Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

+36
Fabienne Wagner
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Sarena MacDoire
Donatus Tauglanz
Peer Torg
Zaira Lyall
Quentin Clausen
Romilda Mondstern
Nike Wunderlich
Mina Clausen
Alena Mond
Lara von Sonnbroch
Romina Hansma
Eulalia DeLorenzo
Oliver Ðorsk
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Eustach Salamander
Shayon Silithrin
Sandrine Greifenfuß
Margo Flaqstein
Kathy Tiefensee
René Weber
Nuria von Schönenberg
Penny Winterwald
Gisela Roth
Rex Eichelberg
Madison Antonio
Theodosia von Sillingen
Kim Grieger
Finn Müller
Anselm Thal
Aurora Morgenschein
Sabina Pleasure
Lenila
40 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Sandrine Greifenfuß Do Jan 29, 2009 7:36 pm

Bitte um Freigabe für meinen Zweitchara Sandrine! Rolling Eyes
Sandrine Greifenfuß
Sandrine Greifenfuß

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Do Jan 29, 2009 11:08 pm

Jau, gerne doch. Freigabe, =^.^=
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Nuria von Schönenberg Fr Jan 30, 2009 12:07 am

Juhu!!! cheers
Nuria von Schönenberg
Nuria von Schönenberg

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.09

http://47422.dynamicboard.de

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Freigabe

Beitrag  Shayon Silithrin Di Feb 03, 2009 12:31 am

Hallolo .. ich hab mich entschieden ... ich bitte um Freigabe von Shayon Silithrin ^^
Shayon Silithrin
Shayon Silithrin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Di Feb 03, 2009 1:17 am

Hey, das ist toll, =^.^=: Freigabe. Du darfst dann an den Landungsbrücken einsetzen. Bitte schreibe in Deinen ersten Beitrag ein [OOC: Erster Beitrag]. Ich trage Dich mal in die Schülerliste ein...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Freigabe

Beitrag  Shayon Silithrin Di Feb 03, 2009 3:26 am

juhuuu ... What a Face
ich hab ja noch was versprochen, daran werd ich mich halten.
Ich versuch dir da was zu machen, oki?
Shayon Silithrin
Shayon Silithrin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.01.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Eustach Salamander Di Feb 03, 2009 3:38 pm

Oh, das ist süß. Ich hätte es aber auch verstanden, wenn Du es nicht gemacht hättest, I love you
Eustach Salamander
Eustach Salamander
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.10.08

http://lenila.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Amabella Moorstein So Feb 08, 2009 2:49 am

Hey, ich würde auch gerne mitspielen, wenn ihr mich in ein Haus einteilst (also ein Ava für das Haus Wolpertinger hab ich schon). Wenn noch was fehlt, sagt bescheid.

*Eulalia*
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila So Feb 08, 2009 10:34 pm

Hm, Du, Eulalia, darf ich Dich zu einer Elwetritsche machen? Wir haben schon so verdammt viele Wolpertinger... Im Grunde macht es hier auch keinen wirklichen Unterschied. Und nen neuen Ava kann ich Dir auch machen (Du dürfest hier aber auch Dein Hottehüh nehmen, =^.^=)

[Edit: Und Freigabe, =^.^=]
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Mi März 04, 2009 1:19 am

Ich glaub, ich habs, oder?
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi März 04, 2009 11:43 pm

Umpf...ich nicke das mit dem "Das Grauen hat ein Gesicht" vollkommen ab, *schluck*. Vielleicht könntest Du das "Bild" im Profil verlinken, wenn Du ihn da schon nicht beschreiben willst (faule Socke...).
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Mi März 04, 2009 11:46 pm

Ich hab mal die zwei Sätze von drüben rüberkopiert. Aber von dem Typen gibts keine Bilder, wo er net grinst... Das ist die Hölle. Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Oliver Ðorsk Di März 10, 2009 6:19 pm

wäre dann so weit.

alles klar mit mir?
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di März 10, 2009 7:16 pm

Dein Pösie-Album fehlt noch Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Di März 10, 2009 11:27 pm

Das Poesiealbum ist aber nicht verpflichtend, =^.^=. Daher: Freigabe. @Oliver: Aber Du könntest noch bei "Freunde/Feinde: Dominic Hohensayn" spezifizieren, was davon denn der Fall ist, *grins*.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di März 10, 2009 11:40 pm

Lenila schrieb:Das Poesiealbum ist aber nicht verpflichtend, =^.^=. Daher: Freigabe. @Oliver: Aber Du könntest noch bei "Freunde/Feinde: Dominic Hohensayn" spezifizieren, was davon denn der Fall ist, *grins*.

Ich glaube, in Bezug auf Dominic könnte nichtmal ich das genau sagen... Auch wenn ich ihn liebe ^^
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo Mi März 11, 2009 10:32 am

He Lenila, hab mal ne coolen Chara erstellt, mal was anders als unser kleines graues Mäuschen namens Bella. Eulalia möchte glaub ich gerne zu den Nachtkrabs, aber wenn das nicht geht, ist nicht schlimm. Steck sie einfach in ein Haus, wo noch was frei ist^^
Ansonsten müsste alles klar sein, oder?
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Do März 12, 2009 12:08 am

Dann rate mal, welches Haus als nächstes einen neuen Schüler hätte bekommen müssen? =^.^= Genau... Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Krab, *lol*. Ach so: Freigabe, natürlich.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Romina Hansma Mo März 16, 2009 3:27 am

Muss ich noch etwas ergänzen?
Romina Hansma
Romina Hansma

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo März 16, 2009 1:52 pm

Jupp, ein bisschen was fehlt noch in Deinem Profil. Alle Felder müssen ausgefüllt sein. Wenn was nicht zutrifft schreib so was wie "keine" rein. Einem Haus habe ich Dich soeben zugeteilt, nämlich den "Nachtkrabs" (auch das musst Du noch in Deinem Profil eintragen).

Wichtig wäre auch, dass Du Deinen Loginnamen änderst und zwar in Deinen Charanamen. Das wäre "Romina Hansma", wenn ich das richtig sehe. Wenn Du nicht weißt, wie man das ändert, kann ich das auch für Dich ändern (sag einfach Bescheid). Du musst dann beim Einloggen aber natürlich dran denken, dass Du Dich dann mit "Romina Hansma" einlogst und nicht mehr mit "iinA01".
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Romina Hansma Mo März 16, 2009 2:32 pm

Jop, hab ich gemacht hab nur eine frage. Soll ich bei den Wahlpflichtfächer jetzt schon was schreiben auch den der Chara erst in der 5. ist? Oder soll ich das dann rein schreiben? Und muss eigentlich der Charakter des Charas irgendwo erwähnt werden?
Romina Hansma
Romina Hansma

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo März 16, 2009 2:51 pm

Schreib wie bei den AGs rein "noch keine". Das genügt. AGs kannst Du aber gerne schon belegen. Wir haben genug zur Auswahl, =^.^=. Den Charakter musst Du bei uns nicht beschreiben, aber Du kannst Deine Figur gerne im "Poesiealbum" näher vorstellen. Das ist meist recht aufschlussreich...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Romina Hansma Mo März 16, 2009 2:58 pm

Okay - hab alles ausgefüllt.

Ja, schau dann vielleicht mal rein ins Poesiealbum.

Ist irgendwo eine Liste der AG's oder so?
Romina Hansma
Romina Hansma

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo März 16, 2009 3:02 pm

Ja, gibt es und zwar hier: https://rungholt-akademie.forumieren.com/unsere-schule-f25/ Dort steht alles Wissenswertes über Rungholt. Ich gebe Dich dann schon mal frei fürs Spiel, würde Dir aber empfehlen, bis heute Abend zu warten, denn dann wird die Zeit umgestellt und Du kannst mit Deinem Chara zum Abendessen im Speisesaal das erste Mal posten.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lara von Sonnbroch Di Apr 07, 2009 6:02 pm

Ich glaube, dass ich nun auch soweit bin, um um eine Freigabe fürs Spiel zu bitten.
Nur wegen den AGs war ich mir nicht so sicher, weswegen ich 'noch keine' reingeschrieben habe.
Lara von Sonnbroch
Lara von Sonnbroch

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 3 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten