Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+14
Jakob Merres
Jenna Grüner
Anselm Thal
Amabella Moorstein
Timon Nebell
Meo Vonn
Yana Drachenträne
Gisela Roth
Högni Blauzahn
Penny Winterwald
Dominic Hohensayn
Richard Chalybeum
Shouky Gofemina
Sina Quadrilus
18 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Richard Chalybeum So Jun 27, 2010 12:23 am

Eigentlich wollte Richard zurück geben, es bliebe keine Zeit für Diskussionen. Doch mehr als laut einatmen war ihm nicht vergönnt.
Erneut flog die Tür auf und ein nicht enden wollender Strom von möglichen Zeugen setzte ein.
Enttäuscht klatschten Richards Hände links und rechts auf seine Obeschenkel, während seine Züge von spitzbübig auf resigniert wechselten.
Na klar, warum sollte es auch mal funktionieren?
"Nun, das hat sich dann ja erledigt. Aber ich werde noch zuschauen."
Richard Chalybeum
Richard Chalybeum

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus So Jun 27, 2010 12:37 am

Missmutig stimmte Sina Richards Bemerkung zu.
"Na toll, das mit dem sauer machen können wir ja jetzt vergessen. Aber naja,...", seufzte sie leise, so dass nur Richard und Shouky es hörten, "immerhin haben wir ja noch unsere blutroten explodierenden Bonbons. Mal sehen, wann sie die entdecken, " fing sie nun wieder an zu kichern.
Sie zuckte mit den Schultern und fügte hinzu: "Was meint ihr? Sollen wir uns nochmal zu Pillar setzen und das ganze beobachten? Vielleicht passiert ja noch etwas."
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Amabella Moorstein So Jun 27, 2010 12:50 pm

pp: Rungholt >> Wald (Mittagessen)

Amabella betrat kurz nach Högni, Meo und Timon den Speisesaal und folgte den dreien unbemerkt. Jetzt stand sie hinter Högni und strick ihm einmal über den oberen Rücken ehe sie sich neben ihn setzte. Dabei versucht sie ihre Schmerzen, die nicht nachgelassen hatten so gut wie möglich zu unterdrücken. Wenn man sie aber kannte, konnte man ihre Leiden deutlich in ihren Augen sehen. Trotzdem sagte sie betont frohgelaunt. "Na, mein Meister des Quidditch! Gewinnen wir dieses Jahr den Pokal?"
Das da noch andere saßen außer Högni ging irgendwie an ihr vorbei.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal So Jun 27, 2010 8:17 pm

pp: 14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit - Quidditchfeld (+Eulalia)

Anselm betrat mit Eulalia zusammen den Speisesaal, aus dem bereits zahlreiche Stimmen ihrer Mitschüler drangen. Er grinste, denn so voll war es beim Teetrinken nur höchst selten. Das kollektive Quidditchspielen und -gucken hatte offenbar hungrig gemacht und selbst die üblichen Quidditchverweigerer hatten sich hier eingefunden.
"Guck mal, da liegen überall Süßigkeiten herum. Das find ich ja klasse!"
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne So Jun 27, 2010 9:39 pm

"Cool, ich finde so Muggel Sachen immer wieder faszinierend. Wie funktioniert die denn ohne Magie? Unvorstellbar", sagte Yana zu Timon. Sie interessierte sich sehr für die Muggelwelt, denn sie konnte sih ein Leben ohe Magie gar nicht vorstellen.
Während Yana noch über Timon Muggel-Kamera nachdachte, kam ein rothaariges Mädchen an den Tisch und fing an sich mit Hödni zu unterhalten. Yana blickte kurz zu dem Mädchen auf - sie glaubte zu wissen, dass der Name des Mädchens Amabella war - und wandte sich dann wieder zu Timon, um die Antwort auf die von ihr gestellte Frage zu hören.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald So Jun 27, 2010 11:13 pm

Gisela setzte sich zu Penny und sofort fing diese an breit zu grinsen. "Natürlich, Gisela.", meinte sie unbefangen. "Dass müsstest du aber mitlerweile wissen, ich habe IMMER hunger!" Penny kicherte los, schob sich dann aber schnell ein Stück Kuchen in den Mund, um einen bevorstehenden Lachanfall zu verhindern. Zwar hatte sie noch ihre Quidditschsachen an und erntete deswegen ein paar zweifelnde Blicke, aber dafür interessierte sie sich im Moment rein gar nicht. Ihr war nur der Kuchen und die Kekse auf ihrem Tablett wichtig, mehr nicht. "Und, ist schon was für heute Nachmittag geplant?!", fragte sie Gisela anschließend und lächelte frech...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Timon Nebell Mo Jun 28, 2010 2:09 pm

Timon zog sichtbar die Augenbrauen in die Höhe, als er sah, wie Amabella Högni über den Rücken strich und starrte sofort intensiv in seine Teetasse. Hätte er Högni in diesem Moment angesehen, hätte er sich ein anzügliches Grinsen wohl nicht länger verkneifen können. Daher schien es Timon in diesem Moment weniger ratsam, sich in das Gespräch der beiden einzumischen. Auch wenn Högni bis jetzt noch gar nichts gesagt hatte. Schnell wandte er sich wieder Yana zu.

„Och, eigentlich funktioniert die nicht sehr viel anders als meine magische“, antwortete er. „Man hat auch nen Auslöser und nen Film zum Einlegen, Objektive und Blitzlicht…nur bewegen sich die Bilder eben später nicht.“ Er grinste schief. „Wenn du magst, kann ich sie dir ja mal zeigen…wenn ich drandenke, sie mir von zuhause schicken zu lassen.“ Missmutig verzog Timon das Gesicht.
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Mo Jun 28, 2010 9:40 pm

(pp: rungholt quidditchfeld/ Probetraining)

Jenna sah sich in der halle um, Dorians Hand immer noch haltend. Es war ein tolles Gefühl doch....was wollte er damit sagen? Sie sah Meo an einem Tisch und zog Dorian direkt dorthin. Dann setzte sie sich und grinste frech "Hey Meo. Siehst du ich hab ihn am Leben gelassen." Sie sah kurz zu Dorian und lief rot an.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Mo Jun 28, 2010 9:42 pm

pp: Qudditchfeld- Zeit vor Essen von Kuchen

Jakob betrat frischgeduscht den Speisesaal. Natürlich hatte er sich auch neue Robe angezogen. Nun stand er im Speisesaal, holte sich schokokuchen und setzte sich zu Meo, die zwischen vielen Menschen, Jenna und Dorian saß. Er holte einmal tief Luft und dann sagte er: "Hallo."
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mo Jun 28, 2010 9:49 pm

Eulalia schaute das Bonbon, welches auf ihrem Platz lag skeptisch an. Sollte sie es essen? Sie zuckte mit den Achseln und packte es aus. Mit einer eleganten Armbewegung verschwand das Bonbon in ihrem Mund. Erst schmeckte es ganz gut, doch dann knallte es ziemlich laut. BUM BUM BUM! Und Eulalia stellte schnell fest, das die Explosion in ihrem Mund geschah. Es tat nicht weh, sondern erschreckte sie nur. Langsam quoll eine rote Sosse aus ihrem Mund heraus. Es sah aus wie Blut, war aber tatsächlich irgendwas mit Erdbeere.
Trotz allem, fand Eulalia das ganze nicht so lustig. Wütend stand sie auf und nutzte dabei ihr erschreckendes Aussehen: "WER WAR DAS?" schrie sie und ihre Stimme überschlug sich. Wie wild erfasste ihr Blick alle Anwesenden im Speisesaal. Da fielen ihr Penny und Giesela auf, die gerne für sowas zu haben waren, und eine Gruppe von Schülern glotzte sie blöd und vor allem belustigt an. AHA, Eulalia wusste, wer es war. Vielleicht half aber auch ihre Gabe dabei, was sie allerdings nicht wusste.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Di Jun 29, 2010 6:26 pm

Als Jenna und Dorian Hand in Hand den Speisesaal betraten, staunte Meo nicht schlecht. Als die beiden bei ihr waren flüsterte sie Jenna zu: "Darüber reden wir wenn ich aufgegessen habe und aus dem Speisesaal sind." Da kam Jakob in den Raum und setzte sich mit einem Hallo zu ihr. Meo hatte fast das 5. Stück Schokokuchen gegessen als sie auf einmal ein: "WER WAR DAS?!" hörte. Die Rothaarige schaute sich um und sah das es die Teamkapitänin der Nachtkrabs, Eualia, war. Meo wunderte sich kurz doch dann schaufelte sie sich noch ein Stück Kuchen in den Mund. Als sie das Stück aufgegessen hatte sah sie zu Jenna und sagte mit einem Grinsen: "Ich will das junge Göück ja nich stören, aber Jenna ich muss mit dir reden. Kommst du mit in den Gemeinschaftsraum?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Di Jun 29, 2010 7:11 pm

"Hey, das wäre toll. Ich liebe Muggelsachen", sagte Yana erfreut zu Timon. Langsam kehrte die alte Yana, die, die sie eigentlich immer war, zurück.
Nach einiger Zeit betraten eine Mädchen und ein Junge, die sie nur vom Sehen kannte, Händchen haltend den Speisesaal und setzten sich zu Meo, kurz darauf tat ein dünner schwarzhaariger Junge das selbe.
Yana betrachtete alle drei kurz, während sie sich mit Meo unterhielten, wandte sich dann aber ab, schließlich wollte sie nicht unhöflich sein.
Als ein markerschütterndes Geschrei den Saal erzittern ließ, zuckte Yana heftig zusammen und verschüttete die Hälfte ihres Tees, den sie gerade an ihre Lippen setzen wollte.
Sie zog ihren Zauberstab aus ihrer Hosentasche, murmelte "Ratzeputz", und blickte sich dann um, um den Ursprung dieses Geschreis ausfindig zu machen.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anaximander Gobs Di Jun 29, 2010 7:16 pm

pp: Rungholt: Quidditchfeld (14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit) (+ Leander)

Als die beiden Gobs-Jungs in den Speisesaal kamen, war die 'Party' hier grad auf ihrem Höhepunkt angekommen, ein einziges Schwatzen und Lachen und Durcheinander und eine sehr, sehr wütende Eulalia. Warum auch immer. "Unglaublich, diese Furie", kommentierte Anaximander zu Leander und die beiden Jungen suchten sich einen Platz etwas Abseits des Trubels. Anaximander vermisste schon jetzt das gepflegte Tee-Trinken mit Anjun. Hier ging es wieder einmal zu wie in einer Bahnhofskneipe...Nicht, dass er einmal eine von innen gesehen hätte, aber...

[OOC: Die Jungs beenden den Tag dann doch hier. Eigentlich haben sie nichts mehr zu tun und der nächste RPG-Tag lockt.]
Anaximander Gobs
Anaximander Gobs
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jenna Grüner Di Jun 29, 2010 8:18 pm

Jenna grinste Meo an. Dieses Mädchen war ein Schoko-Kuchen-Süchtig! Sie selbst nahm sich nur einen Zitronenkuchen und meinte: "Klar komm ich mit....ich müsste so wie so mal aus deisen Klamotten raus." Dann sah sie kurz zu Dorian und grinste breit. er hielt immer noch ihre Hand, und der gedanke ihn loszulsaaen war irgendwie komisch. Trotzdem riss jenna sich los und wartete das Meo fertig gegessen hatte.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Di Jun 29, 2010 8:22 pm

Als Jenna beschloss zu gehen war Dorian erleichtert und traurig zu gleich. Erleichtert weil er sich keine Sorgen mehr machen brauchen ob sie ihn wieder schlagen würde wenn er zu weit ging, und traurig weil er sie echt gern hatte. Dorian drückte ihr Hand leicht und ließ sie dann los. Er überlgete ob ein Abschiedskuss okee wär aber...sie waren ja nicht zusammen. Und seine Wange schmerzte immer noch. Also sagte er: "ok...dann hoff ich das wir uns heute nochmal sehen." Dann wandte er sich an Jake. "Na dann bleiben wir noch etwas hier oder?"
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Di Jun 29, 2010 8:40 pm

"Klar bleiben wir hier." grinnste Jake. Dorian und Jenna waren nun also zusammen. Meo und Jenna standen auf. Als sie nicht mehr in Hörweite waren murmelte Jake: "Du bist also mit Jenna zusammen? Vorhin hat sie dich geschlagen und jetzt komt hr Hand in Hand in den Speisesaal. Also die Geschichte muss ich erfahren." Er zwinkerte Dorian zu und grinnste über beide Backen.
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Di Jun 29, 2010 8:44 pm

Meo erhob sich und schländerte mit Jenna in Richtung ausgang des Speisesaals. Sie verließen den Speisesaal und gingen einmal übers Gelände um zu dem Aufenthaltsraum der Tritschen zu gelangen. Meo wollte alles wiisen, was zwischen Jenna und Dorian passiert war. Auf dem Weg sprag Gwinn ihr auf die schulter und sie erzählte ihm von den Geschehnissen.
tbc: Aufenthaltsraum der Tritschen mit Jenna
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Mi Jun 30, 2010 12:36 pm

Högni grüßte Yana mit einer kurzen Geste und ersparrte sich die Vorstellung, denn das hatte Timon schon für ihn übernommen. Überhaupt wurde seine Aufmerksamkeit abgelenkt, als Amabella kam, ihm über den Rücken strich und sich neben ihn setzte. Er glaubte aus dem Augenwinkel ein breites Grinsen auf Timons Gesicht zu sehen. Der dachte sich jetzt natürlich seinen Teil, nachdem Högni ihn in sein kompliziertes (für Högni kompliziertes) Beziehungsgeflecht mit Amabella eingeweiht hatte.

Der Junge grinste dennoch ebenfalls und unbefangen. "Natürlich gewinnen wir den Pokal", sagte er. "Wir haben eine Menge Leute mit Potential. Wärst Du zum Probetraining gekommen, hättest Du Dich selbst davon überzeugen können. Du warst aber nicht da, oder?" Nicht, dass Högni der Tribüne in seinem Rücken viel Aufmerksamkeit geschenkt hätte, aber Amabella wäre ihm sicherlich aufgefallen. Irgendwie war sie schwer zu übersehen. Warum auch immer.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Amabella Moorstein Mi Jun 30, 2010 2:56 pm

Auch Amabella grinste zurück. "Ach du weißt, selbst wenn ich da gewesen wäre, hätte ich doch nur Kinder und Jugendliche auf Besen, die ein Ballspiel spielen gesehen. Aber ihr macht das schon. Da bin ich mir sicher!
Ich hab dafür schon mal ein paar Hausaufgaben gemacht, damit ich am Wochenende nicht so viel zu tun hab. Das Wetter soll nämlich erst mal so schön bleiben und wie ich manche Leute kenne, kommen sie Sonntag abend wieder angebettelt und wollen meine Hausaufgaben haben." meinte sie immer noch grinsend. Dass sie Högni gerade ins Gesicht gelogen hatte, musste sie ignorieren, damit ihre Lüge autentisch klang, leider war sie nicht die beste Lügnerin und die Chancen standen gut für Högni, dass er sie durchschaute.

Sie schaute kurz von Högni auf, als sie Eulalia schreien hörte und legte das Bonbon, was auf ihrem Platz lag, wohl weißlich an die Seite. Aber sie nahm sich ein Glas der eisgekühlten Limonade, die zusätzlich zu dem heißen Tee heute serviert wurde. Die Kühle des Getränkes ließ ihre Erschöpfung etwas abflauen, zu Mindest soweit als das sie ohne große Anstrengung alles überspielen konnte. Nur die blutigen Füße schmerzten immer noch stark.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Mi Jun 30, 2010 8:22 pm

"Hm, wenn das so ist, wäre es vielleicht besser, ich würde Dich jetzt darum 'anbetteln'", meinte Högni verschmitzt. "Immerhin bin ich heute zu nichts gekommen und das Wetter ist heute eigentlich so schön, dass man abends noch mal an den Strand könnte, anstatt Hausaufgaben zu machen. Was hast Du denn im Angebot?"

Högni war eine ständiger Hausaufgaben-Abschreiber. Nicht etwa, weil er besonders faul wäre oder die Aufgaben nicht selbst hinbekommen würde, sondern weil er einfach unheimlich viele Dinge zu tun hatte. Er war wohl der einzige an der Schule, der es schaffte alle Wahlpflichtfächer zu belegen, alle AGs zu besuchen und auch noch im Quidditch-Team zu sein. Da blieb für Hausaufgaben rein zeitlich einfach kein Platz mehr.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Timon Nebell Mi Jun 30, 2010 8:44 pm

Timon wollte Yana gerade etwas erwidern, als Eulalia einige Tische entfernt 'loslegte'. "Wow, alles unter die Tische", kommentierte Timon grinsend. Sofort meldete sich der Unruhestifter in ihm. Seit er auf Rungholt war, konnte Timon auf eine lange Erfahrungsliste zurückblicken, was Streiche anging, die meisten davon hatte er mit Högni zusammen geplant und durchgeführt. Neugierig beäugte er die Bonbons, die er bis eben gar nicht beachtet hatte. "Ja, mich würde auch interessieren, wer das war", sprach er weiter, "zugegebenermaßen, die Idee ist nicht schlecht. Nicht besonders kreativ, aber auf jeden Fall lustig", urteilte er. Er schaute sich um, ob sich die 'Schuldigen' zu erkennen geben würden, wurde dann aber von Högni abgelenkt.

"Oh, hier gibt's Gratis-Hausaufgaben im Angebot?", klinkte er sich in das Gespräch mit ein. Wie sein bester Freund gehörte auch Timon zum Club der "Dauer-Abschreiber", auch aus ähnlichen Gründen. Zwar hatte Timon nicht ganz so viele Fächer und AGs wie Högni belegt, doch auch ihm fielen immer tausend wichtigere Dinge ein, als sich mit den Hausaufgaben zu beschäftigen.
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Mi Jun 30, 2010 9:46 pm

"Hey, ihr kleinen Schummler", meinte Yana grinsend, als die Jungen ein Gespräch über das Abschreiben von Hausaufgaben anfingen.
"Meint ihr wirklich, dass ihr vom Hausaufgaben abschreiben etwas lernt? Da müsst ihr ja dann gleich doppelt so viel bei den Prüfungen lernen", meinte Yana skeptisch.
Sie tolerierte das morgendliche Hausaufgaben abschreiben zwar, machte ihre aber selbst, schließlich war sie auf Rungholt, um etwas zu lernen.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Mi Jun 30, 2010 11:26 pm

"Och, das passt schon", meinte Högni unschuldig zu Yana. "Bisher hat es jedenfalls immer gepasst." Er sah zu Amabella, die neben ihm saß und irgendwie aussah als habe sie sich auf die Zunge gebissen oder sich sonst wie verletzt. "Also?", fragte er aber nur.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Amabella Moorstein Do Jul 01, 2010 2:08 pm

Amabella fuehlte sich auf einmal extrem muede. Ihre Luege war kurz davor auf zufliegen und sie musste sich schnell etwas einfallen lassen. "Ich hab sie noch nicht ganz fertig." sagte sie langsam und blickte dabei aber gehetzt. "Es war zu warm um sich zu konzentrieren. Ausserdem stehen die Hausaufgaben erst fuer Montag an."

Miittlerwile hatte sie sogar Probleme ihre Aigen offen zu halten. Ihtre Fuesse taten soooo weh. Wenn jetzt irgendwer etwas bloedes zu ihr sagte, wuerden die Traenen der Erschoepfung fliessen.

Ooc: mit iphone geschrieben
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Dorian Meiners Fr Jul 02, 2010 4:29 pm

Dorian lächelte Jake an. "Naya also ich bin nicht mit ihr zusammen....oder vielleicht doch. Keine Ahnung jedenfalls hat sie sich entschuldigt. ich denk ich werde sie mal beim nächsten Schulausflig drauf ansprechen." Dann schnappte er sich noch was zu essen und dache nach. Es war doch ein cooler Tag gewesen....und fast schmerzfrei. Er sah zu jake. "Komm gehen wir schlafen." Er erhob sich und ging dierekt unter die Dusche.

[so mein tag ist zuende]
Dorian Meiners
Dorian Meiners

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 3 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten