Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

+36
Fabienne Wagner
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Sarena MacDoire
Donatus Tauglanz
Peer Torg
Zaira Lyall
Quentin Clausen
Romilda Mondstern
Nike Wunderlich
Mina Clausen
Alena Mond
Lara von Sonnbroch
Romina Hansma
Eulalia DeLorenzo
Oliver Ðorsk
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Eustach Salamander
Shayon Silithrin
Sandrine Greifenfuß
Margo Flaqstein
Kathy Tiefensee
René Weber
Nuria von Schönenberg
Penny Winterwald
Gisela Roth
Rex Eichelberg
Madison Antonio
Theodosia von Sillingen
Kim Grieger
Finn Müller
Anselm Thal
Aurora Morgenschein
Sabina Pleasure
Lenila
40 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Quentin Clausen Sa Jun 13, 2009 1:30 pm

jap, ich hatte lust, quentin schon jetzt zu erstellen. ich hoff es ist alles einigermassen richtig.. obwohl mein pc heute ziemliche macken hat..
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Amabella Moorstein Sa Jun 13, 2009 1:36 pm

Eigentlich ist da nur das Problem mit dem Bild im Ava. Es ist nicht 150 x 150 Pixel groß.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Quentin Clausen Sa Jun 13, 2009 1:47 pm

so, das wär jetzt auch geändert.. sonst noch was? x)
Quentin Clausen
Quentin Clausen

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.06.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo Jun 15, 2009 9:07 pm

@Romilda: Prima. Dann kannst Du ab sofort ins Play einsteigen. Also genau rechtzeitig zur Weihnachtsfeier. Alternativ kannst Du auch noch einen RPG-Tag warten und kommst zum neuen Halbjahr neu nach Rungholt mit Deinem Chara. Das ist ganz Dir überlassen.

@Mina: Ah...Quentin, sehr schön. Du hast aber erst mal noch ne IGM von mir...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Romilda Mondstern Mo Jun 15, 2009 9:12 pm

@Lenila:

Ich hatte gedacht ab dem 2.Halbjahr zu kommen, denn so habe ich noch die Möglichkeit alles durchzulesen und es zu verstehen, da ich das ganze schon sehr komplex finde. ^.^
Dann trage ich mich heute nur noch ins Poesiealbum.
Romilda Mondstern
Romilda Mondstern

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo Jun 15, 2009 9:16 pm

@Romilda: Klasse. Dann weiß ich Bescheid. Das Poesiealbum ist nicht verpflichtend, aber ich lese es immer wieder gerne, =^.^=. Wenn Du noch Fragen hast, immer fragen, oki?
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Romilda Mondstern Mo Jun 15, 2009 9:18 pm

Hab ich schon gelesen, aber ich liebe es Charas zu gestalten und zu schreiben. Wink

Joa, soll ich dann hier fragen oder per Nachricht oder anders?
Romilda Mondstern
Romilda Mondstern

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo Jun 15, 2009 9:19 pm

Wenn es schnell gehen soll, am besten hier oder in der Shoutbox, *nach-links-deutet*. Meist antwortet da jemand am schnellsten (und meistens bin das nicht ich, *hust*).
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Zaira Lyall Sa Jun 27, 2009 11:30 pm

ich glaube, ich bin dann mal - wenn es keine probleme gibt - fertig!!
*stolz auf sich ist*
Zaira Lyall
Zaira Lyall

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.06.09

http://www.google.de

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila So Jun 28, 2009 10:11 pm

Dann gebe ich Dich doch gleich mal frei fürs Spiel (Du kannst im Stecki aber noch die "Consins" editieren, =^.^=) und Du kannst sofort einsteigen. Am besten machst Du das im Speisesaal (und schreibst bitte in Deinen ersten Beitrag ins OOC, dass es Dein erster Beitrag ist, damit sich keiner wundert, woher der Chara auf einmal kommt). Wenn Du noch Fragen hast, einfach fragen.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Peer Torg Di Jul 07, 2009 12:33 pm

Also, Peer Torg ist fertig. Hoff ich zumindest. Bitte in NPC umwandeln Smile

edit: Hab grad gelesen, dass Margo noch jemanden in petto hätte für den lieben Anaximander. Wenn zwei neue snobige Freunde auch gehen, wär ich dabei, ansonsten lass ich Margo den Vortritt *gg* und hätte dann evt. einfach einen unverhofften neuen Charakter.. Sag einfach mal Bescheid Smile
Peer Torg
Peer Torg

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Di Jul 07, 2009 9:34 pm

Ein Trio geht selbstverständlich auch, =^.^=. Upgrade auf normale Spielfigur geht aber dennoch jederzeit. Aber mach Dir mal nicht zu viele Charas. Irgendwann ist das stressig, *grins*. Ach, und NPC isser jetzt auch und nachträglich freigegeben, *grins*.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Mina Clausen Di Jul 07, 2009 9:38 pm

Jap, hab ich eigentlich auch nicht vor. Aber ich liebe es, Charas zu gestalten. *seufz*. Andere Frage: Bekommt Peer noch einen NPC-Ava? x)
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Di Jul 07, 2009 9:47 pm

Schon dabei, =^.^=. Du darfst Dir auch noch ein Haus aussuchen und wenn Du Quidditch spielen magst...einfach, dass ein paar Leute in der Liste stehen. Anaximander spielt auch...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Mina Clausen Di Jul 07, 2009 10:09 pm

Hm, Nachtkrabs hat es wohl schon zu viele? Wenn ja, dann Wolpertinger, bin da nicht so wählerisch. Und ich schau mal, welcher Spielplatz noch nicht besetzt ist in beiden Häusern und "trag" mich dann mal als Spieler ein.
Mina Clausen
Mina Clausen

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Freigabe!

Beitrag  Donatus Tauglanz Mi Jul 08, 2009 12:04 pm

Hallöchen ihr Lieben!

Freu mich aufs Wiedermitspielen und bitte um Freigabe für meinen Donatus. Char ist ja altbekannt. Nur hab ich nicht rausgefunden wo ich die ganze Familiengeschichte von ihm am besten hinpacke ......

Will ja doch eindeutig klarstellen dass er kein Animagus ist und auch keiner werden wird, abgesehen davon dass natürlich auch keines seiner Geschwister nach Rungholt kommt. Lenila kennt die Story schon.....

Freu mich echt schon sehr!

Julia
Donatus Tauglanz
Donatus Tauglanz

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Jul 08, 2009 10:05 pm

Also erst mal: Ich freue mich so, Dich wieder zu haben, cheers Und die Freigabe bekommst Du hiermit auch gleich. Die Familiengeschichte kannst Du gerne ins Poesiealbum verpacken.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Margo Flaqstein Do Jul 09, 2009 4:42 pm

Soll ich meine erdachte Pandora Grünling jetzt als NPC machen? Gibt es dabei irgendwas besonders zu beachten?
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Do Jul 09, 2009 9:55 pm

Nein, da gibt es nichts zu beachten. Du musst mir nur sagen, dass sie ein NPC ist, wenn Du sie angemeldet hast. Außerdem ist der Stecki auszufüllen und das wars dann auch schon. Einen Ava bekommst Du von mir.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Bitte um Freigabe.

Beitrag  Sarena MacDoire So Jul 12, 2009 12:46 am

Ich hoffe ich habe alles zur Zufriedenheit ausgefüllt. Außerdem zerreißt es mich fast vor Vorfreude aufs Spiel.

Sarena MacDoire

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila So Jul 12, 2009 10:20 pm

@Sarena: Wenn Du noch einen Avatar machen möchtest? Ansonsten habe ich Dich den Elwetritschen zugeteilt (und nicht den Nachtkrabs). Bitte änder das noch im Stecki und dann kannst Du gleich loslegen. Am besten fängst Du auf Südernickelrupp am Schiffsanleger an, wohin der Chara mit allen anderen gekommen ist. Falls Du sonst noch Fragen hast...fragen. Willkommen auf Rungholt, =^.^=
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Jul 18, 2009 10:54 pm

Hallo:)
Ich hab gerade den Steckbrief gemacht und sonst ist alles fertig...jedenfalls denke ich das Smile könnte ich dann freigeschaltet werden oder habe ich etwas vergessen?
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Jul 19, 2009 12:10 am

Joa, so wie ich das sehe, passt es. Da Lenila zur Zeit nicht da ist, kann dein Nick leider nicht eingefärbt werden, aber das wird wohl weniger schlimm sein, gell?
Was du noch tun solltest, wäre hier zu posten, dass du der 2. Treiber der Wolpertinger ist.
Was ich noch schön fände:
- Den Poesiealbumseintrag nochmal Korrektur lesen (und auch sonst auf die Rechtschreibung achten, dann macht das Lesen deiner Beiträge gleich doppelt so viel Spaß)
- Bei den sonstigen Verwandten erwähnen, auf welche Schule der Bruder geht
- Kurz sagen, ob dein Chara erst zum neuen Halbjahr nach Rungholt gekommen ist oder da schon länger sein Unwesen treibt.

Ansonsten sage ich aber mal herzlich Willkommen auf Rungholt. Du kannst gerne einsteigen. Wie du sicher schon gesehen hast, spielen wir zur Zeit einen Tagesausflug nach Südernickelrupp. Stürz dich einfach ins Getümmel. Die meisten Chars beißen nicht, eigtl. nur Eulalia und Dominic. Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Diana Hinterwälder So Jul 19, 2009 8:31 pm

Okay, ich habe eigentlich alles erledigt. Das mein Nick nicht eingefärbt ist, bricht mir natürlich das Herz Smile Kann ich trotzdem anfangen, mitzuspielen?
Und wo genau soll ich schrieben, ob ich schon länger an der Schule bin, oder nicht? Im Poesiealbum, oder?
Aber danke Smile
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn So Jul 19, 2009 8:56 pm

Du kannst anfangen, ja. Und das mit Rungholt: Hier würde es auch reichen, so als Info für die anderen Spieler, ob sie den Char schon seit längerem kennen oder er noch neu und recht unbekannt ist Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 5 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten