Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Speisesaal

+14
Jakob Merres
Jenna Grüner
Anselm Thal
Amabella Moorstein
Timon Nebell
Meo Vonn
Yana Drachenträne
Gisela Roth
Högni Blauzahn
Penny Winterwald
Dominic Hohensayn
Richard Chalybeum
Shouky Gofemina
Sina Quadrilus
18 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jun 24, 2010 8:49 pm

Betreten stand Sina vor Richard und schämte sich nun wirklich. Sie hätte es eigentlich besser wissen müssen, anstatt so einen kindischen Streich zu spielen. Schließlich war sie auch noch Tutorin....oh Gott, hoffentlich gab das keinen Ärger. Aber nun es galt es erst einmal Richard eine angemessene Entschuldigung entgegen zu bringen.
Erwartungsvoll stand er nun vor ihr und versuchte vergeblich die rote Brühe, die aus seinem Mund quoll, zu verdecken.
Sina hob den Zauberstab und mit einem schnellen "Ratzeputz" war in Richards Gesicht kein Fleckchen rot mehr zu sehen. Auch seine Hände waren wieder sauber.
"Es tut mir Leid, Richard," begann Sina langsam, "wirklich, ich...wir wollten das nicht. Das sollte eigentlich nur ein Scherz sein." Als sie in seine Augen sah, fügte sie jedoch noch kleinlaut hinzu: "naja, ...ein ziemlich schlechter Scherz zugegeben..." Sina holte tief Luft und erklärte weiter: "Du musst mir glauben, das ging auch wirklich nicht gegen dich. Ehrlich gesagt hatten wir Langeweile, weil alle anderen auf dem Quidditschspiel waren...und wir dachten uns, es wäre lustig, die anderen alle mit einem kleinen Scherz zu überraschen...und wir hatten uns vorgestellt, dass die ganze Halle voll sitzt und alle die Bonbons essen und dann gäbe es ein großes Chaos und überall würde es knallen und rote Brühe spritzen und..."
Sina stockte, als sie bemerkte, dass sich ihre Gedanken überschlugen und sie wieder einaml viel zu viel redete.
"Naja, wie gesagt, es tut mir leid. Ich...wir...wollten dich nicht damit verletzen." endete sie und sah Richard mit bangen Augen an, in der Hoffnung, er würde ihr verzeihen.
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Richard Chalybeum Do Jun 24, 2010 9:22 pm

"Ach, und ich durfte den Versuchself machen. Na herzlichen..."
Plötzlich veränderte sich Richards Gesicht. Es war sogar fast etwas wie ein Lächeln zu erkennen.

Quidditsch sagte sie. So, so. Vielleicht kann man ja doch was mit euch anfangen.

"Weißt du," begann er tragend und in deutlich versöhnlicherem Tonfall," vielleicht ist deine Idee ja gar nicht so schlecht. Nur warum sollten diese Bonbons süß sein? Sauer wie Zitronen sollten wir sie machen, damit die Gesichter lang werden und sie die Augen zusammenkneifen. Ja, das wäre eine Entschuldigung. Nur steht uns da eine Kleinigkeit im Weg."
Mit dieser Andeutung endete er und blickte vielsagend zu dem Jungen mit dem Streuselkuchen hinüber.
Richard Chalybeum
Richard Chalybeum

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jun 24, 2010 9:51 pm

Verblüfft starrte Sina Richard an. Sie hatte mit allem gerechnet. Damit dass er sie anschrie, dass er sie ignorierte, dass er einfach weglief, sogar mit einem plötzlichen Heulkrampf hätte sie gerechnet! Aber auf keinen Fall damit, dass er ihr nun auch noch Tipps gab, wie sie ihren Streich verbessern könnten.
Zu verwirrt von Richards Verhalten, ging sie erst einmal auf seinen Vorschlag ein:
"Hmm...Zitronen? Meinst du wirklich? Könnte ziemlich lustig....moment," abrupt sah sie ihn an, als sie registrierte, was er da eben überhaupt gesagt hatte, "äh...du bist nicht böse?"
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Richard Chalybeum Do Jun 24, 2010 10:08 pm

"Nein,"entgegnete er freigiebig.

Wenn ich diesen Quidditschleuten so eins auswischen kann

"Du hast ja gesagt, dass es nicht für mich bestimmt war."
Natürlich war diese Göre Richard so unsympatisch wie eh und jeh; aber konnte er diese Chance verstreichen lassen?
Plötzlich so Vielen eins auswischen zu können und selbst nicht mal Urheber zu sein, war einfach zu verlockend. Er würde noch genug Spaß haben, wenn sie ihre Strafe bekämen.
"Aber jetzt sag, was machen wir mit dem da?"
Richard Chalybeum
Richard Chalybeum

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jun 24, 2010 10:16 pm

Sina schaute in die Richtung, in die Richard zeigte:
"Du meinst Dominic?" Sie sah, dass er alleine an einem Tisch saß und augenscheinlich in ein Buch vertieft war.
"Ach, ich glaube, um ihn müssen wir uns keine Sorgen machen. Der ist so in seine Lektüre vertieft, dass er das gar nicht mitbekommt. Außerdem dürfte das ganze mit einem kleinen Zauberstabschlenker erledigt sein."
Sina zögerte dennoch. Das eben Erlebte hatte sie wieder einigermaßen zur Vernunft gebracht.
"Ich weiß allerdings nicht, meinst du wirklich, dass das so eine gute Idee ist? Ich meine, was wenn es noch einmal jemand so falsch versteht wie du eben? Und außerdem sollten wir vielleicht noch Shouky und Pillar fragen, was sie davon halten. Immerhin sind sie ja auch daran beteiligt."

[OOC: Wir warten mal noch auf Shouky und Pillar, bevor die beiden hier gar nicht mehr mitkommen... :lol:]
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jun 24, 2010 10:39 pm

Shouky beschloss, Sina und Richard erstmal lieber nicht zu folgen. Vielleicht war es besser, die beiden für einen Moment alleine zu lassen. Doch Richard reagierte nicht so, wie Shouky erwartet hatte, also ging Shouky langsam hinter den beiden her. Sie hörte nur noch Sinas letzte Worte.. '.. außerdem sollten wir vielleicht noch Shouky und Pillar fragen, was sie davon halten. Immerhin sind sie ja auch daran beteiligt.' Verwirrt sah sie das Wolpertinger-Mädchen an. Was war denn jetzt passiert? Hatte Richard seine Meinung so plötzlich geändert, dass er jetzt auf ihrer Seite stand? "Wovon sollen wir denn was halten?" fragte Shouky deshalb grinsend und sah Richard und Sina neugierig an.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Sina Quadrilus Do Jun 24, 2010 10:53 pm

Sina drehte sich um, als sie Shoukys Stimme hinter sich hörte.
"Naja...Richard hatte die Idee, dass wir den Bonbons einen sauren zitronigen Geschmack verleihen sollten. Dann würden die Gesichter der Leute noch lustiger aussehen..." antwortete sie.
"Was hälst du davon?"
Sina Quadrilus
Sina Quadrilus

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Shouky Gofemina Do Jun 24, 2010 10:57 pm

Shouky starrte Sina völlig erstaunt an. Richard hatte die Idee?? War das wirklich immer noch der gleiche Richard, der eben noch völlig schockiert und traurig gewesen war? Doch dann fing Shouky an zu grinsen. "Außer, dass ich kein Zitrone mag, finde ich die Idee gut. Ich muss ja schließlich kein Bonbon essen." Sie warf einen Blick zurück und sah zu Dominic. "Wir könnten ja mal Dominic fragen, was er davon hält," meinte sie und zwinkerte Sina zu. Das wäre vermutlich keine so gute Idee, auch wenn Shouky immer noch ein bisschen sauer wegen der Szene in der Bibliothek war. Kopfschüttelnd sah sie zurück zu Richard. "Und das war echt deine Idee? Wie kommt denn der Stimmungswechsel plötzlich?"
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Penny Winterwald Fr Jun 25, 2010 3:50 pm

pp: 14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit - Quidditschfeld

Penny kam in den Speisesaal und sofort stieg ihr der Geruch von frischem Kuchen und Keksen in die Nase. Ihre Laune war sofort auf einem Höhepunkt angekommen, kurz wand sie sich zu Gisela um, um sich zu versichern, dass sie noch da war, und dann stürzte sie sich auf das Essen. Sie nahm sich einen Teller und beldud ihn voll mit Keksen und zwei Stücken Torte. Fröhlich und breit grinsend setzte sie sich an einen der freinen Tische und fing schonmal an zu essen. Gisela würde bestimmt gleich auch zu ihr kommen, und so, wie Penny ihre Freundin kannte würde sie ihr es nicht verübeln, wenn sie schon mal anfing...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Högni Blauzahn Sa Jun 26, 2010 9:59 pm

pp: Rungholt: Quidditchfeld (14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit) (+ Timon, + Meo)

Frisch geduscht und wieder in normalen Alltagsroben kamen die beiden Jungs mit Meo vom Langhaus herüber. Gesprächsthema der drei war natürlich Quidditch, wie es sich für den heutigen Tag gehörte und sie wechselten dieses erst, als sie den Speisessaal betraten. "Meine Güte, schon gut voll", kommentierte Högni. "Wohin?"
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gisela Roth Sa Jun 26, 2010 10:07 pm

pp: 14:00-16:00 Uhr: Probetraining und Freizeit - Quidditchfeld

Gisela kam ein Stück hinter Penny in den Speisesaal und hatte ebenso wie diese immer noch ihre Quidditchklamotten an, aber das war ihr egal. Sie hatte Hunger, unglaublichen Hunger. Und gegen diesen Hunger musste jetzt als erstes unbedingt gestillt werden. Gisela erblickte Penny, die schon eifrig am Essen war und setzte sich neben sie.
"Du hast aber einen Kohldampf." kommentierte Gisela und nahm sich ein riesiges Stück Siruptorte, von dem sie sich großzügig Brocken ab- und in den Mund gabelte.
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Sa Jun 26, 2010 10:30 pm

pp: NRPG Startfeld

Gut gelaunt und mit Appetit auf Kuchen trat Yana in den Speisesaal. Sie sah sich kurz im Raum um, um einen Blik auf die anderen Schüler zu erhaschen.
Dann belud sie ihren Teller mit Schokokuchen und Erdbeerschnitte. Sie zögerte als sie auf einen der Tische zusteuerte. Wo sollte sie sich hinsetzten? Einfach neben irgendjemanden?
Nein, dabei würde sich Yana blöd vorkommen. Also schritt sie auf einen leeren Platz am Ende des Tisches zu und setzte sich.
Ach, warum war es immer so schwer für sie, sich nach den Sommerferein in Rungholt wieder einzuleben, dachte Yana während sie sich Tee in eine Tasse eingoss und an ihrem Schokokuchen knabberte.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Jun 26, 2010 10:34 pm

Frisch geduscht und mit frischen Schulroben kam Meo mit den beiden Jungen in den Speisesaal. Högni fragte, wo sie sich hin setzten sollten. Meo schlug vor: "Zu dem Mädchen das sich nach ganz hinten hingesetzt hat und Schokokuchen isst?" Die Rothaarige fand das das Mädchen nett ausah, vieleicht würde sie ja eine neue Freundin finden? Sie trat einen Schritt vor und hob fragend eine Augenbraue.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Sa Jun 26, 2010 10:42 pm

Während Yana noch überlegte, was sie jetzt alleine und Kuchen kauend tun sollte, kamen zwei Jungen und ein Mädchen in den Speisesaal.
Das Mädchen kam näher und hob eine Augenbraue.
Yana verschluckte sich an ihrem Kuchen als sie das Mädchen fragen wollte, ob sie sich zu ihr setzen wollte. Sie hustete ein paar mal und langte röcheld nach ihrem Tee.
Nachdem sie einige Schluck getrunken hatte und ihre Luftröhre frei von Krümeln war, fing sie noch mal von vorne an.
"Äähm...du...suchst du einen freien Platz?" Sie schaute das Mädchen fragend an.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Timon Nebell Sa Jun 26, 2010 10:46 pm

"In Ordnung", stimmte Timon Meo schulterzuckend zu. Ihm war es eigentlich recht egal, wo er saß, solange er nur endlich was zu essen bekam. Aus einem unerfindlichen Grund schien ihn die Dusche noch hungriger gemacht zu haben. So belud er sich einen Teller mit zwei Stück Schokokuchen und schlenderte zu Yana hinüber, die sich in diesem Moment verschluckte. Als sie wieder sprechen konnte, antwortete Timon an Meos Stelle: "Drei freie Plätze wären besser. Neben dir ist noch frei?", fragte er und saß eigentlich schon halb auf dem Stuhl neben dem Mädchen. Das war zwar vermutlich etwas unhöflich, aber Yana sah nicht so aus, als würde sie auf jemanden warten und Timon hatte schon ein flaues Gefühl im Magen vor lauter Hunger.
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Jun 26, 2010 10:55 pm

Meo erschrack als plötzlich das Mädchen hinter ihr anfing zu röcheln und husten. Dann kam sie und fragte: "Äähm...du...suchst du einen freien Platz?"
Timon antwortete ihr und Meo belud ihren Teller mit Schokokuchen. Sie ging zu den Anderen und sagte: "Ich bin Meo. Ähm, ich will ja nicht unhöflich sein,aber wenn ich unhöflich sein wöllte, würde ich sagen dass deine Frage nicht gut gestellt war. Klar suchen wir einen Platz, aber was bringt dir diese Information? Frag das nächste Mal lieber etwas wie: Wollt ihr euch zu mir setzten oder Ihr könnt euch zu mir setzten. Es gibt nämlich Leute hier die aus jeder Frage ein Problem machen können, dazu gehöre ich, aber ich habe gerade keine Lust darauf. Okay, ich bin wie gesagt Meo und du bist ... Yane, oder? Man, ich hab jedes Jahr Probleme mir die Namen zu merken." Das kleine Mädchen kam zwischem ihrem Redeschwall zum Atmen und verdrückte 3 Stck Kuchen in Rekordverdächtigergeschwindigkeit.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Sa Jun 26, 2010 11:01 pm

Als das Mädchen wie ein Wasserfall zu reden anfing, war Yana im ersten Moment ziemlich perplex. Wie? Ein Problem mit der Fragestellung?
"Ähm, ich wollte euch damit nur sagen, dass ihr euh zu mir setzen könnt. Und ich heiße Yana. Naja, Yane klingt auch nicht schlecht."
Sie griff nach ihrer Tasse und trank sie aus. Nachdem sie sich nachgfüllt hatte, wandte sie sich an den nraunhaarigen Jungen.
"Und du bist..?"
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Timon Nebell Sa Jun 26, 2010 11:17 pm

"Oh," dass er sich nicht vorgestellt hatte, war Timon gar nicht aufgefallen. Umso mehr wunderte es ihn, dass Yana nach Meos Redeschwall überhaupt noch einen klaren Gedanken fassen konnte. Ihn jedenfalls hätte Meo damit wohl ordentlich überfordert.
"Timon," antwortete er zwischen zwei Bissen Schokokuchen, "freut mich, Yana. Und das da", er deutete mit dem Kopf zu Högni, der inzwischen neben ihm Platz genommen hatte, "ist Högni. Gibst du mir bitte mal den Tee rüber?"
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Sa Jun 26, 2010 11:24 pm

Timon. Klang nett
"Äh, ja klar" antwortete Yana auf Timons Bitte und reichte ihm die Kanne Tee.
Dann schwieg sie wieder, was ihr ziemlich unangenehm war.
Hin und wieder warf Yana Meo verstohlene Blicke zu. Wie schaffte es ein Mensch, so viel zu reden, und währenddessen auch noch Kuchen zu essen wie ein Mähdrescher, wunderte sich Yana. Dann nickte sie dem Jungen namens Högni zur Begrüßung zu, der sich neben sie gesetzt hatte.
"Und, seid ihr für Quidditch vorgeflogen?" fragte sie, um nicht dämlich da zu sitzen. Die anderen hielten sie vermutlich sowieso schon für etwas merkwürdig
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Jun 26, 2010 11:29 pm

"Ja klar sind wir dass, ich hab mich letztes Jahr nicht getraut, aber dieses Jahr hat Jenna mich mehr oder weniger hingeschleift. Ich bin jetzt eine Jägerin des Teams der Tritschen. Timon ist unser Hüter und Högni ist auch Jäger. Jenna, meine beste Freundin, ist Treiberin. `tschuldigung, ich rede zu viel ... manchmal. Okay ... ähm ... ja, der Kuchen ist lecker." sagte Meo zwischen zwei Bissen. Sie wusste nicht worüber sie mit den anderen reden sollte. Also kramte sie aus ihrer Tasche ihren Zeichblock heraus und zeichnete an der Zeichnung vom Meer weiter die sie gestern angefangen hatte. Zwischendurch fragte sie: "Was macht ihr eigentlich wenn ihr Langeweile habt?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Sa Jun 26, 2010 11:35 pm

Yana hörte Meo aufmerksam zu.
"Wow, alle drei in der Quiddith Mannschaft. Für mich wäre das nichts."
Als Meo ihren Block herausholte und zu Zeichnen begann schaute sie verblüfft auf die noch unvolständige Zeichnung.
"Das hast du gezeichnet?", fragte Yana bewundernd.
Meo stellet eine Frage zu ihren Freizeitbeschäftigungen, doch sie wusste nicht, ob die Frage ihr galt, und machte sich deshalb schweigend über ihren Edbeerkuchen her, während sie Meo verstohlen beim Zeichnen zusah.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Timon Nebell Sa Jun 26, 2010 11:37 pm

Timon wechselte einen kurzen Blick mit Högni und musste sich zusammenreißen, um nicht loszulachen. Da saßen die beiden Jungs nun mit zwei Mädchen am Tisch, von denen eine redete wie ein Wasserfall und die andere minutenlang gar nichts sagte. Wie unterschiedlich Menschen doch sein konnten.
"Högni musste sogar nicht mal vorfliegen", fügte Timon hinzu und grinste Yana an. Er beobachtete, wie Meo ihren Zeichenblock herausholte und begutachtete dann neugierig ihre Zeichnung vom Meer. "Hauptsächlich fliegen", antwortete auf ihre Frage, da Yana nicht weitersprach, "und gelegentlich fotografieren. Wenn ich mal nicht die Kamera zuhause vergesse", fügte er grummelnd hinzu und machte sich eine mentale Notiz, die Kamera mit auf die Liste im nächsten Brief an seine Eltern zu setzten. "Fürs Zeichnen bin ich zu unbegabt."
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Meo Vonn Sa Jun 26, 2010 11:45 pm

"Oh, stimmt hab ich grad total vergessen! Högni ist ja Teamkapitain ... Ja, das hab ich gemalt, aber ich kann Menschen besser zeichnen ..." die letzten Sätze murmelte die leicht errötende Meo. "Ähm, mein Kunstlehrer hat mal gesagt: ´Jeder kann zeichnen, den meißten fehlt nur die Übung´. Aber egal. Und du Yana?" Meo bemerkte allmählich das sie schlimmer als ein Wasser fall sprach, also sprach sie langsamer und ruhiger.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Yana Drachenträne Sa Jun 26, 2010 11:50 pm

"Hmm, ihr seid ja alle Quidditch Genies", sagte Yana, denn sie bewunderte alle die Quidditch spielen konnten, auch wenn es für sie nicht nachvollziehbar war, dass man diese Sportart tatsächlich spielen wollte.
"Eine Kamera, wie sie die Muggel benutzen?" fragte Yana Timon, nachdem dieser erwähnt hatte, dass er gerne fotografiert.
Auf Meos Frage antwortete sie:" Ich zeichne eigentlich gar nicht. Aber wenn mir langweilig ist, lese ich meistens. Oder mir fällt irgendeine Albernheit ein"
Letzteres würden ihr ihre Sitznahbarn wohl nicht ganz abkaufen, so still wie sie dasaß.
Yana Drachenträne
Yana Drachenträne

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Timon Nebell So Jun 27, 2010 12:03 am

Timon grinste. "Ich glaube, bei mir fehlt mehr als nur die Übung", sagte er an Meo gewandt. "Und Menschen kannst du noch besser? Das musst du uns unbedingt mal vorführen. Hast du eine Zeichnung dabei?"
"Naja, ich habe beides", antwortete Timon Yana, "eine magische und eine Muggelkamera. Manchmal finde ich es irgendwie besser, wenn sich die Bilder nicht bewegen. Kommt auf das Motiv an," erklärte er. Yana ließ sich also öfter Albernheiten einfallen? "Kaum zu glauben", dachte Timon. Das Mädchen war ihm bisher sehr still vorgekommen, nicht gerade der alberne Typ. "Möglicherweise eine multiple Persönlichkeit", murmelte er unhörbar für die Mädchen Högni ins Ohr und verkniff sich ein Lachen.
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Speisesaal - Seite 2 Empty Re: Hauptgebäude: Speisesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten