Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blocksberg-Universität: Wohnheim (Dominic/Marlon)

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Blocksberg-Universität: Wohnheim (Dominic/Marlon) - Seite 2 Empty Re: Blocksberg-Universität: Wohnheim (Dominic/Marlon)

Beitrag  Marlon Mondgold So Mai 27, 2012 9:47 pm

Ein wenig perplex schaute Marlon Dominic hinterher, der es tatsächlich wagte, wegzugehen, ehe ihm schon die ersten Kleidungsstücke entgegenflogen. Nachdem er sich die Shorts aus dem gesicht nahm, stand auch er auf und zog sich erstmal an. "Ja....leider.....wie schnell das wieder vorbei war....." Kam Marlon dann auf seinen Freund zu und umarmte diesen von hinten. "Ich versprech dir, dass ich mit allen MItteln versuche dieses Mal Früher wiederzukommen. Das kann ja immerhin nicht angehen, dass wir das so selten hinkriegen, wenn wir immerhin auf einer Uni sind...." Drehte er Dominic dann um und Küsste ihn noch einmal innig zum Abschied. "Ich vermiss dich jetzt schon....bis bald Domileinchen." überspielte Marlon seine Traurigkeit mit einem Lächeln, ehe er klammheimlich den Raum verlies.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten