Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbrief Anjun Baccaracus

2 verfasser

Nach unten

Steckbrief Anjun Baccaracus Empty Steckbrief Anjun Baccaracus

Beitrag  Anjun Baccaracus Mi Dez 04, 2013 10:32 pm

Vor- und Nachname: Anjun Baccaracus

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum/Alter: 22.9. - 17 Jahre

Fähigkeiten: Sehr gut ausgebildeter Zauberer, der auch mal ohne Zauberstab auskommt. Hat einen Raben mit dem er sprechen kann.

Wohnort/Geburtsort: Eine magische Burg am Rhein

Vater: Cyberian Baccaracus, reinblütiger Zauberer
Mutter: Kysira Baccaracus, reinblütige Hexe

Geschwister: Keine

Weiter Verwandte: Zahlreiche Onkel, Tanten, Cousinen und Cousins über das ganze magische Europa verteilt.

Freunde/Feinde: Freund Leonard von Hess

Haustier: Ein Rabe mit Namen Hugin. Zuhause ein Flügelpferd.

Zauberstab: Eberesche mit Drachenherzfaser

Klasse: 11. Klasse

Haus: Nachtkrabs

Wahlpflichtfächer:Muggelkunde, Magiezoologie

AGs: Duellierclub, Kunstfliegen und Experimentelle Zaubertränke

Quidditchposition: Treiber

Schulamt: Tutor

Aussehen: Anjun ist groß und schlank gewachsen. Seine Haut ist fein und sehr hell, was seine kupferroten Haare noch heller leuchten läßt. Seine Augen sind eisblau. Bisweilen scheinen silberne Sterne darin zu tanzen. Er ist stets sorgfältig gekleidet. Seine Roben sind zurückhaltend, aber kostbar und sein ganzes Auftreten ist das eines Aristokraten.

Verhalten: Anjun ist sehr stolz und eigensinnig. Ein richtiger kleiner Hippogreif.
In manchen Dingen ist er erstaunlich weltfremd. Er weiß fast nichts über die Welt der Muggel und empfindet sie als verwirrend. Insbesondere große, stinkende Maschinen machen ihm Angst. Und die Muggel haben so viele Dinge, die noch massenhafter töten als ein Todesfluch. Aber Anjun würde natürlich nie zugeben, dass er Angst vor Muggelsachen hat.
Anjun ironisch und neigt dazu andere zu provozieren, mag es aber nicht selber Opfer eines Streiches zu werde. Dann verliert er leicht seine sonst zur Schau getragene Selbstbeherrschung. Er legt auf würdevolles und überlegenes Auftreten viel wert. Wenn er seine Würde nicht wahren kann, dann macht ihn das wahnsinnig.
Er neigt dazu sich selber zu überschätzen und Dinge zu wagen für die er im Grunde zu jung ist.

Hobbys/Interessen:
- Quidditch
- am Strand sitzen
- klettern
- Degenfechten üben
- nach verborgenen Orten suchen
- neue Zauber erfinden oder alte kombinieren

Lebenslauf: Anjun stammt aus einer uralten, stolzen und sehr traditionsbewussten Zaubererfamilie. Bis zu seinem 15.Lebensjahr wuchs er ausschließlich in einer magischen Welt auf. Sein Leben änderte sich von Grund auf, als er nach Rungholt kam. Zunächst hatte er große Anpassungsschwierigkeiten und geriet das eine oder andere Mal mit anderen Schülern und Lehrern aneinander. Doch nach und nach gewöhnte er sich ein, auch wenn er muggelgeborenen Schülern und der Welt jenseits der ihm bestens vertrauten magischen Orte immer noch sehr vorsichtig gegenüber steht.

Besonderheiten: Kann „Rabar“ sprechen, die Sprache der Raben.


Anjun Baccaracus
Anjun Baccaracus

Anzahl der Beiträge : 3125
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Steckbrief Anjun Baccaracus Empty Re: Steckbrief Anjun Baccaracus

Beitrag  Lenila Do Dez 05, 2013 12:09 am

Fertig? Dann angenommen! ^^
Bitte mach Dir noch einen Spieler-Account auf. Wenn "Chaja" nicht geht, sag mir Bescheid. Dann mache ich den für Dich. Oder gibt es den gar schon? Ich habe grad keinen Überblick, *schmunzel*.
Ach und: WB. Freue mich sehr!
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten