Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schiffsanleger und Wege

+19
Jörn Silber
Eulalia DeLorenzo
Sarena MacDoire
Kathy Tiefensee
Penny Winterwald
Anselm Thal
Gisela Roth
Peer Torg
Donatus Tauglanz
Amabella Moorstein
Margo Flaqstein
Dominic Hohensayn
Lara von Sonnbroch
Högni Blauzahn
Mina Clausen
Eustach Salamander
Quentin Clausen
Wilhelm Brehmer
Lenila
23 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Jörn Silber Mo Jul 27, 2009 8:48 pm

Jörn machte ihr mit einer abwinkenden Handgeste zu verstehen, dass er nichts haben wollte.
Im Inneren wurde er schon wieder unruhig. Versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. Das einzige, was Jörn gewollt hatte war ein wenig ruhe. Um es später wieder mit Diana und Noise aufnehmen zu können. Doch die sah Realität aus mal wieder ganz anders aus. Er war mitten ein einen Gespräch mit einem Schüler und einer Schülerin, die er aus Höflichkeit nicht ab wimmeln konnte.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 9:09 pm

"OK, dann eben nicht. Aber du nimmst gefälligst welche." sagte Fabienne mit einem Grinsen zu dem anderen Jungen und drückte ihm einige Bohnen in die Hand. Ihr fiel ein, dass Jörn vielleicht etwas Ruhe von ihr woltle. Immerhin hatte sie ihm ihre Anwesendheit im Goldenen Schnatz aufgebrummt und wenn er weiter bei ihr gewesen sein woltle dann wäre er auch mit ihr mit gegangen. "Ich geh dann mal wieder, tschüssi ihr beiden." so verabschiedete sie sich von den beiden und ging ohne Ziel wieder in Richtung Südernickelrup. Zu wem sollte sie gehen ? Wo Diana und das andere Mädchen waren wusste sie nicht und sonst kannte sie ja noch niemanden. "Naja wir werd schon jemanden finden mit dem man sich unterhalten kann." sagte Fabienne und sah Candy die auf ihrer Schulter eine weitere Bohne fraß an. An der Hallig angekommen dachte sich Fabienne sie könne ja wieder zum dem Scherzartikelladen Narr und Schelle gehen. DIes tat sie dann auch. Die Scherzartikel dort gefielen ihr immerhin sehr.

TBC: Narr und Schelle
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Jörn Silber Mo Jul 27, 2009 9:21 pm

Jörn fühlte sich etwas erleichtert. Wenigstens Fabienne hatte verstanden, dass er seine Ruhe haben wollte. Doch diese innerliche Anspannung war noch immer vorhanden.
Beruhige dich endlich, sonst bist du doch auch nicht so.
Also versuchte er das Gespräch mit Nathan diskret beenden.
Du Nathan, du hast doch bestimmt noch etwas zu erledigen. In knapp einer Stunde, sollen wir uns hier wieder treffen. Do solltest dich also beeilen wenn du noch etwas erledigen möchtest.
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 10:10 pm

pp: Narr und Schelle (+diana)
Noise schaute sich um, "hier ist sie doch hingerannt, also Fabienne... oder?" , fragte Noise um sicherzugehen. Noise schaute sich nochmal um und entdeckte ein bekanntes Gesicht. "Ich kann sie nicht finden, aber schau dort ist Jörn... aber er ist nicht alleine. Er will bestimmt nicht gestört werden. Noise setzte sich erstmal hin.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 10:16 pm

PP: Narr und Schelle

Fabienen saß wieder auf der Bank auf der sie vorhin schon saß. Doch aus langeweile stand sie bald wieder auf und ging weiter. Immer wieder in ihre Hosentasche greifend um sich einige Bohnen zu nehmen und ihrer Ratte eine ab zu geben schlenderte sie über die Wege von Südernickelrup. Dort standen Diana und ihre Freundin. vielleicht wollten sie ja jetzt ein bischen mit Fabienne zusammen sein. Einen Versuch war es wert. "Hi Diana. Und ? wie war es in diesem Nadel-Dingens ?" fragte sie Diana.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 10:20 pm

"Hi!" Diana fing an, zu winken, bis Fabienne direkt vor ihr stand. Dann fiel ihr ein, dass Fabi Noise und sie ignoriert hat. "Magst du uns nicht? Egal ob du uns magst, oder nicht, guck mal, ich habe ein Kleid!" Stolz nahm sie das Kleid aus der Tüte und wedelte mit ihr vor Fabis Gesicht. "Schön, nicht? ich habe das erste mal in meinem Leben ein Kleid, ist das nicht lustig?"
Sie schaute an Fabienne vorbei und sah Jörn mit noch einem anderen Jungen, winkte aber ab. Wenn Jörn las, war er für niemanden ansprechbar.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 10:25 pm

Natürlich mag ich euch. Ich kenne deine Freundin zwar nicht gut aber ich hab keinen Grund dafür sie nicht zu mögen und dich mag ich natürlich sonst wäre ich vorhin im Goldenen Schnatz unhöflicher zu dir gewesen." sagte Fabienne mit einem erstaunten Gesichtsausdruck im Gesicht. "Wie kommst du darauf das ich euch nicht mag?" fragte Fabienne die beiden. Sie vergaß das Kleid sofort wieder.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 10:29 pm

Noise zischte, "Ahh, villeicht weil du uns angeschaut hast und dann sofort aus dem Laden gegangen bist. Villeicht deswegen, hm?", sagte Noise boshaft. Noise wendete sich von Fabi ab und schaute lächelnd zu Diana, "Gibs auf Cousinchen, Jörn ist abwesend." , sagte sie zwinkernd.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 10:32 pm

Diana brummte. "das kannst du auch netter sagen, No!" dann wandte sie sich fabi zu. "ich dachte nur, du ignorierst uns, weil du vorhin aus dem laden gegangen bist. Also dann ist ja gut, dann ist das geklärt. jetzt habe ich nur och eine Rechung mit Noise zu rupfen." Böse guckend drehte sie sich wider ihrer Cousine zu. "ich gib dir gleich, aber eins aufs maul, du gnom!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 10:34 pm

"Vorhin wolltet ihr alleine sein deswegen dachte ich ich lasse euch mal in Ruhe. Aber eben war mir so entlos langweilig, dass ich jetzt trotzdem zu euch gegangen bin." sagte Fabienne etwas traurig
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 10:40 pm

[OCC: Fabi, ich wusste es vorkurzen auch nicht aber unsere Beiträge sollen nicht so kurz sein, also bemüh dich doch bitte etwas mehr zu schreiben Wink]
Noise lachte, "Uh uh, nicht so aggresiv, cousinchen. Ich bin halt ehrlich und direkt."
Noise schmunzelte und grinste, "Außerdem lass ich mich hier nicht erpressen", sagte sie und zwinkerte Diana zu. Noise schaute sich um, "Ich muss zugeben es ist wirklich endlos langweilig."
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 10:44 pm

"nicht traurig sein fabi, ich mag es nicht, wenn jemand traurig ist. Du konntest ruhig kommen, beachte Noise einfach nicht, sie ist ein troll", sagte Diana zwinkernd und setzte sich auf den Boden. "Und ich bin nicht aggresiv, noch ehrlich oder direkt." Sie dachte kurz nach und verbesserte sich. "Quatsch, ich bin ehrlich und dirket...manchmal. Will jemand eine Kürbispastete?"
Da gerade die Sonne rauskam und die Wege ziemlich leer waren, legte sich Diana auf den Boden und hielt ihr Gesicht der Sonne entgegen. "Also nochmal, Fabi, wenn du mit uns abhängen willst, ist es okay!"
[OCC: Noise, dein beitrag war aber auch nicht viel länger^^]
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 10:51 pm

[OOC: Okay ich bemühe mich drum ^^]

"Ich nehme keine dankesehr." antwortete Fabienne ihr. "Das hab ich mit meinen Muggelfreundinnen auch oft gemacht" Fabienne lachte auf und legte sich neben Diana auf den Boden. "Will jemand Bertie Botts Bohnen ?" fragte Fabienne. Doch als sie Diana und Noise die Packung entgegen hob kam ihre Ratte Candy, die die Pakcung leerte heraus gesprungen und machte es sich auf Fabiennes Bauch gemütlich. "Ähhhh, was soll das denn ejtzt ? Die hat die ganzen Bohnen gefressen. Du doofes Viech." sagte Fabienne zu ihrer Ratte. Die darauf hin, aus unerklärlichen Gründen auf Dianas Bauch wechelte und sich dort ausbreitete.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 10:56 pm

Noise starrte fassungslos auf die Ratte, "Ähm ja, hört deine Ratte nicht auf dich? Kann ich verstehen, hahaha", lachte Noise vor sich hin. Noise legte sich neben Diana und beobachtete die Ratte. "Sehr schönes Wetter heute, nichtwahr?" Noise holte ihre schokofrosch tüte raus und aß einen Frosch nach dem anderen. "möchte jemand?", fragte sie.
[OCC: so leid es mit tut, ich bin unkreativ heute]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 11:02 pm

"hallo Candy, ich bin Diana und das ist mein bauch", murmelte Diana und schnappte sich einen von Noises Fröschen .Sie hatte zwar selber welche, aber wenn sie ihren Vorrat nicht leeren musste, war es umso besser. "Jap, schönes Wetter. Momentmal, reden wir grad übers Wetter? Hat niemand etwas interessantes zu erzählen? Also ich liebe diese Schokofrösche, aber das wisst ihr ja schon."
Sie nahm die Ratte in ihre hand und legte sie zu fabi. "Die ist echt süß, und im Gegensatz zu meinem Hamster wenigstens etwas zahmer. Du glaubst gar nicht, was Mona manchmal für ein Theater macht", sagte sie mit einem vieldeutigen Blick zu Noise.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 11:08 pm

Noise lächelte, "Ohjaaa, aber Mona ist supersüß, ständig musst du sie suchen, nicht so wie mein fettes Meerschweinchen Ruki, die ist ständig am fressen und schlafen."
Noise schaute sich um, "Also ich finde das Wetter ist recht interessant, so plötzlich wie es sich ändert können wir gleich klitschnass werden", lachte sie. noise schnappte sich ihre Tüte zurück. "Hey du hast doch deine eigenen", sagte sie lachte und streckte ihr ihre Zunge aus.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 11:10 pm

"Doch eigentlich hört sie immer auf mich. Manchmal denke ich sie versteht alles was ich sage." Fabienne streichelte Candy leicht über den Kopf. "Ich nehme keinen Schockofrosch. Ich hatte schon genug Bertie Botts Bohnen. Aber danke." Fabienne machte ein nachdenkliches Gesicht und überlegte über was die drei reden konnten. sie sah wie ein junger Zauberer an ihnen vorbei schritt und nach unten zu Fabienne sah. "Hallo" begrüßte sie ihn doch er ging einfach weiter. "Oha nicht einmal Hallo hat er gesat" absichtlich entsetzt sah sie zu Diana und Noise hinüber und grinste dann. Dann nahm sie die wandelnde Wasserbombe heraus. "Guckt mal. das hab ich von meinem einzigen Geld das ich habe gekauft. hoffentlich taugt das was. Sie drückte auf einen Knopf und flüsterte etwas in das Ohr des wie ein Frosch aussehenden Gerätes. Der Frosch rannte sofort los, die Mauern eines Ladens hinauf um vom Dach direkt auf Zauberer von eben zu springen. als der Frosch auf dem Zauberer auf kam zerplatztes er und der Zauberer wurde extrem nass.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Diana Hinterwälder Mo Jul 27, 2009 11:16 pm

Mit offenem Mund sah Diana dem Etwas zu. "Das ist ja mal was..." Schnell drehte sie pfeifend den Kopf um, als der zauberer schreiend um sich sah. Einen Augenblick lang rannte er außer sich vor Wut, dann murmelte er irgendetwas und wurde wieder trocken.
"Wow, das war lustig!", sagte Diana und lachte auf. "Hey, den jungen Zauberer kenne ich...nicht. Schade. Kommt, wir sagen jedem hallo, der vorbeikommt, mal gucken, wie viele antworten!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 11:22 pm

Noise musste nicht lachen.
"Ah", war das einzige was sie sagen konnte.
"Sehr witzig...",sagte sie im ironischem Ton.
Noise zog ihre augenbraun hoch, "Sagmal hast du sie noch alle Fabienne?! Da sagst du uns in der magischen Nadel nicht 'Hallo', findest das selbstverständlich und regst dich über dises Kind auf, weil es dir nicht 'Hallo' sagt! Echt idiotisch! Da könnte ich dir auch Wasser über den Kopf schütteln. Wass soll der Mist denn?!,sagte Noise, während sie sich über Fabienne aufregte.
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Mo Jul 27, 2009 11:26 pm

"Erstens ich war heute noc hgar nicht in der Magischen Nadel. Zweitens dachte ich irh wollt alleine bleiben weil DU im Goldenen Schnatz sagtest ich soll nicht mit weil ihr shcon lange nichts allein unternommen habt. Drittens ich hab mich nicht über dne Typen da aufgeregt sondern ihm nur aus spaß den Streich gespielt." Entgegnete Ihr Fabiennein in dem selben Ton in dem Noise mit ihr sprach. "Und ich würde mic hnicht darüber aufregen wenn mir jemand Wasser über den Kopf schüttet ich würde darüber lachen und mich revanchieren.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Noise Fragewürdig Mo Jul 27, 2009 11:33 pm

"Jaja dann eben Narr und Schelle, So hör Mal Fräulein! Von dir lass ich mich es garnicht revanchieren, ich weiß ja nicht aber du bist eine 5.Klässlerin. Und du wolltest ihn einen Streich spielen? Noch schlimmer, wie kindisch ist das denn? Du hörmal ich will dir nichts schlechtes aber lass den Kindergarten weg. Aber wenn du nichts darauf verzichten kannst, nicht in meiner Anwesenheit und wage es nicht so mit mit zu reden, herzchen." , sagte Noise während sie immer lauter wurde.
[OCC: Fabi? Diana ist offline und verreist sie kommt aber trotzdem morgen gegen 3 bzw. 4 on Wink ]
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 4:02 pm

"Ähm..." Diana sah zwischen Fabi und Noise hin und her. "Okay, das ist jetzt...unangenehm. Habt ihr ein Problem?" Sie blieb still und wollte vorerst diebeiden den Streit alleine klären lassen, doch als Noise immer lauter wurde, hielt sie ihrer Cousine einfach den Mund zu. "Wow, wie still es auf einmal ist. Einigen wir uns darauf, dass wir alle noch ein bisschen im Kindergarten sind und jetzt ist gut, ja?" Genervt sah sie die beiden Mädchen an. "Der Ausflug ist sowieso bald vorbei, die Zeit könnt ihr es doch wohl noch mit euch aushalten." Als niemand antwortete, zuckte Diana mit den Schultern und nahm sich demonstrativ einen von Noises Schokofröschen.
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Di Jul 28, 2009 5:11 pm

"Du hast recht Diana. Noise ab jetzt werd ich nichts dergleichen in deiner Gegenwart tun" Fabienne stand auf." Ich geh schonmal zum Schiffsanleger. Tschüssi Diana." Ohne sich um zu drehen ging Fabienne zum Schiffsanleger und setzte sich etwas abseits von Jörn, der warscheinlich alleine bleiben wollte hin und verschränkte die Arme. "Ätzende Kuh!" Fabienne nahm Candy und streichelte ihr über den Kopf. Dann steckte sie ihre weiße Ratte wieder in ihre Hosentasche und dachte nach. "Ob Diana mich noch mag obwohl ich mich mit ihrer Cousine gestritten hab ? Ach ist auch egal wenn sie mich deßhalb nicht mehr mag kann sie mir gestohlen bleiben. Und zu Jörn brauch ich dann eigentlich auch nicht mehr gehen." Das heißt. Neue Freunde suchen. Ich hätte sowieso gleich zu Kindern in meiner Klasse gehen sollen. Naja das mach ich dann irgendann auf Rungholt."
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Diana Hinterwälder Di Jul 28, 2009 5:17 pm

"Hey, lauf doch nicht gleich weg!" Stöhnend stand Diana auf, sagte ihrer Cousine, dass sie gleich wiederkommen würde und ging in Richtung von Fabienne. "Sei nicht sauer wegen Noise, die ist einfach so. Du willst gar nicht wissen, wie ätzend sie früher zu mir war, ich habe sie gehasst." Diana lachte hell auf. Jetzt war es unvorstellbar, aber früher haben sie sich so verabscheut, dass sie sich gegenseitig gebissen haben. "Die wird noch netter, glaub mir!"
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Fabienne Wagner Di Jul 28, 2009 5:47 pm

Auf dem Geländer sitzend starrte Fabienne, Diana zuerst eine weile wortlos an und verschränkte die Arme. "Nein lass mich hier alleine. Ich warte hier bis wir alle los fahrne. Hab jetzt keine Lust mehr mit ihr rum zu hängen." sagte Fabienne etwas beleidigt und sah Diana tief in die AUgen. Fabienne wollte zwar noch mit Diana zusammen Albernheiten machen, aber wenn Noise dabei war konnte Fabienne auch gut auf Diana verzichten. Da blieb sie lieber alleine hier sitzen und wartete auf die Abreise.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schiffsanleger und Wege - Seite 3 Empty Re: Schiffsanleger und Wege

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten