Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anjun Baccaracus

+2
Noise Fragewürdig
Anjun Baccaracus
6 verfasser

Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Anjun Baccaracus

Beitrag  Anjun Baccaracus Fr Sep 04, 2009 9:04 pm

.o0o. Das bin ich .o0o.

Wie heißt Du?
Anjun Baccaracus

Wie siehst Du aus?
Man sagt ich sehe aus wie Feuer und Eis. Meine Haare sind von einem geradezu magischem Rot und zu meinem Bedauern vollständig glatt. Immerhin sind sie sehr dicht und lang. Meine Haut ist blass und für einen Jungen zu zart. Meine Augen sind irritierend blau. Es ist ein so strahlendes Blau wie man es nur bei sehr wenigen Menschen findet. Mein Blick ist meist distanziert und ironisch, es sei denn jemand erregt meinen Zorn oder findet Zugang zu meinem Herzen.

Siehst Du jemandem ähnlich und wenn ja, wem?
Ich kenne keine Muggel-Schauspieler, daher weiß ich nicht wem ich ähnlich sehe. In meiner Familie gibt es viele, denen ich ähnlich sehe.

Was hast Du im Moment an?
Die Robe eines Zauberers aus kostbaren Materialien natürlich! Die Muggel würden es für Seide, Samt oder Atlas halten, aber es ist selbstverständlich magischer Stoff. Ich ziehe andere Kleidung nur sehr ungerne an und kann nicht verstehen warum die anderen so gerne Jeans tragen. Ich habe einen schwarzen Umhang, der von einer Fibel in Form eines Drachen gehalten wird. Eigentlich könnte ich mich mit desem Mantel unsichtbar machen, aber die Lehrer haben den Zauber geblockt. Das ist so fies! Aber ich werde schon herausfinden wie man die Anti-Magie wieder aufhebt. Ich bin recht eitel und habe daher recht früh einen Zauber erlernt mit dem meine Kleidung immer perfekt aussieht.

Wie stehst Du zu Deiner Familie?
Meine Eltern haben mich immer verwöhnt. Ich bin Einzelkind und sie haben mir eigentlich immer alles abgenommen. Meine Eltern sind aber auch ganz schön streng. Sie wollen immer, dass ich die Würde unseres Hauses bewahre und das ich ein noch besserer Zauberer werde als als Ur-Grossvater. Sie meinen, dass ich ein altes Erbe anzutreten hätte. Ich verstehe nicht ganz warum sie mich nach Rungholt geschickt haben. Ja, darüber bin ich so gar böse mit ihnen. Aber nicht böse genug, um sie deswegen zu hassen oder so...

Anjuns Vater ist groß gewachsen und tritt stets sehr stolz und aristokratisch auf. Seine Gesichtszüge sind klassisch mit gerader Stirn und einer etwas zu ausgeprägte Nase, die ihm aber etwas sehr männliches gibt. Seine Augenbrauen liegen dicht über den blauen Augen. Seine schulterlangen Haare sind lockig und so rot wie eine reife Kastanie. Wenn er Zuhause ist trägt er sie offen. Zu formellen Anlässen in einem Zopf. Meist trägt er sehr dunkle (schwarz, dunkelblau, dunkelgrün) formelle Zaubererroben aus Samt oder Ausbrennersamt mit Untergewändern von Atlas oder Brokat. Anjuns Vater ist sehr stolz, streng, energisch. Meist tritt er auf aristokratische Weise überlegen auf. Er besitzt den gleichen feurigen Grundzug wie Anjun und kann ganz plötzlich sehr energisch werden. Sein Mut ist unbestreibar, ebenso sein Willen die Unabhängigkeit seiner Enklave zu verteidigen und sein Unwillen sich ihm nicht einsichtigen Vorschriften unterzuordnen. Es ist ihm wichtig sein eigener Herr zu sein. Dies schließt ein, dass er dunkle Künste betreibt. Er umgibt sich dabei gerne mit dem Nimbus eines bösen Zauberers, aber wer wirklich etwas von der Sache versteht kann erkennen, dass er in Anti-Magie sehr viel stärker ist. Trotz seines hochmütigen Stolzes und Reinblüterdünkel, hat er auch einen sentimentalen Zug. So liebt er zum Beispiel die Musik des Muggels Vaughan Williams. Man weiß, dass man seine unverbrüchliche Freundschaft gewonnen hat, wenn man ihm zuhören darf, wenn er The Bonnie Banks O' Loch Lomond singt. Das Verhältnis zu seinem einzigen Kind ist nicht ganz leicht. Cyberian liebt seinen Sohn, aber zugleich ist er oft übermächtig und fordert extrem viel. Zum Beispiel kommt Anjun eher nach seiner Mutter, ist eher zierlich als muskulös wie es sein Vater ist. Dennoch stellt er die gleichen, wenn nicht höhere Anforderungen, wenn es um Herausforderungen geht. Er hat ihn im Winter im eiskalten Rhein baden lassen und war maßlos enttäuscht, als Anjun eine Lungenentzündung bekam. Dennoch würde er wenn es Not täte sein Leben für seinen Sohn geben.

Anjuns Mutter ist eine anmutige Frau. Obwohl durchschnittlich groß, ist sie doch sehr schlank und feingliedrig gebaut. Mit ihrer hellen Haut und den feinen, ovalen Zügen wirkt sie geradezu ätherisch zart. Ihr Haar ist sehr lang und dicht und schimmerte zwischen kupfer und rotgold. Meist trägt sie extravagante Kleider aus hellen fließenden, edlen Stoffe wie Seidenchiffon, Geogette, Moire oder Seide. Dazu trägt sie Schmuck in Form von Blumen, Mistel, Efeu, Schlangen, Schmetterlinge und Insekten (nach Art des Jugenstils). Sie legt großen Wert auf gepflegtes Auftreten und besitzt einen riesige Gadrobe. Trotz ihrer elfenhaften Schönheit, sollte man ja nicht den Fehler machen sie zu unterschätzen. So zart, schwach und zerbrechlich Kysira auch wirkt, ist sie doch eine äußerst klug, gerissene ja wenn es notwendig ist auch intrigante Frau. Obwohl sie im Ministerium keine der hohen Funktionen einnimmt, versteht sie es den Willen ihres Hauses durchzusetzen. Fremden gegenüber verhält sie sich taktisch. Meist tritt sie auf eine kühle und arrogante Art und Weise höflich auf. Sie kann je nach Status und Verhalten des Besuchers die freundlichste, aber auch die kälteste Person auf der Welt sein. Feindselig ist sie gegen alle, die ihre Familie angreifen oder die Unabhängigkeit ihres Hauses bedrohen. Dann kann sie gefährlich werden. Umgekehrt ist sie loyal zu ihr Familie und ihren Freunden. Wer Zugang zu ihr oder ihrer Familie gefunden hat, wird in ihr eine wundervolle Freundin finden. Sie ist dann sanftmütig, freundlich und großzügig. Obwohl sie körperlich nicht besonders stark ist, besitzt sie einen eisernen Willen und eine Zähigkeit, die man ihr nie zutrauen würde.


Wer sind Deine Freunde?
Hier auf Rungholt habe ich noch keine Freunde. Es sei denn mein Rabe Hugin zählt als Freund.

Was ist Dein Haustier?
Im Zauberschloss hatte ich viele Tiere. Die meisten sind magische Kreaturen. In der Nähe unseres Hauses lebt ein Drache von dem die Muggel sich erzählen ein gewisser Siegfried habe ihn erschlagen. Das ist aber natürlich Unsinn. Neulich habe ich ihn erst wieder gesehen. Hier habe ich einen Raben, der sogar sprechen kann – jedenfalls wenn er will. Man sagt er sei ein Animagus, der nicht mehr aus seiner Verwandlung heraus kommt, aber ich glaube nicht, dass das stimmt.

.o0o. Das mag ich .o0o.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Blau und dunkles Grün mag ich besonders gerne.

Was ist Dein Lieblingsessen?
Ein guter Braten oder Himbeerquark.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Heißer Tee oder Zitronenlimonade.

Was ist Dein Lieblingstier?
Hippogriff.

Was ist Dein Lieblingsbuch?
Ich lese am liebsten verschollen geglaubte Zauberbücher. Und – man wundere sich – das scheinbare Muggelbuch „Die Abenteuer des Baron Münchhausen“. In Wahrheit handelt es sich dabei nämlich um eine Chronik.

Was sind Deine Hobbys?
- Quidditch, allerdings bin ich noch nicht so gut
- am Strand sitzen
- klettern
- Degenfechten üben
- nach verborgenen Orten suchen
- neue Zauber erfinden oder alte kombinieren

.o0o. So bin ich .o0o.

Was ist Deine größte Stärke?
Ich bin ein sehr begabter Zauberer und da ich von frühster Jugend auf an von Privatlehrern gefördert wurde, bin ich in den typisch magischen Fächern meiner Altesstufe deutlich voraus. Ich beherrsche sogar einige seltene Zauber der Elementarbeschwörung.

Ich bin sehr mutig. Jedenfalls wenn man darunter versteht, dass ich keine Angst habe Drachen gegenüber zu treten, durch finstere Höhlen zu streifen oder mit dem Besen gewagte Manöver zu fliegen. Allerdings gibt es durchaus Dinge vor denen ich Angst habe (siehe unten). Allerdings versuche ich mich dann zu beherrschen und ruhig und kühl zu handeln. Ich bin neugierig und schlau. Außerdem habe ich sehr viel Charisma.

Was ist Deine größte Schwäche?
In manchen Dingen bin ich erstaunlich weltfremd. Ich weiss fast nichts über die Welt hinter dem Spiegel. Bei jedem Muggelspiel kann man mich betrügen und mit Muggelautos erschrecken. Ich verstehe nur Technik, die auf Magie beruht.

Es gibt Leute, die sagen ich sei rassistisch. Sie meinen ich hätte durchaus zu einem Anhänger von „dem der zum Glück endlich tot ist“ werden können, wenn ich nur in der richtigen Zeit gelebt hätte. Aber das ist nicht fair. In Wahrheit mag ich jeden muggelgeborenen Zauberer ebenso gerne wie jeden „reinblütigen“ Zauberer, wenn er mich nur mit den Muggelsachen in Ruhe läßt.

Ich mag die Welt hinter dem Spiegel, wie ich die Welt der Muggel nenne, nicht. Ich verstehe sie einfach nicht und alles ist so verwirrend. Insbesondere große, stinkende Maschinen machen mir Angst. Und die Muggel haben so viele Dinge, die noch massenhafter töten als ein Todesfluch. Aber ich würde natürlich nie zugeben, dass ich Angst vor Muggelsachen habe. Auf keinen Fall werde ich mir das anmerken lassen. Hey, was wäre ich für ein Zauberer, wenn ich Angst vor so simplen Dingen wie einem Laster hätte. Allerdings scheinen die Lehrer durchaus etwas von meiner Nervosität merken zu können. Aber nicht meine Mitschüler! Ich werde es ihnen nie, nie, nie zeigen!

Ich bin oft ironisch und neige dazu andere zu provozieren. Ich spotte gerne und spiele Streiche, mag es aber nicht selber Opfer eines Streiches zu werde. Dann verliere ich leicht meine sonst zur Schau getragene Selbstbeherrschung. Dann schlagen auch schon mal Flammen aus meinen Fingern. Sogar ohne meinen Willen und ohne einen Zauberstab. Mancher glaubt daher ich sei böse. Wer mich aber genau beobachtet, der kann bemerken, dass ich meinen Spott und meine Launen nie an Schwächeren auslasse.

Ich neige dazu mich selber zu überschätzen und Dinge zu wagen für die ich im Grunde zu jung bin. Oh wie ich es hasse dann dumm da zu stehen, denn ich lege auf würdevolles und überlegenes Auftreten wert - hey, wofür bin ich denn Magier. Wenn ich meine Würde nicht wahren kann, dann macht mich das wahnsinnig.

Weil ich meinen Kameraden in den meisten Zaubern voraus bin, werde ich leicht unaufmerksam, wenn mich der Unterricht nicht fordert. Dann ärgere ich andere. Leider verpasse ich dann auch manches was ich noch lernen könnte und es kann passieren, dass zu meinem grosse Verdruss eigentlich schwächere Schüler besser sind. Ich schäme mich dann in Grund und Boden, doch kann es nicht lassen diese Schüler dann besonder zu reizen.

Hier in Rungholt muß ich auf einmal Verantwortung tragen. Bisher musste ich das nie. Das ist neu und ungewohnt. Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich versuche mich herauszuwinden, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Ich tue alles um Fehler zu vertuschen. Möglicherweise bin ich feige? Allerdings schlägt mir das Gewissen, wenn dabei jemand wirklich zu Schaden gekommen ist.

Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Vielleicht ein ausgeglicheneres Temperament? Oder nicht so viel Angst vor der Muggelwelt? Vielleicht aber auch nur mehr Verantwortungsgefühl?

Welches war das wichtigste Ereignis deiner Kindheit?
Als mein Vater mir die „Karte der magischen Welt“ zeigte.

Welches war das schlimmste Ereignis deiner Kindheit?
Als ich als kleines Kind heimlich unseren Zaubergarten verlies, um zu sehen was hinter dem Spiegelbann liegt. Ich wäre beinahe von einer Planierraupe überfahren worden.

Welches war das beste Ereignis deiner Kindheit?
Als ich Fafnir besuchen durfe. Oder als mir die Heinzelmännchen eine dreistöckige Geburtstagstorte brachen. Oder als ich lernte auf dem Besen zu stehen. Ich weiß nicht...

Du hättest einen beliebigen Wunsch, was würdest Du Dir wünschen?
Mit mir und der Welt im Reinen zu sein.

Was ist Dein Lebensmotto?
So was habe ich nicht.


.o0o. In meiner Schule... .o0o.

Was ist Dein Lieblingsfach?
Verwandlungslehre und Dunkle Künste. Und elementare Beschwörung, auch wenn das nicht offiziell gelehrt wird. Ich liebe es über Wind und Wellen zu gebieten.

Was ist Dein Hassfach?
Muggelkunde.

Was magst Du an Rungholt am liebsten?
Am Strand sitzen oder mit dem Besen knapp über dem Wasser hinweg sausen. Außedem sind hier so viele Kinder. Und ich muß nicht mehr alleine sein. Andererseits...

Was magst Du an Rungholt am wenigsten?
Hier sind so viele Kinder. Ich weiß nicht, ob sie mich mögen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich auf Rungholt sein möchte oder nicht. Man muss mit allen gemeinsam essen und schlafen und ich darf keine Djinne beschwören. Meine Eltern meinen Rungholt sei gut für mich, aber ich mochte das Zauberschloss und meinen Privatlehrer lieber. Vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass ich von der Schule fliege? Aber dafür bin ich zu stolz. Außerdem wären meine Eltern ziemlich sauer… Vielleicht sollte ich mir doch Freunde suchen? Ach, Mist!



.o0o. Magical Me .o0o.

Wann hast Du erfahren, dass Du eine Hexe/ein Zauberer bist?
Seit ich denken kann, weiß ich, dass ich Zauberer bin. Alle meine Vorfahren waren Zauberer. Sie waren schon Zauberer, als das „noble and most ancient House of Black“ noch jung war.

Welche Gestalt würde dein Patronus wohl annehmen?
Die des goldenen Drachens der Weisheit.

Welche Gestalt würde Dein Irrwicht annehmen?
Eine Muggel-Planierwalze.


Zuletzt von Anjun Baccaracus am Sa Jan 02, 2010 12:54 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 9:55 pm

Anjun Baccaracus schrieb:In meinen Haaren steckt einiges meiner Kraft und sie machen mich mächtiger als andere Zauberer

Ein Zitat von dir. Komm übertreibs mal nicht.
Nett geschrieben, aber dein Chara kommt mir unsympatisch vor.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Sep 05, 2009 9:58 pm

Was ist eine "karte der magischen Welt" , ein zauberergaren und diese Spiegel? In Harry Potter war, soweit ich weiß, nur der Spiegel nerhegeb, aber den meinst du wohl kaum xD also ich finde deimen Charakter ein bisschen verwirrend, wegen diesen Spiegeldingern und so, das mit den Haaren ist auch...merkwürdig, aber mal was anderes.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Sa Sep 05, 2009 10:07 pm

Ich versteh wovon er redet^^ ich mag deinen Char. er ist sehr vielschichtig und das ist immer gut. Mal sehen, wie du dich mit Eulalia verstehst. Sie mag auch keine Muggel. Normalerweise mag sie allerdings niemanden^^ Wenn du willst kannst du dich ja Anselm und mir anschließen^^
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 10:13 pm

ja etwas zu viel!
elfische gesichtszüge, magische haare, komisches spiegelwirwarr ?!
ist das ein mega-phantasy-rpg oderr ein auf harry-potter-basieredes?
naja ich halt mich da raus, ich weiss jan nicht so lenila da die grenzen setzt...
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Sa Sep 05, 2009 10:25 pm

Naja, dieses Poesiealbum hat den Zweck, dass sich die Charaktere selbst beschreiben und nicht die Spieler den Charakter. Kann also sein, dass Anjuns Familie ihn seit Jahren einreden er sei mächtiger als alle anderen, es in Wirklichkeit gar nicht ist. Das wiederum herauszufinden nennt man Charentwicklung und dazu ist ein RPG auch da.
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Noise Fragewürdig Sa Sep 05, 2009 10:35 pm

Wäre es dann nciht besser zu schreiben "...meine eltern sagen" oder sonst irgendwie. aber das mit den spiegeln check ich nicht. ich finde es ist trozdem viel zu sehr 'aufgesetzt'
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Nathan Rost Sa Sep 05, 2009 10:37 pm

ich persönlich finde, anjun könnte erklären, was er damit meint, dass mit den zauberergarten verstehe ich nicht so.

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Coco Flieder Sa Sep 05, 2009 10:38 pm

Weißt du was?
Ich mag deinen Charakter.
Er kommt arrogant rüber, aber es gibt eben solche Leute
Ich frage mich, wie er sich mit Coco verstehen würde.
Sie kommt ebenfalls aus einer sehr alten, reinblütigen Familie (de Lune),
sieht aber alles viel lockerer.
Wir sehen uns dann im Spiel. Very Happy
Coco Flieder
Coco Flieder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Sa Sep 05, 2009 11:12 pm

Ich habs so verstanden. Seine Eltern haben einen magischen Garten. Das ganze Anwesen ist mit einem Zauber belegt, der keinen Blick auf die Muggelwelt erlaubt. Aber auch die Muggel sehen das Anwesen nicht. Dieser Zauber nennt sich Spiegelzauber. Ich persönlich finde ihn sehr inovativ. Ich denke, Amabellachen kann damit noch was anfangen^^
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Spiegelbann und andere Verwirrnisse

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 4:02 pm

Hi all,

vielen Dank fürs einfrige kommentieren, auch wenn der Chara nicht auf bei jedem auf Gegenliebe stößt. Aber das war ja auch nicht zu erwarten ;-).

Da das Poesiealbum aus subjektiver Sicht geschrieben ist, mag einiges verwirrend sein. Daher erläutere ich mal das eine oder andere aus Spielersicht.

Zauberhaare: Ich habe das mal editiert und diesen Part weggelassen. Wie ich später noch erläutern werde, hätte das gut zum Gesamtkonzept gepasst, aber es ist mir nicht so wichtig.

Elfische Gesichtszüge: Das soll natürlich nicht heißen, dass Anjun von Elfen abstammt, sondern lediglich, dass sein Gesicht feingliedrig und hübsch ist. Auch das habe ich rausgenommen.

Karte der magischen Welt: Ja, kommt nich in Harry Potter vor, aber muß das unbedingt sein? Rungholt kommt darin auch nicht vor ;-). Ich stelle mir darunter einen Weltatlas vor in dem magische Orte eingetragen sind. Quasi ein Zauberer-Globus.

Spiegelbann: Eulalia hat schon sehr gut beschrieben was es damit auf sich hat. Im Grunde ist es nichts weiter als eine Variante des Zaubers um Rungholt.

Zauberergarten/Zauberschloss: Einfach der Ort wo Anjuns Familie wohnt. Dort gibt es eben nicht nur normale Blumen und normale Tiere, sondern auch „exotischere“ Pflanzen und Zaubertiere. Was man halt in einem Garten von Hexen und Zauberern erwarten kann.

Ich hoffe das hilft schon mal Verwirrung zu vermeiden. Und bitte seht mir nach, wenn ich Fehler mache. Ich bin recht RPG-erfahren, aber die HP-Welt ist für mich noch neu. *alle lieb anguckt*

Ich denke es könnte sinnvoll sein das Konzept hinter Anjun noch etwas zu erläutern. Ich mach das gleich.

Liebe Grüße,

Anjun
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 4:20 pm

Achso, ja eulalia hat as schön erklärt, na gut dann mal herzlich wilkommen =)
die seite meiner mutter sind auch vollbütige zauberer, mein vater hat halb ein paar nicht-zauberrer in der familie Smile
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Smpatisch? Unsmpatisch?

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 4:21 pm

Noise, du findest Anjun unsympatisch? Das kann ich verstehen!

Nur, muß ein Chara von Anfang an sympatisch, lieb und nett sein? Kann es nicht ebenso spannend sein die Entwicklung eines zunächst nicht so guten Charakters zu beschreiben? Und vor allem muß es dabei bleiben?

Anjun ist von Anfang an auf Entwicklung hin angelegt. Die Veränderungen eines Charakters zu beschreiben gehört für mich zu den spannensten Dingen im RPG.

Anjun hat ganz klar viele Fehler. Aber er hat auch Potentiale. Was aus ihm wird, steht noch nicht fest. Schließlich ist meine Signatur nicht umsonst "Wer A sagt muß nicht auch B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war."

Wird er ein arrogantes Arschloch? Ein einsamer, verbitterter Junge? Ein guter Freund? Ein tapferer Held? In welche Richtung er sich entwickeln wird, dass entscheidet das RPG. Das entscheidet auch jeder von Euch mit seinen Spielzügen. Schließlich hat die Geschichte gerade erst angefangen :-)
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Noise Fragewürdig So Sep 06, 2009 4:24 pm

Ja, klar das weiß ich doch, ich habe auch nicht gesagt Noise wird dich ihr leben lang hassen oder so, haha Smile
Ich z.B habe mich auch mit Fabienne gestritten, weil ich so kindisch und so fand und jetzt verstehen wir uns super! Sagmal ist nur dein chara männlich weil diana undm ir ist aufgefallen das in deinem Profil weiblich steht
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 4:30 pm

Ich selber bin weiblich. Ich schreib nur einen Mann, weil ich den Eindruck hatte, dass es etwas zu wenige hier im RPG gibt. Vielleicht täuscht das auch.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Muggel und magischer Overkill?

Beitrag  Anjun Baccaracus So Sep 06, 2009 4:39 pm

Warum hasst Dein Chara Muggel? Und warum ist er so ein „Überzauberer“?

Eines meiner Grundkonzepte ist der Konflikt zwischen der magischen und der nicht magischen Welt. Der Konflikt ist nichts neues. Viele Geschichten handeln davon wie Menschen mit übernatürlichen Dingen in Berührung kommen und ganz erstaunt sind. Nicht zu letzt handelt der erste Band von Harry Potter von genau dieser Entdeckung, dass es noch eine andere Welt gibt, die nach anderen Regeln funktioniert.

Während viele Geschichten davon handeln, wie normale Menschen plötzlich magische Welten/Kräfte/Universen entdecken, drehe ich hier den Spieß einfach um und frage mich: Wie würde ein Zauberer, der nur die magische Welt kennt auf unsere Welt reagieren? Müße diese für ihn nicht genau so fremd und verwirrend sein?

Bei Anjun ist das Konzept auf die Spitze getrieben. Ein Zauberer, der nur seine kleine Welt kennt und nichts anderes. Magie in Reinkultur sozusagnen. (Daher auch die Zauberhaare ;-)) Der in allen magischen Dingen begabt ist, aber nichts von dem weiß, was es sonst gibt. Ich finde den daraus entstehenden Konflikt sehr reizvoll. Mal angesehen davon, dass es interessant ist alltägliche Dinge wie Autos, Waschmaschinen etc. Mal aus einer ganz anderen Sichtweise zu beschreiben.

Anjuns einzige Begegnung mit dieser für ihn fremden Welt wäre beinahe tötlich verlaufen. Ist es daher nicht verständlich, dass er sie ablehnt? Ist das rassistisch? Oder böse? Ich denke nicht. Auch wenn es sich zum Rassismus entwickeln könnte, wenn er den falschen Einflüssen ausgesetzt würde.Aber genau so gut kann es sein, dass er sich daran gewöhnt, wenn seine Schulkameraden es ihm nach und nach näher bringen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Anjun Baccaracus Di Sep 29, 2009 11:54 pm

So, noch etwas zum Hintergrund editiert. Wen es interessiert... Wen nicht, muß ja nicht lesen.
Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Anjun Baccaracus Empty Re: Anjun Baccaracus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten