Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schiffsanleger und Wege

+19
Jörn Silber
Eulalia DeLorenzo
Sarena MacDoire
Kathy Tiefensee
Penny Winterwald
Anselm Thal
Gisela Roth
Peer Torg
Donatus Tauglanz
Amabella Moorstein
Margo Flaqstein
Dominic Hohensayn
Lara von Sonnbroch
Högni Blauzahn
Mina Clausen
Eustach Salamander
Quentin Clausen
Wilhelm Brehmer
Lenila
23 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 4 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 5:56 pm

"ich werde dich nicht zwingen", sagte Diana schulterzuckend und überlegte, ob sie fabienne nicht doch zwingen sollte.
"Mädchen, übertreibs nicht, du nervst so oder so!"
Sie grinste Fabi noch einmal an und verzog sich dann zu Noise. Als sie ihre Cousine sah, verschwand das Grinsen aus ihrem Gesicht. Seufzend legte sie sich wider hin und war kurz still.
"Alles, was ich wollte, war wie ein Idiot auf dem Boden rumzuliegen und die Sonne ins gesicht bekommen", fing sie dann an und sah zu Noise. "Und jetzt weiß ich nicht, ob ich hier bei dir bleiben , oder in deinem namen Fabienne entschuldigen soll. Sei doch nicht so gemein, sie ist 10, erwarte nicht von ihr, total erwachsen zu sein!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 4 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 7:28 pm

Jörn hörte Diana und Noise etwas entfernt von sich lautstark Unterhalten. Ein lächeln huschte auf sein Gesicht, das gleich wieder unbemerkt verschand. Schnell verabschiedete er sich von Nathan.
Jörn ging in Richtung der beiden Mädchen. Um sie ein wenig zu ärgern stellte es ich mitten in die Sonne. ,,Ach sie einmal an, ihr habt wohl nichts besseres zu tun als wie zwei Kegelrobben in der Sonne zu liegen.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 4 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Di Jul 28, 2009 9:50 pm

Noise lächelte, sie schaute zu Noise "Stimmt, mit 10 waren wir auch nicht viel besser, aber entschuldigen werde ich mich nicht." Noise stand auf und drehte sich zu Jörn, "Hey, du lebst auch noch?", grinste sie. "In dieser herrlichen Sonne liegen ist doch, ähm herrlich!", sagte sie lächlend.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 4 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 10:01 pm

,,So, so ist es das?“ Jörn musste grinsen. Also wollt ihr noch etwas ausspannen, bevor es zurück geht. Er steckte sich ein wenig. Dann schaute er sich noch ein wenig um. Wisst ihr was, ich werde Euch noch etwas Gesellschaft leisten. Ohne auf Erlaubnis zu warten, setzt er sich einfach neben sie.

[Occ. Dir ist schon bekannt, das an diesen Tag eigentlich ein durchwachsenes Wetter ist?]
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 4 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Di Jul 28, 2009 10:34 pm

Noise grinste, "Sagmal wer dir erlaubt uns Gesellschaft zu leisten?", sagte sie lachend.
Noise legte sich hin und sonnte sich, denn sie wusste ganz genau das es gleich wieder regenen wird. "Enspannt euch Leute, genießt das außnamsweise schöne Wetter.", sagte Noise fröhlich.
[OCC: ouh Very Happy egal :PP]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 4 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 10:44 pm

Jörn nahm, dass was Noise still zur Kenntnis. Doch konnte er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Wie schon unzählige male zuvor, griff er nach seinen Buch. Kurz betrachtete die goldene Schrift. Elfen Lied stand darauf.
Ihm entwich ein leiser Seufzer als er wider sein Buch aufschlug. Wo war ich stehen geblieben, ach ja Seite 259...
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 4 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Di Jul 28, 2009 10:51 pm

Noise kam sich dumm vor, "Jöööörn, ich habe gesagt du sollst die Sonne geniessen und nicht wieder lesen. Ich wette das Buch hast du schon mindestens 5-Mal gelesen!" Noise wollte ihm das Buch wegnehmen, aber enschied sich dafür ihn lesen zu lassen. Sie wusste zwar nicht wie er reagieren würde, aber es wäre bestimmt nicht sehr angenehm, deswegen blieb sie liegen und schloss ihre um sich zu entspannen. Dabei dachte Noise darüber nach wie gemein sie doch zu Fabienne gewesen war.
Hmm... villeicht hatte Diana ja Recht und ich war echt zu gemein zu Fabienne, sie ist erst 10, oder 11... da war ich auch so. Naja die krigt sich schon ein Noise lächelte und genoss die Ruhe.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 4 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Lenila Do Jul 30, 2009 12:58 am

[OOC: Bitte beachtet, dass die Zeit umgestellt wurde. Wenn Ihr noch den Süder-Nickerupp-Plot spielen wollt, verlinkt von hier in einen Thread im Timeplay, wo Ihr Euch weiter austoben könnt - ansonsten geht es jetzt auf Rungholt weiter...]
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 4 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten