Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die magische Nadel

+4
Jenna Grüner
Jakob Merres
Lara Graf
Meo Vonn
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die magische Nadel Empty Die magische Nadel

Beitrag  Meo Vonn Do Aug 12, 2010 9:18 pm

In diesem Bekleidungsgeschäft trifft man an den Rungholt-Wochenenden vor allem junge Mädchen, welche die Kreationen von Madam Pfellelschneider bewundern und auch das eine oder andere Teil kaufen. Die Schneiderin hat ein besonders großes Sortiment an Halstüchern und Hüten im Angebot, von welchen einige ganz ausgefallen in Form und Farbe sind. Allerdings bessert sie auch Schulroben aus und nimmt Änderungen an den Kleidungsstücken vor, wenn Bedarf besteht..
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf Do Aug 12, 2010 9:40 pm

Lara und Sophia betraten den Laden. Es roch nach neuen Textilien, ein Geruch den die rothaarige Fünftklässlerin nicht unbedingt mochte, aber sie auch nicht störte.
Lara trennte sich unabsichtlich von ihrer Freundin um ein paar sehr ausgefallene Halstücher zu betrachten. Sie musterte eines genauer an dem ein Schild hing mit der Aufschrift 'wechselt die Farbe passend zum Out-fit'. Lara musste wahrscheinlich noch einmal herkommen, um es sich zu kaufen, denn für heute war sie pleite. Fürs erste hatte sie aber sowieso noch etwas zu tun.

Lara ging also auf die Verkäuferin, und allen Anschein nach auch Besitzerin des Modegeschäftes, zu. Die Frau war stilvoll gekleidet und sehr farbenfroh. Lara fand zwar ihre Bitte etwas peinlich, aber da musste sie durch. Schließlich hatte die Kleine mit ihrem großen Mundwerk sich das selbst eingebrockt. Sie räusperte sich.
"Entschuldigen Sie,", sagte Lara zuckersüß und etwas schüchtern. "Ich bin im Priel hingefallen und ich kann mich noch nicht trocken zaubern." Das war eine kleine Notlüge, damit es nicht ganz so peinlich wurde. Genau in dem Moment, als die Frau sich zu Lara umdrehte und sie mütterlich anlächelte, kamen drei weitere Jugendliche in den Laden.
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jakob Merres Fr Aug 13, 2010 5:54 pm

pp: Heinz Dropskate (+Meo Vonn und Yana Drachenträne)

Jakob betrat mit Meo, an der Hand, und Yana in die magische Nadel. Jakob konnte den Geruch neuer Textilien nicht ab, deshalb rümpfte er die Nase. Er sah sich um und entdekte Sophia, mitten im Laden, und Lara die vor der Verkäuferun stand. Sie fragte die Verkäuferin wohl gerade ob sie sie trocken hexen würde. Er sah gespannt zu Meo. Was sie wohlö jetzt machen würde?
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jenna Grüner Sa Aug 14, 2010 9:52 pm

Jenna betrat den Laden und zg immer noch den armen Dorian hinter sich her. SChon schnell erblickte sie Meo und Jake zusammen mit yana. Sie ging zu ihnen und rief: "Hey Leute, hab ich mir doch gedacht das ihr hier seid." Sie grinste breit alle anch einnder an, wobei sie Meo zu zwinkerte.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Meo Vonn So Aug 15, 2010 8:20 pm

Jake zog Meo in den Modeladen, bessergesagt Meo zog Jake in den Modeladen. Nun standen die Drei dort und Lara und Sophia waren auch in diesem Laden. Meo sah Lara feindseelig an und wollte ihr gerade das Herz schenken als Jenna mit Dorian in die magische Nadel kam. Die Rothaarige lächelte Jenna an und umarmte sie kurz, während sie die Andere flüsternd fragte ob Dorrian schon etwas gesagt hatte. Dann ließ sie Jenna los und zwinkerte Yana verschwörerisch zu. Lara würde jetzt ihr Herz bekommen.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Yana Drachenträne So Aug 15, 2010 8:29 pm

Als Yana mit Meo und Jakob den Laden betrat, sah sie auch schon Lara und Sophia. Kurz darauf kamen auch Jenna und Dorian hinzu.
"Hey, Jenna! Lässt du dich auch mal blicken!" Das Mädchen lächelte.
Yana sah Meos verschwörerisches Lächeln und grinste verschmitzt zurück.
Wie würde Lara wohl reagieren? Wütend?
"Ähm...Lara, komm doch mal kurz rüber zu uns", ließ das Mädchen durch den Laden schallen.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf So Aug 15, 2010 9:24 pm

Lara erstarrte, als sie Meo sah, die sie dann auch noch zu sich rief. Zu der Verkäuferin, die gerade ihren Zauberstab hob, sagte sie: "Warten Sie lieber noch einen Augenblick... Danke" Verunsichert lächelte sie die verwirrte Frau an. Als nächstes steuerte sie auf die Gruppe Jungmagier, nun waren es 3 Mädchen und 2 Jungen zu. Sie ging vorsichtig und griff in ihre Tasche um ihren Zauberstab zumindest zu umgreifen. Falls Meo sie wieder verhexen wollte, könnte sie sich zwar eh nicht wehren, aber es gab ihr ein Gefühl der Sicherheit.

Nach Ewigkeiten hatte sie Meo erreicht und stand vor ihr, mit einem gewissen Abstand. Lara musterte ihre Schuhe, was würde Meo jetzt wohl tun?
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Meo Vonn So Aug 15, 2010 9:51 pm

Als Lara kam lächelte Meo das kleine Mädchen freundlich an. Sie sah das Lara in ihrer Tasche nach ihrem Zauberstab griff, sie musste sich ein Grinsen verkneifen. Ihr Zauberstab steckte wieder hinter ihrem rechten Ohr. "Hey Lara. Du wegen der Sache von vorhin ... weißt du, ich denke das du es nicht so böse gemeint hast. Und das du eine 2. Chance verdient hast. Und als Zeichen dafür haben Yana und ich dir eine Kleinigkeit gekauft. Es wäre aber echt toll wenn wir etwas davon abbekämen ..." Nun breitete sich ein echtes, freundliches und zugleich böses Lächeln auf Meos Gesicht aus. Sie griff in ihre Tasche und stellte sich genau vor die kleine Lara. Dann holte sie das Lebkuchenherz aus der Tasche und gab es der anderen Rothaarigen. Gespannt wartete sie auf eine Reaktion.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf So Aug 15, 2010 10:03 pm

Lara lauschte Meos Worten und konzentrierte sich darauf eine Falle aus ihnen herraus zu hören. Sie hob die Augenbrauen, als Meo etwas aus ihrer Tasche hervor holte.
Die Ältere reichte ihr das riesige, knallpinke Lebkuchenherz. Erst wurde Lara knallrot, vor allem, weil alle hier in diesem Raum sie beobachteten. Sie blickte auf das Herz und dann auf Meos Gesicht. Sie biss sich auf die Unterlippe. Als nächstes musterte sie den Jungen, welcher auch in Heins Dropskste gewesen war. Er hatte auch ein Herz um den Hals hängen - 'Für den weltgrößten Idioten'.

Lara lachte erleichtert und fröhlich mit ihrer glockenklaren Stimme auf. Dann fiel sie Meo um den Hals. "Ich dachte, du bringst mich um!", lachte die Kleine. Etwas leiser sagte sie dann, so dass nur Meo und vielleicht noch Yana es hören konnten :"Und ich probier in nächster Zeit mein freches Mundwerk unter Kontrolle zu bringen. Es tut mir echt leid!"
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Meo Vonn Mo Aug 16, 2010 10:58 pm

"Das mit dem umbringen erledigt Gwinn für mich, keine Sorge. Du solltest deine Hände lieber wegvon meinem Halsbereich nehmen, Gwinns bisse sind schmerzhaft und blutig." Zu der bestätigung von Meos Worten fauchte Gwinn bedrohlich. Die Rothaarige sah sich in dem Geschäft um, sie konnte nichts interresantes entdecken. Dann ging sie zu Jenna. "Okay, liebste Jenna. Darf ich vorstellen, das Mädchen das den Mund nicht halten kann, Lara. Lara, das ist Jenna, der größte Tollpatsch der Welt." Meo richtete ihren Blick auf Dorian. "Lara, das ist Dorian." Meo grinnste. "Ich sage jetzt lieber nichts über ihn, sonst kriege ich von ihm und Jenna Ärger." Meo zwinkerte der Kleinen zu.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Yana Drachenträne Di Aug 17, 2010 11:44 am

Yana beobachtete die Szene interessiert und verfolgte gespannt Laras und Meos Wortwechsel. Da es aber zu keinem Streit kam, konnte sich das Mädchen wieder beruhigen.
Zeit, ihre neue Bluse zu kaufen.
"Bin gleich wieder da", rief sie ihren Freunden zu und ging zu den Regalen mit T-Shirts und Blusen. Nach kurzer Zeit hatte sie eine schlichte weiße Bluse gefunden,die ihr gefiel. Sie suchte nach der passenden Größe, zog sie aus dem Stapel heraus und hielt sie sich an den Körper, um zu sehen ob sie passte.
Während sie zum Tresen ging um zu bezahlen, kramte sie in ihrer Tasche nach ihrem Geldbeutel. Yana stutzte, Wo war er denn bloß? Hoffnungsvoll schüttete sie den gesamten Tascheninhalt auf den Tresen und wühlte darin, mit einem entschuldigenden Blik auf die Verkäuferin.
"Verdammt! Ich muss mein Geld in Heins Dropskate vergessen haben", fluchte Yana und klatschte sich ihre Hand auf die Stirn.
"Ähm, könnten sie die Bluse kurz für mich zurücklegen?", fragte das Mädhen die Verkäuferin, wartete aber nicht auf eine Antwort und sauste aus der Tür Richtung Süßigkeitengeschäft.

tbc: Süder-Nickelrupp - Heins Dropskate
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf Di Aug 17, 2010 5:44 pm

Lara überlegte einen Moment über Meos Art jemanden vorzustellen. Anscheinend meinte sie es nicht böse. Also lächelte die Kleine Jenna und ihren Begleiter Dorian an. "Hallo", sagte sie freundlich und winkte mit der rechten Hand zum Gruß.
Der Mader auf Meos Schulter schien sie auch nicht zu mögen, das war allerdings sehr ungewöhnlich, da Lara im allgemeinen von allen Tierwesen vergötter wurde." Wer weiß, vielleicht überträgt sich Meos Anspannung mir gegenüber auf ihn."

"Sag mal Meo, weißt du zufällig auch einen Zauber der mich wieder vollkommen trocken hext? Wenn nicht muss ich nochmal zu er Verkäuferin..." meinte die Fünftklässlerin und deutete auf die junge Frau hinter dem Tresen, die Yana ihre Bluse verkaufen wollte. Doch anscheinend hatte Yana ihren Geldbeutl verloren, also rannte sie schnell aus dem Laden. Lara schaute ihr hinterher.
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Dorian Meiners Mi Aug 18, 2010 2:08 pm

Als Jenna grade was zu Meo sagen wollte, zog er sie in eine Ecke des Ladens, ind er sie ungestört waren.
"Also...." begann er nervös. "Jenna du weißt das ich dich sehr gern habe....ich meine so richtig, ich...." verzweifelt suche Dorian nach Worten als sie plötzlich aus ihm raus kamen. "Ich bin total in dich verknallt, und ich will mit dir zusammen sein und mich nicht nur heimlich mit dir treffen, sondern Händchenhaltend rumlaufen. Ich will dich küssen und ich will dich als meine Freundin bezeichen. meine feste Freundin." nachdem er ausgesprochen hatte, blickte er Jenna fragend an.
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jenna Grüner Sa Aug 21, 2010 4:00 pm

Jenna stutzte kurz als Dorian sie von MEo wegzog. Aufmerkam lauschte sie seinen WOrten und lävhelte breit.
Sie wusste nicht irekt was sie antworten sollte. "Ich äh...Dorian..." ohne zu zögern schlang sie die Arme um ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Sie drohte vor Glück zu vrplatzten, und konnte sich Meos Miene nur zu gut vorstellen.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Meo Vonn Sa Aug 21, 2010 9:56 pm

Als Dorian Jenna mitten in ihrer Vorstellung wegzog stutzte Meo ein wenig. "Nein, leider nicht." antwortete Meo abwesend auf Laras Frage. Sie lauschte den Worten die Dorian zu Jenna sagte, als Jenna ihn dann küsste freute Meo sich sehr für ihre beste Freundin. Trotzdemging ihr Mund auf und sie starrte die Beiden überrascht an. "Da haben sich zwei gefunden." murmelte das kleine Mädchen Gedanken abwesend. Sie würde sich nicht trauen Jacke mitten in einem Geschäft zu küssen, sie würde sich nicht trauen ihn überhaupt zu küssen. Gwinn schmiegte sich enger an Meos Hals und murmelte: "Das wird schon noch!"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jenna Grüner So Aug 22, 2010 4:18 pm

Lächelnd löste sich Jenna von Dorian und meinte: "Ich....das war...ich muss zu Meo."
grinsend wand sie sich ab und lief zu bihrer besten Freundin. "MEO MEO MEO!!!" Aufgeregt sah sie das kleinere Mädchen an.
"Ich hab ihn geküsst ich hab ihn geküsst! Endlich! Ich meine wir hatten geheime treffen wo wir auch geknutscht haben aber jetzt sind wir zusammen!" Die worte prudelten nur so aus ihr raus.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Meo Vonn So Aug 22, 2010 9:51 pm

"Geheimes Treffen, geknutscht? Okay, gaaanz ruhig Jenna ... alles ist okay. Okay, ihr habt euch geküsst, aber sonst?" Meo musterte Jenna und Dorian genau, sie grinnste Dorian an und dann sah sie, immer noch mit verwirrten Blick, wieder zu Jenna. "Und wie ich sehe seid ihr Beide auch noch ganz. Aber, ohhh, ich freu mich so für dich!" Meo schnellte nach vorne und umarmte Jenna. Dann lächelte sie alle an und sagte so laut das alle umstehenden Personen sie hören konnten: "Uns so küsste Jenna ihren Dorian und sie waren glücklich bis an ihr Lebensende."
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Lara Graf Mo Aug 23, 2010 2:23 pm

Lara hatte das ganze Szenario mit angesehen. "Wie süüüüüß!", schoss es ihr durch den Kopf. Doch die Fünftklässlerin fand, dass sie sich aus Meos und Jennas vertrautem Gespräch raushalten sollte. Das fiel sehr schwer, denn Jenna war voller Glückshormone und nicht gerade leise. Unauffällig schlich Lara zurück zu der Verkäuferin und bat sie noch einmal um den Trocken-zauber.

Lara schaute sich nun endlich mit nicht mehr klammen Sachen in dem Modegeschäft um.
Lara Graf
Lara Graf

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jenna Grüner Di Aug 24, 2010 8:28 pm

Jenna schloss Meo fest in die Arme. Als sie jedoch den Spruch los ließ sah Jenna sie an.
"Man Meo!" trotzdem lachte jenna laut. Ja sie war happy und Dorian bestimmt auch...und Meo auch.
"So und was machen wir jetzt zur Feier des TAges? Ich will SChokolade, sonst bleib ich den ganzen Tag so aufgedreht."
Grinsend nahm Jenna Dorians Hand.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jakob Merres Di Aug 24, 2010 8:35 pm

Jakob betrachtete das GEschehen, er freute sich für Dorian. Grinsend ging er zu dem Schwarzhaarigen. "Na, froh?" fragte er. Genau zeitgleich sagte Meo recht laut: "Und so küsste Jenna ihren Dorian und sie waren glücklich bis an ihr Lebensende." Jake kriegte sich vor undertrückten Lachen nicht mehr ein. Tja, so war Meo halt.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Dorian Meiners Di Aug 24, 2010 8:45 pm

Dorian grinste. "Und wie froh ich bin Jake!"
Auch er begann zu lachen als Meo ihr "Märchen! erzählte. Wooow....er war ENDLICH mit Jenna zusammen. EIn wahres Wunder.
Er verschränkte seine Hand mit Jennas und meinte:" hm...wollen wir was trinken gehen? und ne keinigkeit Essen?"
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Yana Drachenträne Fr Aug 27, 2010 10:10 pm

pp: Heins Dropskate

Glücklich über ihren wiedergefundenen Geldbeutel, betrat Yana den Laden, als Jenna und Meo gerade jubelnd auf und ab hüpften.
Das Mädchen gesellte sich lächelnd zu ihnen.
"Na, gerade rausgefunden, dass es den Lehrern verboten wurde, uns Hausaufgaben zu geben?"
Doch Yana sah Dorians Strahlen im Gesicht und ahnte schon, was los war.
Sie knuffte den Jungen in die Seite und sagte:" Hmm, dann ist es wohl offiziell? Oder hat Meo nur an Jenna ein neues Muttermal entdeckt?"
Die Antwort lieferte das Händeverschränken von Dorian und Jenna. Yana lächelte. Sie freute sich wirklich für die beiden.
"Wartet, ich muss endlich meine Bluse bezahlen", meinte das Mädchen auf Dorians Vorschlag, zum Irrlicht zu gehen.
Rasch ging sie zum Tresen und bezahlte ihre zurückgelegte weiße Bluse, nahm ihr Wechelgeld, die Tüte mit der Bluse und ging wieder zu der Gruppe zurück
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Meo Vonn Mo Aug 30, 2010 8:03 pm

"Du hast ein neues Muttermal?" fragte Meo Jenna grinnsend. Dann wandte sie sich zu Yana und sagte: "Nun, im Angesicht was hier passiert ist, wäre das eine Banalität. Jenna hat Dorian geküsst, dagegen wäre ein Muttermal gar nichts!" Dann wandte sie sich an die ganze Gruppe: "Und? Wo gehen wir jetzt hin?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Jenna Grüner Di Aug 31, 2010 5:46 pm

Jenna lächelte Meo an und beantwortete ihre Frage mit: "Ich dachte wir könnten ins Irrlicht gehen, was haltet ihr davon?"
Ihr Blick war, obwohl sie mit allen sprach, auf Dorian gerichtet. Oh verdammt waren seine Augen toll!, dachte sie und ein grinsen schlich auf ihr gesicht.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Yana Drachenträne Di Aug 31, 2010 8:49 pm

"Au ja, ins 'Irrlicht'! Dort können wird perfekt mit einer Tasse Tee auf Jenna und Dorian anstoßen", meinte Yana begeistert. Sie liebte das 'Irrlicht' und hatte die verschiedenen Tees in den Sommerferien vermisst.
Das Mädchen überlegte schon, welchen Tee sie wohl heute nehmen sollte. Einen ausgefallenen? Oder etwas klasseisches?
"Bestimmt haben sie auch einen Jenna-ist-endlich-mit-Dorian-zusammen-Tee. Der schmeckt bestimmt köstlich!" Yana lachte.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Die magische Nadel Empty Re: Die magische Nadel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten