Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufenthaltsraum

+3
Sandrine Greifenfuß
René Weber
Lenila
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag  Penny Winterwald Do Aug 13, 2009 6:39 pm

"Stimmt, da fällt mir bestimmt noch so einiges ein...", pflichtete Penny Margo bei. Sie war bekannt für ihre Kreativität im Streiche aushecken und der Plan, jemanden durch den Stein zu belauschen war gut, sehr gut. Aber Penny hatte nicht vor eine ihrer Freundinnen auszusprekulieren, sondern- falls es irgendwann mal der Fall sein sollte- ihre Feinde...

"Und was wollen wir jetzt machen? In den Speisesaal oder lieber noch ein bisschen mit dem Stein rumspielen?", grinste Penny und sah Margo an.
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag  Margo Flaqstein Fr Aug 14, 2009 12:32 pm

Margo sah auf ihre Taschenuhr. Viel Zeit hatte sie nicht mehr - bald würde experiementelle Zaubertränke beginnen.

"Ich muss gleich zu experimentelle Zaubertränke, also lohnt es nicht mehr wirklich zum Teetrinken zu gehen. Verwandel dich doch lieber noch mal in etwas." Nebenbei gesagt war es auch viel spannender etwas mit dem Stein zu machen - außerdem konnte Margo so doch noch etwas über Verwandlungskünste lernen. "Versuch mal etwas richtig Bewegliches."
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag  Penny Winterwald Fr Aug 14, 2009 1:32 pm

"Okey, das sollte ich wohl hinkriegen!", sagte Penny mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht. Ihr viel es nicht im geringsten schwer, ihren Stein in die Hand zu nehmen und an ihr Liebstes Tier zu denken, ihren Wallach Daydream. "Lass mich bitte eine kleine Weile so, ich will wissen wie man sich fühlt, als Tier."

Aufeinmal spürte Penny wieder den Sog und die Wärme. Das war etwas, an das man sich durchaus gewöhnen konnte. Als sie sich fertig verwandelt hatte gab es kein Geräusch, denn das Pferd war fast doppelt so groß wie Penny-1.90m. Penny drehte den Kopf um ihr braunes Fell zu bestaunen und sah dann wieder zu Margo. Ein erfreutes Wiehern kam aus ihr herraus, kurz gefolgt von einem lauten Schnauben. Sie machte ein paar Schritt auf Margo zu und stupste sie an. Das sollte so viel wie ein stummes "Hallo" heißen.

Penny hob einige Male ihre Hufe an und setzte sie wieder ab und schaute dabei weitrhin zu Margo. Penny hoffte, das sie verstand, das Penny nun wieder in ihren alten Körper zurück wollte. Die Gefahr die davon ausging wenn Margo mit einem knapp 2 Meter hohen Pferd im Gemeinschafstraum erwischt wurde war absehbar und Penny war sich sicher, das MMargo nciht darauf bedacht war, Ärger zu bekommen...
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag  Margo Flaqstein Fr Aug 14, 2009 5:17 pm

Normalerweise hatte Margo ziemlichen Respekt (sie sagte nur ungern "Angst") vor so großen Tieren. Aber da es sich um Penny handelte, hatte sie nichts zu befürchten. Sie staunte sogar gar nicht schlecht, als plötzlich das große Tier vor ihr stand. "Das sah ziemlich seltsam aus, wie du dich verwandelt hast.", sagte sie. "Dir sind überall Haare gewachsen und du wurdest so langgezogen."

Es dauerte eine Weile, bis Margo verstand, dass Penny wieder zurückverwandelt werden wollte. Sie war viel zu sehr mit Staunen beschäftigt. Dann holte sie aber doch ihren Zauberstab hervor und sagte: "Finite Incantatem." Penny wurde in ihre ursprüngliche Gestalt zurückverwandelt. Allerdings hatte sie noch die Pferdeohren. "Oh!" Margo wiederholte den Zauberspruch und die Ohren verschwanden. Penny war wieder ganz die Alte.

"Pass gut auf den Stein auf, ich wette, die sehen den nicht so gerne hier an der Schule. Wie lang dauert der Zauber an, wenn niemand einen zurückverwandelt? Für immer?" Margo stellte sich vor, dass es dann einige Zauberer und Hexen geben müsste, die eher unfreiwillig in einer anderen Gestalt verharren mussten.
Margo Flaqstein
Margo Flaqstein
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag  Penny Winterwald Fr Aug 14, 2009 10:54 pm

"Oh, klar!", sagte Penny und sie meinte es ernst. Sie wollte mit diesem Stein wirklich keinem ernsthafte Schwirigkeiten bereiten, ihr mit eingeschlossen. Sie wickelte den Stein wieder in das Packpapier und ließ ihn in ihre Hosentasche gleiten. "Dann mal los, ich habe auch Experimentelle Zaubertränke!", sagte Penny fröhlich.

tbc: Zaubertränke Pavillion (+Margo)
[OCC: Ich schleppe dich einfach mal mit, okey?]
Penny Winterwald
Penny Winterwald
Weiße Schärpe
Weiße Schärpe

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.09

Nach oben Nach unten

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty Re: Aufenthaltsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten