Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

+2
Shouky Gofemina
Högni Blauzahn
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Mai 07, 2010 10:19 pm

Dies ist der eigentliche Hauptraum des Hauses. Hier findet sich die Eingangstür und von hier kommt man in die Schlafsäle und die Waschräume. Der Raum ist recht groß mit einer dunkelblauen Tapete an der Wand, in welche Tritschen und Monde gestickt sind. Wenn man die Tapete anschaut, schlagen die Tritschen mit den Flügeln, zwinkern und hüpfen herum. Ansonsten verhalten sie sich aber ruhig. Die Wand mit der Fensterfront ist allerdings ganz ohne Tritschen oder Monde und nur blau gestrichen. Es ist eine gute Tradition von Rungholt, dass die Schüler diese Wand mit persönlichen Dingen schmücken können wie Postern, Bildern, Fotos oder anderen Dingen.

Im Raum steht ein großes Sofa, ebenfalls in Dunkelblau gehalten, auf dem fünf Schüler bequem Platz finden. Es gibt zudem mehrere Sessel, die um den Kamin gruppiert sind, und eine Reihe von Tischen, an welchen man Brettspiele spielen oder Hausaufgaben machen kann. In einem Regal an der Wand steht eine Auswahl an Lexika und Schulbüchern sowie mehrere Schachteln Zauberschach, Explodierender Schnapp sowie ein ganz normales "Mensch-ärger-Dich-nicht"-Spiel. Auf einem Beistelltisch steht immer eine Karaffe frischer Saft und eine Schale mit Obst und Keksen. Schüler aus anderen Häusern sind hier gerne gesehen, jedenfalls bis zur Nachtruhe.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Mai 07, 2010 10:19 pm

pp: Der Strand (+Timon) (14:00-18:30 Freizeit und Zauberschachklub)

Die Jungs betraten den Aufenthaltsraum und sahen sich nach Amabella um. "Vielleicht ist sie schon zum Abendessen gegangen", spekulierte Högni und ging trotz der Worte zur Tür, die in den Schlafsaal der Mädchen führte. "Amabella?"
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Mai 07, 2010 10:26 pm

pp: Langhaus/Elwetritschen: Schlafsaal (Mädchen)

Lächelnd öffnete Shouky die Tür des Aufenthaltsraumes. "Hey ihr Beiden. Na wie gehts so?" begrüßte sie die Personen, die sich jetzt als Högni und Timon herausstellten. Die beste Möglichkeit war wohl, einfach so zu tun, als hätte sie ihre Rufe gar nicht gehört. "Seid ihr schon lange hier? Oder nur ein kurzer Abstecher vor dem Abendessen?" Immer noch lächelte sie die Beiden an. "Wird wohl langsam Zeit fürs Essen, was?" Irgendwie faselte sie nur wirres Zeug, aber Shouky hatte keine Ahnung, was sie sagen sollte. Wenn alle ganz leise waren, würde man Amabella weinen hören. Sie seufzte. "Ich hab riesigen Hunger," murmelte sie und nickte kräftig.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Högni Blauzahn Fr Mai 07, 2010 10:39 pm

"Oh, hi, Shoukey", grinste Högni nachdem er einen Augenblick verwirrt war, dass auf seinen Ruf nicht Amabella, sondern Shoukey erschienen war. "Ja, wir wollten auch essen gehen. Wir kommen grad vom Strand", erklärte er munter weiter. "Aber vorher wollte ich noch den Kram hier loswerden. Das sind Amabellas Sachen, Zauberstab und Tasche. Ist über Bord gegangen, als wir vorhin eine Bootspartie gemacht haben und bis wir sie wieder rausgefisch haben, war Amabella schon weg. Ich dachte, sie ist vielleicht hier, sich umziehen oder so. Aber egal. Kannst Du den Kram grad auf ihr Bett werfen?" Er streckte Shoukey Stab und Tasche entgegen. "Ist noch ein bisschen feucht, aber sonst..."
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Fr Mai 07, 2010 10:42 pm

"Oh," murmelte Shouky. Ob das der Grund war, dass es Amabella so schlecht ging? Weil ihre Sachen ins Wasser gefallen waren? "Kann ich natürlich machen." Shouky lächelte Högni an und nahm ihm Amabellas Sachen ab. "Dann sehen wir uns gleich beim Essen?" fragte sie grinsend. Hoffentlich würden die Jungs jetzt einfach wieder verschwinden. Das würde die ganze Sache einfacher machen. Dann würde Shouky nämlich noch einmal bei Amabella vorbeischauen und wenn diese keine Lust zu reden hatte, würde sie endlich zum Abendessen gehen. Wenn die Jungs aber noch ewig hier stehen würden.. lautlos seufzte Shouky. Sie würden Amabella sicher hören! Oh, hoffentlich nicht. Hoffentlich hatten sie nicht so gute Ohren und hoffentlich redete Shouky laut genug, um das Schluchzen zu übertönen. Oder noch besser - hoffentlich verkroch Amabella sich gut genug unter der Decke.
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Högni Blauzahn Sa Mai 08, 2010 10:01 pm

"Jau, wir huschen vorher nur noch schnell unter die Dusche, oder Timon?", wandte er sich an seinen Freund, schon halb im Gehen. Was im Schlafsaal abging, entging Högni vollkommen, vermutlich auch, weil er es sich nicht in den kühnsten Träumen denken konnte, dass Amabella derartig 'überreagieren' würde. [OOC: @Anne: Da Eulalia grad nicht so viel on ist würde ich vorschlagen, wir gehen wirklich erst mal duschen...schiebst Du? *lieb-guck*]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Timon Nebell Do Mai 13, 2010 10:10 pm

"Ja, lass uns gehn", Timon nickte zustimmend. Für einen Moment hatte er das Gefühl, ein Geräusch aus dem Schlafsaal zu hören. Fast so etwas wie ein Schluchzen. Gedanklich zuckte Timon mit den Schultern. Vermutlich war es nur eine Erstklässlerin, die Heimweh hatte oder etwas in der Art. Shouky würde sich sicher um das Mädchen kümmern, wenn sie mit Amabellas Sachen wieder zurück in den Schlafsaal ging.
"Bis dann, Shouky", er hob kurz die Hand und ging mit Högni in Richtung Jungenwaschraum.

tbc: Langhaus/Elwetritschen: Waschraum (Jungen) (+Högni)
Timon Nebell
Timon Nebell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Shouky Gofemina Do Mai 13, 2010 10:15 pm

Shouky war erleichtert, als die beiden Jungen beschlossen, wieder zu verschwinden und das dann auch wirklich taten. Scheinbar hatten sie nichts gehört. Das war mal wieder typisch. Grinsend verdrehte Shouky die Augen, während sie langsam wieder zurück in den Schlafsaal ging. Die Sachen von Amabella hatte sie immer noch in der Hand. Vielleicht ging es ihr jetzt ja wieder etwas besser.

tbc: Langhaus/Elwetritschen: Schlafsaal (Mädchen)
Shouky Gofemina
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Anmeldedatum : 04.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 15, 2010 1:48 pm

pp: Hauptgebäude: Speisesaal

Meo kam im leerem Speisesaal an, setzte sich auf einen Sessel und kramte Pergament und Feder heraus. Sie überlegte eine Weile und als Gwinn kam gab sie ihm ein bisschen von dem Fleisch und kraulte ihn hinter den Ohren. Nach einer Weile tunkte sie die Feder in ihr Tinternfläschchen, und sie schrieb:


Liebster Mo,

der Tag ist gut verlaufen. Die Fähre ist nicht untergegangen und sonst ist auch nichts besorgnis erregendes passiert. Oder, vieleicht doch?
Okay, ich fange am Ampfang an. Jenna und ich haben grade am Strand gelegen als Sam kam. Ich habe deinen Brief gelesen. Nun, ich fing an zu weinen, ich weiß nicht warum, ich fühlte mich verlassen und komisch ... leer (?).
Auf jeden Fall rannte ich in den Wald. Nach nicht mal einer Minute kam Gwinn. Okay, ich habe weiter gewint und dann ist Jakob Leonard Merres gekommen. Er ist 15 Jahre alt, hat längere glatte und schwarze Haare, eisblaue Augen, in denen manchmal eine Spur Traurigkeit liegt, und ist einfach hübsch. Er hat mir seine Jacke angeboten, weil ich immernoch nur meinen Bikini anhatte. Dann kam Jenna, sie hat mir ein Kleid mitgebracht. Nach ein Paar Minuten isdt sie dann aber in die Bibliothek gegangen. Nach ein Paar Minuten -oder auch mehr?- gingen wir ihr nach. In der Bibliothek haben wir einen gewissen Dorian Meiners kennen gelernt, er ist ganz nett.
Als wir im Speisesaal saßen hat Dorian gesagt das er seinen Vater beim fremdgehen beobachtet hat. (Wie kann ein Mensch so etwas nur einem anderen antuhen?) Auf jeden Fall hat Jake dann das dumme Kommentar losgelassen, ob sie denn wenigstens hübsch gewesen wäre. Auf jeden Fall hat ihm das keinen Jubel gebracht. Er hat angeboten zu gehen, aber in seinen Augen lag Traurigkeit und Selbsthass. Ich konnte nicht anders als ihn zu Umaremen, aber Dorian hat ihm verziehen. Zum Glück! Nun, ich glaube das ich jetzt einen Freund habe.
Und nun zu deinem Brief, rede mit der Frau! Aber lass ihr Freiraum. Nun, mehr kann ich dir nicht sagen. Sei nicht traurig über meine Reaktion, es tut mir leid.

Tausend Küsse Meo.

PS: Küss Sakura und Keks von mir.



Nach etwa einer Viertelstunde war sie fertig zu schreiben. Sich schaute auf Gwinn hinhab und entschloss raus zu gehen um Sam zu rufen.

tbc: Rungholt: Wege und Pfade
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Sa Mai 15, 2010 10:13 pm

pp: Rungholt: Wege und Pfade

Meo kam in den Leeren Aufenthaltsraum und ließ sich wieder in einem Sessel nieder. Gwinn war entzwischen wieder eingeschlafen und auch Meo rollte sich im Sessel zusammen, sie wollte zwar nicht schlafen aber so war es bequemer. Sie strich über Gwinns Fell und wartete auf Jenna, die hoffentlich bald kommen würde. Sie wollte wissen was in der Bibliothek passiert war. Und wenn sie nichts erzählen würde? Nach einer Weile mit Fragen im Kopf war Meo weggedämmert.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Di Mai 18, 2010 7:43 pm

(pp. Rungholt: Speißesaal)

Als Jenna den Aufenthaltsraum betrat lag Meo bereits in einem Sessel und schlummerte. Auf ihrem Schoß Gwin. Jenna beschloss etwas abstand zu halten, denn sie wollte keine Bisswunden haben. Also packte sie ihren Minimuff und warf das pinke fellknäul gegen Meos Kopf. Donny richtete sich mit empörten Quiken auf und hüppfte zurück zu ihr. Wie ein keiner Bumerang.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Di Mai 18, 2010 8:20 pm

Als Meo etwas rosanes am Kopf traf knurrte Gwinn. Meo kam langsam wieder ins hier und jetzt, sah Jenna an und fragte mit verschlafener Stimme: "Willst du mir jetzt erklären was in der Bibliothek los war? Oder soll ich Gwinn auf dich hetzen, ach übrigens: Ich hab schon bessere Arten geweckt zu werden erlebt." Sie kraulte Gwinn hinter den Ohren, sodass er aufhörte zu knurren. Meo sah Jenna fragend an. Erst da bemerkte Meo das nirgents Dorian und Jakob waren. Sie schüttelte den Kopf, vieleicht war sie ja wirr im Kopf. Doch auch das brachte nichts. Sie flüsterte Gwinn etwas zu, woraufhin der kleine Marder verschwand. Meo schaute Jenna nochmals verwirrt und fragend an.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Mi Mai 19, 2010 6:39 pm

Jenna grinste. "Die beiden Jungs sind im Speißesaal geblieben. Du kannst froh sein das ich meinen Minimuff geworfen hab und nicht meine Eule. Und nein ich sage dir nicht was ich und Jake geredet haben. Nur, das du dir keine Sorgen machen brauchst, denn e hat mich was über dich gefragt. So zufrieden??" Nachdrücklich setzte Jenna ihren "es-ist-mir-egal-was-du-sagst- blick auf
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Mi Mai 19, 2010 6:49 pm

Meo schaute beleidigt weil Jenna ihren Blick aufgesetzt hatte. Sie wusste das wenn sie jetzt schauspielern wurde, Jenna es ihr abkaufen würde, also schaute sie kurz in Jennas Augen und dann liefen ihr die Tränen über die Wange. Meo konnte sehr gut schauspielern. Sie sah Jenna mit Tränen überlaufenem Gesicht an und fragte leise, fast schluchzend: "Warum?" Gwinn merkte, natürlich, das sie schauspielerte. Sonst hätte nur ein Mensch gemerkt das sie spielte: Mo. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum, das machte sie immer wenn sie weinte, und schuate nocheinmal zu Jenna, fast anklagend.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Penny Winterwald Mi Mai 19, 2010 8:57 pm

Penny hüpfte munter von einem Bein auf das andere. Müde war sie noch lange nicht. Also überlegte sie kurz, wohin sie gehen könnte, und da ihr im Moment nichts besseres einfiel, ging sie zum Aufenthaltsraum der Elwetritschen und drückte vorsichtig die Türklinke runter. Im Aufenthaltsraum saßen nur zwei Mädchen, die ungefähr in Pennys Alter sein mussten. "Hallo.", sagte Penny fröhlich und machte ein paar etwas unbeholfene Schritte auf die beiden zu. "Äh, störe ich gerade? Oder kann ich vielleicht bei euch bleiben? Wisst ihr, ich hab schreckliche Langeweile...", sprach sie die Mädchen einfach mit einem breiten undfröhlichem Grinsen im Gesicht an...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Mi Mai 19, 2010 9:03 pm

Meo zuckte zusammen als ein Mädchen in den Aufenthaltsraum kam. Einen Moment rasten ihre Gedanken was sie nun machen sollte, ohne das ihr schauspiel auffiel. Sie entschied sich ihre Augen von Tränen zu befreien und wischte sich mit der Hand über die Augen. Sie warf Jenna einen Blick zu der bedeutete: Du hast mich echt verletzt, aber ich werde jetzt nichts sagen. Sie lächelte das Mädchen an und sagte: "Hallo, ich bin Meo, das kleine knurrende Vieh in meinem Schoss ist Gwinn und das," Meo deutete mit ihrem Kopf in Richtung Jenna," ist Jenna. Dürfen wir erfahren wer du bist?"
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Penny Winterwald Mi Mai 19, 2010 9:21 pm

Das Mädchen, dass sich als Meo vorstellte, wirkte sofort sehr nett auf Penny. "Ich mag Kekse.", meinte Penny und lachte los. Das war immer einer der lustigsten Sprüche zum einander vorstellen, wie sie fand. "Nein, Scherz beiseite. Ich bin Penny. Und mir war so langweilig, da dachte ich mir, guckst du dich mal um, ob du jemanden zum quatschen findest." Penny konnte ein leises Kichern nicht unterdrücken. Wie war sie denn heute schon wieder drauf? Sie versuchte sich einigermaßen zusammenzureißen und setzte einen etwas ernsteren Gesichtsausdruck auf. "Das ist ein...?", fragte Penny und deutete auf das flauschige Tier auf Meo's Schoß. So wirklich wissen, was es war, tat Penny nicht...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Mi Mai 19, 2010 9:28 pm

Meo erhob beide Augenbrauen bei Pennys Komentar zu Keksen und antwortete: "Ich mag die Kekse am liebsten die innen drin noch so teigich sind. Das ist ein Marder. Ein ziehmlich schleckt gelaunter Marder, Penny. Du solltest ihm nicht zu nahe kommen." sagte Meo in ihrem üblichem gwitzeltem tragischen Ton. Sie fand das Penny sehr ... nett war. "In welchem Haus bist du? Und in welcher Klasse? Dann will ich noch dein Alter, deine Abstammung und ... Lieblingsbücher wiisen." grinste Meo. Sie warf Jenna einen Wenn du es mir nicht erzählst hast du ein Problem-Blick zu und hoffte das sie mit der Wahrheit herausrücken würde.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Penny Winterwald Mi Mai 19, 2010 9:55 pm

Penny musste kichern. "Hört sich ja tragisch an, die Laune deines Maders!", meinte sie grinsend und setzte dann zu einer Erläuterung ihrer selbst an. "Ich bin Penny Winterwald. Bin im Haus der Wolpertinger und gehe in die 6.Klasse, ich bin 11 Jahre alt... und naja... muggelstämmig. Meine Lieblingsbücher sind alle, die was mit Tieren zu tun haben, und wie siehst bei dir aus?" Penny ließ sich schwngvoll auf einen der Sessel fallen und schlug die Hände ineinander. Sie setzte einen professionellen Sekräterinnen-Blick auf und tat so, als würde sie mit einer unsichtbaren Feder das Gespräch mitschreiben...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Do Mai 20, 2010 3:50 pm

Meo fing nun auch an zu kichern. Sie räusperte sich und fing an zu erzählen: "Meo Vonn, wird wie von ausgesprochen, aber mit nn geschrieben. Ich bin 13 Jahre alt und damit 7. Klasse. Ich bin in dem Haus der Elwetritschen, ich bin mehr oder weniger ein Halbblut. Meine Mutter war eine Squib und mein Pa ist Muggel. Am liebsten lese ich sehr dicke Fantasy-Romane. Und ich habe ein Problem mit dem Snob-Club. Wir sind so etwas von reinblütig, dass uns die Magie zum A**** herausscheint."
Meo grinste Penny an und bedachte Jenna mit einem ihrer Ich werd es noch aus dir heraus pressen Blicke.

[OOC: Sorry das ich dich zittiere Anjun.]
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Penny Winterwald Do Mai 20, 2010 10:13 pm

"Hach ja, der Snob-Club...", seufzte Penny auf. "Ich mag die auch alle nicht. Irgendwie sind die so hohl aber doch gerissen, die machen mir Angst..." Sie grinste Meo breit an. "Auch schon ungemütliche Begegnungen mit denen gehabt?" Penny wiegte den Kopf ein paar Mal hin und her und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Wenn sie etwas wirklich nicht mochte, dann waren es eingebildete, reinblütige Zauberer, die dachten, sie seien etwas besseres...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Do Mai 20, 2010 10:26 pm

"Mit dem Snob-Club? Nein, zum Glück! Aber mit Dominic, leider. Ich war in der Bibliothek und hab Hallo gesagt, das hätte ich nicht tun sollen. Und ich werde ihm auch nicht mehr Hallo sagen. Auf jeden Fall hat er mich doof angemacht.", Meo schaute beleidigt. "Und hattest du dieses Schuljahr schon unangenehme Begegnugen?" Meo schaute auf Gwinn herab, der schon fest schlummerte. Nach dieser Unterhaltung würde Meo duschen gehen und dann ins Bett.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Fr Mai 21, 2010 1:33 pm

Jenna lächelte das Mädchen, Penny, an. "Und du soltest auch nicht versuchen etwas vor Meo geheimzuhalten." meinte sie. "sie versucht es aus dir herraus zu pressen, bs du klein bei gibst. Meo ich erzähle es dir später, okee?" Dann drehte sie sich wieder Penny zu und wartete auf ihre Antwort.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Penny Winterwald Fr Mai 21, 2010 9:41 pm

Penny lächelte die beiden Mädchen freundlich an. "Oh, ja. Und wie... der Snob-Club...", am Ende des Satzes war ihre Stimme kaum noch ein Murmeln. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Und, wer bist du?", fragte sie an das Mädchen, was sich jetzt am Gespräch beteidigte. Penny wippte erneut mit den Füßen auf und ab, sie grinste über das ganze Gesicht. Die beiden waren ihr sympathisch...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Mo Mai 24, 2010 7:46 pm

"Ich habe auch nichts anderes erwartet, Jenna." grinste Meo Jenna an. "Äh, würdet ihr mich entschuldigen, ich will noch duschen und ich bin total müde. Außerdem hatte ich vor morgen zur Qudditsch Auswahl zu gehen und da will ich fit sein." Meo gähnte und streckte sich als sie sich von ihrem Sessel erhob.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten