Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+6
Sina Quadrilus
Anjun Baccaracus
Shouky Gofemina
Gravie Mortis
Marlon Mondgold
Dominic Hohensayn
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Marlon Mondgold Do Apr 19, 2012 7:10 pm

"Tzz na so macht man's sich ja einfach....einfach stumm Zaubern....die Idee war mir zu simpel, sonst wär ich da auch drauf gekommen." schmunzelte Marlon leicht scheinheilig, ehe er sich dann zu Lara umdrehte. Was brachte die denn bitte dazu, sich zu Dominic und ihm, anstatt zu ihrem Freund und ihrem Cousin zu setzen? Hatten die wohl Zoff? Nein wahrscheinlicher war es wohl, dass sie einfach Leons nervigem Anhängsel aus dem Weg gehen wollte. Marlon zumindest war heute schrecklich genervt von ihren versuchen, ihm Traumtulpen anzudrehen, gewesen. "Ciao Lara. Na wie geht's?", Lächelte er die dunkelhaarige Nachtkrabb an.
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Leonard von Hess Do Apr 19, 2012 8:07 pm

„Freuen?“, zuckte Leon mit der Schulter, „... wenn man dran glaubt. Man sieht, dass was man sehen will, diese Traumtulpen haben absolut nichts, mit irgendeinem Blick in die Zukunft zu tun, zumindest gibt es keine eindeutigen Beweise. Dafür das sich einem, das Innerste offenbarte, lohnt es sich, es zumindest zu versuchen.“ Und Beweise war das, was Leon brauchte, um nur annähernd daran zu glauben, dass man mit banalen Kräutern und Wunderblumen, einen Blick in seine Zukunft erhaschen kann. Sollte das, was er träumt, wirklich irgendwann haargenau passieren, das wäre die Bestätigung, das es doch mehr ist, als nur bloße menschliche Fantasie. Er griff sich Brot, Schinken, Salami und den würzigen Käse. Remoulade, Gurken und Sueskrise Senf, einfach perfekt um daraus ein Sandwich zu kreieren. Mit der Frage was läuft konnte Leon wenig, bis nichts anfangen. Sein Blick wanderte zu seinen Freunden am Tisch zu Selina, in der Hoffnung den Stein der Erkenntnis zu finden. „Ähm ... also wir kommen mit dem Lehrstoff gut voran, wenn du das meinst. Sie hat mich halt irgendwann mal gefragt, ob wir zusammen für die Schule lernen. Wenn du dich unseren Lernstunden anschließen willst, kann ich sie ja mal Fragen.“ Aus unschuldigen Augen sah er sie an, während Leon dem Sandwich mit Tomatenscheiben, den letzten Schliff gab.
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Lara Jenkins Do Apr 19, 2012 8:45 pm

„Geht“, entgegnete Lara. „Solange diese Frau Reporterin, von diesem Tisch fernbleibt. Und keiner von euch beiden anfängt zu philosophieren von wem und von vielen er heute Nacht am liebsten träumen will.“ Nicht dass sie etwas gegen Selina hatte, sie verstand nur nicht, was ihr Cousin an ihr fand. Aber solange es Selina mit ihrer Art gelang, die Weiber von Leon fernzuhalten, die ihren naiven Cousin als Beute betrachteten, versuchte sie zumindest nett zu Selina zu sein. Und mit Dominc am Tisch musste sich Lara auch keine Gedanken machen, nicht in Ruhe essen zu können. Dominc hatte ein seltenes Talent, sich überall einen ruhigen Platz zu schaffen, selbst in einem vollen Speisesaal. Und diese ganzen albernen Mädchen, die sie heute hatte schon ertragen müssen, von wegen heute Nacht träume ich von Meinen Märchenprinz, begleitet von einem Albernen kichern, musste nicht unbedingt sein. Auch wenn ihr ein schöner Traum, in dem Anjun seinen Platz hatte, durchaus gelegen kommen würde. Welches Mädchen träumte nicht gerne von seinem Herzblatt. Lara biss in ihr dick bestrichenes Nutellabrot. Der Tee wahr annehmbar. Nicht unbedingt von Spitzenqualität, aber zumindest hatte sie keinen Grund zum Klagen
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Marlon Mondgold Fr Apr 20, 2012 6:44 pm

"Ja heute ist die kleine Nervensäge wirklich wieder in Hochform....weiss nicht warum sie sonen Aufwand heute Macht. Ist ja nicht so, als wüsste sie was wir träumen und könnte es in der Schülerzeitung verwerten....tzzz....Naja hier wirst du sicher nicht damit genervt." halblaut lies Marlon dann noch nachklingen "hab sowieso nicht vor, heute irgendwelche Kitschträume zu haben." und verdrehte dabei die Augen. "Apropos, wie kommt die eigentlich damit klar, dass dein Cousin scheinbar wie wild in der Gegend rumflirtet?" Marlon stimme strotzte vor Sarkasmus. Dass man das bei Leon nicht flirten nennen konnte, wussten sie wohl beide. Immerhin war der Junge so dermaßen 'blauäugig' , dass er nichtmal ansatzweise verstand, dass die meisten Mädchen zu denen er so überfreundlich war sich Hoffnungen machten. //In der Schule so ein Streber und hat ständig einen neunmalklugen Kommentar abzugeben wenn ich was sage, aber in 'normalen' Dingen ist der wirklich stroh dumm.....//
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Apr 20, 2012 7:50 pm

Shouky lächelte und nickte erleichtert, als Anjun sagte, er wäre der Meinung, dass die Aktion mit den Riesenspinnen jetzt beendet sei. Sie hoffte, dass er Recht behalten würde und wirklich nichts mehr kommen würde.
Bevor sie jedoch auf seine Frage nach der Traumtulpen-Nacht antworten konnte, kam Sina zu ihnen und setzte sich an den Tisch. "Hey Sina" Fröhlich begrüßte sie ihre Freundin. "Na, wie siehts aus mit der Traumtulpennacht?" fragte sie ihre Freundin lachend und nickte Anjun zu. "Klar, die Traumtulpen sind bereit. Mal sehen, was dabei rauskommt", antwortete sie schließlich doch noch auf die Frage des Nachtkrabs. Tief in ihrem Inneren hatte Shouky natürlich eine Vorstellung - oder besser gesagt eine Hoffnung - wovon sie träumen würde, aber man konnte ja nie wissen. Vielleicht kam alles ganz anders.
Grinsend sah sie ihre Freundin an. Ob die wohl endlich von dem Jungen mit den bunten Haaren träumen würde und dabei feststellen würde, dass das alles viel mehr als nur ein lächerlicher Fluch war? Shouky war sich nicht sicher, ob die Traumtulpennacht Sina davon überzeugen könnte, dass Clue sie gar nicht verflucht hatte. Vorausgesetzt sie würde von ihm träumen.
"Oh, hallo Selina!" Shouky lächelte die Reporterin freundlich an. Jetzt durfte sie Sina gegenüber jedoch keine Andeutungen bezüglich Clue mehr machen. Man wusste ja nie, was die Reporterin für Geschichten zusammensponn. Das wollte sie ihrer Freundin nicht antun. Selina allerdings schien sich sehr auf die Nacht zu freuen. Lachend zwinkerte Shouky ihr zu. "Ich hoffe, du willst ein paar von den Traumtulpen noch verschenken, sonst bist du heute Nacht ja nur mit Träumen beschäftigt!"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus So Apr 22, 2012 8:34 pm

Als Shouky fragte, wie es denn mit der Traumtulpennacht aussähe, wollte Sina gerade über ihren Schatten springen und Anjun sehr diskret nach einer Tulpe fragen. Doch in diesem Moment kamen erst Selina und dann Leon, die sich beide zu ihnen setzten. Selina hatte einen großen Strauß Tulpen bei sich und sah sich um, wem sie noch eine Blume verhökern konnte. Doch Sina würde sich hüten, sie darauf anzusprechen. Dann konnte sie sich gleich vor versammelter Schülerschar auftreten und verkünden, dass ausgerechnet sie, die jahrelang über die Tulpen gespottet hatte, nun endlich schwach geworden war und nur darauf wartete von einem gewissen Jungen in dieser Schule zu träumen.

Selina durfte also auf keinen Fall mitkriegen, dass Sina sich dieses Jahr eine Tulpe unters Kopfkissen legen wollte. Also musste sie warten bis das Essen zu Ende war und Anjun danach irgendwie heimlich abfangen.

Sina murmelte also irgendetwas Unverständliches als Antwort für Shouky vor sich hin und hoffte, dass die anderen am Tisch so in ihr Gespräch vertieft waren, dass es keinem auffiel.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn So Apr 22, 2012 9:02 pm

Dominic blickte von Lara zu Marlon und ignorierte geflissentlich Laras sowieso nur angehängte Begrüßung seiner Person. Dass sie sich zu ihm setzte, konnte er zwar nicht so ganz verstehen, aber das sollte ihm auch egal sein. Er hätte schwören können, dass Lara irgendwie mit Anjun verbandelt war, aber offenbar handelte es sich dabei um einen Irrtum und er hatte die wenigen Zeichen, die er wahrnahm, falsch gedeutet. Oder hatte er Anjun mit Marlon verwechselt? Nein, diese Verwechslung wäre ihm gewiss nicht unterlaufen. Er wusste, wer Marlon war... Und Anjun. Aber was befasste er sich gerade überhaupt mit solchen Fragen? Das war ein Zeichen für völlige geistige Unterforderung. Aber Lara und Marlon trugen nicht dazu bei, ihm geistige Nahrung zu geben, stattdessen echauffierte sich Marlon über Leons amouröse Anziehungskraft, wenn er das richtig verstanden hatte. Bei solchen Belanglosigkeiten fiel es ihm ungemein schwer, zuzuhören. Dominic gab es auf und löste in Gedanken ein paar arithmantische Gleichungen.
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus So Apr 22, 2012 9:20 pm

„Klar, Leon, ich bin fast durch mit dem Buch. Morgen lese ich das letzte Kapitel, dann kannst du es haben.“

Anjun stellte den Brotkorb zur Seite und genoss Laras Händedruck. Auch wenn er es bedauerte, dass sie sich nicht zu ihm setzte, respektierte er ihre Unabhängigkeit. Ein Püppchen wäre ohnehin nicht sein Geschmack gewesen. Darum hatte er sich auch trotz ihrer unzweifelhaften Schönheit nicht für Walburgia erwärmen können. Er hoffte heute Nacht von Lara zu träumen. Selina hoffte sicher von Leonard zu träumen. Und Leonard? Es amüsierte Anjun wie blauäugig und unschuldig der sonst so schlaue von Hess in Liebesdingen sein konnte. Die Mädchenwelt konnte einem schon leid tun, so wie er ihnen Hoffnung machte und doch nichts verstand.

Er nahm einen Schluck Tee und wandte sich wieder an die Reporterin. „Vielleicht nicht, Selina. Man müsste es nur heimlich machen... Eine Traumtulpe unter das Kopfkissen geschmuggelt und fertig ist der Lack.“ Anjun schmunzelte und ein listiger kleiner Funke glomm in seinen Augen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Mo Apr 23, 2012 1:08 am

Selina hatte das Bedürfniss, sich genervt an den Kopf zu klatschen. Was war mit Leon nur los? War der wirklich so schwer vom KP? Aber seine Süße Art machte das wieder wett. "Keine Sorge ich denke ich werd mich mal mit ihr....unterhalten" Und wie sie das würde....Diese Streberin würde ein paar Lustige Worte zu hören kriegen. Worte wie Densaugeo oder Furunkulus oder sowas.
Schließlich wandte sich selina wieder an Anjun. "Mir gefällt ieser Blick, genau wie deine Art zu denken." grinste sie den jungen Baccaracus an. "Soweit ich weiss ist doch Marlon bei euch mit im Schlafsaal....müsstet ihr ja wohl hinbekommen, wenn der schläft oder so...hat er nen festen Schlaf? ...Hmmm aber wer jubelt Dominic eine unter?....Irgendein Tritschen-Junge, der ihn nicht besonders mag oder so....dürfte ja nicht besonders schwer sein, sojemanden zu finden." Schabernackig rieb sich Selina bereits die Hände.
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Lara Jenkins Di Apr 24, 2012 8:14 pm

„Er hat unter Garantie noch nicht einmal gerafft, dass sie so etwas wie seine Freundin ist. Ich gehe mal davon aus, dass sie jedem weiblichen Wesen die Augen auskratzt, das es wagt, sich ihrem Leon zu nähern.­“ Vermutlich brauchte es erst ein Buch, mit einer Abhandlung zum Thema Leon und Selina, am besten von einem bekannten Autor und mit vielen Zahlen und Fakten, bis es auch bei ihm endlich klick machte. Mit einem Schulterzucken und einem genervten Blick zu Selina, deren nervige Stimme allein schon den halben Raum ausfüllte, widmete sich Lara weiter in Ruhe ihrem Abendessen.
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Apr 24, 2012 8:56 pm

„Oh, einen solchen Tritschen könnte ich sicher finden und überzeugen.“, zwinkerte der rothaarige Nachtkrabb Selina zu. „Und um Marlon kümmere ich mich persönlich.“ Er aß ein letztes belegtes Brot, denn bald war das Abendessen vorbei. „Vielleicht kannst du ja einigen weiblichen Traumtulpenverweigerern eine unterschmuggeln?“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Mi Apr 25, 2012 1:59 am

Bei Anjuns Worten zuckte Sina kurz zusammen. Weibliche Traumtulpenverweigerer? Bis heute zählte sie eindeutig dazu. Doch die Neugierde wurde immer größer. Sollte sie es wagen, ihn nach einer Tulpe zu fragen?
Das Abendessen war fast vorbei und die meisten Schüler waren schon auf dem Weg in ihren Schlafsaal. Also wenn sie auf den letzten Drücker noch eine Tulpe wollte, dann wäre das hier wohl ihre letzte Chance.

Zögernd sah sie zwischen Selina und Anjun hin und her. Wenn doch nur die rasende Reporterin nicht hier sitzen und alles mit Luchsohren überwachen würde...
Hilfesuchend sah Sina zu ihrer Freundin Shouky, gleichwohl sie doch wusste, dass diese ihr in dieser Situation auch nicht weiter helfen konnte. Da musste sie jetzt alleine durch.

Nervös rutschte Sina auf ihrem Stuhl hin und her. Selina saß immer noch gemütlich am Tisch. Die würde sie so schnell nicht los werden. Also musste sie irgendwie Anjun vom Tisch weglotsen.
Leise räusperte sich Sina und wandte sich ihrem Mitschüler zu:
"Äh...du Anjun? Ich hab da mal noch ne Frage.... wegen... ähm... also wegen der Hausaufgaben für Zaubertränke. Würdest mich bitte kurz nach draußen begleiten?"

Sina schlug sich in Gedanken gegen den Kopf. Wie blöd konnte man sein? Warum sollte Anjun mit ihr den Raum verlassen, nur um ihr Zaubertränke zu erklären?
"Ich... ich hab mein Heft liegen lassen," fügte sie schnell hinzu und hoffte, dass dies als Erklärung ausreichen und kein Verdacht aufkommen würde, "geht auch ganz schnell, ehrlich," beendete sie ihre Bitte mit flehenden Augen und hoffte, er würde darauf eingehen.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Mi Apr 25, 2012 5:22 pm

Durchtrieben Grinste Selina Anjun weiter an. Sie konnte sich zwar nicht daran erinnern, wann die beiden das letzte mal so gut miteinander ausgekommen waren, doch dieser Reinblüterbengel konnte eine wunderbar hinterhältge Art zu denken haben wenn es drauf ankam. "Hmmm wen hätten wir denn da noch bei den Wolpertingern? Ich denke da werd ich mich später mal erkundigen....." Dem einen oder anderem Mädchen würde sie definitiv eine Blume unters Kissen legen. Das hatte doch glatt was episches, sie fühlte sich wie ein weiblicher Armor.

PLötzlich wurde sie in ihren Gedanken von Sina unterbrochen. "Hmmm? Also Zaubertränke hab ich glaub ich hier, wenn du magst kannst du die abschreiben." begann Selina in ihrer magisch von innen vergrößerten Tasche zu kramen. "Sekunnndee.......muss grad suchen.....dieser verdammte Ausdehnungszauber....naja auf jeden Fall wird die eine oder andere sicher heute ne Blume unter ihrem Kissen finden - ganz egal, ob sie will. ...Oh ich glaub ich hab es....ne das ises doch nicht...."

[OOC: Wärend Selina kramt könnt ihr ja trotzdem die Flucht ergreifen, wen ihr wollt Very Happy]
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Marlon Mondgold Mi Apr 25, 2012 5:33 pm

"Ja der hat manchmal wirklich n leichtes Brett vor'm Kopf was sowas angeht und dabei tut er doch sonst so intelligent....tzzz....liegt bei euch wohl son bisschen in der Familie..." murmelte Marlon ganz leise hinterher. Dabei konnte er sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, was er mit seiner Hand verdeckte. Noch vor ein paar Monaten war die Beziehung zwischen Marlon und Lara ganz ähnlich gewesen, die die Beziehung zwischen Leon, Sleina und so ziemliche jedem anderem Mädchen, dass Leon anmachte. Lara war damals auch so ein Nullchecker, aber was sollte man machen? Das war jetzt auch so ziemlich vorbei.

"Tja diese Maria, mit der er lernt tut mir auf jeden Fall jetzt schon leid. Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen in der Schülerzeitung lesen würden, dass sie im Krankenflügel liegen würde, weil sie aufgrund der Schulflurverschmutzu8ng unglücklich gestürtzt sei oder sowas in der Art. Vielleicht auch, weil sie allergisch auf den Salat reagiert und dehalb Ausschlag hat.....was weiss ich dieser kleinen hexe trau ich eigentlich alles zu."
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Apr 25, 2012 9:37 pm

Anjun entging Sinas Blick nicht und da sie ihn noch nie nach seinen Hausaufgaben gefragt hatte, musste sie einen bestimmten Grund dafür haben allein mit ihm sprechen zu wollen. Er trank seine Tasse leer und schob den Teller weg. „Also ich bin satt. Von mir aus können wir Zaubertränke noch mal durch gehen vor dem Schlafen gehen.“ Er erhob sich. „Ihr entschuldigt uns.“ Leicht neigte er den Kopf. „Leon, wir sehen uns später im Langhaus.“

TBC: Eingangshalle


Zuletzt von Anjun Baccaracus am Fr Apr 27, 2012 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Mi Apr 25, 2012 10:38 pm

Sina blieb fast das Herz stehen, als Selina ihr ihre Zaubertränke Hausaufgaben geben wollte. Mist. So hatte sie sich das nicht vorgestellt.
Ihr Gehirn suchte fieberhaft nach einer Ausrede, als Anjun ihr jedoch schon zuvor kam. Offensichtlich hatte er die Dringlichkeit bemerkt. Sina seufzte und lächelte ihn dankbar an.

"Danke Selina, aber ich werd Anjun gleich danach fragen," antwortete sie höflich und schenkte ihr Mitschülerin ebenfalls ein leichtes Lächeln.

"Ich wünsche dir angenehme Träume, Shouky," verabschiedete sie sich anschließend von ihrer Freundin und hoffte für sie, dass Adrian in ihren Träumen auftauchen würde. Mit einem Augenzwinkern verließ sie ihren Platz und lief hinter Anjun her in Richtung Ausgang.

tbc: Eingangshalle


Zuletzt von Sina Quadrilus am Fr Apr 27, 2012 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dominic Hohensayn Do Apr 26, 2012 9:54 pm

Dominic hatte schließlich aufgegessen und er sah keinen Sinn darin, weiter im Speisesaal zu verweilen. Marlon und Lara unterhielten sich, also war er hier nicht vonnöten. Dann wollte er doch mal sehen, dass er sich davonmachte. Obwohl er überlegt hatte, dass er ja auch lang wach bleiben konnte, spürte er dennoch, dass er langsam müde wurde. Wahrscheinlich würde er tief und fest schlafen, bevor die erste Traumtulpe bei einem seiner Mitschüler Wirkung zeigen konnte. Er erhob sich. Mit einem leisen "Man sieht sich" in die Runde verschwand er aus dem Speisesaal.

tbc: Langhaus/Elwetritschen: Schlafsaal (Jungen)
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gravie Mortis Fr Apr 27, 2012 3:38 pm

Gravie hatte nach einiger zeit, in der sich lebhafte Gespräche an den anderen tischen einstellten, aufgegessen und sogar die sonst so unersättliche ratte Skrit war satt geworden. Gravie setzte sicha auf und sagte leise zu Skrit oder vieleicht eher zu sichs elbst. ,,Komm schon wir sollten langsahm schlafen gehen." Tasächlich hatte der Schüchterne Junge viel zeit damit verbraucht still und leise mit seiner ratte zu reden. Das alles hatte ihn recht müde gemacht. Das er ganz allein war störte den blassen jungen nicht. Er war wiso immer recht alleine und schüchtern gewesen. So hatte er auch nichts von diesem Tulpen zeugs erfahren, aber selbst wenn Gravie wäre garantiert viel zu schüchtern für auch nur die Forstellung einer Liebes sache mit nem Mädchen. Gravie machte sich also langsahm auf in den Schlafsaal der Wolpertinger.

tbc: Langhaus/Wolpertinger: Schlafsaal (Jungen)
Gravie Mortis
Gravie Mortis

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Sa Apr 28, 2012 1:35 pm

Nachdenklich betrachtete Sina ihre Freundin. Sie hatte Anjun noch nie nach den Hausaufgaben gefragt. Es musste also einen völlig anderen Grund geben. Vor allem, da sie auf Selinas Angebot gar nicht reagierte. Plötzlich fiel ihr Blick auf die Traumtulpen. Lächelnd zwinkerte Shouky ihrer Freundin zu, bevor diese mit Anjun den Speisesaal verließ. Sie würde sich von ihm eine Tulpe geben lassen! Das war doch eigentlich ziemlich logisch - nur passte es nicht wirklich zu Sina, die noch nie besonders viel von der Traumtulpen-Nacht gehalten hatte. Aber jetzt war ja der Junge mit den bunten Haaren da und vielleicht veränderte er ja etwas in Sinas Leben.
Shouky aß ihren Teller leer und unterhielt sich nebenbei noch etwas mit Selina über belangloses Zeug.
"So langsam werde ich mich dann auch auf den Weg ins Bett machen", murmelte sie lächeln, als der Teller leer war. "Schlaf gut - und träum was Schönes!" Shouky nickte der Reporterin zum Abschied noch einmal zu und verschwand dann in Richtung Schlafsaal.

tbc: Langhaus/Elwetritschen: Schlafsaal (Mädchen)
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Alexander Rose Di Mai 08, 2012 11:03 pm

[Einstiegspost]

Alex war zu einer normalen Zeit zum Abendessen gekommen, und trotzdem war der Speisesaal schon beinahe leer gefegt gewesen. Anscheinend hatte er irgendetwas verpasst. Aber er erkannte noch genügend Gesichter um sich erst einmal keine Sorgen darum zu machen, sondern in Ruhe etwas zu essen. Dabei ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte schließlich den Grund für die Abwesenheit so vieler - Traumtulpen.
Die waren garantiert im Unterricht besprochen worden, während er von Quidditch geträumt hatte. Träumen, richtig. Beim letzten Mal hatte er von Mona geträumt, aber die Beziehung hatte sein Auslandsjahr nicht überlebt. Und dann war da ein Traum gewesen von Jorunn - und einer von Dominic. Aber worum es dabei gegangen war? Egal. Auf jeden Fall war es interessant gewesen, und er würde sich das heute nicht entgehen lassen.
Er stand auf und gesellte sich zu ein paar jüngeren Schülern, von denen er ein Mädchen ansprach, die anscheinend noch Blumen über hatte. Zum Glück fiel ihm ihr Name sofort ein: "Hey Selina." Er lächelte sie gut gelaunt an. "Hättest du zufällig noch eine Traumtulpe für mich?"
Alexander Rose
Alexander Rose

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Marlon Mondgold Mi Mai 09, 2012 5:27 pm

"Naja ich geh denk ich mal jetzt in den Schlafsaal. Irgendwie werd ich grad son bisschen müde.....Wir sehn und Morgen, wünsch euch nette Träume aber bitte morgen nicht mit ihnen nerven okay?" Grinste Marlon in die Runde, ehe er den Saal verlies.

tbc: Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal
Marlon Mondgold
Marlon Mondgold

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Selina Rotholz-Maiblum Mi Mai 09, 2012 5:40 pm

Genervt kramte Selina in ihrer Tasche. So ein Ausdehnungszauber war zwar auf eine Art praktisch, aber schrecklich nervig, wenn man bei den hunderten von Sahcen in der Handtasche nicht fand, was man suchte. Wie machte sie das denn sonst immer? Plötzlich ging Selly dann aber ein Licht auf. "Genau...ich Dummerchen." klatschte sie sich an die Stirn und wandte einen Accio auf ihre hausaufgaben an. "Ich hab's! Sina? Wo.....wo is die denn auf einmal hin? Und Anjun?...." verwirrt drehte sich das Mädchen um doch Anjun und Sina waren Spurlos verschwunden. Das einzige, was sie sah, war Alexander, der auf sie zukam und sie nach einer Rose fragte. "Hey Rosilein!" grinste sie ihn schelmisch an. "Klar hab ich noch ne Tulpe für dich dich." hielt sie ihm dann den Korb unter die Nase. "Nimm dir eine Raus."
Selina Rotholz-Maiblum
Selina Rotholz-Maiblum

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Lara Jenkins Mi Mai 09, 2012 6:46 pm

Lara beendet still schweigend ihr Abendessen. Da sich der Speisesaal schon reichlich geleert hatte, während sie sich alle Zeit der Welt gelassen hatte, ihr Essen zu sich nehmen, machte auch sie sich auf in das Langhaus der Nachtkrabs.

tbc: Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal
Lara Jenkins
Lara Jenkins

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 30.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Leonard von Hess Mi Mai 09, 2012 7:09 pm

Marlon verweigerte sich also.Entweder sein Hassfreund glaubte nicht daran, oder er hatte Angst das ihm jemand Bestimmtes im Traum erscheinen könnte. Beide Varianten fand Leon reizvoll, sei es auch nur um seinen Rivalen damit zu ärgern, ihm gegen seinen Willen eine Tulpe unterzuschieben oder als Versuchskaninchen zu missbrauchen, ob es wirklich funktioniert. „Hast du noch eine Rose für mich, wir wollen ja nicht das Marlon am Ende den Traum seines Lebens verpasst“, fragte er Selina, nicht ohne einen Hauch von Schadenfreude. Er nahm die Rose entgegen und wartete, bis Marlon den Saal verließ. Es ratsamer zu warten, bis er eingeschlafen war, dann konnte sich der Mondgoldjunge dagegen nicht mehr wehren. „Schlaf gut meine Schönheit. Ich hoffe du hast schöne Träume“, lächelte er Selina an und stand auf. Das Er sie meine Schönheit nannte war nett gemeint. Und die Reporterin hatte sich deswegen bei ihm noch nicht beschwert, also ging er mal davon aus, dass es in Ordnung ging.

tbc: Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal
Leonard von Hess
Leonard von Hess

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.10.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Alexander Rose Mi Mai 09, 2012 8:52 pm

Alexander verbreiterte sein Grinsen nur als Selina ihn mit der Koseform seines Nachnamens begrüßte. Inzwischen war er an solche Neckereien gewöhnt, und heute in Verbindung mit den Traumtulpen war es wohl unvermeidlich. Er nahm sich eine der Tulpen und deutete eine übertriebene Verbeugung an. "Vielen, vielen Dank für diese Großzügigkeit."
Er grinste sie an und nach Leons Frage nahm auch er sich noch einige Blumen mehr. "Ich verteile die dann einfach auch mal in meinem Schlafsaal." Er wartete noch kurz auf eine Bestätigung, dann verabschiedete er sich mit einem "Schlaf gut und träum was Süßes!" und schlenderte zum Langhaus hinüber.

tbc: Langhaus/Wolpertinger - Schlafsaal Jungen
Alexander Rose
Alexander Rose

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.12

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten