Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+14
Jakob Merres
Jenna Grüner
Anselm Thal
Amabella Moorstein
Timon Nebell
Meo Vonn
Yana Drachenträne
Gisela Roth
Högni Blauzahn
Penny Winterwald
Dominic Hohensayn
Richard Chalybeum
Shouky Gofemina
Sina Quadrilus
18 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Jakob Merres Fr Jul 02, 2010 4:48 pm

Dorian erzählte das er und Jenna noch nicht wirklich zusammen wären. Jakob fand das die Beiden prima zusammen passten, auch wenn er Beide erst seit kurzem kannte. Dann schlug Dorian vor duschen zu gehen, was bei dem Schweisgeruch vonm Probspiel bestimmt nicht so schlecht wäre. Also ging er mit ihm zu den Duschen.

[Tag sei beendet!]
Jakob Merres
Jakob Merres

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Fr Jul 02, 2010 5:39 pm

Als schließlich Dorian und Jakob aus dem Speisesaal gingen, fiel Yana der Stapel Hausaufgaben ein, der auf sie wartete.
"Ähm, ich geh jetzt auch mal. Ich höre meine Hausaufgaben bis hierher nach mir rufen, und sie klingen nicht sehr nett. Am besten, ich bringe es gleich hinter mich"
Yana erhob sich von ihrem Platz und ging Richtung Tür, wobei sie den anderen noch kurz zuwinkte.

[Ooc: Meiner ist auch vorbei]
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Fr Jul 02, 2010 8:47 pm

"Himmel, siehst du blutrünstig aus." erwiderte Anselm, als er sich endlich eingekriegt hatte. Dass Eulalia plötzlich abging wie ein Zäpfchen und offenbar auf ein Scherzbonbon hereingefallen war, fand er einfach nur urkomisch. "Du könntest einem..." Er schnappte nach Luft. "...einem echt Angst machen, wenn man nicht wüsste, was du für ein zartfühlendes Lämmchen bist." Er klopfte auf den Tisch und sah Eulalia amüsiert zu, wie sie sich darüber aufregte.
"Wonach schmeckt es denn?" Er stand auf und stricht mit dem Finger über das rote Zeug. "Empfehlenswert?" Er betrachtete den Finger.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Sa Jul 03, 2010 8:50 pm

"Dann gibst Du sie mir Sonntag?", schlug Högni grinsend vor. "Und Du hast was gut. Ich weiß, meine Hausaufgaben brauchst Du im Gegenzug nicht. Aber ich lade Dich auf nen Tee ein, wenn wir wieder auf Südernickelrupp sind", meinte er. "Oder ein Eis." Er grinste sie von der Seite an und zog dann die Augenbraue hoch. "Hm, ist Dir nicht gut?" Lange genug hatte es gedauert, bis Högni etwas bemerkt hatte. Einfühlvermögen war nicht gerade seine Stärke.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Eulalia DeLorenzo So Jul 04, 2010 4:41 pm

Eulalia hatte sich noch immer nicht beruhigt, murmelte aber Anselm zu: "Erdbeere!"
Aber gleichzeitig überlegte sie, wie es den drei Mädchen heimzahlen könnte, die sich so einem Scherz erlaubt hatten. "Ich geh jetzt zur Schwester Hindenrupp und anschließend zur Direktorin!" rief sie laut, so dass jeder es hören konnte.

Natürlich würde sie weder das eine noch das andere machen, sondern sich erst mal etwas zurück ziehen. "Ich geh mich mal waschen!" flüsterte sie Anselm zu. Und mit einem zärtlichen Strich über seinen Arm verabschiedete sich Eulalia aus dem Speisesaal.

OOC: Eulalias Tag endet hier.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Amabella Moorstein So Jul 04, 2010 4:45 pm

Amabella lächelte Högni nur müde an. "Klar, kannst du sie Sonntag bekommen und über ein Eis würde ich mich sehr freuen." Auf seine Frage, ob alles in Ordnung war reagierte sie nicht, sondern stand mühsam auf. "Ich muss jetzt los, nochn Brief an meine Eltern schreiben..." Das war wieder eine Lüge, aber was sollte sie machen. Einmal angefangen, lief ihre Geschichte fast von alleine weiter.
Erschöpft und zerschunden humpelte sie aus dem Speisesaal raus.

OOC: Mag Högni noch nachkommen?

tbc: Elwetritschen >> Schlafsaal Mädchen
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Jul 04, 2010 5:07 pm

Eulalia hatte ihren Streich also abbekommen - und sie war scheinbar auch nicht sonderlich begeistert. Ob die Idee wirklich so toll gewesen war? Shouky grinste Sina an und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht hätten wir uns doch was anderes überlegen sollen? Die freuen sich alle gar nicht, tzz." Als Eulalia lautstark ankündigte, sie würde jetzt zu Schwester Hindenrupp und zur Direktorin gehen, musste Shouky lachen. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass die drei Mädchen dafür eine Strafe bekommen würden. So schlimm war es schließlich nicht gewesen. Es hatte nicht einmal jemand einen Kratzer abbekommen - außer vielleicht Eulalias Ego, aber da konnten die drei Mädchen ja schließlich nichts dafür.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ben Müller So Jul 04, 2010 6:16 pm

pp: NRPG-Startfeld

Ben hatte den ganzen Mittag alleine verbracht. Er wusste nicht, wo seine Freundinnen waren. Und vor allem wusste er nicht, ob Martha, Mia und Fabi sich für Quidditch interessierten. Scheinbar war dies aber der Fall, sonst hätte er sie sicherlich irgendwo getroffen. Beeim Quidditchfeld jedoch war er nicht gewesen. Ben hatte seine Zeit lieber in der Bibliothek verbracht und dort ein paar interessante Bücher gelesen. Außerdem hatte er einen kurzen Brief an seine Mutter angefangen zu schreiben. Jetzt war die ideale Gelegenheit, ihn zu beenden - falls keine seiner Freundinnen hier war.

Schnell sah Ben sich im Speisesaal um, doch er konnte weder Martha noch Fabi entdecken. Vielleicht kamen sie ja später noch. Ben beschloss, sich erstmal an einen freien Platz am Rande des Speisesaals zu setzen und abzuwarten. Er holt sein Schreibzeug hervor und wollte gerade anfangen zu schreiben, als ihm plötzlich ein Bonbon auf seinem Teller auffiel. Was das wohl war? Ein kurzer Blick zu einem anderen Platz zeigte ihm, dass auf jedem Platz ein Bonbon lag. Sollte er es essen oder lieber nicht?
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus So Jul 04, 2010 10:02 pm

Sina kicherte, als sie Eulalias Schrei hörte. Zu Shouky meinte sie seufzend:
"Ich glaube, die sind alle noch so sehr mit den Gedanken beim Quidditsch und haben die Bonbons gar nicht gesehen...oder sie haben Eulalias Schrei gehört und trauen sich jetzt nicht mehr die Dinger anzufassen." grinste sie schelmisch.
"Naja, " seufzte Sina, "wie müssen so etwas das nächste Mal einfach besser planen, dann funktioniert das auch richtig."
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn So Jul 04, 2010 10:03 pm

"Hm, also irgendwas ist hier doch komisch, oder?", meinte Högni zu Timon und den beiden verbliebenen Mädchen am Tisch. "Ich glaube, ich hänge mich da mal dran. Nicht, dass mir Amabella kollabiert, bevor sie die Hausaufgaben fertig hat", feixte er zu Timon, um eine 'Entschuldigung' für seine Sorge zu haben. Wobei Sorge nicht alles war, was Högni antrieb. Er war auch ein wenig neugierig. Das Humpeln war nicht zu übersehen gewesen. Högni trank sein Glas leer und erhob sich. "Bis nachher", verabschiedete er sich und ließ Timon bei den Mädchen. Der würde sich schon nicht zu sehr langweilen.

tbc: Elwetritschen >> Schlafsaal Mädchen
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Anselm Thal Mo Jul 05, 2010 3:54 pm

Anselm probierte breit grinsend den Erdbeergeschmack und nahm dann, nachdem Eulalia einen Abgang gemacht hatte, sein eigenes Bonbon, auf dem er genüsslich herumlutschte, bis es ihm im Mund explodierte. Er begann zu lachen, weil er das im Gegensatz zu Eulalia für einen formidablen Spaß hielt. Er musste den Erfindern dringend zu dieser Idee gratulieren.

[ooc: Anselm beendet den Tag dann auch einmal hier]
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Ben Müller Di Jul 06, 2010 11:48 pm

Bens Blick fiel auf einen älteren Jungen, der gerade dabei war, sein Bonbon zu essen - und danach anfing zu lachen. Das war wohl ein gutes Zeichen. Also sprach nichts dagegen, dass Ben ebenfalls das Bonbon essen durfte. Es schmeckte lecker nach Erdbeeren, bis es plötzlich in seinem Mund knallte. Erschrocken sah er sich um, doch seine Sitznachbarn hatten scheinbar nichts bemerkt. Sofort lief Ben knallrot an. Hätte er das Bonbon lieber nicht gegessen! Als ihm dann jedoch auch noch eine rote Flüssigkeit, die ihn sehr an Blut erinnerte, aus dem Mund lief, beschloss er, schnellstmöglich den Speisesaal zu verlassen.

[OOC: Tag beendet.]
Ben Müller
Ben Müller
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina So Jul 11, 2010 6:21 pm

"Ganz genau. Das nächste Mal planen wir besser." Shouky grinste. "Die Bonbons waren ja nur eine spontane Idee.. dass das nicht perfekt wird, war ja klar." Shouky beschloss, den Abend ruhig zu beenden. Vielleicht im Aufenthaltsraum mit einem guten Buch. Jedenfalls keine aufregenden Abenteuertouren an den Strand oder sowas.
"Ich mach mich dann langsam mal auf den Weg. Wir sehen uns vielleicht später nochmal. Wenn nicht, dann gute Nacht", meinte sie lächelnd zu Sina und Pillar, während sie aufstand und sich auf den Weg nach draußen machte.

[OOC: Shouky beendet den Tag hier]
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Fr Jul 16, 2010 2:28 pm

"Gute Nacht, Shouky!" antwortete Sina und wandte sich zu den anderen um.
"Ich denke, ich werd dann auch mal in unseren Aufenthaltsraum gehen. Wenn du willst, kannst du ja mitkommen, wir haben ja den gleichen Weg." wandte sich Sina an Richard. Sie hatte immernoch ein schlechtes Gewissen, weil sie ihn mit den Bonbons so gekränkt hatte und wollte nun besonders nett zu ihm sein. Sie sah ihn aufmunternd an, wandte sich um und machte sich auf den Weg in den Aufenthaltsraum der Wolpertinger.

[OOC: Sina beendet den Tag hier.]
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 4 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten