Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die magische Nadel

3 verfasser

Nach unten

Die magische Nadel Empty Die magische Nadel

Beitrag  Lenila Do Jul 09, 2009 10:13 pm

In diesem Bekleidungsgeschäft trifft man an den Rungholt-Wochenenden vor allem junge Mädchen, welche die Kreationen von Madam Pfellelschneider bewundern und auch das eine oder andere Teil kaufen. Die Schneiderin hat ein besonders großes Sortiment an Halstüchern und Hüten im Angebot, von welchen einige ganz ausgefallen in Form und Farbe sind. Allerdings bessert sie auch Schulroben aus und nimmt Änderungen an den Kleidungsstücken vor, wenn Bedarf besteht.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 9:58 pm

pp: der goldene Schnatz (+ Noise)
Voller Vorfreude öffnete Diana die Tür und schrie eine Begrüßung rein. Sofort kam Madam Pfeffelschneider und begrüßte die beiden Mädchen. "Herzlich Willkommen. Braucht ihr meine Hilfe oder wollt ihr euch nur umgucken?" "Wir gucken uns fürs erste nur um, aber danke", antwortete Diana und lächelte. "Noise, sieh dir mal diese Hüte an, probieren wir welche aus?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Noise Fragewürdig So Jul 26, 2009 10:06 pm

Noise sprang wie gewönlich von einem Stand zu anderen.
"Toll!, schau mal Diana, oder da Ohaaa, nein das ist noch viel schööööner!"
Noise hörte Dianas Stimme.
"Uh, huch sorry? Am Hüte ja klar! Der sieht schon aus, probier den an!, sagte sie während sie auf einen großen Hut zeigte.
Dieser Laden ist echt toll!
"Der Laden ist klasse, nicht?!", fragte Noise als sie sich grade in dutzend Tücher einwickelte.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 10:24 pm

"Ja, der Lden ist klasse, aber so viele Tücher auf einmal sheen komisch aus", bemerkte Diana lachend und setze Noise einenriesigen Hut auf, der die Farben wechselte.
"Der ist ja lustig!" Sie schnappte sie noch einen Hut, der die Form eines Sternes hatte. "Hilfe, die Sterne fallen runter", rief Diana theatralisch und tanzte rum. DFann rannte sie zu den Kleidern.
"O mein lieber Troll ist das rosa....und rosa....und rosa!", rief sie und zeigte auf das schlimmste Kleid was sie jeh gesehen hatte. "Wie Jörn wohl darin aussehen würde?"
Bei dem Gedanken fing sie an, zu lachen.
"Komm schon, wir ziehen die hässlichsten Kleider an! ich hoffe du hast deine Beine rasiert!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Noise Fragewürdig So Jul 26, 2009 10:39 pm

„Du hast Recht.“
Noise warf die Tücher runter. Und sprang zum Kleiderregal.
„Beine nicht rasier, hahaha. Meine Beine sind immer rasiert wegen sonem Zauberspruch, echt praktisch“ Noise zog ein Kleid aus dem Regal, ein hässliches kleines Ballarinakleidchen. Sie fing an zu lachen, „probier das doch mal an“, zwinkerte sie zu Diana.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 11:22 pm

Mit weit geöffneten Augen starrte sie das Kleid an. "Okay, aber nur, wenn du..." Diana fing an, hektisch rumzuwülen und zog lachend ein Kleid raus. "..dieses Kleid anziehst!" In den Händen hatte sie ein popelgrünes Kleid, was eigentlich nur aus Rüschchen bestand. "ich nenne es popelgrüner Rüschchentraum, und jetzt komm!"
Grinsend rannte Diana zum Umkleideraum und sah zu Noise. "Quetschen wir uns zusammen in eine, oder nimmt jeder eine Kabine für sich?"
Sie wartete Noises Frage nicht ab, sondern zog sie mit sich. "natürlich eine zusammen, ist lustiger!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Noise Fragewürdig So Jul 26, 2009 11:29 pm

Noise lachte, "Nun gut..."
Schnell zog sie sich um.
"Passt ja angegossen, ich sehe aus wie eine kleine... Popel-fee.", grinste noise und sprang aus der Umkleidekabiene.
"Ich bin eine Fee, eine fee", schrie sie, wobei sie völlig vergessen hatte dass diana da noch halbnackt stand.
Schnell schnappte sie sich die Tür und schloss sie.
"Upps, sorry aber ist ja nichts los. Sind ja unter Mädchen",sagte Noise während sie noch total kichern musste.
"Keine sorge alle starrten aus mich und mein popelgrünes Outfit"
Noise zwinkerte in der Hoffnung das Diana ihr Verzeiht.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 11:37 pm

Geschockt sah Diana Noise an, die wieder in die Kabine rienkam. "Hast du ein Glück, dass Jörn und Fabi nicht migekommen sind, sonst wärst du t.o.t.!" Sie sah ihre Cousine kurz todesernst an, dann fing sie an, zu lachen. "Du bist ja so ein Gnom!"
dann schlüpfte auch sie in ihr Kleid. prüfend sah sie sich im Spiegel an. "Ich sehe aus, wie eine Ballerina mit gefärbten Haaren", kicherte sie. Noch nie hatte sie so viel rosa auf einmal an.
"Ich habe mehr rosa an, als in meinem gesamten Leben zusammengerechnet", stellte sie fest.
Sie tänzelte zu Noise, um zusammen mit ihr durch den Laden zu hüpfen.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Noise Fragewürdig So Jul 26, 2009 11:47 pm

Noise lachte, "Jaa lass uns quer durch den Laden tanzen, es gucken uns eh schon alle so blöd an!", sagte sie lachend.
Noise blicke auf Diana, "Komm du rosa Fleischwurst, dass hab ich ernst gemeint!"
Noise murmelte davor noch etwas unter ihrer Nase, tippe mit ihrem Zauberstab auf Dianas Haare uns siehe da, sie waren popelgrün.
"Ochneeee, ich wollte sie rosa machen!", sagte Noise und merkte das anstatt Dianas Haaren ihre Rosa waren.
"Ok, wir sehen schrecklich aus. Schrecklich verrückt", lachte Noise.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 11:58 pm

Halb belustigt, halb verärgert sah sich Diana ihre Haare an. "Noise Fragewürdig, du treibst es zu weit! letztes Jahr hast du meine Haare pink gehext, und mit denen bin ich dann durch die Schule gelaufen, weil ich es nicht bemerkt habe. Diesmal sind sie popelgrün...und was machst du nächstes mal? Sie mir komplett wegbrutzeln?" Lachend schwingte Diana ihren zauberstab und brachte Ordung in ihre Haare. Diesmal war es Noise, die eine rosane Haarpracht trug, während Diana selbst popelgrüne Haare hatte. "ich muss schon sagen, Noise, dir steht rosa...überhaupt nicht." Grinsend sprang Diana um ihre Cousine herum. "Komm, wir zeigen uns der Verkäuferin!" Sofort rannte Diana zu Madam Pfellelschneider. "Gucken Sie mal, Madam Pfellelschneider, Ihre Kleider haben uns kreativ gemacht!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 12:06 am

Noise lachte, "Sehen wir nicht prächtig aus."
Die Frau schaute und ernst und verärgert an.
Uh, sie denkt bestimmt wir machen uns lustig über ihre Kreation
"Oh es ist wundervoll, ihr passt gut zusmmen dein umwerfendes Trollgrünes Rüschenkleild, ihre wunderschönen trollgrünen Haare, und dann noch die zwei Pinken. Oh, Wunderbar! Lass uns Fotos schießen, ihr nebeneinander, ab in den Katalog!"
Schnell schoss die Dame Fotos von uns un zauberte sie in den Katalog.
Noise schaute verlegen, "Ich denke nicht das es so ne gute Idee ist."
Oh neeein, wie ich da aussehe , jetzt kann es jeder sehen. Das darf ich nicht zulassen
"Doch, ich bestehe darauf", klagte die Dame und lächelte seriös.
Noise lächelte, "Gut, wenn sie meinen!"
Warum, waruuuuum bin ich so naiv?!
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 12:14 am

Begeistert klatschte Diana in die Hände. "Sie haben einen Katalog, das wusste ich nicht! Darf ich mir einen mitnehmen? Und vorhin hatten Sie so ein richtig tolles Kleid im Schaukasten, darf ich das mal ausprobieren? Und Noise, ist das nicht toll?" Madam Pfellelschneider sah das Mädchen etwas verwirrt an, dann lächelte sie die beiden lieb an und schenkte jeder von ihnen ein Katalog. "Es gibt bestimmt nicht viele, wo ihr drinne seid!"
Euphorisch sah sich Diana das Foto an. Sie zeigte die Zunge, während Noise einen panischen Gesichtsausdruck hatte. "und das Kleid ist dort ganz links!", fügte Madam Pfellelschneider hinzu und widmete sich den anderen Kunden, die die beiden belustigt ansahen.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 12:18 am

Noise lachte, "Lass und das positive sehen, so wird die ganze Welt mich endecken, den Showstar.", lachte sie.
Noise schaute auf Diana und streckte ihr ebenfalls die Zunge raus.
"Dankeschön, der Katalog ist toll.", bedankte sich Noise.
"Ich brauche Humor, wollen wir zu Narr und Schelle Diana?"
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 12:25 am

"nein, ich will das Kleid", antowortete Diana und rannte zu der Stelle, wo das Kleid war. Sie fand es schnell, jauchzte auf und verschwand in der Kabine.
"Und, wie sehe ich aus?", fragte sie Noise und drehte sich einmal um sich selbst. Sie hatte ein fliederfarbenes Kleid an, was ihr bis zu den Knien ging.
"Egal wie ich aussehe, ich kaufe es!"
Sie zog sich schnell um, bezahlte das Kleid und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 12:29 am

Noise lächelte, "Super, super und ich habe Lust auf Schokofrösche! Heins dropskate?"
"komm schon, deine sind doch auch schon leer!"
Noise quängelte wie ein kleiens Kind, das süßes wollte.
(tbc: zu Heins Dropskate + diana)
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten