Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schiffsanleger und Wege

+19
Jörn Silber
Eulalia DeLorenzo
Sarena MacDoire
Kathy Tiefensee
Penny Winterwald
Anselm Thal
Gisela Roth
Peer Torg
Donatus Tauglanz
Amabella Moorstein
Margo Flaqstein
Dominic Hohensayn
Lara von Sonnbroch
Högni Blauzahn
Mina Clausen
Eustach Salamander
Quentin Clausen
Wilhelm Brehmer
Lenila
23 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Kathy Tiefensee So Jul 12, 2009 11:40 pm

[Zeitsprung]

Kathy lief suchend umher und hielt ausschau nach ihren Freunden. Plötzlich erspähte sie durch einige andere drängelnde Leute hindurch, dass Mina, Quentin und Högni zusammen dastanden. Sie machte sich auf den Weg zu ihnen und sagte dann etwas verhalten: "Hallo." Kathy hatte am heutigen Tag irgendwie nich die richtige Laune einkaufen zu gehen, aber vielleucht würde diese ja noch kommen...

[OCC: Stör ich euch, ihr drei? Wenn ja, dann schickt mich einfach weg, okey?]
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Mina Clausen Mo Jul 13, 2009 2:29 pm

[OOC: Nein, überhaupt nicht. Wenn du willst, kannst du gleich mit Mina bummeln gehen.. Oder halt mit den Jungs Smile]

Mina rief Amabella noch ein "Tschüss! Bis nachher!" hinterher, als auch schon Kathy, ein Mädchen, mit dem Mina noch nicht so viel zu tun gehabt hatte zu ihnen kam und fragte, ob sie störe. Mina lächelte sie an und meinte: "Hey, Kathi! Nein, überhaupt nicht. Allerdings teilen wir uns gleich auf, die Jungs wollen in den Goldenen Schnatz, und ich bummle einfach ein bisschen auf der Hallig rum. Kannst selber entscheiden, wo du dabei bist."
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Kathy Tiefensee Mo Jul 13, 2009 3:06 pm

Ein verschmitztes Grinsen machte sich auf Kathys Gesicht breit. "Na dann komme ich doch wohl ehr mit dir mit!", sagte sie lachend und stellte sich zu Mina. Vielleicht würde Kathy sie im laufe des Tages auf der Hallig ein wenig besser kennenlernen, da sie noch nicht wirklich etwas voneinander wussten, aber Mina auf Kathy einen durchaus freundlichen Eindruck machte.
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Sarena MacDoire Mo Jul 13, 2009 7:53 pm

(OOC: Erster Post)

Sarena hob nur eine Braue ob des augenscheinlichen Chaos, welches diese abgebrochenen Riesen hier verbreiteten... wie auch immer, prinzipiell wusste sie nichteinmal warum sie eigentlich das Dorf hatte besuchen müssen, Quiddich-Zubehör ein paar eingemottete Bücher, die schon von Generationen an Schülern befummelt wuden... Ein weiteres Mal Glitt ihr Blick über die jüngeren Mädchen, die sich wohl von den Jungen abgesonderten hatten um ... Sarena hatte nicht die geringste Ahnung. Vielleicht würde sie selbst einfach einen Tee trinken gehen, weiter an ihrer Hausarbeit schreiben und darauf warten, dass die Fähre wieder zurückfuhr. Wiedereinmal breiteten sich größere Probleme vor ihr aus, sie wusste auch an diesem Tag genausten was sie nicht wollte, kein unnützes Dingekaufen, mit denen man anschließend sowieso nichts anfangen konnte, kein unnötiges Süßkramshopping, mit Quidditchausrüstungen könnte sie etwas so viel unternehmen wie eine Kröte mit einem Sack voll Backsteine. Einzig die Bücher würden sie interessieren, stellte sich da doch nur ein essenzielles Problem. Sie konnte sich soetwas schlicht nicht leisten, was es ihr einfacher machte sich selbst die Idee mit den Büchern madig zu machen.
Das Ganze dürfte ziemlich dämlich aussehen, Sarena stand da, wusste nichts mit sich anzufangen und wirkte viel mehr wie bestellt und nicht abgeholt als durchkoordiniert und strukturiert in ihren Vorhaben. Wieder zuckte ihr Blick kurz zu den anderen Mädchen, ein feines Kopfschütteln... über sich selbst? Über das Betragen der anderen? Über etwas völlig anderes? Wie sollte man es denn wissen können?

Sarena MacDoire

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mo Jul 13, 2009 9:18 pm

Eulalia hatte mal wieder schlechte Laune. Sie hasste Wattwanderungen und dieses Dorf hier war ihr auch zu wieder, nur der Quidditchladen und die Tees, die sie eigentlich auch nicht mochte, brachten sie überhaupt hier her. Anselm hatte sich mal wieder verzogen, was typisch war, und sie stand alleine hier rum. Missmutig bewegte sie sich in Richtung Dorf, bis sie auf Sarena traf.
"Na, weißt du auch nicht, was du hier machen sollst?" fragte sie das Mädchen.

[OOC: Ich nehm jetzt einfach mal, dass du schon immer da warst^^]
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Högni Blauzahn Mo Jul 13, 2009 9:30 pm

[OOC: @Sarena: Netter erster Beitrag, cheers ]

Högni knuffte Quentin in die Seite. "Na, dann ist das wohl geklärt. Dann lass uns mal Land gewinnen, bevor der Tag vorbei ist und wir immer noch hier rumstehen." Der Junge wandte sich zum Gehen. "Viel Spaß, Mädels", wünschte er vor allem in Minas und Kathys Richtung, bevor er sich mit Quentin auf dem Weg zum Goldenen Schnatz machte.

tbc: Goldener Schnatz (+ Quentin)
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Mina Clausen Mo Jul 13, 2009 10:04 pm

Nachdem die Jungs gegangen waren, drehte sich Mina zu Kathy um und meinte: "Jetzt sind wir also allein. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du schon hier warst. Kannst du etwas empfehlen, das wir unbedingt zuerst anschauen müssen? Es ist leider erst mein erster Ausflug auf die Hallig. Aber ich vertrau dir jetzt einfach mal." Mina lächelte Kathy offen und freundlich an und schaute sich wieder einmal um.
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Kathy Tiefensee Di Jul 14, 2009 11:14 am

Als die Jungs gegangen waren antwortete Kathy auf Minas Frage: "Also, ich persöhnlich finde, dass wir unbedingt zu Schrift und Feder müssten...Dieser Laden ist einfach genial..." Gespannt wartete Kathy auf die Reaktion Minas...
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Sarena MacDoire Di Jul 14, 2009 7:49 pm

Sarena betrachtete sich erst einmal das Mädchen, welches sie da anzusprechen gedachte, ihr prüfender Blick glitt vielleicht 3 Liedschläge über Eulalia, dann folge ein feines Nicken auf die offensichtlich gestellte Frage

"Wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich, höchstwahrscheinlich wäre es eine bessere idee gewesen im Schloss zu bleiben und die Arithmetikausrabeitung ein weiteres mal Korrektur zu lesen."

Fein hob sie ihre Schultern, strich sich etwas die vorderen doch etwas wiederspenstigen Strähnen aus dem Gesicht. Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt für Interaktion gekommen schoss es ihr durch den Kopf, das Mädchen hatte es ja immerhin geschafft sie anzureden ohne irgend wie dümmlich zu kichern oder sonstigen Mist zu verzapfen. Für einen Augenblick biss sie sich etwas auf die Unterlippe, fast so als müsste sie sich selbst in den Hintern treten, schaffte es aber dennoch ein zweites mal den Mund zu öffnen.

"du... bist in der 10. oder?" fast schien es als wäre die Konversation schon wieder abgerissen aber höchst wahrscheinlich hatte Sarena die Gesprächigkeit vorhin mit Löffeln gefressen.
"Also... wenn du möchtest, dann könnten wir vielleicht einen Tee trinken gehen, ich wüsste tatsächlich nichts besseres mit mir anzufangen als mich irgend wo hinzusetzen und darauf zu warten, dass wir zurückgehen."

Das war nichtmal gelogen, jemand der Hausarbeiten und weiteres Selbststudium für eine sinnvolle Wochenendbeschäftigung erklärte konnte sowieso nicht ganz Knusper in der Birne sein.

Sarena MacDoire

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Di Jul 14, 2009 7:58 pm

Eulalia stöhnte leise auf. Als ob sie Sarena nicht kennen würde. So viele Schüler gab es auf Rungholt ja nun auch wieder nicht. Und selbst sie, die eigentlich nie auf nette Konversation aus war, kannte von der 8. bis zur 12. Klasse jeden.

"Ja, dann lass uns gehen, sonst brauch ich heute abend nämlich neue Finger um meine Hausaufgaben zu machen."

Und schon war Eulalia auf und davon und schleppte Sarena hinter sich her.
tbc: Irrlicht (+Sarena)
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Anselm Thal Sa Jul 18, 2009 9:18 pm

Anselm stand allein am Ufer herum und hattte seine Füße ausgiebig vom Schlick gesäubert, natürlich ohne Magiem, denn wer dachte schon an Alltäglichkeiten wie die Zauberei, wenn er sich die Füße reinigen wollte? Als er schließlich fertig war, stellte er fest, dass der Rest bereits losgezogen war. Anselm entschied sich spontan, im Quidditchladen anzufangen.

tbc: Der goldene Schnatz
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Gisela Roth Sa Jul 18, 2009 9:34 pm

"Aber sicher doch zu Narr und Schelle." erwiderte Gisela ebenso voller Tatendrang wie ihre Freundin. Sie kicherte. "Wir müssen doch sehen, was in der kommenden Saison so angesagt ist an Tricks und Scherzen. Anregungen können nie schaden." Dann schlappte sie mit Penny im Schlepptau auch schon auf den Laden zu.

tbc: Narr und Schelle (+Penny)
Gisela Roth
Gisela Roth
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Mina Clausen Sa Jul 18, 2009 10:08 pm

Mina lächelte Kathy an: "Gut, dann gehen wir ins Schrift und Feder. Aber wärs dir egal, wenn wir dann irgendwann ins Irrlicht gehen? Ich hab dort mit Bella, Quen und Högni abgemacht, du kannst sicher auch kommen."
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Kathy Tiefensee So Jul 19, 2009 9:56 pm

"Na dann mal los!", sagte Kathy und steuere auf den Laden zu. "Klar, keine Sorge, ich verdufte mich heute Abend schon!", fügte sie unter einem Lachen hinzu.

tbc: Schrift und Feder (+Mina) [OCC: hab dich einfach mal mitgenommen^^]
Kathy Tiefensee
Kathy Tiefensee
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

http://sunnystable.oyla14.de

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Schiffanleger und Wege

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 21, 2009 8:37 pm

[ooc: Erster Beitrag]
Jörn lehnte versunken in sein Buch, am Geländer des Schiffsanlegers. Eigentlich hatte er keinerlei Lust gehabt, mit nach Süder-Nickelrupp zu kommen. Doch er hatte es sich im letzten Moment doch noch anders überlegt, als er gestern Abend seine letzte Schreibfeder abgebrochen hatte. Jörn sah auf auf seine Uhr. ,,Ich glaube ich sollte mich so langsam mal auf den Weg machen." Schweren Herzens klappe er sein Buch zusammen und schlenderte in Richtung des kleinen Dorfes.

tbc: Schrift und Feder
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Jul 25, 2009 10:18 pm

[OOC: erster Beitrag]
Recht spät kam Fabienne in Südernickelrup an, sie schlenderte allein durch die Wege da sie noch relativ neu war und sich noch nicht traute jemanden an zu sprechen. "die nächsten aus meiner Schule die ich hier sehe spreche ich an" nahm sie sich fest vor und hielt Ausschau nach Kindern aus ihrer Schule um nun endlich Freundschaften zu schließen. "Aber was sage ich dann ? Wie fange ich das Gespräch an ?" rätselte sie während sie immer noch alleine durch Südernickelrup schlenderte.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Jul 25, 2009 11:02 pm

als sie draußen niemanden fand entschied sie sich dazu einfach einmal einen der Läden zu besuchen. der Goldene Schnatz war am nähsten also betrat sie ihn
tbc: Goldener Schnatz
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Jörn Silber So Jul 26, 2009 10:18 pm

bb: Der golden Schnatz

Jörn lehnte sich an das Geländer. Sein Buch hatte er auf den Weg hierher wieder zugeschlagen. Aus irgend einen Grund verspürte er keine Lust zum lesen. ,,Hatte Diana wirklich recht, war er krank?“ Er schob seinen letzten Gedanken zur Seite. Er wurde immer mehr die dieses Mädchen. Jörn musste schmunzeln, als er sich vorstellte wie er mit einen Stempel auf dem Kopf herum lief. Die Aufschrift auf seiner Stirn sah er direkt vor sich. -Hallo mein Name ist Diana 2-
Jörn drehte sich Richtung Watt, um etwas zu tun, dass er schon lange nicht mehr gemacht hatte.
Er holte tief Luft und rief laut:,,Oh man, ich weder nochmal Irre.“ Erleichtert ließ er sich auf das Geländer sinken. Das hatte gut getan. Mit einer lässigen Handbewegung schlug er sein Buch wieder auf und fing zu lesen.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner So Jul 26, 2009 11:56 pm

langsam schlenderte Fabienne durch an den Häusern von Südernickelrup vorbei und sah sich nach interessanten Läden um. "Die magische Nadel. Den Laden musste Diana gemeint haben." Gerne wollte Fabienne in diesen Laden gehen doch sie wollte die beiden Cousinen nicht stören in dem sie ihnen hinter her dackelte. "Narr und Schelle, das klingt interessant." Fabienne lief in den Laden.

TBC: Narr und Schelle

[Edit von Lenila: Hier fehlt ein pp. Bitte nachtragen. Ich habe leider grad keinen Überblick, aus welchem Thread Du hier kommst...]
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 12:38 am

PP:Heins Dropskate

Fabienne setzte sich vor der Wirtschaft Zum Irrlicht auf eine Bank und aß ihre Bertie Botts Bohnen. "Ihh die schmeckt so wie meinne Ratte Candyriecht wenn ich sie 3 Wochen nicht gewaschen hab. OH, Candy." sagte Fabienne zu sich selbst und erschrack etwas. kurz darauf griff sie in ihre Hosentasche und nahm eine weiße Ratte heraus. "Tut mir leid ich hab dich ganz vergessen" sagte sie zu ihrer Ratte und gab ihr einen Kuss. Dann setzte sie ihre Ratte auf ihre Schulter und gab ihr ab und an eine von ihren Bohnen.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Nathan Rost Mo Jul 27, 2009 4:36 pm

(Erster Post)
Gut gelaunt schlenderte Nathan durch die Wege und sah sich um, ob er jemanden fand, den er kannte. Am Geländer sah er Jörn, also ging er auf ihn zu. Er war sich nicht sicher, ob er ihn beim lesen stören sollte, oder nicht, imerhin konnte Nathan selbst total austicken, wenn jemand ihn beim lesen ansprach, aber er entschloss sich, es einfach zu riskieren. "Und, ist das Buch interessant?", fragte er lächelnd Jörn und stellte sich neben ihn ans Geländer.

Nathan Rost

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Jörn Silber Mo Jul 27, 2009 5:11 pm

Jörn reagierte nicht sofort, als er angesprochen wurde. Er las erst gemütlich die Seite zu ende.
An der Stimme hatte er schon erkannt, das es sich um Nathan Rost handeln musste. Er ging wie Jörn selbst in die 11. Klasse, doch war Nathan ein Wolpertinger und man munkelte, das Dominic auf ihm stand. Ob es nun auf Gegenseitigkeit beruhte konnte konnte er nicht sagen. Scharf darauf es heraus zu finden, war Jörn mit Sicherheit nicht. Nach dem er fertig gelesen hatte, blickte er auf.
,,Ach sie an, wenn das nicht Nathan ist und ja, ist es.“ Er schlug das Buch zu und klemmte es sich wie gewöhnlich unter seien Arm. ,,Wie kann ich dir helfen.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 5:15 pm

Fabienne wurde langweilig. "Ich glaub ich geh dann mal" dachte sie sich und machte sich gemütlic hauf den Weg zum Schiffsanleger. Ab udn an nahm sie ihre weiße Ratte Candy von ihrer Schulte und streichelte diese. Doch Sie flüchtete immer wieder zurück auf Fabiennes Schulter und machte es sich dort gemütlich. Am Schiffsanleger angekommen sah sie Jörn ein Busch lesen. Er unterhielt sich mit einem großen, braunhaarigem junge. Fabienne netschied sich zu ihnen zu gehen. "Hi Jörn" sagte sie als sie bei ihm angekommen war und setzte sich neben ihn auf da Geländer.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Jörn Silber Mo Jul 27, 2009 7:07 pm

Jörn begrüßte Fabienne mit den Worten: ,,Na du, bist du mir nach gelaufen?“ Dann blickte er wieder zu Nathan. ,,Darf ich vorstellen, das ist der neuste Mitglied von Nachtkrab, Fabienne Wagner.“ Jörn kratze sich etwas nervös den Kopf. ,,Oh man, eigentlich wollte ich doch etwas meine Ruhe.“
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 7:39 pm

"Nein bin ich nicht." sagte Fabienne mti einem grinsen im Gesicht. "Ich war etwas einkaufen. Wollst ihr welche?" fabienen hob Jörn und Nathan die packung Bertie Botts Bohnen hin. Fabiennes Ratte piepte nervös. "Ja ist gut." sgate Fabienenund gab der Ratte Candy eine der Bohnen.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 2 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten