Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

+2
Leander Kesselflicker
Lenila
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 2 Empty Re: English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Högni Blauzahn Di März 24, 2009 1:29 am

Anders als Anselm fand Högni Olivers Wort wirklich kniffelig - jedenfalls so lange Oliver die falschen Fragen stellte und mit der nächsten war er auf dem Holzweg. "No, not an animal", verneinte er und als Oliver nach einem Gegenstand fragte, kicherte Högni amüsiert und schüttelte erneut den Kopf. "No." Jetzt würde es interessant werden, was Oliver als Überkategorie noch einfiel oder ob er ganz anders fragen würde.
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 2 Empty Re: English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Oliver Ðorsk Di März 24, 2009 6:38 pm

"Am I a person?"
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 2 Empty Re: English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Anselm Thal Di März 24, 2009 7:22 pm

"No, you aren't." sagte Anselm ziemlich sicher. Er blickte erneut nachdenklich aus dem Fenster, dann zu Högni, der das ganze Spiel ziemlich lustig fand.
"Obwohl ich ja manchmal den Verdacht habe, dass es doch zumindest Augen und Ohren hat, denn sowas wie Heimlichkeit scheint ja unmöglich zu sein." murmelte er ihm so zu, dass Oliver es gerade noch hören konnte.
Anselm Thal
Anselm Thal
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 809
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.10.08

Nach oben Nach unten

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 2 Empty Re: English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Högni Blauzahn Mi März 25, 2009 12:04 am

"Hehe, wem erzählst Du das", grinste Högni zurück. "Ich erinnere mich da an einen Ausflug zum Leuchtturm in meinem ersten Jahr hier, als ich die Geheimnisse der Insel erkundigen wollte und dreimal darfst Du raten, wer mitten in der Nacht vor dem Leuchtturm stand und mir gleich einmal Tritschenausmisten am nächsten Sonntag verordnet hat, damit ich in Zukunft nicht mehr auf so dumme Ideen komme?"
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 2 Empty Re: English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Oliver Ðorsk Mi März 25, 2009 7:20 pm

"Am I Rungholt castle?"

Dann überlegte Oliver kurz. Vielleicht ja auch...

"Am I the Island of Rungholt?"
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 2 Empty Re: English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Högni Blauzahn Do März 26, 2009 12:27 am

"Yes, yes, you've got it", applaudierte Högni. "Toll, hätte ich nicht gedacht, dass Du so schnell darauf kommst." Gut, er hatte ihm vielleicht einen kleinen Tipp gegeben mit dem, was er zu Anselm gesagt hatte, aber was sollte es... [OOC: Wollen wir dann Schluss machen?]
Högni Blauzahn
Högni Blauzahn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 2 Empty Re: English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Dominic Hohensayn Do März 26, 2009 12:59 am

[ooc: Grad kein Bock auf Acco-Wechsel... Wir können es enden lassen]
Dominic Hohensayn
Dominic Hohensayn
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 2 Empty Re: English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Oliver Ðorsk Do März 26, 2009 5:39 pm

Oliver war froh, dass er endlich den Zettel abnehmen konnte. Er hatte es doch recht fix geschafft.

[OOC: Ja, aufhören! ^^]
Oliver Ðorsk
Oliver Ðorsk
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag) - Seite 2 Empty Re: English for Wizards (Sep/Ein fast normaler Schultag)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten