Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

3 verfasser

Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum Empty Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

Beitrag  Eustach Salamander Mo Feb 22, 2010 12:38 am

Dies ist der eigentliche Hauptraum des Hauses. Hier findet sich die Eingangstür und von hier kommt man in die Schlafsäle und die Waschräume. Der Raum ist recht groß mit einer Tapete in einem dunklen Gelb an der Wand, in welche kleine Nachtkrabs gestickt sind. Wenn man sie anschaut, schlagen sie mit den Flügeln, zwinkern und hüpfen herum. Ansonsten verhalten sie sich aber ruhig. Die Wand mit der Fensterfront ist allerdings ganz ohne Nachtkrabs und nur dunkelgelb gestrichen. Es ist eine gute Tradition von Rungholt, dass die Schüler diese Wand mit persönlichen Dingen schmücken können wie Postern, Bildern, Fotos oder anderen Dingen.

Im Raum steht ein großes Sofa, ebenfalls in Dunkelgelb gehalten, auf dem fünf Schüler bequem Platz finden. Es gibt zudem mehrere Sessel, die um den Kamin gruppiert sind, und eine Reihe von Tischen, an welchen man Brettspiele spielen oder Hausaufgaben machen kann. In einem Regal an der Wand steht eine Auswahl an Lexika und Schulbüchern sowie mehrere Schachteln Zauberschach, Explodierender Schnapp sowie ein ganz normales "Mensch-ärger-Dich-nicht"-Spiel. Auf einem Beistelltisch steht immer eine Karaffe frischer Saft und eine Schale mit Obst und Keksen. Schüler aus anderen Häusern sind hier gerne gesehen, jedenfalls bis zur Nachtruhe.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

Beitrag  Eustach Salamander Mo Feb 22, 2010 12:42 am

pp: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Eustach hechtete zur Tür des Waschraums hinaus und in den Gruppenraum. Ein paar Schüler, welche gerade auf dem Weg zum Frühstück waren, schauten verdattert, als der kleine Sechstklässler aus dem Waschraum gestürzt kam und auf die Tür zuhielt. Einen Augenblick fragte sich Eustach, ob Anjun ihm wirklich hierher folgen würde, wie schnell er seine Robe anziehen konnte oder ob er vielleicht... konnte er... ein Accio... würde er... Eustach rannte zur Tür. Er wusste, dass die Reichweite des Zaubers begrenzt war, vor allem, wenn das 'Objekt', auf welchen der Spruch ausgeübt wurde, nicht wollte. Und er wollte so gar nicht.
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

Beitrag  Anjun Baccaracus Mo Feb 22, 2010 1:36 am

pp: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen)

Schneller als erwartet und zudem trocken und vollständig bekleidet, erschien Anjun im Viereck der Tür zum Aufenthaltsraum. In den Augen unter dem feuerroten Haaren funkelte es, als er den Zauberstab erhob und mit einem Wink die Ausgangstür verschloss und dann unerbittlich auf den Flüchtenden zeigte: „Accio Eustach!“
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

Beitrag  Eustach Salamander Mo Feb 22, 2010 1:42 am

Die Tür knallte praktisch vor Eustachs Nase zu. Er spürte die Wirkung des Zaubers, bevor er die Worte aus Anjuns Mund hörte. Komischer Weise hatte er zwar das Gefühl, dass alles, was nun folgte, sehr langsam ablief, aber gleichzeitig fehlte jede Zeit, um in Panik auszubrechen. Einzig ein "Wah" entfuhr ihm, als ihn der Zauber nach hinten zog und er aufgrund der Stärke von Anjuns Zauber von den Füßen gerissen wurde. Er prallte mit ziemlicher Wucht auf Anjun, mit welchem er förmlich zurück in den Waschraum geschleudert wurde.

tbc: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Jungen) (+ Anjun)
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Mo Feb 22, 2010 5:09 pm

pp: Re: Langhaus/Nachtkrabs: Waschraum (Mädchen)
Erfrischt kam Jekaterina in den Aufenthaltsraum rein und sah sich um. Es waren nur wenige Schüler da, da die meisten noch schliefen oder sich essfertig machten, jekaterina spürte jedoch keinen sonderlichen Hunger. Sie setzte sich, wie am Abend zuvor, in einen der Sessel am Kamin und bediente sich am Saft, der etwas weiter weg auf einem Tisch stand. Zufrieden ltrank sie ihn und sah sich noch einmal genauer um.
gestern hatte sie keine Zeit, sich richtig umzusehen, da sie mit Kathy hier war und sie gleich darauf ein merkwürdiges Muggelspiel entdeckt haben. Es war nicht besonders langweilig, wenn man von der tatsache, dass die Spielfiguren nichts taten, mal hinwegsah, aber sie hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl, als sie erfur, dass dies kein zaubererspiel war.
Jegor wäre bestimmt nicht begeistert.
Neben den Gesellschaftsspielen, die sie gestern ausprobiert haben, entdeckte Jekaterina einige Schulbücher und lexika. Sie hatte zwar keine sonderliche Lust, jetzt schon zu lernen, aber ein Blick in den Wissensstand hier würde wohl nicht verkehrt sein. leise seufzend stand Jekateirna auf und studierte die Titel.
Einige der Bücher erkannte sie wieder, da sie entweder auch von ihnen gelernt hatte oder einer der Autoren mit ihr auf irgendeine Weise verwandt war, von den anderen Büchern jedoch hat sie noch nie etwas gehört. Sie nahm sich das erstbeste und fing an, es durchzublättern.

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

Beitrag  Jekaterina Lebedewa Do Feb 25, 2010 4:58 pm

Als sich die Schüler langsam auf dem weg zum Unterricht machten, stand auch jekaterina auf und legte das Buch an seinen Platz zurück. Sie hatte immer noch nicht gegessen, aber da sie weder hungrig war, noch ein wütender Jegor sie dazu zwingen würde, ging sie ihnen einfach nach und sah sich angestrengt um, um notfalls später den Rückweg finden zu können.
tbc: Rungholt: Zaubertränke-Pavillon (Parallelplay) (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)
tbc: Hauptgebäude: Klassenzimmer: Zauberkunde (Parallelplay) (08:00-13:00 Uhr: Unterricht)

Jekaterina Lebedewa

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum Empty Re: Langhaus/Nachtkrabs: Aufenthaltsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten