und da Penny noch recht neu ist, wäre das natürlich ausgleichende Gerchtigkeit." Dabei zwinkerte sie aber Penny zu, denn es war ihre Taktik, dass die anderen glaubten, die Kleine könnte nichts. Man musste das Potential nur richtig nutzen...
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Penny Winterwald Mo März 16, 2009 10:18 pm

Penny freute sich, das sie jetzt vielleicht einen Ausgleich für sie bekommen würden, denn ihr war die ganze Sache ein wenig mehr als peinlich...Gespannt wartete sie auf die Reaktion des Jungen wärend sie ein wenig überlegte. Als sie zu dem Schluss kam, es wäre gut wenn sie sich Eulalia "Schauspiel" anschloss und so ließ sie ihren Zauberstab fallen. Sie tat so als würde sie sich ärgern und bückte sich um ihn aufzuheben...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  René Weber Di März 17, 2009 12:18 am

"Ja klar warum nicht?" meinte René freundlich zu Eulalias Einladung. "Gruppenduellieren, mh? Ich denke mal das Dominic und Högni ganz bestimmt sich für Angriffzauber entscheiden werden...Incarcerus vielleicht...und so wie ich Kathy einschätze macht sie da mit..." René schaute Penny an. "Was kannst du denn schon für nützliche Zauber? Dir jetzt noch einen beizubringen ist vermutlich etwas spät..." er kaute sich auf der Unterlippe herum. "Die einfachste Art sie abzuwehrern währe wohl der Protego-Zauber. Aber ich finde Angriff ist die beste Verteidigung. Wie seht ihr das? Ich muss umbedingt bei Dominic Levicorpus anwenden, er wird mich hassen." René lachte.

René Weber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 12.11.08

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Högni Blauzahn Di März 17, 2009 12:23 am

"Dominic hat den Furunkulus-Zauber vorgeschlagen", führte Högni für Kathy weiter aus. "Im Prinzip immer ein Knaller." Er grinste bei der Vorstellung, wie das gegnerische Team anschließend aussehen würde. "Aber meint Ihr, das zählt bei Magister Dinkelsack als 'handlungsunfähig'?" Denn nur dann würde ihr Team gewinnen.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Drusilla Dinkelsack Di März 17, 2009 12:28 am

Magister Dinkelsack sah unwillig, wie René erst zu spät kam und sich dann einfach der zugegebener Weise schwächeren Mannschaft anschloss. "Herr Weber, wer hat Ihnen erlaubt, in dieses Team zu gehen?", wollte sie verärgert wissen. "Wenn Sie schon nicht pünktlich erscheinen können, unterstehen Sie sich wenigstens, meine Autorität in Frage zu stellen. Wenn Sie unbedingt in der ersten Runde mitmischen wollen, gut... Stellen Sie sich in die Mitte zwischen die beiden Teams und nutzen Sie einen Schildzauber. Sie sind hiermit Team C. Meinen Glückwunsch." Ihre Stimme triefte vor Ironie.
Drusilla Dinkelsack
Drusilla Dinkelsack

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di März 17, 2009 12:29 am

"Ich bekomme das hin, ihr auch? Also was effektiveres muss her. Kampfunfähigkeit hätten wir auch, wenn wir ihnen einen Lähmzauber auf den Hals schicken. Schockzauber wird sowieso nicht funktionieren. Ich weiß nicht, wenn man ihn mal wirklich braucht, so habe ich das Gefühl, dass der Zauber überhaupt nichts bringt. Oder wir fesseln sie. Was könnt ihr besser? Mir ist es gleich."
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag) Empty Re: Duellierclub (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten