Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

+36
Fabienne Wagner
Jörn Silber
Diana Hinterwälder
Sarena MacDoire
Donatus Tauglanz
Peer Torg
Zaira Lyall
Quentin Clausen
Romilda Mondstern
Nike Wunderlich
Mina Clausen
Alena Mond
Lara von Sonnbroch
Romina Hansma
Eulalia DeLorenzo
Oliver Ðorsk
Dominic Hohensayn
Amabella Moorstein
Eustach Salamander
Shayon Silithrin
Sandrine Greifenfuß
Margo Flaqstein
Kathy Tiefensee
René Weber
Nuria von Schönenberg
Penny Winterwald
Gisela Roth
Rex Eichelberg
Madison Antonio
Theodosia von Sillingen
Kim Grieger
Finn Müller
Anselm Thal
Aurora Morgenschein
Sabina Pleasure
Lenila
40 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Jörn Silber Di Jul 28, 2009 7:50 pm

Glaube das ist besser!
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Dominic Hohensayn Di Jul 28, 2009 8:05 pm

Freigabe erteilt. Willkommen auf Rungholt und viel Spaß hier. Einsteigen kannst du theoretisch gern in Südernickelrupp, aber ich nehme an, dass Lenila heut Abend wieder da ist und die Zeit weiterstellt. In deinen ersten Beitrag schreibst du bitte [ooc: Erster Beitrag] und dann kanns losgehen. Wink
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Jul 29, 2009 10:28 pm

@Dominic: Wow...danke für die ausführliche Member-Betreuung, =^.^=. Könntest Du doch dauerhaft übernehmen, *hust-hust*. Schon gut... Razz

@neue Spieler: Jeder, der eine Freigabe bekommen hat, hat jetzt auch einen farbigen Namen. Wer noch grau ist und glaubt, eine Freigabe erhalten zu haben, möge hier noch mal posten. Danke und viel Spaß allerseits.
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Jörn Silber Mi Jul 29, 2009 10:33 pm

Danke fürs einfärben, mir wäre Nachtkrab zwar lieber gewesen, aber ist im Grunde auch egal. Rolling Eyes Laughing
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Jul 29, 2009 10:38 pm

Oh, ich dachte, ich hätte jeweils die Farbe aus dem Steckbrief genommen. Ich ändere es gerne noch mal, wenn Du möchstest. Möchtest Du? What a Face
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Jörn Silber Mi Jul 29, 2009 10:42 pm

Wenn es möglich ist, währe das toll. Exclamation Very Happy
Würde dir auch meine Dienste als Technischer Zeichner anbieten. Falls du ein paar Zeichnungen braust. Razz
Jörn Silber
Jörn Silber
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.07.09

http://one-piece.forumsfree.de/

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Jul 29, 2009 10:59 pm

Bitte...keine Ursache, =^.^=. Und: Schreib mir dazu doch mal ne PM, vor allem, was Du Dir da so vorgestellt hast. Irgendwann hatten wir sogar mal Pläne...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Noise Fragewürdig Mi Jul 29, 2009 11:05 pm

Ohjaa, das wäre sehr cool Smile
Aber sollte "man" diese Dinge nicht in einem anderem thema klären?
Also kannst du ein Bereich (oder wie auch immer) für feedback,ideen,anregungen,vorschläge,verbessrungsvorschläge etc. machen?
Noise Fragewürdig
Noise Fragewürdig
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Jul 29, 2009 11:07 pm

@Noishe: Wenn Du was besonderes klären willst, mach im entsprechenden Bereich einen Thread auf... So und jetzt genug vom Thema abgewichen, oki? Wink
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Xandros Abendrot Mo Aug 10, 2009 2:18 am

Hey, ich glaube ich bin (vorerst) auch fertig und würde gerne mitspielen.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Xandros Abendrot
Xandros Abendrot

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Amabella Moorstein Mo Aug 10, 2009 12:37 pm

Erst einmal herzlich Willkommen Xandros. Eine Kleinigkeit hätte ich noch anzumäkeln: In deinem Stecki unter Quidditch solltest du noch "spielt kein Quidditch" einfügen. Du kannst es ja jederzeit ändern, wenn du einem Team betreten möchtest. Ansonsten sollte dein Chara noch ins Poesiealbum schreiben und dann kanns los gehen.
Amabella Moorstein
Amabella Moorstein

Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Xandros Abendrot Mo Aug 10, 2009 4:24 pm

Ok, hab gedacht ich lasse das erstmal frei, bis ich weiss in welchem Haus ich bin. Aber dann änder ich das mal.
Xandros Abendrot
Xandros Abendrot

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mo Aug 10, 2009 8:50 pm

Prima, dann bekommst Du hier von mir eine Freigabe fürs Spiel und wirst den Elwetritschen zugeteilt. Bitte trag das noch in Deinem Stecki nach. Dann mal viel Spaß bei uns...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Gast Sa Aug 15, 2009 10:06 pm

Ich bin auch fertig^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Aug 15, 2009 11:33 pm

Ich bin zwar nicht Lenila aber du solltest in dienem Stecki noch ein - eintragen wo du nichts stehen hast und dein Chara könnten och ins Poesiealbum schreiben, abgesehen davon weis ich nicht was dich noch vom spielen abhalten könnte bis auf die Freigabe von Lenila.
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Diana Hinterwälder Sa Aug 15, 2009 11:34 pm

ähm...war das jetzt an mara oder an lenila gerichtet?
Diana Hinterwälder
Diana Hinterwälder
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 1514
Alter : 30
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Fabienne Wagner Sa Aug 15, 2009 11:37 pm

an Mara ...
Fabienne Wagner
Fabienne Wagner
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Eulalia DeLorenzo So Aug 16, 2009 8:25 pm

Herzlich Willkommen Mara, ds einzige was ich noch zu bemäkeln hätte, außer die grauenhafte Rechtschreibung Fabiennes, wäre die Beschreibung deines Charas. Eigentlich sehen wir es lieber, wenn du sie in ganzen Sätzen beschreibst und hier bei auch auf Rechtschreibung und Klein/Großschreibung achtest. Den Rest macht dann Lenila unsere Admin-Fee. Very Happy
Eulalia DeLorenzo
Eulalia DeLorenzo
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila So Aug 16, 2009 8:39 pm

Dann schließe ich mich den Vorrednern mal an. Folgendes ist noch zu machen, bevor Du eine Freigabe bekommst und spielen kannst (ich sage Dir dann per PM wo und wie und so):
- Beschreibung des Aussehens bitte in ganzen Sätzen und mal die Rechtschreibung überprüfen, =^.^=
- der Ava hat noch nicht die richtige Größe (150 x 150). Falls Du damit Probleme hast, kannst Du gerne den Avatar-Bastelthread nutzen
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Gast Di Aug 18, 2009 3:32 pm

Oh, okay, ich werde es so schnell wie möglich ändern! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Di Aug 18, 2009 10:15 pm

Super. Sag bitte Bescheid, wenn es soweit ist, damit ich wieder draufschauen kann und Dich nicht vergesse, oki?
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 6:50 pm

So besser? xD Hoffentlich ist es nicht wieder falsch -.- Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Lenila Mi Aug 19, 2009 10:08 pm

Nein, alles prima (über die inkorrekte Groß- und Kleinschreibung schaue ich mal großzügig hinweg, =^.^=). Einen Ava willst Du nicht haben? So oder so bist Du dann freigegeben fürs Spiel. Du kannst direkt im Speisesaal anfangen, wo die Charas beim Abendessen sitzen. Alternativ kannst Du bis morgen Abend warten, denn da beginnt der nächste RPG-Tag. Wie Du magst...
Lenila
Lenila
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 05.10.08

https://rungholt-akademie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung) - Seite 7 Empty Re: Bitte um Freigabe fürs Spiel (Anmeldung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten