Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die magische Nadel

+4
Jenna Grüner
Jakob Merres
Lara Graf
Meo Vonn
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf Mi Sep 01, 2010 5:51 pm

"Ähm... ", räusperte sich Lara schüchtern, die nun wieder zu der kleinen Gruppe gegangen war, "darf ich mitkommen in dieses 'Irrlicht'? Ich hab ja noch nicht so viel von der Insel hier gesehen." In dem Laden gab es nicht viel für sie zu stöbern, da sich die Kleine nicht so für Klamotten interessierte. Und wie es sich anhörte war das Irrlicht ein Lokal, da könnte sie sich dann mal aufwärmen an einem Kakao oder ähnlichem. Allerdings wusste sie nicht ob sie vielleicht die traute Runde störte und sie wollte sich ihnen auf keinen Fall aufdrängen. Nicht nach dem, was sie heute schon so alles losgelassen hatte.
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jenna Grüner Sa Sep 04, 2010 8:22 pm

Jenna lächelte Laura freundlich zu.
"Na kalr kannst du mitkommen, Meo und ich freuen uns immer wenn man nette Leute trifft."
fügte die Kleine keck hinzu.
"Es ist voll gemütlich im Irrlicht, und da können wir dann irgendwas zum aufwärmen trinken....auch wenn mir jetzt tt nach einem Becks wäre aber das gibt es hier leider nicht."
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Meo Vonn Sa Sep 04, 2010 10:07 pm

"Freuen wir uns wirklich wenn wir kleine vorlaute Mädchen kennen lernen?" grinnste Meo und zwinkerte der kleinen Lara zu. "Ich nehme einen Blaubeer, Apfel, Feigen, Ingwer, Vanille Tee. Den habe ich noch nicht probiert. Obwohl ich mich ja frage wie Popel Tee schmeckt..." murmelte Meo vor sich hin.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf So Sep 05, 2010 4:29 pm

Lara ignorierte die Sticheleien der Mädchen mit einem Lächeln, der Meinung, dass sie nicht böse gemeint waren.
"Blaubeer-Feige-Popel-Ingwer-Vanille? So einen Tee gibt es dort?", leicht verwirrt sah sie Meo an. Wollte sie die kleine jetzt auf den Arm nehmen. Mal ehrlich, wer will einen Tee mit Popel-Geschmack Gut, Matthias hätte sicher einen genommen." dachte die Kleine an einen Jungen aus dem Dorf nahe des Hofes ihres Vaters. Sie kicherte.
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Yana Drachenträne So Sep 05, 2010 8:32 pm

Yana lächelte Lara an, als diese bat ins 'Irrlicht' mitkommen zu dürfen.
"Ich denke, ein paar kleine Bemerkungen von dir, lockern die Runde hier wirklich auf."
Als die Mädchen anfingen sich über die Geschmacksrichtungen zu unterhalten.
"Ja, es gibt alle Geschmacksrichtungen. Wirklich alle. Egal ob Gold-Ton-Eidotter oder Bratfett-Meerwasser-Tannenzapfen. Es gibt keinen Tee den du dort nicht bestellen kannst. Ob er dann gut schmeckt, ist eine andere Sache."

Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf So Sep 05, 2010 9:54 pm

Auch Yana lächelte Lara nocheinmal zu und sagte ihr etwas versöhnliches. Aus der Truppe hier war sie wahrscheinlich auch die jenige, die Lara am sympathischten war. Komischer Weise verstand sich das vorlaute, manchmal aufgedrehte Mädchen am besten mit Personen, die ruhig waren. Sie suchte anscheinend einen Ausgleich.
"Au ja, da kann ich mir ja jetzt schon überlegen was ich nehme... eine riesenhafte Kombination, denke ich." Quietschvergnügt, im wahrsten Sinne des Wortes, machte sich Lara also Gedanken welche ihrer Lieblingsgeschmäckern wohl gut zusammen passen würden. Dabei sprang sie wie immer, wenn sie glücklich war, elfenhaft hin und her.
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Di Sep 07, 2010 11:19 pm

pp: Meer um Rungholt (morgens) (+Anselm)

Eulalia stürmte förmlich den Laden, Anselm hinter sich herziehend. Innen war es noch verhältnismäßig leer. Nur ein paar Neulinge kicherten in einer Ecke. Sie scheckte den beiden Mädchen einen unfreundlichen Blick und wandte sich dann direkt an die Verkäuferin.
"Welches sind ihre teuersten Roben? Ich würde auch gerne wissen, ob sie "Bau-Wi Hüte haben. Die sind der letzte Schrei gerade."

Die Verkäuferin schätzte sie mit einem hochmütigen Blick ab, was Eulalia natürlich gar nicht gefiel und zeigt ihr eine Stange im hinteren Teil des Ladens. Sie selbst allerdings machte sich nicht die Mühe Eulalia die Sachen zu zeigen sondern tat demonstrativ so, als ob ihre Auslagen wichtiger wären als ihre Kundin. Eulalia hingegen zog eine Augenbraue hoch und fischte aus der Stange direkt zwei sehr schicke und eng anliegende Roben heraus. Schnell befand sie sich auch schon in der ersten.
"Und wie findest du sie?" fragte sie Anselm.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Anselm Thal Di Sep 07, 2010 11:27 pm

Anselm fühlte sich noch ein wenig überrumpelt, während er im Klamottengeschäft stand. Eulalia hatte sich mit ein paar besonders teuren Roben in die Ankleide verkleidet, sodass er sich erst einmal einen Nerz schnappte, den aber angewidert sofort wieder weglegte. Der nächste Griff ging zu einem Abendkleid für Damen in schweinchenrosa, dass er sich vergnügt kichernd vor den Körper hielt und sich im Spiegel bewunderte. Dann hörte er Eulalias Stimme und drehte sich um. Pflichtbewusst musterte er sie von oben bis unten, während er das Kleid wieder beiseite hängte.
"Ich weiß nicht... Ist das nicht ein wenig zu... Auffällig? So eng wie das anliegt, könntest du die Klamotten auch gleich weglassen. Außerdem... Irgendwie könnte das ein wenig bunter sein. Wie wäre es mit Karos? Apropos Karos... Meinst du, die haben hier Schottenröcke?"
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Di Sep 07, 2010 11:41 pm

Eulalia war Anselms Meinung in diesem Moment eingentlich gar nicht wichtig. Sie war selbstbewusst und aufgeklärt genug um zu wissen, dass Männer auf so eine Frage sowieso nur falsch antworten würden. Ausserdem ging es ja darum, ob ihr der Fummel gefallen würde, was er nicht tat und so nahm sie die andere Robe in Angriff. Zwischen Aus- und Anziehen allerdings musste sie dennoch einen Kommentar zu Anselm geben.
"Also für dich wäre das rosa Kleidchen passender. Stell dir vor, du trägst n Schottenrock und es kommt eine Windböe, was machst du dann?" Eulalia war nämlich klar, dass man Schottenröcke ohne Unterwäsche trug, Damenkleidung hingegen mit, also die Frauen... wobei... Eulalia kicherte leise, ein Laut, der eher selten über ihre Lippen kam. Meistens war es eher ein missmutiges Seufzen. Doch irgendwie war sie heute gut gelaunt. Vielleicht lag das am sinnlosen Geld ausgeben, welches sie nicht selbst verdienen musste. Schoppen war doch was feines. Schließlich hatte sie eine weitere Robe an, dieses Mal nicht ganz so betont, dafür sehr elegant. Eulalia gefiel sie sehr und egal was Anselm sagen würde, sie war gekauft.
Nun fehlte nur noch ein Hut, aber die waren bunt, schrecklich bunt. Zum Spass setzte sie einen der Hüte auf:
"Als du von kariert sprachst, wusstest du dass diese Hüte so furchtbar aussehen?" fragte sie betont drohend.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Anselm Thal Di Sep 07, 2010 11:50 pm

Anselm war dabei, die Herrenabteilung zu durchstöbern auf der Suche nach einem Schottenrock. Er hatte spontan beschlossen, dass so etwas bestimmt irre witzig aussehen würde. Als Eulalia wieder hervorkam, trollte er sich auch wieder zu ihr herüber.
"Naja, wenn eine Windböe kommt, weht mir der Rock hoch," erwiderte er schulterzuckend. "Wenn das passiert und jemand so bescheuert ist, hinzugucken, ist er oder sie halt entweder auf dich oder auf mich neidisch." Er gluckste zufrieden ob seiner Bemerkung und stieß dann, nachdem er Eulalia erneut gemustert hatte, einen Pfiff aus.
"Das sieht erste Sahne aus, Eulchen. Richtig schick... Damit kannst du den Zaubereiminister auf jedem Empfang dazu verführen... Mit dir Twister zu spielen oder worauf Zaubereiminister noch so Lust haben." Dann musterte er Eulalias Hut. "Also mir gefällt er, aber es passt nicht zu dem Kleid. Eher zu einem Clownskostüm. Und nein... Ich kannte die Hüte ehrlich gesagt bislang nicht. Woher auch? Haben die sich bei mir vorgestellt und ich habs vergessen?" Er kratzte sich am Kopf.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jenna Grüner Mi Sep 08, 2010 8:21 pm

Jenna lachte auf. "Ich habe schon Popel getrunken....und er schmeckt echt toral ekelhafT! Und Dorian meint er hätte auch schon schlimmesres getrunken doch das glaube ich nicht." Sie zwinkerte ihren freund kurz zu und sah Meo an.
"Wollen wir dann los?"
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Yana Drachenträne Mi Sep 08, 2010 8:43 pm

Während sie alle noch über Teesorten diskutierten, kamen ein Mädchen und ein Junge in den Laden, von denen Yana glaubte, sie schon mal im Speisesaal gesehen zu haben.
Als sie den hochnäsigen Blick des Mädchens bemerkte, verdrehte Yana die Augen und fragte leise Meo: "Wer ist denn das? Tja, schon blöd das es hier keine pariser Haut-Couture für sie gibt und sich mit den Kleidern von hier abgeben muss."
Das Mädchen war ihr wirklich unsympathisch, obwohl sie noch icht einmal miteinander geredet hatten. Den Jungen konnte sie schwerer beurteilen.
"Aah, waren das nicht die beiden, die auch auf dem Wir-sind-alle-Reinblüter-und-dehalb-viel-besser-als-ihr-alle Tisch sitzen? Oder täusche ich mich da?"
Yana hatte grundsätzlich nichts gegen Reinblüter, nur gegen solche, die sie herblassend behandelten. Und ansahen.
Das Mädchen schaute den beiden beim Kleider probieren zu.
"Sehr, ähm, außergewöhnlicher Modegeschmack. Karohut? Interessante Wahl", dachte sie und musterte die beiden unauffällig.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Meo Vonn Mi Sep 08, 2010 8:48 pm

Meo grinnste Yana zu und antwortete: "Also, das Mädchen ist die Kapitänin von den Nachtkrabs ... und ich glaube sie heißt Eualia. Der Junge heißt Anslem und ist ... würde ich sagen, ihr Freund. Er war mit Jäger in der Mannschaft in der ich war vom Probespiel ... ob die Beiden zu den Arsch-Magie-Menschen gehören weiß ich nicht ... ich glaube aber schon." Meo lächelte in die ganze Runde und fragte: "Wollen wir jetzt?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Do Sep 09, 2010 11:20 pm

Eulalai schaute noch einen Moment in den Spiegel, ehe sie wieder hinter dem Vorhang verschwandt und sich umzog. Anselm hörte sie was von Zaubereiministern sagen und lächelte leicht. "Wir werden wohl nie den Zaubereiminister treffen und schon gar nicht auf so einen Ball gehen." Das war es zu Mindest was sie nicht wollte. Dennoch wusste sie aber auch, dass wenn sie einmal ihrer Tante nachfolgen würde, sie sich sicherlich in diesen Kreisen bewegen musste. Und da sie vor hatte Anselm längerfristig an sich zu binden, hieß das den Armen Wuselkopp etwas fitter bei solchen Umgang zu machen... aber erstmal musste sie das selbst sein, daher ließ sie das Thema gut sein. Während sie sich auf dem Weg zur Kasse machte, die Verkäuferin hatte einen etwas blöden Gesichtsausdruck, als ihr auffiel, dass Eulalia eines der teuersten Kleidungsstücke in ihrem Laden haben wollte, fragte sie eher beiläufig:
"Süßssigkeiten und Schulsachen als nächstes?" in Richtung Anselm.

Dabei kam sie allerdings an den anderen Mädchen vorbei und hörte somit auch genau was sie sagten. Ihre Wut war in sekundenschnelle auswurfbereit und sie musste sich regelrecht zwingen nicht gleich völlig auszu rasten. Mit einem eiskalten Lächeln bedachte sie deshalb Meo und dem anderen, neuen, Mädchen. Noch kälter allerdings war ihr Ton, den sie anwandte. Er war deutlich drohend und duldete keine Aufmüpfigkeit:
"Ihr kleinen Hohlköpfe. Mir ist es völlig egal wer welche Eltern hat, ich kann sie alle nicht leiden und ich mache jedem die Hölle heiß, der meint ne große Schnauze zu haben, verstanden? Ich mag es nämlich gar nicht, so dumm von der Seite angemacht zu werden und wenn ich einen von euch beiden noch mal erwische, der irgendwas über mich sagt, während ich es HÖREN kann, dann gnade euch euer Gott oder an wen oder was ihr auch immer glauben mögt. CAPICE?"
Die Worte waren sehr leise gesprochen worden, aber dennoch mit sehr viel Betonung und klar und deutlich.
"Komm Anselm, ehe ich hier noch wieder Sachen mache, die du mir wieder ausreden willst."
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jakob Merres Fr Sep 10, 2010 5:12 pm

"Ja, ich habe hunger!" sagte Jake, als Meo fragte ob sie jetzt los wöllten. Er hatte wirklich richtigen Hunger. Dorian grinnste er noch einmal freundschaftlich gemein zu und ging dann schon in Richtung Ausgang.

[OOC: Ähm, da ich das Wochenende nicht da bin, könntet ihr Jake und Meo rüberschreiben oder ihr unterhaltet euch hier noch ne Weile ...]
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf Sa Sep 11, 2010 12:43 pm

Als Jakob aussprach, dass er Hunger hatte, knurrte auch Lara der Magen. "Oh, ja Hunger hab ich auch! Gibts denn da auch Essen in allen Geschmacksrichtungen? So ein Schnitzel mit Schokolade, da würd ich nicht nein sagen." Generell war es unglaublich, was die Kleine reinschaufeln konnte, obwohl sie nur diese gewisse Körpergröße hatte und sehr schlank war. Wahrscheinlich wiurde durch ihr ständiges Auf- und Abgehüpfe jede Kalorie aofort verbrannt.

[ooc: nehmt lara auch einfach mit... bin ja demnächst computerlos...-.-]
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Yana Drachenträne Sa Sep 11, 2010 2:48 pm

Yana hatte nicht bemerkt, dass das Mädchen namens Eulalia ihre Gespäche mitbekommen hatte.
Sie erstarrte als sie Eulalias leise drohende Stimme hörte, die ihr klarmachte, dass wenn sie nocheinmal über sie reden würden, sie das bereuen würden.
"...dann gnade euch euer Gott oder an wen oder was ihr auch immer glauben mögt. CAPICE?"
Mit diesen Worten ging sie zu ihrem Freund zurück.
Yana blieb einige Zeit still stehen, hob dann eine Augenbraue und drehte sich zu ihren Freunden zurück.
"Aaah, ja", sagte sie gedehnt.
Welche Probleme hatte diese Eulalia eigentlich? Sie war doch diejenige, die angefangen hatte, indem sie ihnen diesen hochnäsigen und abschätzige Blick geschenkt hatte. War doch klar, dass man dann über denjenigen zu reden anfing.
Verstohlen blickte Yana über die Schulter um einen Blick auf Eulalia zu erhaschen, und hoffte, das Mädchen würde ihren Blick nicht bemerken.
Natürlih hatte sie keine Zweifel, dass Eulalia ihre Drohung wahrmachen würde. Nur brauchte es dazu ja gar nicht kommen. Eulalia musste nur schön weit weg sein, wenn sie das nädchste mal über sie sprachen.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf Sa Okt 02, 2010 4:09 pm

Lara schaute verwirrt zu den Anderen als auf einmal ein Mädchen sie auf die etwas gereizte Art ansprach. Sie zog die Augenbraue hoch, ein Geste, die perfekt zu Yanas "aaah, ja" passte.
"Wer hat der denn den Zauberstab verknotet?!", fragte die Kleine, als das gereizte Mädchen mit ihrem Begleiter von dannen zog.
"Wie dem auch sei, auf zum Irrlich, sonst verhungere und verdurste ich noch. So ein erster Tag ist doch sehr anstrengend." Mit diesen Worten hakte sie sich bei Yana unter und verließ das magische Modegeschäft. Meo und Jake folgten den Mädchen händchenhaltend.


tbc: 10:00-13:00 Uhr: Freizeit (auf Süder-Nickelrupp) - Zum Irrlicht - (+ Yana Drachenträne, Meo Vonn, Jakob Merres)

[ooc: hoffe es ist in Ordnung wenn ich euch drei jetzt verschleppe, aber mir ist einfach zu langweilig um noch länger zu warten... ]

Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Anselm Thal Sa Okt 02, 2010 8:00 pm

"Du solltest deine Energie nicht an unwissenden Zwergen verschwenden, du solltest dir lohnenswertere Opfer vornehmen. Ich wette wir begegnen noch dem ein oder anderen, der es viel mehr verdient hat, von dir zur Schnecke gemacht zu werden" meinte Anselm fröhlich, als die Zwerge Eulalia mehr oder weniger stehen gelassen hatten. "Aber Süßigkeiten und Schulbedarf haben Zeit. Ich bin dafür, dass wir erstmal in den Quidditchladen gehen und gucken, was es so alles Neues gibt." Er lächelte über seine gute Idee, weil er wusste, dass Eulalia dagegen nichts einwenden würde. Also verließen sie den Laden mit einer Tüte das Bekleidungsgeschäft auf dem Weg zum goldenen Schnatz.

tbc: Der goldene Schnatz (+Eulalia)
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel - Seite 2 Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten