Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 5:27 pm

[OOC: Doch ich meine ich hab das entweder in der beschriebung der Langhäuser gelesen oder im ersten Post der Langhäuser ^^, aber egal Back to Topic]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 5:41 pm

[OCC: ich Doofie habs jetzt auch gelesen, Obst und kekse. Sagen wir, Diana konnte von den Keksen nicht satt werden oder hat alle aufgegessen oder so. jetzt wärst eigentlich du oder Jörn Wink Ih gehe jetzt off, komme abends wieder!]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Mo Jul 27, 2009 6:46 pm

Jörn schlich um die Ecke des Ganges. Leise bewegte er sich fort und gelang schließlich in die Große Eingangshalle. Am anderen Ende, lag der Speisesaal. Er blickte Diana verschwörerisch an. Jörn wollte es zwar nicht zugeben, doch es machte ihm tatsächlich Spaß nachts durch die Schule zu schleichen. ,,Los, tue was du tun musst, ich werde hier Wache halten.“ Daraufhin erlöschte das Licht seines Zauberstabes und er verschwand im Schatten.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 7:42 pm

"Macht es dir was aus wenn ic hmit ihr gehe ?" fragte Fabienne an Jörn gerichtet doc hnoch bevor er ihr antworten konnte rannte Fabienne, Diana hinter her. "warte doch." flüsterte Fabienne. Sie holte Diana dann ein und ging mit ihr in Richtung Speisesaal, durchschritt ihn und folgte ihr in die Küche.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 8:07 pm

"Danke unsichtbarer Jörn den ich jetzt nicht mehr sehen kann", flüsterte Diana und blieb kurz stehen, damit Fabienne sie einholen konnte. "Hast du auch Hunger bekommen? ich würde jetzt so einen riesigen Blaubeer Muffin verdrücken...oder Pfannkuchen. merlin, ich würde meine Zehen für einen Pfannkuchen hergeben...wenn ich sie danach widerbekommen würde natürlich."
Die Küche war riesig, aber Diana fühlte sich sogar mit ihrem fehlenden Orientierungssinn sicher. Zielstrebig ging sie zum Ende der Küche, drehte sich zu Fabienne um und strahlte. "Willkommen im Paradies. Was kann ich für dich tun?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 8:13 pm

"Ähm ... habt ihr Cola und eine Brezel vielleicht ?" fragte Fabienne unsicher darüber, dass Diana diese Ausdrücke kannte. Fabienne grinste verlegen und wurde wieder einmal total rot.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 8:21 pm

Traurig schüttelte Diana den Kopf, holte aber zwei riesige Bretzel raus. "Cola gibt es nicht, dass kenne Zauberer nicht. Schade eigentlich, nicht alles, was Muggel erfinden, ist schlecht." Sie reichte Fabi zwinkernd einen der Bretzel und biss von den anderen ein monströses Stück ab. "meine Mutter ist Muggel, mein Vater Zauberer. Wenn ich ehrlicher sein soll, schmeckt mir Muggelzeug mehr...bis auf die Süßigkeiten, Snickers ist ja ganz lecker, aber nichts im Gegensatz zu Kürbispasteten. Wenn du mal eine probieren willst, die sind da", sagte sie und zeigte nach rechts. Nach all den Jahren, in denen sie einen plötzlichen Hunger verspürte, wusste sie Haargenau, wo was in der Küche lag. "Ich kenne die Kpche sozusagen, wie meine Westentasche. Momentmal, ich habe keine Westentasche...meine jeanstasche."
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 8:25 pm

"Naja ich stamme ganz von Muggeln ab. Meine Eltern haben einen regelrechten Hass auf Zauberer und Hexen. Mein Tante ist Hexe und sie haben mir nie davon erzählt. Sie haben alles versucht um mich vom Zaubern fern zu halten. bis mich ein Zauberer mal angesprochen hatte. er dachte ich weis das ich magisch begabt bin und hat mir dann alles erklärt. Das ich eine Hexe bin und so. Naja egal jetzt. " Fabienne biss in die Brezel "Ich sollte sie vielleicht nicht mit meinen persöhnlichen Dingen so überrollen."
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 8:37 pm

Interessiert knabberte Diana an ihrem Bretzel. "deine Eltern hassen Hexen? Dann hast du es wohl schwer in der Familie. meine Mum hat sich inzwischen damit zurechtgefunden, dass sie der einzige Muggel in der Familie ist, wir nennen sie trotzem Hexe. Allerdings mag sie die familie von meinem Vater nicht, sie fühlt sich so...wie ein Outsider, weil sie nicht bei Themen über Zauber mitreden kann." grinsend zuckte Diana mit den Schultern und wuselte durch die Küche. "Also ich nehme noch etwas mit, willst du auch noch etwas? Wir könnten Jörn etwas mitnehmen, was denkst du mag er?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 8:42 pm

"Ja ic hweis auch nicht was die gegen Hexen udn Zauberer haben. Ist mir ehrlic hgesagt auch egal." sagte sie kopfschüttelnd. "Ähm ich hab keine Ahnung was sie mag. das müsstest du doc hwissen du kennst ihn schon ein bisschen länger als ich." sagte Fabienne und grinste Diana an. Fabienne nahm sich etwas das wie ein kleiner Kuchen aussah "Ich probier das da mal" sagte sie währenddessen und ging schon einmal ein paar Schritte der Tür entgegen.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Mo Jul 27, 2009 9:01 pm

Gut versteckt, mit dem Desillusio Zauber belegt, beobachtete er die Große Eingangshalle.
So langsam wurde er nervös. Die beiden waren schon viel zulange verschwunden.
Er versuchte sich zu beruhigen. Ich kenne Diana, sie kann schon auf sie und Fabienne aufpassen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 9:38 pm

[OCC: sorry ich musste gerade packen...Wink]
"greif nur zu, merkt eh niemand", sagte Diana und stöberte sich durch die Schränke. Wenn Diana Hunger hatte, dann richtigen. "Die schmecken aber ziemlich heftig nach Pfefferminze", warnte sie Fabi noch.
Nachdem sie sich einige Sachen rausgesucht hat, fixierte sie sie kritisch. "Ich habe mal wieder zu viel genommen", seufzte sie und überlegte, was sie zurücklegen sollte. Natürlich konnte sie den Wingardium Leviosa anwenden, aber der war ihn nicht geheuer; um ihn stabil zu halten brauchte man konzentration, was Diana nicht besaß. Als sie einmal dachte, ihre Schulbücher lange schweben lassen zu können, fielen sie ihr alle auf den großen Onkel.
"Wer sagt heutzutage großer Onkel?"
grummelnd nahm sie ein paar ihrer geliebten Muffins und drehte sich um die eigene Achse.
"Jörn mag Lakritzstangen", stellte sie fest und nahm welche.
"Okay Fabi, nimm dir etwas, und dann gehen wir, sonst macht sich Jörn noch Sorgen, und das wollen wir ihm doch nicht antun, oder?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 9:45 pm

Als Diana ihr sagte das das Kuchenähnliche Dign das Fabienen ind er Hand hatte nach Pfefferminz schmekcte legte sie es angeekelt zurück und nahm sich etwas von dem das Diana auch in der Hand hatte. Dann steckte sie noch einige Lakritzstangen für Jörn ein und ging wieder vorraus. Diesmal aber entgültig aus der Küche. "Also ic hwill das nicht" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. "Kommst du ?" fragte sie Diana und rehte sich zu ihr um.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 9:48 pm

[OCC: ihr 3 dödel schreib auch mal wo anders bitte Smile]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 9:55 pm

[OCC: hey du Popelfee, fühlst du dich vernachlässigt?]
Brav folgte Diana dem Mädchen und achtete darauf, nichts fallen zu lassen und nicht zu stolpern. Als sie aus der Küche rauskamen, sah sie sich um. "Okay, entweder ich habe schlagartig Augenkrebs bekommen und sehe die Hälfe des Umfeldes nicht, oder Jörn ist nicht da", stellte sie verwundert fest und wollte sich schon die Augen reiben, ließ es jedoch, als ihr einfiel, was sie in den Händen trug. "Du bist aber noch da, Fabi?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 10:00 pm

"Ja ich schon, aber Jörn wie es aussieht nicht mehr." sagte Fabienne mit leichter Panik in der Stimme. "Jörn ?. Hallo ?" flüsterte sie in die Dunkelheit hinein. "Diana ich hab Angst" sagte Fabienne während sie rückwärts wieder Diana entgegen schlich.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Jörn Silber Mo Jul 27, 2009 10:01 pm

Jörn wartete noch immer auf die Rückkehr der beiden Mädchen. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Schon zweimal waren Personen vorbei gekommen. Das eine mal war es ein Heinzelmann, dass andere mal die Schulleiterin. Jörn hatte schon gefürchtet, das Professorin Klotterbeck den Speisesaal betreten würde. Beide hatte er, wie erfand auf diskretere Weise als Fabienne vom Hals geschafft. Endlich kamen die beiden zurück. Jörn ging auf sie zu. Um die beiden nicht allzu erschrecken, flüsterte er, für die beiden hörbar:,,Desillusio.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 10:05 pm

Wütend schnaubte Diana. "Vertraue nie Männern, Fabi. Und da habe ich extra noch Lakritzstangen mitgenommen...nö, morgen gehe ich zu ihm und esse sie alle vor ihm auf, ohne ihm eine abzugeben." Kopfschüttelnd sah sie sich um und starrte dann ihre Muffins an. "Nimm du die mal", sagte sie zu fabi, gab ihr die Hälfte ab und nahm dann mit ihrer freien Hand die Hand von Fabienne. "Damit wir uns nicht verlieren", meitne sie und lächelte. "Okay, ich weiß nicht, wo wir hinmüssen, aber wir finden schon dein Tagebuch."
"Sie sucht ihr Schulbuch du Gnom!"
"ich meine Schulbuch. Auch ohne Jörn. Komm schon, Frauenpower!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 10:12 pm

"Jörn du hast mir Angst gemacht!" flüsterte Fabienne als Jörn sich wieder sichtbar machte. "Wir haben dir was mit gebracht. Hier." Sie drückte ihm die Lakritzstangen in die Hand und schritt vorraus. "Auf zum Klassenraum für Zauberkunst. ohne wirklich zu wissen wohin sie ging schritt Fabienne beleidigt weiter. Drehte dann aber doch wieder um, nahm mit vergnügen Dianas Hand und schlich mit ihr weiter
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 10:28 pm

"Mit wem redest du?", fragte Diana verwirrt und sah, wie Fabienne ihre Hand nahm. Grinsend ließ sie sich ziehen. "Fabienne, also du weißt es wahrscheinlich sowieso besser, als ich, aber liegt der Klassenraum nicht da?" Sie zeigte nach links und ließ die Muffins fallen. "Bei Merlins stinkenden Boxershorts, warum denke ich nie nach?" Grummelnd hebte sie die Muffins auf und verschlingte einen.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 10:31 pm

"Wenn du das sagst dann ist das bestimmt so." Und Fabienne ging in die Richtung in die Diana zeigte. "Ich habe nähmlich keine Ahnung wo ich gerade hin laufe."
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 10:35 pm

Entsetzt sah Diana ihre kleine Freundin an. "habe ich etwa gerade Verantwortung übernommen, oder bin ich jetzt völlig bescheuert?" "ähm.." Diana wollte was sagen und ging Fabienne hinterher. "Du sollst wissen...was ich sage, ist nicht immer bestimmt so...egal, no risk, no fun, erkunden wir halt das Schloss." Schulterzuckend aß Diana den nächsten Muffin und trabte neben Fabi her. "Also hast du Angst vor der Dunkelheit?"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 10:43 pm

"Nein das nicht aber ich hab vorhin Angst davor gehabt das Jörn irgendwas passiert ist oder er erwischt wurde." Fabienne hoffte sich so gut herausreden zu können. Ihre Beine zitterten. In wirklichkeit hatte sie große Angst allein im Dunkeln und als Jörn vorhin unsichtbar war wurde ihr das iweder lar. Fest klammerte sie sich um dem Arm von Diana und bemerkte nicht, dass sie einige Muffins die sie vorhin von Diana bekam fallen ließ. Nervös knabberte sie an der Brezel und suchte hektisch nach dem Klassenraum für Zauberkunst.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 10:49 pm

"Echt nicht?", fragte Diana gelassen und sah sich um. "Also ich habe totale Angst im Dunkeln, ironischerweise renne ich trotzdem nachts durch die Schule. Wenn du nicht hier wärst, würde ich jetzt wahrscheinlich an den Wänden entlang schleichen und mit meiner inneren Stimme reden, um mich zu beruhigen. Nicht, dass ich verrückt wäre, aber so etwas entspannt mich. Also, wo genau sind wir jetzt?" Prüfend sah sie hinter eine Ecke, nickte und ging dann in diese Richtung.
"Wegen Jörn musst du dir keine Sorgen machen", sagte sie nach einiger zeit. "Wenn ihn jemand angreifen würde, schlägt der ihm einfach seinen riesigen Bücherklotz auf den Kopf und der Angreifer it k.o. Es wäre nur schlecht für ihn, wenn dieser Angreifer ein Lehrer wäre...oder ich, dann kriegt er probleme, aber heftige. Guck mal, ein geist!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 10:57 pm

Vertieft darin Diana zu zu hören erschrack Fabienne als Diana behauptete einen Geist zu sehen. Fabienen schrie, pfefferte alles Essen das sie in der Hand hatte gegen eine Wand und sprang einige Schritte zurück. etwas wimmernd versteckte sich Fabienne dann hinter Diana und lugte an ihr vorbei nach vorn.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst - Seite 2 Empty Re: Fabienne vergaß ihr Buch Theorie der Magie in Klassenraum für Zauberkunst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten