Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bogenfleet: Meerweib und Meier (Buchhandlung)

+2
Tatjana Marie Haberich
Theodor Finkenstein
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bogenfleet: Meerweib und Meier (Buchhandlung) - Seite 3 Empty Re: Bogenfleet: Meerweib und Meier (Buchhandlung)

Beitrag  Alexander Petersen So Dez 15, 2013 5:58 pm

Alex lächelte dem Mädchen schüchtern zu. "Danke, dass ist sehr nett von dir, aber ich denke, ich schaff das schon. Wir sehen uns dann ja auf Rungholt!"

Er war wirklich dankbar, dass sie ihm anbot, ihn zu begleiten, allerdings konnte er es sich nicht leisten, dass sie ihn nach seinen Eltern fragte. Schnell drängelte er sich durch die Menschen hindurch, sammelte seine Bücher ein und machte sich dann auf dem Weg, seine restlichen Sachen einzukaufen. Schlißelich musste er in drei Stunden den Zug schon wieder zurück nehmen.

tbc: rausgeschrieben
Alexander Petersen
Alexander Petersen

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Bogenfleet: Meerweib und Meier (Buchhandlung) - Seite 3 Empty Re: Bogenfleet: Meerweib und Meier (Buchhandlung)

Beitrag  Shouky Gofemina So Dez 15, 2013 6:01 pm

Mit einem Schulternzucken ging Shouky zurück zu ihrem Vater Alastair.
"Schon fertig?" fragte Alastair lächelnd.
Shouky nickte. "Er wollte lieber alleine weitergehen. Ich habe ihm angeboten, ihn zu begleiten, aber naja.." Noch einmal zuckte sie mit den Schultern. "Los, wir suchen nach den neuen Büchern, die ich für das Schuljahr brauche", sagte sie schließlich und machte sich auf den Weg zu den Regalen.

tbc: rausgeschrieben
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten