Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 11:09 pm

"nein, mein armers Essen!" Geschockt rannte Diana zu den Muffins und begutachtete sie. "Nichts pasiert, sie sind etwas platt, aber sonst alles gut!" Einen nach den anderen nahm sie hoch und gab wieder 2 an Fabienne weiter. "Aber jetzt pass bitte auf, du brauchst keine Angst vor Geistern zu haben. Das sind normale Menschen ,die durchsichtig und tot sind, also kein Grund zur Panik." Sie gingen kurz weiter, bis sie vor einer Tür stehen blieben. "Zu", murmelte Diana, als sie versuchte, die Tür aufzumachen. Auch der rest der Muffins landete bei Fabi, dann holte Diana ihren zauberstab raus und murmelte "alohomora!"
Neugierig steckte sie ihren Kopf in den raum.
"Fabi...wir haben uns verlaufen. Hier findet Runenkunde statt!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 11:17 pm

"Genau das finde ich gruselig an Geistern. Aber nur Nachts." "Fabi...wir haben uns verlaufen. Hier findet Runenkunde statt!"
sagte Diana. "Ah! Dann weis ich wo wir sind ich habe mich schon 2 mal hierher verlaufen. komm mit." fabienne drückte Diana die hälfte der Muffins ab und ging vor einige Korridore entlang bis sie vor der Tür des Klassenraums für Zauberkunst standen.
so hier müsste es sein saget Fabienne und drehte sich zu Diana um.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie im Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 11:23 am

Jörn bewegte sich mit etwas Abstand zu den beiden Mädchen. Er war noch immer unsichtbar. Jörn hielt es für besser ihnen auf diese Weise zu helfen. So konnte er Hindernisse aus den Weg räumen, auf die sie treffen konnten. Jörn fand es nur unvernünftig sich mitten in der Nacht, auf den Gängen der Schule angeregt zu unterhalten und nicht auf ihre Umgebung zu achten. Kein Wunder, dass Diana und Noise erst vor kurzen erwischt wurden als die Beiden unerlaubt Nachts in der Schule umherliefen. Schon zwei mal hatte er ein zusammen treffen zwischen einem Lehrer und den beiden Mädchen verhindert.
Nach dem er den Gang vor ihm begutachtet hatte, ging Jörn zu rück in Richtung der Mädchen.
Doch an der Stelle, wo er sie hätte wieder treffen müssen, war niemand.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie im Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 11:23 am

Verdammt, wo sind Fabienne und Diana ab geblieben? Jörn hätte durchdrehen können.
Er konnte es nicht fassen. Ich bin doch höchstens eine Minute weg gewesen. Jörn entschied sich, den Gang zu seiner Rechten zu nehmen. Dieser Weg führte in direkt Klassenraum für Runenkunde. Er löste den Unsichtbar Zauber von sich, für die Suche der beiden Mädchen brauchte er ihn nicht. Jörn schlich den Gang, so schnell er sich es traute entlang. ,,Wenn es so weiter geht, kann ich meine nächsten Ferien im Hospital für geistesgestörte Hexe und Zauberer verbringen,“ dachte er wütend. Dabei war er eigentlich sauer auf sich selbst, nicht auf Diana und Fabi.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 3:57 pm

Grinsend ließ Diana sich von Fabienne durch die Schule führen. Seid 5 Jahren war sie nun auf der Schule, schlich nachts durch die Gänge und verlief sich trotzdem. Das war ja so typisch für sie. "hallo Jörn", begrüßte sie Jörn, der in die entgegengesetze Richtung schlich und winkte, dann rannte sie weiter Fabi hinterher. "Du kennst dich echt gut aus. Stimmt, das ist die Klasse. Soll ich mit reinkommen?" Erneut öffnete sie die Klassentür, guckte rein und blieb dann verwundert stehen. "Momentmal, habe ich Jörn gerade hallo gesagt?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie im Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 4:21 pm

Jörn bog um die nächste Ecke des Ganges, dem er folgte. Mit einem mal, viel ihm die Ganze Anspannung vom Körper. Er hatte sie wiedergefunden. Jörn ging auf die Beiden zu. Ich habe schon gedacht, ich finde sie nie wieder.

[Occ.Bei welchen Klassenraum sind wir eigentlich?]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 4:35 pm

[OCC: Klassenraum für Zauberkunst^^]
Diana hörte Schritte hinter sich und sah Jörn kommen. "Ach, sie mal einer an, wer sich zeigt. Kann ich fragen, wo du warst? Wir beide sind stinksauer!", sagte sie und fing an, zu grinsen.
"grinsen zeigt nicht gerade, dass du sauer bist!" Diana versuchte böse zu gucken, aber es gelang ihr nicht. leise machte sie die Tür auf und ging rein. "Kommt ihr?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Di Jul 28, 2009 5:20 pm

Leise folgte Fabienne, Diana in den Klassenraum und sah vor sich die noch unvertrauten Bänke und Stühle. zügig ging sie zu ihrem Sitzplatz udn suchte diesen nach ihrem Buch ab. auf dem Tisch lag es nicht. Fabienne beugte sich und sah ob es unter dem Tisch lag. Doch dort war auch nichts. Sie kniete sich auf den Boden und untersuchte diesen. Aber auf dem Boden lag ihr Buch auch nicht. "Mist! Wo ist es?" fragte sie sich selbst. "Hier habe ich doch gesessen. Ich finde es nicht köntn irh mir suchen helfen ?" fargte sie die anderen und untersuchte den Sitzplatz neben ihr.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 5:26 pm

"Aber dann muss ich mich ja bücken!", sagte Diana gespielt entrüstet und ging zum Lehrerpult, um zu sehen, ob Fabiennes Buch nicht dort lag. "Hier ist es nicht", meldete sie sich und wollte nachgucken, ob es nicht oben auf dem Schrank lag, aber sie kam nicht an. "Hier ist es vielleicht." Dann lugte sie hinter die Tafel und durchsuchte den Boden in der Nähe des Pultes, aber sie fand es nicht.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Di Jul 28, 2009 5:52 pm

Die drei durchsuchten das gesamte Klassenzimmer. Doch nirgens war eine Spur von Fabiennes Buch. "Wo kann das denn sein?" fragte Fabienne die beiden anderen und sah sich nochmal ganz genau das Klassenzimmer an. "Ich weis doch das ich es hier vergessen habe." "Oh man klingt das dumm" dachte sie sich und verzog komisch ihr Gesicht. "habt ihr einen Vorschlag wo das Buch sein könnte?" fragte sie die beiden erneut bevor sie ins schweigen verfiel.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 6:01 pm

"Vielleicht hat es ja jemand mitgenommen", sagte Diana schulterzuckend und gähnte leicht. "oder es kommt gleich auf uns zugeflogen und lacht uns aus, weil wir es nicht gefunden haben." Sie sah sich noch einmal um, aber kein Buch kam angeflogen. "Na dann liegt es vielleicht doch oben auf dem Schrank. ich hebe dich hoch und du guckst nach, okay?" Grinsend zog Diana Fabienne zum Schrank und überlegte, wie sie fabienne am besten hochbekam, ohne ihr weh zu tun und sie gleichzeitig gut festhalten zu können. "Außer natürlich, ich benutze einen zauber an dir, aber ich garantiere für nichts", gab sie zu bedenken. Bei ihr war wahrscheinlich die Muggelart sicherer.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Di Jul 28, 2009 6:08 pm

"Machen wir ne Räuberleiter ok Diana?" mir ist es lieber so sagte sie mit einem grinsen im Gesicht. "Aber ehrlich gesgat glaube ich nicht das das Buch da oben ist.
[OOC: würde ja mehr schrieben aber ich überlasse es mal dir ob du weist was ne Räuberleiter ist oder nicht und weis nicht was ich sonst noch schrieben soll ^^]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum fü

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 6:26 pm

Jörn stand, während Diana und Fabi im Klassenraum waren, wieder schmiere. Doch diese Mal, verzichtete er sich unsichtbar zu machen. Etwas müde lehnte Jörn an der Wand. Er hätte eigendlich schon längst wieder Schlafen wollen. Doch kommt es oft anders als Geplant. Verdammt, ich hätte wenigsten mein Buch mitnehmen sollen.

[Occ.Habe grade das Quidditchspiel zu gunsten von Nachtkrap gewonnen]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 6:35 pm

[OCC: Gratuliere, Wolpertiger sind trotzdem besser Wink]
"Eine Räuberleiter. Okay, machen wir eine Räuberleiter...braucht man dazu Räuber?", fragte Diana verwirrt. Obwohl ihre Mutter es gerne so hätte, aber Muggelbegriffe hatte sie nicht ganz so gut drauf. "Naja, der Schrank ist der einzige Ort, wo wir noch nicht nachgeguckt haben...momentmal, haben wir schon im Schrank nachgeguckt?" Neugierig machte Diana den Schrank auf und durchwühlte ihn. dann holte sie ein Buch raus. "Ist es das? Wenn nicht, sind hier noch mehrere drinne, wahrscheinlich für Schüler, die ihr eigenes vergessen haben oder sonst was."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 6:43 pm

Jörn war kurz eingeknickt. Erschrocken fuhr er auf. Wie lange hatte er geschlafen.
Sein Blick wanderte hastig zu beiden Seiten des Ganges. Erleichtert stellte er fest, das niemand zu sehen war. Diana, Fabi wo bleibt ihr solange? Jörn trat unruhig von einem Bein aus andere. Sein Blick wanderte immer wieder den Gang hinunter. Glücklicher weise war alles Ruhig. Was die Uhr wohl mittlerweile ist?“


Zuletzt von Jörn Silber am Di Jul 28, 2009 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 6:50 pm

"Wir kommen gleich!" Diana schnappte sich das Buch, machte den Schrank zu und nahm fabi bei der hand. "Komm, auch wenn es nicht deins ist, du kannst ja darin lesen, wird schon niemanden stören." Zusammen gingen sie zur Tür und machten sie leise zu. "Das wärs, oder hast du noch einen geheimen Wunsch, Jörn?" Gedankenverloren sah Diana auf ihr Handgelenk, bis ihr einfiel, dass ihre Uhr auf dem Nachtschrank lag, und rieb sich ihre Augen.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum fü

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 6:58 pm

,,Lasst uns einfach nur von hier verschwinden!“ Jörn stieß sich von der Wand ab. ,,Aber diese mal, bleiben wir zusammen, ach Diana ich führe uns zurück.“ Müde ging er nach Rechts. ,,Los ihr beiden Herumtreiber, jetzt geht es ab ins Bett.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 7:04 pm

"Als würde ich alleine nicht zurückfinden!", sagte Diana empört und machte eine Grimasse. Obwohl, die Klasse hat sie auch nicht gefunden. Sie musste sich von fabienne führen lassen. "..aber wenn du willst, sage ich natürlich nicht nein." Zusammen mit Fabienne folgte sie Jörn und achtete darauf, ihre Füße unter Kontrolle zu haben. "Wisst ihr, wir sind alleine i der Schule, ein perfekter zeitpunkt, euch etwas zu beichten. Ich bin lesbisch", sagte Diana und gähnte. "Quatsch was rede ich da, ich bin nicht lesbisch. Wenn ich müde bin, rede ich mist."
"Sei ehrlich, du redest immer mist!"
Müde durchsuchte sie ihre taschen nach etwas zu essen, aber sie hatte schon alles aufgegessen. "Hoffentlich ist bald Frühstück", murmelte sie.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 7:17 pm

Jörn ging nicht darauf ein, was Diana vor sich hin plapperte. Er achtete lieber auf die Umgebung.
Jörn ging nach links um wieder in die Eingangshalle zu kommen. Wenigsten scheint hier alles ruhig zu sein, außer natürlich Diana. Ob ihr bewusst ist, das man sie momentan schon auf fünfzig Meter Entfernung hören kann? An der Tür, die zur Eingangshalle führte blieb er stehen. Auch hier war es Ruhig. ,,Kommt, lasst uns schnell durch die Halle.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 7:33 pm

"Okay, alles klar, durch die halle. Oder wir bleiben hier, bald müssen wir aufstehen. nein, ich will schlafen. Gemeinheit." Redend folgte Diana Fabienne und Jörn in die halle. Einmal hielt sie sich an Fabienne fest, um nicht hinzufallen, sonst verlief alles gut. "Wenn ich jetzt sofort in meinem Bett wäre, wie lange könnte ich schlafen? Umziehen muss ich mich nicht, meine Pyjama habe ich ja immerhin an." grinsend zeigte sie nach unten auf ihre grüne Entenpyjama.
[OCC: Wagrscheinlich mein letzter Post vor den Ferien. Bis in 10 Tagen, wenn es dort keinen PC gibt!]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 9:08 pm

Schnell schlich Jörn durch die Halle und in den Korridor, der zu den Langhäusern führte.
Auch hier blieb es Ruhig. Je dichter sie wieder den Unterkünften der Schüler kamen, um so leichter fühlte Jörn sich. An der Weggabelung, verabschiedeten sich Jörn und Fabienne von Diana.
Als sie wieder im Gemeinschaftsraum waren, schickte Jörn die Fünftklässlerin schnell wieder ins Bett. Um sich kurz darauf wieder in sein eigens Bett zu legen. Mit Glück konnte er noch ein paar Stunden schlafen. Bevor Jörn wieder aufstehen musste.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 10:58 pm

Jörn warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Es war schon nach 2.00 Uhr. Na toll, wir waren ja fast drei Stunden unterwegs. Müde ließ er sich in sein Kissen sinken. Doch konnte er nur schlecht Schlaf finden. Sein Körper war noch voll mit Adrenalin. Jörn wälzte sich hin und her.
Danke auch ihr beiden. Nach weiteren eineinhalb Stunden war er endlich in einen Erholsamen und durchaus verdienten Schlaf gefallen.

[Occ. Das war mein letzter Beitag in: Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst]


Zuletzt von Jörn Silber am Mi Jul 29, 2009 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mi Jul 29, 2009 12:01 am

wieder im Langahsu angekoommen legte Fabienne ihr Buch in ihre Truhe und shcmiss sich aufs Bett. Sie war müde geworden von dem vielen herumgeschleiche und der ganzen Aktion eben. Ein paar mal dreht sie isch noch in ihrem Bett hin und her doc hschlief dann recht zügig ein.

[OOC: letzter Post im Thema >Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst<]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Lenila Mo Aug 10, 2009 9:18 pm

[OOC: Ich schließe den Thread jetzt, nachdem ich erneut eine handvoll Beiträge nur mit OOCs gelöscht habe. Ich weise noch mal darauf hin, dass dies hier der RPG-Bereich ist, nicht der Chat-Bereich. Langsam habe ich das Gefühl, ein paar von Euch machen das mit Absicht. Sollte ich das noch mal irgendwo in diesem Maß vorfinden, lege ich eine Blacklist an. Ich hätte nie gedacht, dass das mal nötig werden würde, aber Ihr strapaziert echt meine Nerven, Kinnings...]
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 3 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten