Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Jul 25, 2009 11:49 pm

Es war tiefe Nacht, Fabienne saß noch vor ihrem Nützliche Zaubersprüche für Anfänger-Buch und laß sich einige Zaubersprüche durch. Einige Zeit verging und Fabienne wollte in ihrem Theorie der Magie-Buch lesen. Doch sie fand es nicht in ihrer Schultruhe. egal wie viel sie suchte sie fand es einfach nicht. Dann fiel es ihr plötzlich ein, sie musste ihr Buch im Klassenraum für Zauberkunst liegen gelassen haben. sehr vorsichtig und langsam bewegte sie sich in Richtung der Tür zum Aufenthalsraum der Nachtkrabs. An der Tür angelangt öffnete Fabienne sie langsam. Die Tür gab ein lautes Quitschen von sich und Fabienne schreckte zurück um zu sehen ob sie eines der Mädchen geweckt hatte.

[OOC: hätte jemand lust das Thema mit mir zu schreiben? ich will nicht alleine durchs Schulhaus schleichen ^^.Ich würde Vorschlagen ihr seid dann wegen der Tür aufgewacht, wart noch aus euch überlassenen Gründen im Aufenthaltsraum, ihr könnt aber auch selbst in der Schule herumgeschlichen sein und mir dann zufällig begegnet sein. Wären jetzt ein paar vorschläge von mir wie wir das machen könnten. Schreibt mich bitte an wenn ihr lust habt. Ich hoffe ich finde jemanden dermit mir postet =)]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 11:41 am

[OCC: ich bin kein nachtkrabs, kann ich trotzdem schrieben?]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 12:21 pm

[OOC: Ja, klar find ich toll das jemand mit mir schreiben will =). müssen uns dann nur irgendwie Ingame treffen. Was schwer wird wenn du kein Nachtkrabs bist. Ich würde vorschlagen du schleichst auch gerade in der Schule herum und wir laufen uns dann zufällig über den Weg. Ein anderes Geschehen fällt mir im Moment nicht ein. =/]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 3:24 pm

[OCC: ja, ich sehe auch keinen grund, im Haus der Nachtkrabs zu sein. Ich könnte ja zum Beispiel die Küche suchen, weil ich Hunger habe. Okay, wir schreiben einfach, und mal gucken, was daraus wird Wink]
Wieder einmal wachte Diana mitten in der Nacht mit einem so riesigen Hunger auf, dass sie dachte, das Knurren würde die ganze Schule aufwecken. Müde setze sie sich auf ihre Bett und gähnte.
Sie hat doch gegessen. Was wollte ihr Bauch denn jetzt wieder?
Sie versuchte, die anderen Mädchen nicht zu wecken und schlich sich auf Zehenspitzen aus dem Schlafsaal.
Es wird doch niemand etwas dagegen haben, wenn sie sich etwas aus der Küche holte...
Ihr Magen knurrte ein weiteres mal und es war klar, dass dieses etwas gar nicht groß genug sein konnte.
"Hoffentlich ist niemand unten" dachte sie sich, als sie leise die Treppen runterschlich, aber sie schien Glück zu haben. Voller Appetit verließ sie den Gemeinschaftsraum und machte sich auf den Weg.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 3:41 pm

Keines der Mädchen ist aufgewacht "Glück gehabt" flüsterte Fabienne in sich hinein. Ganz leise shclich sie sich durch den Aufenthaltsraum aus dem Langhaus heraus. Alleine schritt sie über das Schulgelände in Richtugn des Schulhauses. es war angenehm kühl hier draußen und der Mond schien größer als sonst zu sein. eine Weile verharrte sie an dem wundershcönem Anblick des Mondes wie er sich zwischen den vielen Sternen hervorhob. Es war eine Wolkenlose Nacht und etwas neblig. sie hörte die Eulen rufen und wie einige Wellen an den Strand gespült kamen. einige Meter vor sich dachte Fabienne jemanden zu sehen. Wer könnte noch außer ihr Nachts herumschleichen? Gab es hier wohl Geister? ungläubig versuchte sie durch den dünnen Nebel zu erkennen wer das war. Wenn dies ein Lehrer war hatte Fabienne shclechte Karten in den Klassenraum für Zauberkunst zu kommen. SIe sammelte ihren Mut und rannte weiter vor um diese Person besser sehen zu können. Fast bei ihr angelangt vergaß das die Person sicher ihre Schritte hörte.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 3:52 pm

[Ich bin ein Nachtkrab und Tutor, also bin ich verpflichtet auf dich aufzupassen. ]

Jörn war noch einmal mitten in der Nacht wach geworden. Kurzerhand entschloss er noch einmal in den Gemeinschaftsraum zu gehen, um sich einen Keks zu holen.
Im Schatten des Raumes sah er eine Bewegung. Intuitiv zog er seinen Zauberstab. Die Gestalt machte sich Richtung Ausgang auf. Unbemerkt trat er hinter die Person. Als sie die Tür geöffnet hatte, follgt er ihr. Auf einen Gang, schlug er zu. ,,Stupor,“ zischte er. Die Person fiel sofort um. Jörn ließ Licht von seinem Zauberstab aufflammen. Stöhnen atmete er aus. ,,Fabienne, was machst du um diese Uhrzeit hier unten.“ Jörn löste den Schockzauber wieder. ,,Kannst du mir mal erzählen warum du nicht im Bett liegst und schläfst?
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 4:18 pm

[OOC: eigentlich bin ich ja schon draußen könntest du deinen letzten post vielleicht bischen anpassen? =)]
Fabienne wollte gerade die Person vor ihr ansprechen da ertönte es. "Stupor!" Fabienne fiel zu Boden Es war Jörn und er fragte was sie hier mache. "Ich will mein Theorie der Magie-Bush holen ich hab es im Klassenzimmer für Zauberkunst vergessen." antwortete Fabienne "Mist jetzt wurde ich doch erwischt, was mache ich jetzt ? Hoffentlich bekomme ich keine Bestrafung oder ähnliches." dachte sic hFabienne und sah Jörn hoffnungsvoll in die Augen.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 4:52 pm

Jörn schüttelte mit dem Kopf. ,,Das war unvernünftig von dir, weist du was passiert, wenn sie dich Nachts hier erwischen?“ ,,Und jetzt hast du mich auch noch damit herein gezogen.“ Jörn reichte ihr seine Hand und half ihr beim Aufstehen. ,,Eigentlich müsste ich dich melden, oh man wie kann man nur so unvernünftig sein.“ Jörn leuchtete die andere Person an, die etwas entfernt stand an.
,,Na, das du Nachts auf den Gängen herum schleicht wundert mich nicht,“ sprach er entrüstet die andere Person an. Vorwurfsvoll schüttelte er seien Kopf. ,,Mädels, Mädels ihr macht mich irgendwann noch mal fertig.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 8:45 pm

Diana machte riesige Augen und tippte Fabienne und Jörn sicherheitshalber an. "Zum Glück!", seufzte sie erleichtert, als sie feststellte, dass es sie wirklich gab. "ich dachte schon, ich bilde mir euch nur ein." Sie grinste kurz, dann fiel ihr etwas ein. "Bei Merlin, ich wurde entdeckt! Shit!" Sie musterte Fabienne und Jörn. "Also, von euch beiden hätte ich das aber nicht erwartet. Der brave Jörn...hast du dein Buch in dem Klassenraum vergessen, oder warum bist du noch wach? Und du Fabi?"
Nervös sah sie sich um. Wenn sogar Jörn auf war, konnte sich in jeder Ecke ein menschenfressender Lehrer verstecken.
"Lehrer fressen keine Kinder du Troll!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 8:50 pm

Jörn nahm seine Brille ab und rieb sich die Nasenwurzel. ,,Warum ich noch wach bin?“ ,,Das habe ich diesen kleinen Biest zu verdanken, als Tutor habe ich die Verpflichtung auf auf die kleinen aufzupassen.“ ,,Los ihr beiden, wir sollten hier nicht stehen bleiben.“ Jörn eilte zum Ende des Ganges. Vorsichtig später er um die Ecke. Alles war ruhig.
Erleichtert atmete er aus. Er schlich zurück zu den Mädchen. ,,Also gut, ich komme mit euch.“ Unter einer Bedingung, morgen melden wir uns alle freiwillig Leander Kesselflicker, um in der Bibliothek zu helfen.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 9:05 pm

"ich will aber nicht zur Bibliothek, ich will zur Küche" ,maulte Diana und verschränkte die Arme. "Du musst ja nicht auf Fabienne aufpassen, das kann ich tun...nein, vergiss es, ich ahsse es verantwortung zu übernehmen." Auch sie spähte um die ecke, ob es nicht doch noch menschenfressende Lehrer gab, dann drehte sie sich zu den beiden.
"Ich muss zur Küche, und ihr?"
Dianas rebellischer Magen bekräftigte ihre Aussage mit einem lauten Knurren.
"Maul halten!", zischte sie und boxte sich in de Bauch.
"Shit, das tat weh."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 9:23 pm

Jörn verschränkt seine Arme. ,,Vergiss es meine Liebe, du gehst nirgendwo ohne mich hin [ok,...blöder Satzbau].“ ,,Wir gehen zusammen zur Küche, und danach in den Klassenraum für Zauberkunde.“
Er blickte noch einmal um die Ecke. Erschrocken zuckte sein Kopf zurück. ,,Nox flüsterte er heiser.“ Die Drei wurden ins dunkle getaucht. Jörns Herz fing an zu rasen. ,,Hatte die Person dort auf dem Gang ihn gesehen.?“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 9:44 pm

"und wenn deine Liebe mal auf Klo muss, kommst du auch mit?", fragte Diana argwönisch, als es plötzlich dunkel wurde. "Hey, wer hat das Lich ausge-" Sie hörte Schritte und verstummte sofort. "Bitte kein Lehrer, bitte kein Lehrer, bitte bitte kein Lehrer..."
Änstlich presste sie sich gegen die Wand und atmete flach. Letzt Woche hatte Prof. Pumpernickel Noise und sie erwischt. Als Strafe durften sie Tische schrubben. Das wollte sie nicht noch einmal.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 10:01 pm

Verdammt wir müssen hier weg, dachte Jörn. Er überlegte fieberhaft, doch es wollte ihm nicht so recht einfallen, wo hin sie gehen sollten. Der Gang hinter ihnen hatte nur zwei Abzweige, der eine führte zum Langhaus der Wolpertinger, der andere zu Nachtkrap. Am liebsten wollte er sich unsichtbar machen. Jörn stutzte, natürlich Unsichtbarkeit. ,,Diana, benutze den Desillusio Zauber, flüsterte er ihr zu. Da Jörn nicht annehmen konnte, das Fabienne diesen Zauber beherrschte. Richtete er seinen Zauberstab auf sie. ,,Desillusio, dachte er.“ Dann richtete er seinen Rosenholzstab auf sich selbst. ,,Desillusio.“ Auch er verschwand.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 26, 2009 10:13 pm

Zur Abwechslung einmal hörte Diana auf jemdanden und machte sich unsichtbar.
es gab nur einen nachteil. Jetzt sahen sie sich einander nicht, und um sich zu verständigen mussten sie reden.
reden war laut.
"wo seid ihr?", flüsterte diana so leise, wie möglich, und fuchtelte mit ihren händen in der luft rum.
"seid ihr noch da?", sie traf jemanden. "bei merlin, tschuldigung, ich bin ein troll. wen habe ich getroffen?" Diana wollte noch etwas sagen, als sie erneut Schritte hörte.
"Sei leise du Gnom!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 11:51 pm

Fabienne wurde von Dianas Schlag getroffen und flog rücklinks um. Die Schritte wurden lauter und es kam jemand um die Ecke. "Hallo ? Wer ist da ?" fragte dieser Jemand. Fabienne schlich so leise sie konnte rückwärts an die Wand und presste sich auf dem Boden kauernd dagegen. Langsam gewähnten sich ihre Augen an die DUnkelheit und sie nahm eine recht kleine Person wahr. vielleicht einer der Heinzel.

[OOC: mal so ne Frage neben bei. Sind die Langhäuser draußen ?]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 12:03 am

Geschockt verharrte Diana an der Wand. Dieser jemand, den sie getroffen hatte, war hingeflogen, und jetzt kam dieser andere jemand, der eigentlich gar nicht herkommen sollte. "hallo? Wer ist da?", hörte sie ihn fragen. "Wenn jetzt nur nicht mein Bauch knurren würde", dachte sie verzweifelt, doch momentan blieb ihr Magen leise. Jemand kleines presste sich gleich neben sich an die Wand. Also hat sie wohl fabi getroffen.
Na toll, und jetzt? "Ich hoffe, Jörn hat wieder eine brilliante Idee", ging es ihr durch den Kopf, und sie war sauer auf sich, selber nicht weiter zu wissen.
[OCC: ich habe keine Ahnung, ich guck mal, ob hier etwas dazu steht Smile]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 12:31 am

Plötzlich hatte Fabienne eine Idee wie sie die Person die aus sie zu schritt von ihnen dreien ablenken konnte. Sie hatte heute in dem Buch Nützliche Zaubersprüche für Anfänger einen Zauber gelernt. so leise sie konnte flüsterte sie "Diffindo" und richtete ihren Zauberstab auf das Ende des Ganges aus dem Dieser Jemand eben kam. Der Zauber sorgte für ein lautes Kratzen an der Wand und der Jemand drehte sich erschrocken um. "Ich hab dich gehört. Komm raus" sagte er und rannte in die Richtung aus der er gekommen ist.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 12:37 am

Diana hörte ein leises Flüsern, dann krachte es am ende des ganges und der unbekannte rannte weg. "Fabi, warst du das?", wisperte diana. das flüstern von vorhin hörte sich weiblich an. "Nicht schlecht, Fabi, dass ich nicht darauf gekommen bin...okay, und jetzt rennen wir weg?" Diana horchte kurz. Der unbekannte meckerte gerade laut über verfluchte schüler und was sie sich alles erlauben.
[OCC: da steht, das sind Langhäuser, dann sind sie doch draußen, oder?]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie im Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Mo Jul 27, 2009 12:15 pm

[Occ. Das ist vermutlich Richtig, aber jetzt auch egal, denn wir sind ja schon in der Schule. Ach, wisst ihr schon, dass am 28.07.09 abreise von der Hallig ist? ]

Jörn atmete erleichtert aus. Gut mitbedacht Fabi. Er schlich zurück zur Ecke. Nach dem Jörn sich vergewissert hatte, dass niemand mehr in der Nähe war, löste er den Zauber von Fabienne und ihm selbst.
Leise flüsterte er zur Fünftklässlerin: ,,Gut gemacht, ich hätte mir zwar eine etwas diskreter Lösung gewünscht, aber geklappt hat es ja.“ Jörns Zauberstab leuchtete wieder auf. ,,Los ihr beiden, lasst uns zur Küche gehen bevor noch jemand kommt.“


Zuletzt von Jörn Silber am Mo Jul 27, 2009 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 3:51 pm

[OCC: Shit, das ist ja morgen. Na toll, morgen fahre ich weg. Reitferien. Rettet mich, ich habe panische Angst vor Pferden!]
Endlich sah Diana die Beiden wieder, und auch sie löste den Zauber auf. "das war lustig", grinste sie und sah nach hinten, ob da auch wirklich niemand war. Als sie sich vergewissert hatte, trabte sie den beiden nach. "Wozu brauchst du eigentlich gerade jetzt das Buch, Fabi? Habt ihr Hausaufgaben auf?" Sie selbst würde wahrscheinlich einem Buch nicht so nachlaufen, besonders nicht, wenn es sich um ein Schulbuch handeln würde.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 5:06 pm

"Eigentlich hasse ich es zu lesen und erst recht wenn es um Schulbücher geht. aber Seid ich weis das ich zaubern kann lese ich ein haufen Bücher über verschiedene Zauber. Hätte ich vorhin nicht das Buch Nützliche Zaubersprüche für Anfänger gelesen wäre mir das eben nicht eingefallen Es macht mir eben spaß neue Zauber zu lernen." flüsterte Fabienne den beiden zu während sie versuchte mit ihnen Schritt zu halten.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 5:20 pm

Diana nickte begeistert. das lesen selbst mochte sie zwar, aber Schulbücher waren schlimmer, als ihre Mutter morgens, wenn sie noch ungeschminkt und mit Mundgeruch in ihr Zimmer tapste. "ja, manchmal ist es ganz nützlich, neue zauber zu lernen, aber mitten in der Nacht? Brave Schüler schlafen um diese zeit!" Sie wollte ein gutes beispiel geben, bis ihr auffiel, dass sie doch auch nicht schlief. "...unter der bedingung natürlich, dass sie keinen Hunger haben", fügte sie murmelnd hinzu und grinste Fabi fett an. "was natürlich nicht heißt, dass du unter dem Aufwand einfach so dein bett verlassen kannst... "Ach, und was hast du gemacht, du Gnom?"...außer, wenn es ganz schlimm ist." Diana dachte kurz nach, dann winkte sie ab. "vergiss es, ich bin ein hoffnungsloser fall, wenn es darum geht, irgendetwas sinnvolles zu sagen. Und so nebenbei, ich habe keinen Orientierungssinn, wo sind wir gerade?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 5:22 pm

[OOC: eigentlich gibts in jedem Aufenthaltsraum doch was zu Essen und zu Trinken oder ? xD]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 5:25 pm

[OCC:ich habe nicht die geringste ahnung, frag mich nicht so was kompliziertes xD]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten