Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank]

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank] - Seite 2 Empty Re: Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank]

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Aug 15, 2009 3:07 pm

Mit der Hoffnung eine Lösung für ihren heftig Rauchenden Trank zu finden kramte Fabienne ihr Buch heraus und durchsuchte dieses dannach. "Hier steht: 'Um eine Wirkung eines Trankes zu neutralisieren müssen sie etwas dazugeben, dass das Gegenteil der Wirkung die sie neutralisieren wollen bewirkt.' Die Firedensblume verstärkt den Trank. Also brauchen wir etwas das ihn schwächt. Was würde den Trank schwächen?"
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank] - Seite 2 Empty Re: Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank]

Beitrag  Jörn Silber Sa Aug 15, 2009 6:58 pm

,,Ich soll euch helfen?“ Jörn schüttelte den Kopf. ,,Ich...Ich weiß doch nicht einmal, was wir hier brauern“ Er zuckte hilflos mit den Armen. ,,Ich fürchte dieses mal kann ich euch nicht helfen.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank] - Seite 2 Empty Re: Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank]

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Aug 15, 2009 8:00 pm

"Also ich werde schon schwach, wenn ich Hausaufgaben sehe. Vielleicht hilft das bei dem Trank auch. Kommt, wir schmeißen Hausaufgaben rein!" Diana griff schon in ihre Tasche, dann winkte sie kopfschüttelnd ab. "Das war ja wohl das dümmste, was ich sagen konnte, vergisst es. Das Jörn uns diesmal nicht helfen konnte, war ja klar, der schwelgt nur in Erinnerungen an irgendein Buch." Sie wedelte mit ihrer Hand vor Jörns Augen, um zu gucken, ob er wirklich geistig dabei war, oder nur so tat. Im Endeffekt kam sie sich etwas dumm vor, also ließ sie es schnell. "ich bin mir nicht sicher, aber man könnte es mit Königsgras probieren."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank] - Seite 2 Empty Re: Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank]

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Aug 15, 2009 10:43 pm

"Da Dan sich hier mal enthält schlage ich vor wir probieren das einfach mal aus." Fabienne kramte nach Königsgraß. Als sie einiges fand schmiss sie einige Halme ohne zu zögern in den kochenden Kessel. Nach einem Bruchteil einer Sekunde wurde der Trank wieder normal. Er schimmerte rot. "Sieht doch wieder ganz normal aus Diana du bist ein Held." Fabienne girnste. "Eine Heldin." Sie umarmte Diana.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank] - Seite 2 Empty Re: Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank]

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Aug 15, 2009 10:48 pm

diana tat es dem Trank nach und wurde ebenfalls ein bisschen rot. Umarmungen machten ise immer etwas verlegen, egal ob von einem Mädchen oder einem Jungen. "Danke danke, autogramme gibts später, applaudieren dürft ihr aber jetzt", meinte sie und grinste. "Aber der Held dieser Welt bleibt immer noch...egal vergisst es." Sie lachte los und widmete sich dann wieder dem Trank. "So, jetzt wo euer wieder normal ist, und unser hoffentlich auch normal geblieben ist, will ich wissen, warum beide noch rot, und nicht lila sind. Irgendetwas fehlt noch, aber mein alzheima lässt mich nicht erraten, was es ist!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank] - Seite 2 Empty Re: Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank]

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Aug 15, 2009 10:57 pm

"Ich habe schon das Buch offen also guck ich einfach schnell was wir brauchen." Fabienne blätterte einige Male in ihrem Buch und las dann eile Weile darin. Noch ein Vypernauge muss da rein." Sofort nahm sie isch eine der Vypern und schnitt vorsichtig das Auge von ihr heraus. Dann warf sie es in ihrem Trank und beobachtete wie er ein schönes Lila annahm. "Geshcafft!" sie umarmte Dan einmal. "Ich habe zum ersten mal einen Trank gebraut der nicht explodiert ist! Bin ich nicht gut?" SIe kicherte und lies Dan wieder los.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank] - Seite 2 Empty Re: Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank]

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Aug 15, 2009 11:04 pm

Auch Diana schnitt ein Auge sorgfältig aus und gab es zu den Trank zu, der ebenfalls das gewünschte lila annahm. "Und ich habe schon wieder einen Trank gebraut, der nicht explodiert ist", antwortete sie auf Fabis Geschrei und zeigte ihr die Zunge, dann drehte sie sich besorgt zu Jörn. "Also...falls ich dich beleidigt habe...tut mir leid. Sei nicht sauer, oder warum bist du so still...nicht meine Schuld, Noise hat mir einen Plappertrank zum trinken gegeben! Echt!" Abwartend biss sie sich auf die Unterlippe und sah Jörn an.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank] - Seite 2 Empty Re: Zaubertränke Unterricht [Stärkungstrank]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten