Rungholt: Festplatz

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Diana Hinterwälder am Sa Okt 10, 2009 9:31 pm

Neugierig sah Diana Dominic dabei zu, wie er das Feuer losch, aber wirklich interessant war es im Nachhinein nicht. Und sie drehte sich wieder zu Shouky und Jörn, als er verschwand. "Leute, ich gehe dann wohl auch. Ist ja eh schon Schluss." Als sie aufstand, streckte sich kurz und suchte Noise, die etwas verträumt in der Ecke stand. "Komm schon, Cousinchen, wir gehen in die heia!" Sie winkte dem Rest noch einmal zu und zog Noise mit sich zum Schlafraum.
tbc: 22:00 - 23:00 Bettruhe, Langhaus/Wolpertinger: Schlafsaal (Mädchen) (+Noise)
avatar
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Shouky Gofemina am Sa Okt 10, 2009 9:47 pm

Nachdem die anderen auch alle gegangen waren und Dominic auch das Feuer gelöscht hatte, beschloss Shouky sich so langsam auch mal auf den Weg zu machen.

Sie sah sich nochmal auf dem Platz um und ging dann in Richtung Schlafraum.

tbc: 22:00 - 23:00 Bettruhe, Langhaus/Elwetritschen: Schlafsaal (Mädchen)
avatar
Shouky Gofemina
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Jörn Silber am So Okt 11, 2009 11:10 am

Jörn sah Diana hinterher. Oh nein, so schnell kommst du mir nicht davon. Ich will noch einen Abschiedskuss. Er stand auf und rannte hinter ihr her. Als Jörn sie eingeholt hatte, schnappte er sie sich, gab ihr noch eine kurzen Kuss und war dann verschwunden.

tbc: 22:00 - 23:00 Bettruhe, Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal (Jungen)
avatar
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Högni Blauzahn am Di Okt 13, 2009 1:13 am

"Oh. Äh. Ja...klar." Högni kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Mit dieser Bemerkung, mit der er nun wirklich nicht gerechnet hatte, hatte Amabella ihn vollkommen überfahren. Irgendwie war er aber auch ganz froh, dass sie die Sache so sah. Immerhin fand er das Herumgeknutsche, von dem er heute Abend das eine oder andere zu sehen bekommen hatte - und ausgerechnet vor den Lehrern, wo Högni sich mit Sicherheit zurückgehalten hätte - und das ihm doch eher befremdlich war. "Dann vergessen wir es einfach. Okay? Der Abend war doch wirklich lustig, oder? Ich hatte selten so viel Spaß so spät in der Nacht." Er lachte glucksend. "Was aber in erster Linie an der vermalledeit frühen Bettruhe liegt."

Auch jetzt verkrümelten sich die meisten Schüler bereits, obwohl Högni selbst es noch nicht spät fand und auch noch gar nicht müde war. Nur, weil Dominic das Feuer gelöscht hatte... Gut, die Feier war damit vorbei, aber das hieß nicht, dass sie schon gehen mussten, oder? Auch die Lehrer waren noch ins Gespräch vertieft, während die Heinzel begannen das Buffet abzubauen. "Schade, dass es schon vorbei ist", kommentierte Högni mit einem Seufzen.
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Penny Winterwald am Di Okt 13, 2009 11:33 am

Mit Entsetzten bemerkte Penny, das sie eingeschlafen war. Müde rappelte sie sich hoch und machte sich dann auf den Weg in ihren Schlafsaal. Das Fest war zwar sehr schön gewesen, aber auch ziemlich anstrengend. Deshalb freute sie sich umsomehr auf ihr warmes Bett...

tbc: 22:00 - 23:00 Bettruhe, Langhaus Wolpertinger: Schlafsaal (Mädchen)
avatar
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Kathy Tiefensee am Di Okt 13, 2009 11:38 am

Nach und nach verschwanden alle vom Festplatz und Kathy entschied, es ihnen gleich zu tun. Also machte sie sich auf den Weg in ihr Langhaus, denn ein wenig müde war sie schon...


tbc: 22:00 - 23:00 Bettruhe, Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal (Mädchen)
avatar
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Phoibe Plinius am Di Okt 13, 2009 11:47 am

Phoibe streckte sich und blickte sich um. Sie hatte die ganze Zeit vertäumt in die Flammen geschaut, bis die Oberhexe, Dominic, sie gelöscht hatte. Als sie sich dann verwundert umgesehen hatte, ist ihr erst aufgefallen, dass die meisten Schüler schon zu Bett gegangen waren. Verdammt, wo hattest du nur deinen Kopf? Phoibe stand auf, klopfte sich die Robe ab und eilte zum Schlafsaal der Mädchen.

c: 22:00 - 23:00 Bettruhe, Langhaus/Nachtkrabs: Schlafsaal (Mädchen)
avatar
Phoibe Plinius

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Jonas Vogt am Di Okt 13, 2009 4:17 pm

Jonas hatte eigentlich so lange wie nur möglich bleiben wollen, aber erstens war das Walpurgisfest irgendwie langweiliger, als er erwartet hatte, und zweitens holte ihn dann doch so langsam die Müdigkeit ein. Er nahm sich noch schnell zwei, drei Happen vom Buffet, bevor er zurück zum Langhaus ging.

tbc 22-23h, Langhaus Elwetritschen, Jungenschlafsaal
avatar
Jonas Vogt

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Amabella Moorstein am Do Okt 15, 2009 3:25 pm

Amabella entspannte sich sichtlich. Auch wenn sie noch nicht bereit war sich selbst zu vergeben oder die Sache zu vergessen, verdrängen war auch immer eine prima Sache. Schweigend sah sie den Schülern nach, die schon verschwanden. Der Abend war wirklich schön, nur wurde es langsam kalt. Mit einer schnellen Zauberstabbewegung breitete sie ein Wärmeschild über sich und Högni aus. "Damit wir uns nicht warm kuscheln brauchen." kommentierte sie ihre Aktion.
avatar
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Högni Blauzahn am Do Okt 15, 2009 11:06 pm

Högni lachte. Er kannte Amabellas Art, immer alles zu können und an alles zu denken. Ihm war nicht einmal wirklich kalt gewesen (Jungs froren angeblich nicht so schnell, behauptete seine älteste Schwester Norda immer). "Du denkst zu praktisch, Amabella", grinste er. "Hast Du Jörn und Diana gesehen? Ich meine von wegen Warmkuscheln. Ich habe da nie so drauf geachtet, aber Walpurgis ist ein wenig eine Verkupplungsaktion, oder? Und die Lehrer sehen zu, damit sie wissen, auf wen sie dann besonders achten müssen..."

[OOC: Hast Du es eilig, hier weg zu kommen? Ich nicht unbedingt...also wenn wir noch spielen wollen...]
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Amabella Moorstein am Sa Okt 17, 2009 11:19 am

Auch Amabella grinste. "Auch Anselm und Eulalia haben es ein wenig übertrieben. Aber es ist auch immer eine Frage wie lange sowas hält. Meine Schwester kam auch mal mit einem Typen auf Walprugis zusammen. Zu ihrem Geburtstag drei Wochen später hat er sich noch nicht mal mehr gemeldet. An Walpurgis werden die Hormone magisch vestärkt, da es die fruchtbarste Nacht des Jahres ist. Nur sollen wir uns mit 14, 15, 16 ja noch nicht vermehren, deshalb bricht das sobald die Hormone wieder normal sind, auseinander."
avatar
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Högni Blauzahn am Sa Okt 17, 2009 7:26 pm

"Hormone...hm, so." Högni vergrub seinen Kopf in den vor dem Körper verschränkten Armen und grinste vor sich hin. "Na, Anselm und Eulalia...die sind doch irgendwie füreinander gemacht, oder?", meinte er fröhlich. "Wer sonst würde Eulalia aushalten?" Das war in seinen Augen eine rhethorische Frage. "So einen Freund bräuchte Dominic mal. Ich glaube, der fand es gar nicht komisch, Oberhexe zu sein. Der Junge verpasst die Hälfte des Spaßes im Leben." Er schüttelte den Kopf. "Ist Deine Schwester eigentlich vergeben?", setzte er dann vollkommen zusammenhangslos hinzu. Amabellas Schwester unterrichtete auf Rungholt im Praktikum Runenkunde, weshalb Högni sie durchaus kannte.
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Amabella Moorstein am So Okt 18, 2009 9:33 pm

Amabella lachte lauthals los und beruhigte sich im selben Moment wieder. "Ich glaub Dominic will keinen Spass haben. Ich glaube er bestraft sich gerne selbst, dafür das er anders ist. Wobei so anders ist er gar nicht. Viele große Zauberer waren schwul. Nur scheint einfach nicht klar zu kommen."
Dann schaute sie zu Tati hinüber, die dort mit ein paar Lehrern stand. "Also bei ihr weiß man nie so. Mal hat sie einen und mal nicht. Ich glaube im Moment ist ihr Studieren wichtiger als eine feste Bindung."
Und dafür beneidete sie Tati ins Geheim. Amabella las viel wenn der Tag lang war und dank ihres photographischen Gedächtnis vergass sie selten etwas wieder davon. Tati konnte das nicht, dafür war sie sehr sprachbegabt und beherrschte neben Deutsch und Englisch sieben weitere Sprachen. Amabella hingegen hatte sich dem Englischen entzogen und war recht stolz darauf einigermaßen hinter Latein gestiegen zu sein. Ihre Versuche mit Altögyptisch und Sumerisch hatte sie im Fortgeschrittenen Stadium aufgeben müssen, weil sie nicht durch komplexere Texte gestiegen war.
avatar
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Högni Blauzahn am Mo Okt 19, 2009 9:23 pm

"Naja, Lernen ist schon eine gute Sache", meinte Högni, der ebenfalls zu Amabellas Schwester hinüber sah. "Aber nur das eine zu machen und das andere dann zu vernachlässigen - das wäre für mich jedenfalls nichts." Högni war dafür bekannt, dass es nichts gab, was er nicht machte. Er belegte alle AGs und alle Wahlpflichtfächer und egal, was gerade an interessanten Dingen auf Rungholt vor sich ging, Högni Blauzahn war sicherlich dabei. "Ich finde, man sollte das Beste im Leben mitnehmen und zwar in jeder Beziehung." Komisch, wie diese Unterhaltung ins Tiefsinnige abdriftete und das bei Högni...
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Amabella Moorstein am Mo Okt 19, 2009 9:31 pm

Erstaunt schaute Amabella zu Högni hinüber. "Ich weiß, dass du dich für alles interessierst und alles machst und dich mit allen gut verstehst. Sogar mit Dominic, dem ich persönlich lieber aus dem Weg gehe um nicht angemault zu werden. Aber bisher schienst du dich zu mindest in einer Beziehnug für etwas nicht zu interessieren. Immerhin musste ich dich zu deinem Glück zwingen." sagte sie grinsend und streckte anschließend dem Jungen die Zunge hinaus.
Und sie meinte was sie sagt, denn obwohl Högni in einem Alter war, wo man so langsam Interesse für Mädchen zeigen sollte, tat er es nicht, im Gegensatz zu Amabella, die sich sehr wohl für das männliche Geschlecht interessierte. In letzter Zeit sogar weit mehr als für ihre Bücher... was auch daran lag, dass sie noch keine Neuen bekommen hatte.
avatar
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Högni Blauzahn am Mo Okt 19, 2009 9:50 pm

"Naja, es muss schon Spaß machen, oder?", feixte Högni und rutschte in den Schneidersitz. Seinen roten Hut schob er vom Kopf und legte ihn neben sich. Im Dämmerlicht sah er aus wie ein Miniaturberg mit einem Baum darauf, der in Wahrheit eine Feder war, die leicht nach oben Abstand. "Ich finde die Vorstellung, knutschend und händchenhaltend aneinander zu kleben irgendwie nicht sehr...spaßig", meinte er dann offen. "Ich mag Dich echt Amabella." Er mochte ohnehin alle, wie das Mädchen richtig erkannt hatte. "Und es war lustig über das Feuer zu springen, aber küssen...ne, das ist was für..." Er machte eine vage Bewegung mit den Händen in Ermangelung eines kreativen Wortes. "Hey", er kicherte, "vielleicht bin ich auch schwul." Wobei er das ziemlich sicher nicht war. Dominic hätte ihm das auf den Kopf zusagen können.
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Amabella Moorstein am Di Okt 20, 2009 11:30 am

Resignierend stand Amabella auf. Es war schon spät und so wie sich das Gespräch entwickelte, würde sie es nicht länger aushalten nett zu sein. "Ich gehe nun ins Bett. Dann kannst du ja bei Dominic testen, ob du auf Jungs stehst oder nicht. Danke, dass du mit mir über das Feuer gesprungen bist und bis morgen." sagte sie fömlich und mit kühler Stimme. Sollte er doch zusehen, wie er klar kommt.

Auf dem Rückweg sagte sie noch schnell Tatjana gute Nacht und verschwand dann in den Schlafsaal.

tbc: 22.00-23.00 Bettruhe: Schlafsaal Elwetritschen (Mädchen)
avatar
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Högni Blauzahn am Di Okt 20, 2009 10:15 pm

"What the...", murmelte Högni mit einer hochgezogenen Augenbraue, als er Amabella nachsah. Er hatte gerade gedacht, sie hätten sich wieder miteinander gut unterhalten und die Sache in der Eingangshalle heute vormittag wäre vergessen. Aber anscheinend hatte er wieder irgendwas Falsches gesagt. Nun, er konnte es nicht ändern. Morgen würde Amabella es vergessen haben (oder er auf alle Fälle). Högni drehte noch eine Runde bei den restlichen Nachteulen am gelöschten Feuer vorbei und trollte sich dann auch zu den Langhäusern. [OOC: Der Chara beendet den Tag hier.]
avatar
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rungholt: Festplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten