Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

+2
Shouky Gofemina
Högni Blauzahn
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Penny Winterwald Di Mai 25, 2010 12:24 am

Meo ging und Penny fand auch, es wäre langsam an der Zeit, ins Bett zu gehen. Ein Gähnen konnte sie nicht unterdrücken. Sie lächelte die beiden Mädchen an und sagte: "War nett mit euch zu plaudern. Ich muss dann auch mal ins Bett." Penny warf noch einen Blick auf das kleine flauschige etwas auf Meos Schoß, ehe sie von ihrem Sessel austand, sich noch einmal lächelnd umblickte und dann durch die Tür verschwand...

tbc: Zeitsprung
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Mi Mai 26, 2010 7:33 pm

Penny verschwand und Meo war mit Jenna allein im Aufenthaltsraum. "Tja, wollen wir duschen und ins Bett? Ich bin müde, aber erzählst du mir vorher noch was Jakob von dir wollte?" fragte Meo Jenna. Meo genoss die Wärme, sie hasste den Winter zwar nicht, aber sie mochte es lieber warm. Meo bekam Durs und ging zu der Karaffe mit Saft, sie schütete sich und Jenna etwas in zwei der Gläser, ging zurück zu Jenna, gab ihr eines der Gläser und trank ihr Glas in einem Zug aus. Leise setzte sie sich wieder hin und weckte Gwinn sacht.
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Do Mai 27, 2010 8:27 pm

Wenn Meo ein getränk auf ex trank erinnerte es an eine Elfe beim Kampfsaufen. Beim Gedanken musste Jenna schmunzeln. Jemand wie Meo, der sturzbesoffen aus ner Bar wankt..."Dank." kicherte Jenna und trank ihr Glas leer. "Okee gehen wir duschen. Ich erzähl dir nachher vorm Schlafen was da mit Jake war." grinsend stand sie auf.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Do Mai 27, 2010 8:34 pm

"Kannst du es mir nicht jetzt erzählen, nachher schlaf ich im Bett sofort ein und dann musst du alles noch einmal erzählen ... Bitte." flehte Meo als Jenna aufstand. Sie wollte es jetzt hören und nicht später. Sie setzte sich stur auf einen Sessel und legte Gwinn auf ihren Schoß.

[OOC: Jenna, ich will mit dem Tag fertig werden ... kannst du schnell die erklärung tippen und dann spielen wir am nächstem Tag weiter?]
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jenna Grüner Fr Mai 28, 2010 10:45 pm

Jenna sah sie an. "Also er hat mich ein paar dinge über dich gefagt. Er hat sich in dich verliebt." beim letzten Wort lächelte Jenna breit. Sie freute sich sehr für ihre Freundin. Es musste ein tolles gefühl sein verknallt zu sein. Jenna packte den Minimuff auf den tisch und sah zu Meo.
Jenna Grüner
Jenna Grüner

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Meo Vonn Fr Mai 28, 2010 10:50 pm

Meo lief bei den letzten Worten von Jenna dunkelrot an. In ihrem Magen regte sich ein Gefühl das Meo nicht beschreiben konnte. Sie stand auf und streckte sich nocheinmal. Ein gähnen konnte Meo sich nicht verkneifen. Sie ging vor Jenna durch die Tür. Sie würde duschen gehen und danach ins Bett.

[OOC: Tag ist beendet!]
Meo Vonn
Meo Vonn

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Langhaus/Elwetritschen: Aufenthaltsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten