Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

2 verfasser

Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 4:18 pm

Neben der Bibliothek befindet sich das Krankenzimmer für Schüler, Lehrer und Heinzel. Hier hat Schwester Hindendrupp das Zepter fest in der Hand, was vermutlich einer der Gründe ist, warum auf Rungholt nur diejenigen auch wirklich krank sind, die wirklich krank sind. Doch auch wenn Moratia Hindendrupp eher kühl und mürrisch wirkt, versteht sie ihren Beruf wirklich und hat gegen fast jede Krankheit Salbe, Trank, Verband oder Wunderwässerchen griffbereit. Auch ihre Heilzauber sind nicht zu verachten. Dennoch kann es passieren, dass man hier einmal länger das Bett hüten muss.

Das Krankenzimmer besteht aus einem kleinen Vorraum, welcher einem Büro entspricht, in dem Schwester Hindendrupp die Patienten in Empfang nimmt und behandelt. Es gibt einen alten dunkelblauen Sessel und eine dunkelgrüne Liege für alle, die zu schwach auf den Beinen sind. Wer länger hier bleiben muss, wird in das eigentliche Krankenzimmer verlegt, ein großer Raum mit fünf Betten, welche mit magischen Vorhängen zugezogen werden können. Eine Tür führt zum Privatzimmer der Krankenschwester, welche immer in Rufweite ist.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 4:26 pm

pp: 16:00-18:30 Uhr: Freizeit - Rungholt: Wege und Pfade (+ Aurora)

Während Aurora sang, betraten sie das Hauptgebäude. "Gehst du zur Chor-AG?" fragte Clue, nachdem Aurora das Lied beendet hatte. Mit den AGs war es so eine Sache.. Clue selbst besuchte zwei AGs. Allerdings musste er zugeben, dass er das eher für die anderen tat als für sich selbst. Natürlich - in den AGs hatte er schon einiges gelernt, was er ohne die AGs wohl heute noch nicht wüsste, aber trotzdem war es manchmal eine Qual für ihn, sich in seiner Freizeit in eine AG zu schleppen.

Die meisten schienen schon im Speisesaal zu sein, denn Clue und Aurora begegneten unterwegs relativ wenig anderen Schülern. Vor allem trafen sie nicht auf Malin, was Clue erleichtert feststellte.

"Hey", Clue senkte die Stimme und beugte sich etwas näher zu Aurora. "Schwester Hindendrupp ist nicht wirklich so schlimm, wie sie wirkt", flüsterte er. "Und außerdem.. sie kann dir auf jeden Fall helfen." Kurz schenkte Clue Aurora ein Lächeln und zuckte mit den Schultern. Er war froh, dass er nicht an ihrer Stelle war, denn Schwester Hindendrupp war meistens sehr kühl und nicht besonders gut gelaunt. Aber es ging schließlich darum, dass Auroras Hand wieder in Ordnung kam!
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 7:31 pm

Aurora schlenderte mit Clue durch das Hauptgebäude und musste lächeln. „Ja, die Chor-AG.“ Sie grinste und schüttelte den Kopf. Den Chor hatte sie eigentlich wegen Aurelius gewählt; sie hatte kein Interesse daran, sich aktiv zu beteiligen. Sie selbst hätte gern den Duellierclub gewählt, doch das war an Aurelius Dickkopf gescheitert. Nach seiner Meinung, sollte sie in ihrem derzeitigen „Zustand“ nicht noch mehr Dinge lernen, mit denen sie ihrem Ex-Freund begegnen könnte.
Lächerlich.

Als Clue sich zur ihr beugte, dachte sie für einen winzigen Moment, er wolle sie küssen und blickte ihn erstaunt an. Doch er gab ihr nur eine Art Tipp. „Danke für den Tipp. Willst du mir also damit sagen, dass ich sie nicht in einen Frosch verzaubern brauche?“

Mit einem Grinsen betrat sie das Vorzimmer der Krankenstation und zu ihrer Verwunderung, folgte Clue. Fast so, wie Aurelius; nur… angenehmer.

Zuerst schien Schwester Hindenrupp umzufallen, als sie Aurora in Clues Hemd und Clue so völlig ohne Hemd erblickte, doch sie fing sich schnell wieder. Aurora musste sich ein breites Grinsen verkneifen und am Liebsten hätte sie Clue unschicklich angefasst, nur um der guten Schwester einen Herzinfarkt zu verpassen.

Schwester Hindenrupp war wirklich unhöflich, streng und löcherte sie zuerst mit Fragen, wie der Unfall passiert sei, nur um gleich darauf Tiraden über unvorsichtiges Verhalten von sich zu geben. Total lächerlich. Als ob Aurora diese Belehrungen interessieren würden!
Die eigentliche Behandlung dauerte gar nicht lange, aber Hindenrupps Blicke, ihre ständigen Bemerkungen und schließlich ihre Ermahnungen, in Zukunft vorsichtiger zu sein, hielten auf.

Schließlich, nach schieren Stunden, verließen sie das Krankenzimmer und standen auf dem Gang. Aurora grinste, zückte ihren Zauberstab und zauberte ihr Shirt trocken.

„Das ging ja schnell. Und sie ist wirklich eine Seele von Mensch.“ Aurora grinste augenrollend Clue an und deutete zum Krankenzimmer.

Ohne Eile, mitten im Gang, vor der Treppe hinunter zum Speisesaal, zog sie sich Clues Hemd genüsslich aus, rückte ihren Rücken gerade und streifte dann ihr eng anliegendes Shirt über. Sie grinste noch einmal und übergab Clue sein Hemd.

„Danke. War mir ein echter Höhepunkt.“
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 8:34 pm

Clue begleitete Aurora ins Krankenzimmer und sorgte damit dafür, dass Schwester Hindendrupp einen halben Herzinfarkt bekam. Es musste aber auch seltsam aussehen, wie Aurora da in Clues Hemd und mit blutiger Hand vor ihr stand, während Clue komplett ohne Hemd durch die Gegend lief. Clue konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er hatte Schwester Hindendrupp noch nie besonders gemocht und deshalb immer vermieden, ins Krankenzimmer zu kommen. Aber bei solchen Verletzungen, wie Aurora sie gehabt hatte, war dies wohl die einzige Möglichkeit gewesen.

Trotzdem war Clue froh, als die beiden endlich wieder aus dem Krankenzimmer herauskamen. Seufzend schüttelte Clue den Kopf. "Ja, wirklich", stimmte er zu. "Versuch einfach in Zukunft nicht krank zu werden", sagte er mit einem Grinsen und zuckte mit den Schultern.

Als Aurora mitten auf dem Flur damit begann, Clues Hemd auszuziehen, sah Clue sich um. Was, wenn gerade jetzt in diesem Moment, wo Aurora lediglich mit BH bekleidet vor ihm stand, irgendjemand hier vorbeikommen würde? Kurz hielt er den Atem an, doch dann erinnerte er sich daran, dass Aurora ihn ansah. Was würde sie nur denken? Also riss er sich zusammen und begann, völlig normal zu atmen. Sie wechselte schließlich nur ihr Oberteil. Sie gab ihm sein Hemd zurück und zog ihr eigenes Shirt, das sie getrocknet hatte, wieder an. Alles absolut in Ordnung. Es war ja nichts anderes gewesen. Sie hatten einfach nur ... Clue hatte ihr einfach nur geholfen.

"Danke", sagte Clue ebenfalls, als Aurora ihm sein Hemd zurück gab und nickte. "Hättest das ja wenigstens auch trocknen können", gab er dann zurück, als er sein Hemd in der Hand hielt und grinste. Wahrscheinlich erwartete Aurora jetzt, dass er es selbst trocken zauberte. Clue hoffte, dass er das hinkriegen würde.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 9:06 pm

„Du stehst auf Service, was?“ Aurora trat einen Schritt auf Clue zu und senkte den Blick zu seinem Hemd. Legte er es drauf an, oder was? Dabei war er doch tabu, was sollte das denn?


Ohne mit der Wimper zu zucken, griff sie mit der Linken nach seiner Hand, hob das Hemd hoch und trocknete es mit der Spitze ihres Zauberstabes. Und um nicht nervös zu werden, blickte sie ihm keck ins Gesicht.


„Sind wir jetzt quitt?“ Sie senkte den Zauberstab. Noch immer hielt sie seine Hand.
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 9:10 pm

"Danke." Clue lächelte, als Aurora ihm tatsächlich das Hemd trocknete. Damit hätte er eigentlich gar nicht gerechnet, aber jetzt war er wirklich froh darüber. Vermutlich hätte er den Trocknungszauber selbst auch hingekriegt - aber vielleicht nicht gut genug. Vielleicht wäre das Hemd dann nur zur Hälfte trocken geworden. Oder er hätte mehrere Anläufe gebraucht. Und dann hätte er sich ziemlich blamiert. Er war froh, dass Aurora das für ihn erledigt hatte.

"Klar. Jetzt sind wir quitt", sagte er grinsend und drückte kurz Auroras Hand, die seine festhielt. "Gehen wir zum Essen - oder?" Fragend sah er sie an.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 9:16 pm

Essen? Ja, bestimmt...

Aurora ließ Clues Hand los und wandte sich zur Treppe. „Nein. Keinen Hunger. Ich geh zurück zum Langhaus. Viel Spaß noch.“
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 9:23 pm

Clue verdrehte die Augen. Was sollte das denn jetzt wieder? "Hey, du kannst jetzt doch nicht ohne mich gehen", sagte er, als Aurora zur Treppe lief. "Was, wenn du dich verläufst?" Als ihm auffiel, wie bescheuert das klang, musste er grinsen. Sie waren im Hauptgebäude. Vorhin hatte Aurora den Weg auch vom Speisesaal aus zum Langhaus gefunden - von hier aus zum Langhaus war der Weg auch nicht viel anders. Warum sollte sie sich verlaufen? Und warum sollte sie ... Skeptisch sah Clue das Mädchen an. "Was hast du nur wieder vor, Aurora?" murmelte er leise.

Schnell zog er sich sein Hemd an, das er immer noch in der Hand hielt. "Wir gehen jetzt in den Speisesaal. Das Langhaus kann warten", sagte er schließlich, holte Aurora ein und legte seine Hand auf ihre Schulter, während er sie angrinste. "Ich glaub dir nämlich nicht, dass du keinen Hunger hast."
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 9:27 pm

Am Fuße der Treppe holte Clue sie ein und plötzlich spürte sie, wie er eine Hand auf ihre Schulter legte, um sie aufzuhalten. Sie blieb stehen, drehte sich um und hob elegant eine Hand an ihre Hüfte.

„Ach, und warum sollte mich das interessieren, was du so glaubst?“ Wenn er einen Kampf wollte, würde er ihn auch bekommen.
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 9:32 pm

Clue fing an zu lachen, als Aurora mit der Hand an der Hüfte vor ihm stand und wieder anfing zu protestieren. "Warum es dich interessieren sollte?" wiederholte er grinsend ihre Frage. "Naja, im Grunde kann mir das ja egal sein. Ich hab Hunger und ich werd etwas essen. Wenn du nicht willst..." Clue zuckte mit den Schultern. "Dann lass es halt. Aber ich werd dir nicht heute Abend das Essen ans Bett bringen!" Immer noch grinsend zwinkerte er ihr zu. Wahrscheinlich war das nicht das, was Aurora hören wollte, aber so langsam breitete sich der Hunger in Clue wirklich aus. Die anderen saßen bestimmt schon alle im Speisesaal, nachdem Clue und Aurora jetzt ewig im Krankenzimmer gewesen waren.

"Das Buffet ist fantastisch", sagte er schließlich. "Du solltest es dir echt nicht entgehen lassen."
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 9:38 pm

Aurora schnaufte. „Du musst mich nicht bemuttern; das ist für mich überhaupt kein Problem. Denn weißt du…“ sie näherte sich ihm bis auf wenige Zentimeter und blickte ihm verführerisch in die Augen. „ich bin schon ein großes Mädchen.“

Sie stellte sich wieder aufrecht hin. Was wusste er denn schon, was sie sich entgehen lassen wollte und was nicht. Irgendwie sehnte sie sich nach dem Gefühl des Hungers, der auf sie heute Nacht wartete….

„Wie gesagt, viel Spaß.“ Und mit einem kecken Hüftschwung drehte sie sich zur Tür.
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 9:46 pm

"Achso, du bist auf Diät", riet Clue, als Aurora sich wieder von ihm weg und in Richtung Tür drehte. "Naja, gut, ich muss mal schauen.. Hab noch nie versucht, Essen aus dem Speisesaal herauszuschmuggeln. Keine Ahnung, ob das so gut funktioniert. Vielleicht bring ich dir dann ja doch später was vorbei." Er zuckte mit den Schultern. "Was isst du denn gerne? Diät.. mmh.. abends keine Kohlenhydrate oder wie ist das?" Eine Diät hatte Aurora sicherlich nicht nötig und bestimmt war das Mädchen auch gar nicht auf Diät. Clue grinste und betrachtete sie von hinten, wie sie vor der Tür stand. Was, wenn sie jetzt wirklich ging? Sollte er tatsächlich nachher mit etwas zu Essen vor ihrem Zimmer stehen? Und was war dann mit Auroras Mitbewohnerin?
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 9:53 pm

Aurora blieb stehen. Und seufzte leise. Nicht noch so einer…

„Ja, Diät.“ Sie nickte, ohne sich umzudrehen, konnte den Sarkasmus jedoch nicht aus ihrer Stimme verbannen. Würde er wirklich mit Essen vor ihrer Zimmertür stehen? Was würde Aurelius dazu sagen?

Aurora seufzte erneut, diesmal war es ihr egal, ob es Clue hörte oder nicht. Aurelius würde Clue wohl auf einmal alles und sogar seine Haarfarbe verzeihen und sie zwingen, einfach alles aufzuessen, was Clue so anschleppte!

Sie drehte sich um; nicht elegant, sondern eher ungehalten. „Hör zu, danke für den netten Nachmittag, dein Hemd und so. Aber du musst nicht weiter Zeit mit mir verbringen. Oder gar auf mich aufpassen, klar? Ich komme wunderbar allein zurecht.“
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 10:06 pm

Clue hörte Aurora seufzen und einen kurzen Moment fragte er sich, ob der Sarkasmus in ihrer Stimme, als sie die Diät bestätigt hatte, vielleicht doch nur eine Maske war. Vielleicht lag er mit der Diät gar nicht so falsch.

Und dann sagte Aurora etwas, das ihn überraschte. Sie bedankte sich und sagte, dass sie wunderbar alleine zurecht käme. "Okay", erwiderte Clue leise. Verlegen fuhr er sich mit der Hand durch die Haare. "Ich.. äh..", murmelte er, ohne zu wissen, was er dazu sagen sollte. "Okay", wiederholte er also noch einmal und räusperte sich.

Gerade hatte er sich an Auroras Anwesenheit gewöhnt, aber ihr schien es scheinbar nicht so zu gehen. Sie hatte kein Interesse daran, weiterhin Zeit mit ihm zu verbringen. Sie wollte lieber in Ruhe gelassen werden. Clue kniff die Augen zusammen. Einerseits konnte er das Mädchen verstehen - genauso hatte er sich in seinen ersten Tagen auch gefühlt. Auch er hatte lieber alleine sein wollen und hatte sich eingeredet, dass er alleine zurecht käme. Aber jetzt, wo er Aurora kennengelernt hatte, zweifelte er daran, alleine zurecht zu kommen. Mit einem Menschen, der zu einem passte, war das Leben auf Rungholt viel erträglicher. Aber.. sie wollte nicht. Sie wollte nicht und das war in Ordnung.

"Okay", sagte Clue zum dritten Mal. "Wenn das dein Wunsch ist, dann akzeptier ich das natürlich." Clue merkte selbst, wie spießig das klang, aber er wollte nicht gemein zu Aurora sein, wenn er ihr Verhalten im Grunde auf irgendeine Art und Weise verstand. "Aber.. falls du es dir doch anders überlegst, weißt du wo du mich findest", fügte er hinzu und zuckte mit den Schultern.

Immerhin musste er dann nicht versuchen, beim Abendessen etwas zu essen für Aurora aus dem Speisesaal zu schmuggeln.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 10:23 pm

„Wo ich dich finde?“ Aurora musste grinsen und deutete auf den Speisesaal. „Bist du also bis zum Unterricht morgen früh da drin?“

Und plötzlich knurrte ihr Magen, sodass sie sich umdrehte und das Gesicht verzog. Bad timing!

„Egal, ich bin weg. Wo-auch-immer ich dich finde.“
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 10:28 pm

Clue musste lachen. "So viel kann ich dann doch nicht essen", erwiderte er. Bis morgen früh würde er sich wohl nicht im Speisesaal aufhalten. "Wolpertinger, hab ich doch vorhin schon gesagt", sagte er dann. Und dann fiel ihm ein, dass er Aurora immer noch nicht verraten hatte, in welcher Klasse er war. Also selbst wenn sie wusste, in welchem Haus er war, würde sie sein Zimmer gar nicht finden! Aber das würde sie sowieso nicht wollen. Sie würde ihn bestimmt nicht in seinem Zimmer besuchen. - Und überhaupt, was würde Florentin denn dazu sagen?

Doch Clue wurde abgelenkt, als Auroras Magen knurrte. Er musste grinsen und schüttelte den Kopf. "Okay, machs gut", sagte er. "Wie praktisch, wenn man keinen Hunger hat." Lächelnd lehnte er sich mit der Schulter gegen die Wand.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 10:44 pm

Er ließ sie nicht gehen! Genervt schloss sie die Augen. Am liebsten würde sie wirklich gern gehen; ihn einfach stehen lassen mit seinem überheblichen Grinsen!
Was interessierte sie denn, was er tat? Oder wo sie ihn finden konnte? Warum überhaupt finden? Vollkommen lächerlich!

Doch sie drehte sich um und betrachtete seine lässige Haltung, wie er mit der Schulter an der Wand lehnte und sie schon fast herausfordernd betrachtete.

„Was? Was willst du?“
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 10:49 pm

"Was ich will?" Clue zuckte mit den Schultern. "Gar nichts. Höchstens vielleicht so langsam mal was essen, aber sonst.." Er schüttelte den Kopf. "Nee, eigentlich will ich gerade gar nix. Und du? Was willst du?" Er grinste immer noch leicht, aber eigentlich wollte er Aurora nicht unnötig provozieren. Es war wirklich ein ständiges Auf und Ab mit ihr.

"Hör zu, ich will dich zu nichts zwingen", fuhr er fort. "Wenn du nichts essen willst, okay. Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, okay. Dann.. dann kannst du ruhig gehen - wohin du auch möchtest. Dann werd ich dich in Ruhe lassen."
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 10:57 pm

„Was redest denn du für einen Blödsinn?“ Aurora stemmte die Hand in die Hüfte und giftete Clue an. „Was für ein Weichei du bist! Da will ich einfach mal nichts zu Abend essen und schon interpretierst du da eine Atomkatastrophe hinein! Was für eine traurige Erscheinung eines bemitleidenswerten Egomanen!“

Sie funkelte ihn erbost an. Warum war es ihr nicht egal, was er sagte? Was er dachte? Sie kannte ihn gerade einmal zehn Minuten!

Die hasste sich selbst dafür! Was war sie nur für eine blöde Kuh! Er war sicher nicht freundlich zu ihr; er hatte sicher Hintergedanken! Und was waren die bitteschön? Was wollte er?
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Clue Zandor So Jan 19, 2014 11:03 pm

Verwirrt sah Clue Aurora an. "Was?" fragte er überrascht. Was war denn jetzt ihr Problem? "Ich dachte das ist das, was du willst. Dass ich dich in Ruhe lasse." Verdattert zuckte er mit den Schultern. "Und das war doch auch das, was ich gerade gesagt habe - dass ich dich in Ruhe lasse, wenn du das willst." Oder hatte er etwas gesagt, was Aurora hätte falsch verstehen können? Clue überlegte, was er gerade gesagt hatte, aber ihm fiel eigentlich nichts ein. "Von einer Atomkatastrophe hab ich doch gar nicht geredet", fügte er mit einem leichten Grinsen hinzu. Mann.. Aurora war aber leicht reizbar.
Clue Zandor
Clue Zandor

Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.10

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Aurora Bielstein So Jan 19, 2014 11:42 pm

(OOC: wir sind ja schon längst da:)

tbc: Hauptgebäude: Eingangshalle (EG) (+Clue)
Aurora Bielstein
Aurora Bielstein

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG) Empty Re: Hauptgebäude: Krankenzimmer (1. OG)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten